Bronies.de

Normale Version: 26.09.15 Harmony im Mage Store DDorf ;>
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: GGADHWD.png]




Am 26.09.15
findet im

[Bild: EzwFPI2.png]
Düsseldorf

das nächste
Constructed Harmony Turnier
statt!!


Theme Night April: (Öffnen)





Bitte sagt MIR bescheid, ob ihr teilnehmen wollt.
Einfach eine PN schreiben reicht Wink



Das Turnier findet ab einer Spieleranzahl von 4 Leuten statt!
Anmeldungen (Öffnen)




Start: 12 Uhr
Kosten: 5€ (dafür gibt es 1 Booster oder Hüllen)
Unbedingt Mitbringen: Hüllen zum Spielen, möglichkeit Punkte sowie Actiontokens zu notieren
Preise: Liga-Kit Promos




Wichtige Zusatz-Info:

Ab April finden die Turniere jeden 2. und 4. Samstag im Monat statt!
Ausnahme hier bilden nur die Feiertage. Sollte ein Feiertag auf einen Turnier-Samstag fallen, wird dieses Turnier 1 Woche nach hinten verschoben.



Ich behalte, ab sofort, diesen Post um Turniere bekannt zu geben.

Wird also immer mit dem neustem Datum aktuallisiert.
Nächstes Turnier: 27.9.14

Wieder mit Sachpreis!
Warum immer dann, wenn ich nicht da bin? FS sad
so ist das halt Big Grin
Bis jetzt nur 3 Leute angemeldet.
Bitte meldet euch bei mir wenn ihr kommt, sonst muss ich das Turnier aus Spieleranzahl-Mangel ausfallen lassen.
Nächstes Turnier 25.10.14
Wie sieht es bis jetzt aus? Genug Leute da? Wenn ja, dann komme ich Morgen.^^
jo genug da
Next: 8.11.
Aufgrund des Bahnstreiks ist das Turnier vom 8.11. auf den 15.11 verschoben
Fällt aus
Neues Jahr, neues Set und neues Datum ;D
(aber Zeit und Ort bleiben ;D)
Ganz vielleicht werde ich am 31. frei haben, ganz vielleicht komme ich mal rum und bring ganz vielleicht auch Leute mit. Genaueres weiss ich am Freitag. [Bild: mlp-aofcourse.png]

P.S.: RTO zerstört ebenfalls Spielspass, weitersagen. (Und ja, das ist wirklich ernst gemeint)  [Bild: mlp-tsecret.png]

Nebenbeifrage: Wie sieht es mit Legalität von Promos aus?
Alle Promos die es in Deutschland gibt sind eh Grundsätzlich erlaubt.
Also alle pf aus Premiere/ Canterlot nights sowie Derpy/Maud/Burst of Speed/ Dr Hooves just in Time/ Doctors Order aus Crystal Games.

Falls du auf diese generatic Fixed Karten anspielst.. Die Cutie Mark Consulat Twilight/Rainbow sowie die Celestia/Luna Orangene Karte können gespielt werden.


Ich verbiete Grundsätzlich aber keine einzelnen Karten. Dann wäre die Liste nämlich zu lang und ich könnte gleich UR-less Turniere spielen lassen (und das fänden auch alle dann doof).

Wie gesagt ich werde nur 8 Promos da haben.
Ich kann fragen, ob wir bei mehr andrang mehr bekommen können.
Ich möchte nicht, das einer leer ausgeht, deswegen die Voranmelder-Liste.
Ich habe dich einfach mal vorgemerkt Wink
(20.01.2015)Inspiria schrieb: [ -> ]Ich verbiete Grundsätzlich aber keine einzelnen Karten. Dann wäre die Liste nämlich zu lang und ich könnte gleich UR-less Turniere spielen lassen (und das fänden auch alle dann doof).

Ist verständlich. Aber da du ja eh schon sagtest "bitte nicht competitive" wird wohl niemand mit klarem Verstand ne RTO ins Deck packen. [Bild: mlp-acondescend.png]

Ich hoffe das WE wird klappen. Endlich wieder spielen. [Bild: mlp-asuccess.png]
Nächstes Turnier:

7.2.15
am 7.2. fällt, aufgrund von nicht erreichter Spieleranzahl, aus
next ;D
Ist es krank echt drüber nachzudenken, vorbeizuschauen? [Bild: mlp-anom.png]
Seiten: 1 2 3