Bronies.de

Normale Version: Tausche Derpy T-Shirt gegen ein anderes MLP Shirt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal ein Tauschangebot.
Nämlich tausche ich eines meiner Derpy T-Shirts (siehe Signatur) in größe XL oder XXL gegen irgend ein anderes MLP T-shirt in entsprechender größe.
(so das ich in Zukunft nicht immer mit dem gleichen T-Shirt bei Meetups erscheinen muss Pinkie happy)
Ich könnte dir eins meiner 3 "fuck you" shirts mit Rainbow Dash anbieten xD oder eins mit dem Applejack "Lie" Gesicht du weißt schon das hier --> Applelie
ich sach ma nö,... das design spricht mich nicht an Twilight: No, Really?
ein paar wo ich hab sind zwar schon recht abgetragen, aber da lass ich sie eher irgendwann mal neu nachmachen. bevor ich die eintausche

kurz gesagt, mir ist das design nicht agressiv genug, is einfach zu harmlos
(daher nicht tauschfähig, zudem sind meine teils unikate)

aber du wolltest ja die dinger in masse haben obwohl damals fast jeder abgeraten hatte Twilight: not bad