Bronies.de

Normale Version: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann nicht mehr... lieg vor lachen echt grad am boden xD




PS : Ich hoffe das is das richtige unterforum ... war mir nicht sicher ob hier oder im Spambereich.
Ein Kurzfilm mit dem längsten Filmtitel und Mord aller Zeiten.
Als ich das ganze vor langer Zeit mal gesehen habe tat mir hinterher auch der Bauch weh vor lachen. Danke das du mich mit dem Thread daran erinnert hast das es diesen Film gibt Twilight smile
Haha, da gibts ja mittlerweile noch mehrerer kleine Fortsetzungen Tongue
Ich liebe diesen Kurzfilm und hab ihn sicher 10 Mal gesehn xD Letztes Halloween war ich sogar als Ginosaji (Spoon Murderer )verkleidet Big Grin Die wenigsten haben es aber erkannt :<
Das ist richtig geil. Als mir das mein Bruder vor ein paar Jahren mal gezeigt hat, hab ich mich auf dem Boden gewälzt vor Lachen xD Episch.
.... and again, and again, and again, and again .... xD
xD

Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder schreien soll.

Epic alleine das Make up!
Als ich es das erste mal sah war meine Reaktion dazu gleich (vor lachen umgekippt)
Der Macher ist echt talentiert und hat eine tolle Story rausgeholt ^^
Ich lag auch damals am Lachen vor Boden (ich habe den einfach mal drin gelassen Tongue). Die coolste Stelle ist eigentlich das Ende, als er sein ganzes Löffel-Sortiment offenbart xD
Schon einigermaßen alt das Video, ich kannte es zumindest schon lange vorher.
Absoluter Schwachsinn, aber genau mein Humor. Wenn man über den Inhalt hinweg sieht könnte man teilweise meinen es handle sich um einen Trailer für einen echten Film. Zwar Low Bugdet aber immerhin. Meiner Meinung nach eines der lustigsten Videos auf Youtube, von mir aus könnte es mehr solche Clips geben.
Das Video kommt mir bekannt vor, aber ich weiss jetzt nicht genau woher ich es kenne... was solls.
Mal angenommen das wäre ein echter (ziemlich langer) Trailer, dann würde ich mir diesen Film liebend gern anschauen, auch wenn ich dafür neun Stunden im Kino sitzen müsste xD
Finds recht lustig auch wenn der typ mir voll leid tut xD
das video ist geil
auch zu empfehlen sind die anderen videos über den spoon murder wie spoon vs spoon

mein neues hobby : leute mit nem löffel schlagen
Ich kenne dieses Video auch schon länger, finde ich aber immer wieder lustig. Ich finde es einfach toll gemacht, wirklich. Es gibt ja auch inzwischen einige Fortsetzungen.
Mir hat damals jemand den Link zu diesem Video geschickt und ich fand es ebenfalls sehr lustig. Ist echt mal eine nette und auch abwechslungsreiche Idee, die witzig umgesetzt wurde. Pinkie happy
And again and again and again... So witzig, kannte es aber schon vorher.
War ja ganz lustig, aber für mich war der Joke nicht genial genug, um den Film über zehn Minuten zu tragen. Trotzdem hat man gemerkt, wieviel Arbeit in dem Film steckte. Hätten die das Ganze auf Trailer-Länge (also zwei bis drei Minuten) gekürzt, wäre der Joke für mich besser rübergekommen. So dachte ich mir schon nach der Hälfte: "OK, ich habs kapiert... Was? Noch fünf Minuten?"
Und dann kam auch nicht Überraschendes mehr. Schade eigentlich.

Das mit dem Löffel hat mich außerdem hieran erinnert:
http://youtu.be/RSUGp9Yz1sk?t=25s