Bronies.de

Normale Version: Euer Sysprofile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Haut mal rein mit eurem Sysprofile. Twilight happy
Wer keines hat: sysProfile.de
Geht zwar nicht zügig, aber lohnt sich. RD wink

Meins
Da mach ich doch gleich mit.
Crimson4u's Sysprofile

Mit nem eigenen Logo kann ich nicht mithalten, Haf ist einfach nur ein Arbeitstier. Ich freue mich über comments.

Schönen Gruß an Lucy..
Habe es damals nur schnell-schnell irgendwie zusammengewürfelt (und gerade bemerkt das er bei der Grafikkarte nur 6900 Series hingeschrieben hat.. werde ich bei nächster Gelegenheit editieren)

Aber hier mein Profil:
rainbowdash28
Sou von mir auch mal eben:

Schlepptop: http://www.sysprofile.de/id163941
http://www.sysprofile.de/id163943 (Folgt noch, aber schon mal der Link)
Ich hab einfach mal mein Profil über AIDA64 kopiert ^^

Spoiler (Öffnen)

Für meinen Altagsgebrauch reicht er vollkommen. Eventuell kommen die Wochen noch 2 GB mehr Arbeitsspeicher dazu.
http://www.sysprofile.de/id165459

wo gibts eigentlich diese "powered by" schildchen her auf der site?

edit: habs
Lange nichts los, ihr dürft nach wie vor gerne eintragen! Twilight happy
Uhhh ahhhhh... ja ich habe sowas, ist immer in der Siggi

http://www.sysprofile.de/id186834
Der virtuelle Schwanzvergleich geht in die nächste Runde. Trollestia

Spoiler (Öffnen)
Naja, bei meinem sysProfile brauch ich nichts zu vergleichen. Twilight happy
Für mich würde selbst ne Onboardgrafik reichen da meistens nur Emus laufen wenn überhaupt mal was läuft.
Aber nen kurzer Schnipi kann ja dennoch nicht schaden. Great and Powerful