Bronies.de

Normale Version: Das erste, das euch zu diesem Lied einfällt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal was anderes ... ganz einfach:

Jemand postet ein Lied (sei es von YouTube oder sonst woher) und derjenige, der antwortet, schreibt dazu, was ihm als erstes dazu in den Sinn kommt (woran euch das Lied erinnert o.Ä.). Also nicht z.B. jemand postet etwas von David Guetta und euch fällt dazu David Guetta ein. Nur, falls euch das Lied wirklich etwas sagt. Falls es euch gar nichts sagt, dann eben gar nichts ...

Falls das nicht in Forenspiele passt, bitte melden / editieren.
PS: Hab es mit der Suchfunktion probiert, mit den Tags die der Threadname hergibt. Habe auch mit manueller Suche nichts dergleichen entdecken können.


Dann fang ich mal an:

Spoiler (Öffnen)
Das geticke im hintergrund hört sich an wie ein olles Metronom:|

Hier dürfte wohl jedem klar sein woran die meisten als erstes denkenCheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Gummibänder RD wink
Es ist überraschend was für einen guten Sound man mit alten ollen Gummibändern und einem Pappkarton hin bekommen kann AJ Prost

Spoiler (Öffnen)
Russian Overkill. Ganz klar.

Soundcloud wegen GEMA.