Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Micy/ Lagerfeuer]

Ich hab mich trotzdem darauf gefreut, wohl umsonst.
Und das ist doof, einfach nur doof.
2 tage lag ich hier herum, und nur Ritus war da.
Wir wissen alle wie toll diese Stute als Gesellschaft ist. Twilight: No, Really?

*Sie seufzt etwas und senkt den Kopf, auch als Cryo sich enger an sie drückt*

Oh komm schon. Wirklich? Hättest du nicht früher nett sein, ernsthaft.
W.warte, deine Liebe? - Heh! [Bild: mlp-swuhh.png]

*Sie seufzt und drückte die Stute nachdem sie beim Stubser die Schnute hielt*

Guut... Aber versprich mir das wir das machen ja?

o0( Ich bin echt ein Biest.
Armer Arin, tut ihm wohl echt leid.
...Meh, ich kann ihm nicht böse sein.
nicht zu böse. )

*Dann lässt sie die Stute los und rückt zu Arin.
Um diesen auch zu drücken*

Schon gut...
Wir holen das nach ja?
[Arin/Lager]

*er beobachtet sie und Cryo einen Moment und spürt etwas ganz leicht. Ganz tief in sich drin. War er eifersüchtig? Aber auf was? Er und Micy waren nicht zusammen. Auch liebte er sie nur als Schwester. Wieso sollte er also Eifersüchtig sein? Dennoch blieb er ruhig bis Micy zu ihm kam und ihn drückte. Er hatte die Ohren immernoch entschuldigend angelegt. Doch stellte er sie nun auf als er Micy ebenfalls drückte*

Das machen wir... Versprochen..

*Dann löst er sich und schaut zu Cryo und Micy*

Wir haben gestern jede Menge Schwarzton geholt. Jetzt können wir endlich anfangen etwas daraus zu machen.
[Cloud Striker/Lager]
*Schaut eine Weile stumm zu Boden*
Ich... ich hätte sie retten können, aber ich war zu langsam.
*Schaut ihn mit Tränen in den Augen an*
Es ist meine Schuld, dass sie tot ist!
[Cryodil/Lagerfeuer]

*nickend lächle ich sie an*

Ja, ich verspreche es. Und das mit meine Liebe, das hab ich einfach nur so gesagt. Ich meinte jetzt nicht das ich dich liebe. Zumindest nicht in dem Sinne und in diesem Moment. Ich wollte einfach ausdrücken das ich dich mag Micy und du mir mitlerweile eine sehr gute Freundin bist.

*lächelnd saß ich weiter da und streckte mich noch einmal*
[Micy/ Lagerfeuer]

Viel? Manno...
Aber willst du es vielleicht holen? Dann kann ich es wenigstens noch für dich brennen.
Okay?

*Sie sah ihn fragend an.
Jener fragender Ausdruck wich auch nicht während Cryo antwortete*

Du, eeh... Okay, ich nehme das mal als was gutes.
Das war bestimmt gut gemeint.
Ahm, danke dir Cryo.

*Sagte sie etwas verwirrt, aber ehrlich.
Dann ließ sie auch wieder Arin los*
[Arin/Lager]

*Auch er blickt Cryo etwas verwirrt an bevor er sich von Micy löst*

Keine Sorge. Wir brauchen jede Menge. Also werden wir nochmal holen gehen müssen.

*Mit diesen Worten steht er auf*

Ich bin dann kurz weg.

*er trabt in den Transporter und kommt mit einem Sack heraus. Diesen stellt er etwas entfernt vom Feuer ab und zeigt ihr den Inhalt. Eine feuchte Schwarze Masse. Sie sah ein wenig aus wie knete. Aber bröckelte teilweise etwas*
[Wing/Lager]

Er nickte wieder.
"Ich weis was du meinst. Das Gefühl das du mehr hättest tuen sollen. Du liegst jede Nacht wach und fragst dich was du anders hättest machen sollen, gehts jede einzelne Möglichkeit durch. Und zum Schluss..."
Er seufzte traurig.
"... Und zum Schluss weist du das du etwas anders hättest machen MÜSSEN."
Auch in seinen Augen sammelte sich eine Träne die er mühevoll Wegblinzelte. Er wollte jetzt nicht weinen, dafür war sein Morgen noch zu gut.
[Cloud Striker/Lager]
*Nickt traurig*
Du hast wohl etwas Ähnliches erlebt, was?
*Seufzt und setzt sich auf*
[Cryodil/Lagerfeuer]

*beide verlegen ansehend musste ich doch gestehen das ich noch ein wenig müde zum reden war. Aber das sollte sich ändern. Als Arin den Sack holte lächelte ich und gähnt noch einmal. Irgendwie wollte ich nicht so richtig aufwachen. Komisch*

Soll ich dann formen und Micy brennt den Ton?

*die beiden abwechselnd ansehend warte ich auf eine Antwort*
[Micy/ Lagerfeuer]

Das ist gut, dann machen wir das das nächste mal zusammen.
Finde ich gut, solange wir auch dazu kommen.
Dann bis gleich Arin.

*Sie Arin hinterher, dann wieder zu Cryo als sie so verlegen drein schaute*

Was guckst du denn so, ist was falsch?
Naja, ja, wir machene s so.
Zumindest wüsste ich nicht wie wir es sonst anstellen sollten.
[Wing/Lager]

"Ja hab ich. Meine Stute ist bei einem Unfall gestorben, und ich war nur wenige meter von ihr entfernt, im Cockpit."
Die Erinnerungen zu dem Vorfall steigen auf, doch er knüppelte sie wieder zurück. Wie schon gesagt, sein morgen war bis jetzt zu gut dafür.
"Es verging kein tag an dem ich nicht kurz an sich dachte. Hin und wieder plagen mich auch Alpträume..."
Er hatte seinen Blick wieder auf den Boden gerichtet. Trauer kroch aus den Ritzen und löchern seiner Mentalen Barrikade und paralysierten ihn kurz. Doch er schaffte es mit einem Kopfschütteln sich daraus zu befreien.
"Tut mir leid, aber ich möchte nicht daran denken. War ne ziemliche Sauerei."
Er lachte, auch wenn es nichts zum lachen war, aber so war halt seine Art das zu bewältigen.
[Cloud Striker/Lager]
*Nickt*
Du hast recht, lass uns über etwas weniger Unerfreuliches reden.
*Schaut zu Felia herunter, die immer noch schläft, und legt wieder seinen Schweif um sie*
[Wing/Lager]

Er folgte seinem Blick und sah ebenfalls Felia. Sofort fing er an zu strahlen. Die Trauer war wie weggeblasen und nur noch Freude war vorhanden.
Er hatte das Fohlen schon seit einer Weile nicht mehr gesehen, und hatte sich deswegen auch schon gefragt was denn wohl mit ihr los sei; Er musste sich auch eingestehen das er sich sorgen um sie gemacht hatte.
"Wie ich sehe kennst du Felia bereits?"
Lächelnd blickte er zuerst zu dem Fohlen und dann zu Cloud.
[Cloud Striker/Lager]
*Nickt und lächelt nun selbst*
Ja. Sie war mit bei den ersten, die mich hier empfangen haben.
[Arin/Lager]

*er setzt sich wieder und blickt Cryo an*

Ja, brennen muss Micy machen. Aber formen können wir eigentlich alle. Aber erst mal sollten wir uns überlegen was wir eigentlich brauchen. Ich brauche auf jeden Fall ein paar dinge für die Forschung.

*Meint er und nimmt etwas von dem Ton heraus den er langsam beginnt zu kneten*
[Wing/Lager]

"Damit hattest du das beste Empfangskomitee das es überhaupt hier gibt. Ich hatte ein Void wesen das mich beinahe gefressen hätte."
Ein schwaches grinsen erschien in seinem Mundwinkeln.
Ach ja. Sweet Memory
Doch das grinsen erstarb als sich eine Frage in seinem Schädel ausbreitete.
"Wie bist du ohne Shuttle ins Lager gekommen? Hattest du so viel Glück."
[Cloud Striker/Lager]
*Lacht kurz*
Ich und Glück?
Vergiss es. Bin mit dem Gesicht voran im Dreck gelandet. Bei der Höhe wäre ich tot gewesen, wäre mein Knochenbau nicht so leicht.
[Cryodil/Lagerfeuer]

Ein Römertopf wäre auch gut. Darin könnten wir essen lagern und kochen. Also doppelt nützlich.

*lächelnd nehme ich mir etwas von dem Ton und beginne ihn mit meiner Magie zu formen, während er schon die genaue Form in Kopf habe und sie eigentlich nur noch ein wenig modelliere*

Hmmm...

*weitermachend hab ich den Topf und den Deckel nach einer Weile fertig und sie sehen auch gut aus*

Was meint ihr?

*lächelnd beide ansehend halte ich den Topf ihnen hin*
[Wing/Lager]

Er fing an zu lachen.
"Das war ja dann ne richtige Punktlandung. Aber als Entschädigung hattest du ja Felia."
Er zeigte auf das Fohlen und fing plötzlich an zu schmunzeln.
"Aber pass bei ihr auf. Sie sieht zwar niedlich aus, kann aber manchmal richtig... Fies sein."
Er warf ihm einen vielsagenden Blick zu als er daran dachte was sie damals an Nightmare Night abgezogen hatte.
[Micy/ Lagerfeuer]

*Sie mustert Cryo etwas skeptisch und schüttelt den Kopf*

Vielleicht solltest du erst einmal warten was der Rest aus dem Material machen will bevor du wahrlos anfängst es zu modellieren.
Sowieso-

*Sie sieht fragend zu Arin*

Sag mal, wie hart ist das zeug gebrannt?
Lohnt es sich daraus... Sagen wir mal Munition zu machen?
Oder geht das nicht, im dem Fall überlasse ich dir die Wahl was wir damit machen, du hast Ahnung.