Bronies.de

Normale Version: My Little Pony Liga Turnier (Constructed) im City Comics Leipzig am 16. August 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: mlp-banner-710x310.jpg]

Auf die Pferde, fertig, los!

Hier die wichtigen Daten auf einen Blick:



Wo?:
City Comics / Nürnberger Str. 2 / 04107 Leipzig


Wann?: Samstag, der 16.08.2014 / Beginn 12:00Uhr / Anmeldung ab 11:30Uhr


Format?: Constructed


Gebühr?: 5,00€


Preise?: Promos und Booster.


max. Teilnehmerzahl?: 24 Spieler



Voranmeldung einfach direkt in den Thread posten!


[Bild: pony2011.JPG]
Bin wie immer dabei Smile
Ich war noch nie dabei, würde aber nächste Woche gerne kommen. Nur als Vorankündigung.^^
Welche Teilnehmerpromo gibt es denn?
(10.08.2014)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Welche Teilnehmerpromo gibt es denn?

Wenn ich den Sven richtig verstanden hab, eine die es schonmal gab. Ich weiß aber selber nicht welche. Tongue
Bin sicherlich auch wieder dabei.
Hey Leute, gibt es schon einen Thread für die Leipziger Regionals am 11.10?
Den gibt es in der Tat noch nicht. Stellt sich die Frage ob überhaupt wer aus dem Forum hier mit der Organisation des Turnier es etwas zu tun hat. Gam, machst du das?