Bronies.de

Normale Version: 500ster Post - Pinkie promise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So! Mein 500ster Post und damit auch mein erfülltes Pinkie promise RD salute

Spoiler (Öffnen)

Zur Feier des Tages, Gott-Imperatorin Celestia mit Lunador, der Sigilitin.

[Bild: empress_of_ponykind_by_salahir-d4rr8l3.jpg]

Nicht auszudenken, was Pinkie mit mir gemacht hätte, wenn ich das nicht geschafft hätte...phew...RD laugh
Wow sieht das geil aus! Bist ja voll der "Zeichen-Pro" Twilight happy
Wie und mit was wurde das gemacht? Also, es sieht so perfekt aus (Keine Hilfslinien mehr, keinr Radierspuren etc...)
Würd ich auch gerne können :/
Aber da muss ich noch Jahre üben -.-

Und zum 600 Beitrag "pinkie-promissed" du mir, dieses Bild aufzumotzen Pinkie happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=153&page=8

Hehe...naja...irgendwer findet sich hoffentlich früher oder später... RD wink

Pinkie Cutie Mark
RD salute Brother-Apothecary of the Adeptus Custodes!

(04.03.2012)Custody schrieb: [ -> ]Zur Feier des Tages, Gott-Imperatorin Celestia mit Lunador, der Sigilitin.
Spoiler (Öffnen)

A painting worthy of the God-Empress!

Und von mir nochmal der passende Soundtrack dazu:



Adore the Immortal Empress
For She is our Protector
Admire the Immortal Empress
For Her Sacrifice to Ponykind
Exalt the Immortal Empress
For Her Strict Guidance
Revere the Immortal Empress
For Her Undying Guard
Venerate the Immortal Empress
For Her Holy Wisdom
Honour the Immortal Empress
For Her Eternal Strength
Glorify the Immortal Empress
For Her All-seeing Vision
Praise the Immortal Empress
For Her Enduring Rule
Hail the Immortal Empress
For Her is our Lady and Master

Worship the Immortal Empress

For without Her we are nothing!


PS:
"Lunador, die Sigilitin" nimmt Anleihe von Malcador the Sigillite, richtig? Da bleibt mir nur die Frage, wann machen wir das große MLP/WH40K Crossover??? Cheerilee awesome
(04.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]"Lunador, die Sigilitin" nimmt Anleihe von Malcador the Sigillite, richtig? Da bleibt mir nur die Frage, wann machen wir das große MLP/WH40K Crossover??? Cheerilee awesome

Auf jeden Fall der gute Malcador, Oberverwalter des imperialen Administratums und Gründer der heiligen Inquisition. Ohne ihn hätte der Imperator niemals seine letzten Befehle geben können RD salute.

Mit Crossover meinst du wohl eher Fanfic bzw. RPG?^^ Crossover ist das eh alles schon.
Herzlichen Glückwunsch Custody^^
Bei dir kann ich mir sogar sicher sein das die 500 Posts sinnvoll wahren Cheerilee awesome
(05.03.2012)Custody schrieb: [ -> ]Mit Crossover meinst du wohl eher Fanfic bzw. RPG?^^ Crossover ist das eh alles schon.

Richtig, Fanfic! Lust was draus zu machen? Ich finde Dein Bild schon sehr inspirierend. Das allein könntest Du zur Grundlage eines genialen Fanfics machen! Cheerilee awesome

Oh, und Crossover generell gibts natürlich schon eine riesige Menge!
ABER DA GEHT NOCH WAS! Pinkie happy

Und klar haben bestimmt schon 40.000 andere Leute WH40K Crossover Fanfics gemacht...


ABER DIE WAREN WAHRSCHEINLICH
SOWIESO ALLE NICHTS WEITER ALS


[Bild: 7cfqxtxw.png]
Na ja, ich hab mir schon mal was dazu zusammen geskribbelt, aber Schreiben ist ja fast noch zeitintensiver als zeichnen :/ Mh, aber ein RPG daraus zu machen hier im Forum, wenn sich überhaupt genug Interessenten finden...ich grübel da mal drüber.
Vielleicht führt games workshop ja dann die Pony Rasse ein. Cheerilee awesome
Also ich mag Warhammer hatte aber einfach nie die Geduld und das Geld damit wirklich anzufangen. Hatte nur nen paar Skaven Figuren. Pinkie happy
(05.03.2012)Custody schrieb: [ -> ]Na ja, ich hab mir schon mal was dazu zusammen geskribbelt, aber Schreiben ist ja fast noch zeitintensiver als zeichnen :/ Mh, aber ein RPG daraus zu machen hier im Forum, wenn sich überhaupt genug Interessenten finden...ich grübel da mal drüber.

Da ich von Zeichnen keine Ahnung habe, habe ich da natürlich keinen Vergleich, aber ja, schreiben ist schon zeitintensiv. Und man muss sich wohl gut überlegen in was man sich beim Schreiben von Fanfics hineinbegibt. Nachher finden voll viele die Geschichte so gut, dass sie einen zum ständigen Weiterschreiben drängen. RD wink
Ach ja, die Schattenseiten des Ruhmes... Twilight happy

RPG? Ich bin zwar passionierter Pen & Paper Rollenspieler, aber wie funktioniert ein RPG in einem Forum? Bitte bedenke, dass ich das letzte Mal vo fünf Jahren in einem Forum angemeldet war. Scheinbar war das da noch nicht so verbreitet oder ist mir anderweitig entgangen. FS sad

Für ein MLP/WH40K Crossover RPG bin ich grundsätzlich sehr gerne zu haben, sofern es nicht zuuu viel Zeit kostet. RD salute
Mh, na ja, man reagiert halt auf geschriebene Situationen des SLs mit seinem eigenen Text oder antwortet seinen anderen Mitspielern. Uhm, ich bin auch mehr der erfahrene P&P Spieler, aber das bekommt man sicher hin RD salute
(06.03.2012)Custody schrieb: [ -> ]Mh, na ja, man reagiert halt auf geschriebene Situationen des SLs mit seinem eigenen Text oder antwortet seinen anderen Mitspielern. Uhm, ich bin auch mehr der erfahrene P&P Spieler, aber das bekommt man sicher hin RD salute

Klingt spaßig und ist bestimmt einen Versuch wert! Kennst du noch Leute hier, die da mitmachen würden? Sag ansonsten einfach Bescheid, wenn's losgehen soll! RD salute
Ahm, siehe den RP Bereich im Forum?^^ Da hab ich spontan bereits eine Umfrage laufen Wink
Registriert seit: 12 Jan 2012 o.O

Da haste aber das Gaspedal bis zum Bodenblech am Anschlag gehabt! Twilight happy
Nich schlecht, kann nicht jeder. Glückwunsch, und mach mal weiter so. Pinkie happy
(06.03.2012)Shippou schrieb: [ -> ]Registriert seit: 12 Jan 2012 o.O

Da haste aber das Gaspedal bis zum Bodenblech am Anschlag gehabt! Twilight happy
Nich schlecht, kann nicht jeder. Glückwunsch, und mach mal weiter so. Pinkie happy

Hab ja auch einige laufende Themen nachträglich kommentiert usw.^^ Das läppert sich, besonders in regen Diskussionen. Ich neig aber generell dazu eher zuviel zu reden als zu wenig Facehoof Geht auch hin und wieder auf den Keks, sry FS sad ...my baaad Derpy confused
herzlichen Glückwunsch, das bild sieht echt hammer aus. Ich wünschte ich wär ein begabter Künstler.
Wer das da oben gut findet ist herzlich eingeladen, mal in unserem W40k/MLP Crossover Rollenspiel Thread vorbeizuschauen!

Noch läuft die Konzeptphase!
Brohoof/)

Und tolles Bild.