Bronies.de

Normale Version: The Duelacademy RPG-Light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Duelmonsters Spiel....es wurde schon seit Äonen im alten Ägypten gespielt....bis Maximilian Pegasus das Spiel so kompizierte das man es mit Karten spielen kann, Seto Kaiba erfand einen Simulator das Lebensechte Monster Simuliert und so das Duelmonsters Revolutionierte, Yugi Muto, der jetzige König der Spiele, wurde ein Teil dieses Spiels, er erlangte die Heiligen Götterkarten und war praktisch unbesiegbar, nach vielen Duellen wurde er zu einer Legende....
nach weiteren Jahren wurde die Duell Akademie gegründet, diese Akademie ermöglicht es jugendlichen die besten Duellanten zu werden, die Duell Akademie ist die beste Akademie im Land, dort angenommen zu werden ist nur möglich wenn man die Aufnahmeprüfung besteht....
doch nach einer Tragödie wurde sie geschlossen und vergessen....45 Jahre später wurde sie renoviert und neu eröffnet, der Kanzler dieser Akademie schickte jeden Jugendlichen ein Brief....

Spoiler (Öffnen)

die Akademie hat 3 Stufen, je nachdem welche Farbe Er/Sie hat bestimmt das Geschick und das Wissen

Sliver Red ist die niedrigste Stufe und somit sind somit die schlechtesten, doch einige sind gut und wurden nur da rein gesteckt weil man sie nicht leiden kann oder sie einfach nur da rein wollten
[Bild: 5yt9wyb.png]

Ra Yellow ist die 2te Stufe der Akademie, die die in diesen Haus landen haben eine große Zukunft vor sich, manche von ihnen sind extrem schlau und gute strategen...
[Bild: 20110618123027!Male_Ra_Yellow_Uniform.png]

Obelisk Blue ist die Dritte und Beste Stufe der Akademie, sie sind fast die besten der Akademie und sind fast unbesiegbar, doch wenn man gut nachdenkt und nicht aufgibt kann man sie schlagen
[Bild: 1356090443.jpg]

Regeln:
-die Exodia und die Götterkarten sind verboten
-nur die erste Generation und die GX Generation ist erlaubt
-verwandtschafft mit den Originalen Chars ist erlaubt
- kein OP (ist klar)
-nur Anime Chars, keine anderen Chars aus Spielen, Filme, Serien und/oder Bücher
-keine Chars aus MLP verwenden, auch wenn es OC's sind
weitere Regeln folgen

Anmeldung:
Name: (wie heißt euer Char)
Alter: (Wie Alt ist euer Char)
Geschlecht: (ist eine Er oder Sie ?)
Aussehen: (wie sieht euer Char aus)
Charakter: (wie ist das verhalten eures Chars)
Rang: (ist euer Char ein Red, ein Yellow o. ein Blue ?)
Deckname: (wie heißt euer Deck)
Geschichte: (was für ein Hintergrund hat er/sie, ist sie schon auf der Akademie ?...oder kommen sie erst an ?)


Spoiler (Öffnen)
Name: 'Prinzessin' Honoka
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: mutig, etwa vorlaut, kämpferisch, etwas einsam, wirkt oft traurig

Rang: Red

Deckname: Lichthoffnung

Geschichte: Sie wurde aus puren Licht erschaffen, um einen Feind zu besiegen, doch dies wusste sie nicht. Sie wuchs als Fohlen auf und je älter sie wurde, desto schlimmer wurde ihr Schicksal. Ihre 'Eltern' wurden getötet und sie wurde immer einsamer und alleine. Bald wurde ihre wahre Kraft entfesselt. Licht, Eis, Donner, Feuer. Das war ihre Kraft. Sie schaffte es ihren Feind zu besiegen und sollte dadurch wieder Licht werden, doch sie wollte in Equestria bleiben, da sie Freunde gefunden hatte und sie diese nicht alleine lassen wollte.
Statt wieder zu verschwinden, wurde sie zur Prinzessin des Lichtes und das der Hoffnung.
Doch als sie erneut erschaffen wurde, wurde ihre Elementarmagie wieder in ihren Körper 'versteckt', sie konnte ihre wahre Kraft nicht nutzen, solange die Welt nicht mehr in Gefahr ist.
Da sie frei war, konnte sie ihr Leben genießen und ihre Kindheit, in den sie nur leiden musste nachholen, sie erfuhr von den Kartenspiel und von der Akademie das machte sie neugierig endlich etwas neues zu erlernen.Sie machte sich auf dem Weg.
Habe jetztverste Regeln hinzugefügt....bitte ändern falls möglich FS sad
tut mir leid....
Also eigentlich ist sie ein Alicorn, das nur Fliegen kann.
Weil ich wusste, dass ihre Elementarmagie zu stark ist, habe ich auich geschrieben, dass diese Magie sozusagen versiegelt wurde.
Was heißt, dass sie keine Magie nutzen kann, obwohl sie ein Alicorn ist.

Aber gut, ist sie ein Pegasus^^
Also mit den Chars hatte ich eigentlich mehr so an menschliche gedacht AJ hmm
Ohhhh :O
Also... ich bin grade verpeilt und weiß nicht, wie ich meinen Charakter ändern kann AJ hmm
Du müsstest eigentlich dein Aussehen ändern und dann wäre es ok AJ hmm....
Name: 'Prinzessin' Honoka
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: mutig, etwa vorlaut, kämpferisch, etwas einsam, wirkt oft traurig

Rang: Red

Deckname: Lichthoffnung

Geschichte: Sie wurde aus puren Licht erschaffen, um einen Feind zu besiegen, doch dies wusste sie nicht. Sie wuchs als Kind auf und je älter sie wurde, desto schlimmer wurde ihr Schicksal. Ihre 'Eltern' wurden getötet und sie wurde immer einsamer und alleine. Bald wurde ihre wahre Kraft entfesselt. Licht, Eis, Donner, Feuer. Das war ihre Kraft. Sie schaffte es ihren Feind zu besiegen und sollte dadurch wieder Licht werden, doch sie wollte weiter leben , da sie Freunde gefunden hatte und sie diese nicht alleine lassen wollte.
Statt wieder zu verschwinden, wurde sie zur Prinzessin des Lichtes und das der Hoffnung.
Doch als sie erneut erschaffen wurde, wurde ihre Elementarmagie wieder in ihren Körper 'versteckt', sie konnte ihre wahre Kraft nicht nutzen, solange die Welt nicht mehr in Gefahr ist.
Da sie frei war, konnte sie ihr Leben genießen und ihre Kindheit, in den sie nur leiden musste nachholen, sie erfuhr von den Kartenspiel und von der Akademie das machte sie neugierig endlich etwas neues zu erlernen. Sie machte sich auf dem Weg.

________________________________

Ich hoffe das Aussehen ist nicht zu übertrieben.... [Bild: mlp-fshock.png]
Tja wenn man ein paar sachen wegdenkt dann ist es ok so, ich öffne das RPG sobald man mindestens 4 Spieler haben