Bronies.de

Normale Version: Der unglaubliche, supergeile FC für den unwiederstehlichen Mr.Flausch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Du fragst Dich, um wen es hier geht? Sag mal hast Du den Titel nicht gelesen!?!?
Es geht hier nur um einen, nämlich um den unvergleichlichen Mr.Flausch!
Den User, der das Flauschen quasi erfunden hat. Wenn Du auch ein Anhänger des Flausch bist, dann sag bescheid und werde ein Mitglied dieses Königs unter den FCs und erkenne die Flauschegurke a.k.a. Mr.Flausch als alleinigen Herrscher über die Welt an.

Um den da geht es. --->Mr.Flausch



Es gibt anscheinend auch eine Userbar.

Spoiler (Öffnen)
Anscheinent sogar eine zweite.
Spoiler (Öffnen)
Du willst wissen, wie Du rein kommts? Dann huldige ihm!

Du willst einen SonderTitel? Dann huldige ihm noch mehr!

Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)
Ich bin auf jedenfall dabei Lasergurke ist mit Abstand einer der Besten User hier im Forum und ich bin stolz ihn in mein Freundeskreis zu haben

Trage mich schon ein Pinkie happy
count me in, pls Smile

Auf einer Skala von 1 bis Luna ist er mir folgendermaßen wichtig:

42*pi^1337
(30.07.2014)Piet.Lu schrieb: [ -> ]count me in, pls Smile

Auf einer Skala von 1 bis Luna ist er mir folgendermaßen wichtig:

42*pi^1337

42 mal pi hoch leet, beschte Formel^^
Hihi seid alle eingetragen :3
Ein Fanclub für Gürkli?
Wie wichtig er ist? Na er bereichert den DÜM Thread :3
Na dann tragt mich mal ein :3
Da Lasergurke die einzige Gurke ist die ich mag,bitte eintragen^^
Seid eingetragen :3
Who is Lasergurke? *derp* Ich hab keine wer das sein soll, kann mich jemand erleuchten?
Jaa, es wäre wohl schon eine gute Idee sein Profil zu verlinken :derp:
Wäre nützlich!
Ich binn die legendäre, vergammelte(liegt am alter) lasergurke...hallo [Bild: cl-rd-grin.png]

Ich binn doch wohl verwundert, wie viel Interesse an einem Fanclub von mir ist ...
Fanclub für die Forengurke? Rein mit mir aber zack zack. So nen freundlichen typen trifft man net alle tage
Mich auch eintragen Twilight happy

Laser ist eine Flauschgruke zum knuddeln RD laugh
Seid dabei :3
Bitte um sofortige Eintragung [Bild: cl-rd-salute.png]
Zitat:]Wie ihr rein kommt:
Sagt einfach wie wichtig euch unsere Knuddelgurke ist.
:3
Er ist ein ganz netter Kerl trag mich ein Twilight happy
sehr wichtig :3
Jetzt fehlt nur noch ein Userbahr für den Fanclub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12