Bronies.de

Normale Version: Welches Pony würder ihr gerne auf den Markt bringen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde wieder Vynil scatch auf den Markt bringen :3

(Meine Vynil Big Grin)
Wow... darn. Ein neuer postet einen Thread im falschen Bereich.

Nix neues.

Was meinst du mit auf den Markt bringen?

Ausserdem ist der Name "Vinyl Scratch" oder du meinst irgendein Wesen das mir nicht bekannt ist.
Öm... kennst du nicht My little pony?

(Wen nich . O m g xD )
Ich würde Vynil scatch Wieder auf den Markt bringen :3
Ich versteh die frage nicht ganz 0.o

Was genau meinst du es mit "auf den Markt bringen"¿
Also welche Sachen du von mlp wieder oder selbstentworfene sachen auf den Markt bringen würdest. (Z.b. Plüsch Vynil)
Achso ^^

Naja denn würde ich 'Valkyria' (mein Avatar ) ,das dänische Brony Maskottchenals Plüsch oder BB rausbringen lassen ^^
doch, wir alle kennen die Serie. Nur hat simaris da recht - sie heisst "Vinyl Scratch" oder "DJ Pon3".

Vinyl weil das der Stoff ist, aus dem die Schallplatten bestehen.



Wenn du mit "auf den Markt bringen" meinst, dass die wieder in der Show zu sehen sein sollten, dann wäre ich hier für ein Paar BG - Apples zu haben. Z.b. Apple Cider (bei der man dieses mal wenigstens den Namen nun Offiziell macht), Peachy Sweet oder auch gerne Candy Apples. sonst dürften's auch mal ein paar mehr BG - Ponys sein.
Wieso gibt es den Thread gleich Zwei mal?

lG
Michelle~~
[Bild: zc9Zhpy8.jpg]
Weil ich mich verklickthabe.
Themen wurden zusammengefügt.