Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als Prinzessin Celestia und Luna verstarben, wurde Twilight als Thronfolgering Prinzessin von Equestria. sie herrschte mit einem Guten Ruf, und sie wurde von jedem Pony Geehrt. als dann aber eines tages Menschen und anderes gesichtet wurden, war Twilight ein bisschen überfordert da sie von Fragen zu gehauft wurde. am nächsten tag wurden dann nicht mehr von Menschen gesprochen sondern von was viel verrückterem.

Als man dann wissen wollte was es war, suchte man nach diesen 'Kreaturen' um genau zu wissen was sich genau abspielt und wieso. man suchte auch nach einem Grund, wieso das passiert und woran es lag.

Leiter: Jetnight
Co-Leiter 1: Nightstalker
Co-Leiter 2: Sonicfan1

Regeln:

-kein OP gaming
-Liebe erlaubt
-es dürfen alle Charaktere gespielt werden (auch die aus SEGA, Nintendo, Marvel usw.)
-bei Bösewichten: Bei angriffen, mir über PN bescheid geben
-niemand stirbt. nur bei einverständnid
-keine Massenzerstörung
-man kann so viele Charaktere wie man sich zu traut


Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse: (erdpony, Pegasus, Einhorn, Alicorn, Igel, Mensch, Roboter usw.)
Aussehen: (bild oder beschreibung)
Fähigkeiten:
Besonderheit:
Ausrüstung:

Name: Sonic the Hedgehog (Ritter Version)
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Rasse: Igel
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Schallgeschwindigkeit rennen, Boost Fähigkeit
Besonderheit: nett, hilfsbereit, Stur, Flink, sehr guter schwert kämpfer
Ausrüstung: Schwert, 7 Chaos Emeralds
Twilight Sparkle
Spoiler (Öffnen)

Yoshi
Spoiler (Öffnen)
(von der Geschichte her klingt es eigentlich Interessant...nur eine Frage hätte ich und zwar wenn man als Mensch Spielt darf man dann auch als Soldat spielen?)
Pinkie approved


EDIT:

Alles ist alles ^^
(Ich komme mir mit meinem Char so unpassend in diesem RPg vor)
Name: Lukas Jäger
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: nichts...
Besonderheit: guter schütze,nett teilweise Hilfsbereit
Ausrüstung: HKG36,Taschenlampe,Nachtsicht Visier,Klappspaten,HK P8
Pinkie approved
Name: Squall Leonhart
Alter:
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Im Kampf ist er ein Meister der Kombinationen und ist in der Lage, seine Magie mit gekonnten Schwertangriffen zu vereinen.

Grobspalter

Squall springt in die Luft, läd seine Gunblade auf und fliegt mit enormer Geschwindigkeit zum Gegner.

Schicksalszirkel

Squall dreht sich einmal um sich selbst und erzeugt dabei in einer horizontalen Linie mehrere Flammenkugeln um sich, die explodieren. Es gibt noch die Luftversion, "Luftzirkel" genannt, bei der er denselben Angriff vertikal ausführt.

Detonation

Squall erschafft eine rund vier Meter große Lichtklinge, die er mit aller Macht durch den Gegner schlägt. Diese kann auch Gegner hinter Wänden treffen.

Revolversturm

Squall läd seine Gunblade nach und driftet mit enormer Geschwindigkeit zum Gegner, spießt ihn auf und fährt mit ihm solange herum, bis man den Angriff ausführt oder durch ein Objekt/eine Wand aufgehalten wird, durch die Arena.

Besonderheit:Er ist ein unterkühlter und schweigsamer junger Mann, der eine Gunblade mit sich führt, halb Schwert, halb Schusswaffe.
Ausrüstung: seine Gunblade
Revolversturm und Detonation sind ein bisschen übertrieben

sonst ist alles ok

Pinkie approved
Name: Night Storm
Alter: 27
Geschlecht: Colt
Rasse: Unicorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten:nett und Freundlich, guter Schwert-und Bogenkämpfer, kann gut mit Magie umgehen
Besonderheit::lernte auch bei der Einhorn Schule in Canterlot, wurde zu Twilights Schüler und bester Freund, lebt mit ihr im Schloss, kann so schnell wie ein Blitz fliegen
Ausrüstung: ein Bogen mit Pfeilen, zwei Schwerter und seine Rüstung
Spoiler (Öffnen)
Pinkie approved

es läuft ja besser als gedacht O.o
(02.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Pinkie approved

es läuft ja besser als gedacht O.o

Es lässt halt von der Char Erstellung halt vieles zu^^
Und wann erstellst du das RPG ?
wenn ihr wollt jetzt, wenn nicht morgen mittag bis morgen nachmittag
(02.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]wenn ihr wollt jetzt, wenn nicht morgen mittag bis morgen nachmittag

Warum nicht jetzt denn Morgen ist Sonntag was bedeutet das Mittags wahrscheinlich einige weg sind^^
Name: Fluttershy
Alter: 25
Geschlecht: Stute
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
eigenschaften: schüchtern, lieb, nett, liebt Tiere, hat meistens Angst, kann aber auch sauer sein
Ausrüstung: 2 Dolche, 1 verstecke Klinge
- gelöscht -
da Snow noch keinen Chara hat, bekommt Snow Applejack

Pinkie approved

sry NFSFAN
Aber NFSFAN war als erster... AJ hmm
aber er hat schon ein Chara