Bronies.de

Normale Version: Wydec's fotografische Erzeugnisse und Bildbearbeitungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich in letzter Zeit wieder ab und zu in den Atelier Bereich unterwegs war, wurde ich
irgendwie dazu motiviert hier auch mal einen Thread aufzumachen Twilight happy
Hier werde ich großteils Bilder und Bildbearbeitungen posten
die auch auf meinen Flickr oder Deviantart-Account erschienen sind.

Zurzeit fotografier ich mit einer Canon EOS 1100 (billigste canon DSLR die es gibt, Geld und so ^^) mit einem 18-250 mm Sigma, 50 mm 1.8 Canon oder dem 28-80 mm canon standartobjektiv (dieser alte Jogurtbecher).
Dazu kommt noch diverses Zubehör, wie zB einen Systemblitz, Makrolinsen, Filter etc.

Alle meine Bilder sind digital nachbearbeitet (vor allem aufgrund der Tatsache das Aufnahmen Canons irgendwie grundsätzlich etwas flau sind).

So, hier nun mal ein paar zusammengesuchte Bilder von mir.

Sonnenaufgang (Öffnen)
Sonnenaufgang (Öffnen)
Grabstein (Öffnen)
Prozessor (Öffnen)
Fernglas (Öffnen)
Blume (Öffnen)
Blume (Öffnen)
Potsdamer Platz Berlin (Öffnen)
Paraglider (Öffnen)
Blätter (Öffnen)
Venezianische Masken (Öffnen)
Brennende Erde, Bildmontage (Öffnen)
Das wars erstmal, ich werde sicherlich mit der Zeit hier noch welche posten wenn ich dran denke Twilight happy
Kritik und Anregungen sind immer gerne gesehen Smile
Das letzte gefällt mir am besten. Ansonsten ganz nett - sind halt Fotos, ne?
Das letzte Bild gefällt mir vom Design her ganz gut [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Manche Bilder sind echt richtig gut geworden finde ich, zb Sonnenaufgang und die Masken.
Danke für eure netten Worte Twilight smile
habe gerade bemerkt das das erste Sonnenaufgangsfoto das falsche ist ^^
naja, habs jetzt gefixt.
Mir gefällt sehr der 2. Sonnenaufgang mit dem Nebel überm Wasser und die Blume wegen der extremen Tiefenschärfe.Pinkie happy
Ich war letzte Woche in Berlin unterwegs und habe auch einiges an Fotos geschossen, die derzeit aussortiert und bearbeitet werden.
Gerade bin ich mit dem Ersten Tag fertig geworden, hier ein paar ausgewählte Fotos:
Weltzeituhr Alexanderplatz (Öffnen)
Berlin bei Nacht (Öffnen)
Berlin bei Nacht (Öffnen)
Alexanderplatz, Alexa (Öffnen)
Wie immer sind Kritik und Anregungen gerne gesehen Twilight happy
Berlin bietet echt schöne Fotovorlagen.

Mir gefallen alle pics, sind gut geworden Twilight happy
(09.10.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Berlin bietet echt schöne Fotovorlagen.

Mir gefallen alle pics, sind gut geworden Twilight happy
Vielen Dank dir Smile
Und danke das du mich an diesen Thread erinnert hast, das bringt mich gleich mal wieder ein paar neue Fotos hier zu zeigen RD wink
Alexanderplatz Berlin (Öffnen)
Alexanderplatz (Öffnen)
Alexanderplatz (Öffnen)
Bahnschwelle (Schöneberger Südgelände) (Öffnen)
Bahngleis (Öffnen)
Vorhängeschloss, Makro (Öffnen)
Eisenbahnräder (Öffnen)
Holocaust-Mahnmal (Öffnen)
Brandenburger Tor (Öffnen)
Blick nach oben (Öffnen)

So, das wars erstmal wieder, das waren jetzt alle Fotos (oder besser gesagt eine Auswahl) von Berlin Smile

Kritik und/oder Anregungen wie immer gerne gesehen Twilight happy
Der Winter ist angekommen Luna TRCV
Und die Schmalspurbahn auch ^^
Lößnitzgrundbahn (Öffnen)
So, ein paar neue Bilder, diesmal von meinem Kater:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
das erste Bild ist vom Ausschnitt gut gewählt. gefällt mir.
So, mal wieder paar neue Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Dieses Metallteil findet man auf der Prager Straße in Dresden.

Das ist ein Stand auf dem Dresdner Wintermarkt, was eigentlich nur ne Fortsetzung des Weihnachtsmarktes ist, um nochmal ein wenig mehr Geld zu machen ^^
das metallteil sieht auf jeden fall interressant aus.
(09.02.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]das metallteil sieht auf jeden fall interressant aus.
Danke  Twilight happy
Wird mal Zeit, den Thread hier aktiv zu halten, Die Fotoecke macht ihm gewaltig Konkurrenz RD wink

Vor ein paar Wochen war die DeDeCo in Dresden, eine Anime-Convention, wo es auch eine Cosplay-Foto-Tour gab, wo ich ein paar Fotos gemacht habe ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und dann habe ich mal mein letztes Geld zusammengekratzt und fliegen lassen Wink

Spoiler (Öffnen)

Und schließlich habe ich mich gestern mal an die Splash-Fotografie gewagt, später kommen noch ein paar mehr Bilder, Ich habe es gestern nur noch geschafft dieses eine hochzuladen:
Spoiler (Öffnen)