Bronies.de

Normale Version: Equestrian Elementals: Minecraft Modpack + Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Bronies und Pegasisters

Equestrian Elementals ist ein Minecraft Modpack zusammengestellt von TranceSwitch (Pinkamena) und mir.
Es wurden Mods verwendet die das Gefühl geben im "blockigen" Equestria zu sein und wir arbeiten hart daran, dieses Gefühl beizubehalten und machen aus diesen Grund regelmäßige Updates, die Performanceverbesserungen, Bugfixes und modifizierungen von Elementen bestimmter Mods enthalten.

Unser Modpack ist zurzeit auf 1.7.10 auf der Technicpack Website bereit zum herunterladen (Technic Launcher wird gebraucht) (Server IP ist im Modpack vorinstalliert)!

Wir hatten mittlerweile 2 Livestreams (davon einer ein Charity Event) mit JanAnimations und seinem Team, die als Cutiemark Crusader (Askthecutiemarkcrusaders auf Tumblr) gespielt haben.
Auch sind wir offizieller Sponsor der Brony Fair 2015 in Berlin und ich werde auch selber dort sein.

Seit dem 22.02.2015 sind wir auch offizieller Partner vom Crystalempire! Crystalempire ist ein 1.8 Vanilla Server und Teil der größten MLP:FIM Steam Gruppe. Die Server IP lautet: crystalempire.se . Wir teilen uns einen globalen Chat im Server also könnt Ihr von EqEl aus mit Crystalempire Ponys reden und umgekehrt.

Beide Server besitzen eine Steam Gruppe. Crystalempire besitzt eine Tumblr Page und EqEl eine Twitter Seite. Auf Crystalempire.se spielt auch die Künstlerin hinter CanterlotCraft.

Wir hoffen dass Ihr einen der beiden Server besuchen werdet und Spaß am Gameplay habt.

/)
Equestrian Elementals und Crystalempire

FAQ EqEl (Öffnen)



alter Startpost (Öffnen)
Ich bin intressiert^^
Noch ein kleiner Tipp am rande: Ihr MÜSST Java 64 Bit besitzen um unser Modpack mehr Ram zu geben. Es braucht mindestens 2 GB RAM (Optifine auf minimum stellen) aber optional wären 4GB RAM.
Ist der server noch aktiv? hab jez dann ein PC der könnt´s vllt. packen net so wie damalsTwilight happy
Natürlich, Modpack und Server laufen beide noch, inzwischen muss der Server noch nicht mal mehr eingegeben werden, er wird mit dem Pack mitinstalliert. RD wink
O ich komm ma on Big Grin
Das Braucht ja lange zum installen :O ich hoffe mal, dass das mlp texturepack schon vorinstalliert habt Big Grin
Ich weise dem mal 7,5 GB Arbeitsspiecher zu oder wieviel braucht das bei so großen mods?

EDIT1: Immer noch am Installen ich sehe gerade wie er irgendwelche .ogg dateien installiert, habt ihr etwa die Musik verändert? Twilight smile ich liebe es spiele nach mlp zu modifizieren mein l4d2 würdet ihr nicht wieder erkennen .... oh mc ist gestartet ich bin dann mal aufm server Twilight happy
Der Server ist Cool wer gerne mit Mods spielt sollte auf jeden fall vorbeischauen Big Grin das Modpack verbraucht nicht soviel Arbeitsspeicher und hat trotzdem alle wichtigen mods
Also um Verwirrungen vorzubeugen: Nein, es wurde keine Musik ersetzt. Es ist die Art wie der Technic Launcher funktioniert: Er lädt erst das Modpack (alle Mods und Anpassungen als zip) von einem Server den wir als Ersteller angeben, danach lädt er alle normalen Minecraft Dateien vom Mojang Server (außer denen darf niemand das bereitstellen) und installiert danach alle Dateien aus der zip Datei und macht so das Modpack funktionsbereit. Dabei können zwar theoretisch alle Minecraft Dateien ersetzt werden, wir haben aber nur die Splashtexte und das Startlogo geändert und den Rest in Ruhe gelassen. Für Musikanpassungen könnt ihr euch ja eure eigenen Ressourcepacks erstellen.
Aktualisier mal den Startpost. Ich meine wir hatten 2 Streams mit JanAnimations!
Okay, sind jetzt up-to-date denke ich.
Ich werd mich dann auch mal dazugesellen [Bild: cl-ts-crazy.png]
Werde in 20 min mal checken falls du dann da bist.
Iwie komisch. Ich flieg dauernd vom Server trotz ausreichend RAM und ner schnellen Internetverbindung
Der server ist gerade offline wegen wartungsarbeiten. Außerdem wird diese Woche ein Update rauskommen. Wir erhoffen dadurch performance verbesserung und mehr stabilität.
Ich komm nicht aus dem Baum am Start raus... Sad
Hat dich schon jemand de-fillied? Wenn nicht hast du noch den Filly Rank was bedeutet dass es dir nicht erlaubt ist den Spawn zu verlassen. Ich gehe gleich mal on um nachzusehen, aber wegen der Namenswechseloption von Mojang werden eh alle Serverbesitzer gezwungen UUID für die Plugins zu verwenden statt Namen was aber bei 1.6.4 nicht geht weshalb wir in den nächsten Tagen Equestrian Elementals 2.0 veröffentlichen werden und auf 1.7.10 gehen.
Heyho,
Ich wollte mal nachfragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt zum Twilight forest zu kommen, ohne das Portal zu benutzen, da es bei mir momentan nicht funktioniert (das Nether Portal klappt ohne Probleme).
Es ging bei mir einmal, habe ein wenig abgebaut und bin zu meinem /home gegangen.
Als ich dann aber wieder zum Wäldchen wollte, ging es nicht mehr.
Oder ist das so gedacht, dass man nur alle paar stunden dorthin kann? ^_^
Wir haben ein kleines Problem mit dem Plugin Multiverse, es "unloaded" manche Dimensionen in unregelmäßigen Abständen ohne dass wir etwas dagegen tun können. Ich komme schnell on und loade die Dimension manuell.
Ich dachte mir gerade, dass ich dieses Modpack mal ausprobieren möchte und wollte dafür spontan eine neue Singleplayer-Welt erstellen.
Das hat aber zumindest bei meinen ersten 5 Anläufen (Mit/ohne Biomes of Plenty, RAM auf 4GB gesetzt) nicht geklappt. Kann man das nur mit Server spielen?

PS
Ist es eigentlich auch vorgesehen, dass man sich private Server eröffnen kann? Ich erstelle für meine Freunde immer gern kleine private Server, auf denen man beliebig Müll bauen kann.
Seiten: 1 2