Bronies.de

Normale Version: Dannenberger Stammtisch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sich KEINER gemeldet hat, wird das Unterfangen nicht stattfinden!

Greetings!

Da es noch keinen Stammtisch in Dannenberg, oder in der Region Wendland gibt, würde ich das gerne mal in die Wege leiten.
Deshalb stellt sich hier die Frage:
Würden sich Leute aus dieser Region finden, die Interesse an einem Stammtisch hätten?

Wenn also irgendwer Interesse daran hat, möge er sich bitte bei mir melden. - Per Beitrag oder PN. Beides ist in Ordnung.
Die Planung des Ganzen würde ich natürlich auch übernehmen!

Das erste Treffen wäre dann am 16. August, um 15 Uhr, wenn ich genug Leute dafür zusammenbekommen. Als Treffpunkt würde ich den Marktplatz, am Brunnen, vorschlagen und von dort aus dann zum Einstein gehen und das erste Treffen dort abhalten.

Auf Fragen, die sich dazu ergeben, werde ich natürlich gerne eingehen!


Mit freundlichen Grüßen,

Benjarik
____________________________________________________________________________________________
Leute, die Interesse haben (Öffnen)


Da sich KEINER gemeldet hat, wird das Unterfangen nicht stattfinden!