Bronies.de

Normale Version: Verkaufe Zeichung Mane 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu =3
obwol ich meistens nur OC's zeichne hab ich mich doch mal an einem Bild mit Canon Charas versucht ^^
da dies aber bei mir nur in einer Mappe versauern würde,
möchte ich das Bild gerne an einen Liebhaber verkaufen, bei dem es einen schöneren Platz bekommt als eine alte Staubige Mappe:

Spoiler (Öffnen)

zu dem Bild selbst:
Arbeitszeit: weiß ich nichtmehr genau aber auf jeden fall mehrere Wochen.
Größe: Din a 4
Papier: 120gramm
Arbeitsmaterial: Bleistift, Fineliner, Bundstifte, Watterstäbchen und Nagelack

Celestias und Lunas Mähnen sind mit Glizernagelack betupft.
wer nun angst vor dem gerucht hat, braucht diese nicht haben ich hab das Bild lange genug "lüften" lassen.
der Rand ist ebenfals mit einem Glizernagelack bepinselt.

auf dem Bild sind: Twilight Sparke, Rainbow Dash, Fluttershy, Pinkie Pie, Apple Jack, Rarity, Derpy, Celestia, Luna, Cadence und Discord.
sowie Angels Ohren RD laugh

Zum Preis...nun ich will eigendlich keinen Preis festlegen...also sendet mir bei Interesse einfach einen Preisvorschlag per PN ok =3