Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud Striker/Lager]
*Folgt ihm kopfschüttelnd*
oO(Was für ein Chaot. Mit dem wird es sicher nicht langweilig.)
*Kann sich ein Grinsen nicht verkneifen*
[Wing/Lager -> Transporter]

Das Ziel war ausgemacht und auch schon in Sicht, die Musik dazu wurde von ihm gesponsert und das Wetter hielt. Angetrieben von dem Hunger, den die beiden Teilten, hielt er auf den Transporter zu, dort wo das Essen angeblich war. Es würde nicht mehr lange dauern.
Ich hab neue kennen gelernt, weis den Namen der schönen aber ziemlich müden Stute Micy und ich hab Felia wieder gefunden. Und wenn ich jetzt noch was zu essen bekomme ist mein Tag perfekt.
Sie kamen ihrem Ziel immer näher, doch irgendwie hatte er es schon im Gefühl das es noch eine weile dauern würde bis sie dort ankommen würden. Ein paar stunden minimum.

(Und Freez. Bis morgen und Gute nacht.)
[micy/ lagerfeuer]

Heh, letztlich entscheidest du was mir deinem ton passiert. Chefchen.

*sagte sie witzlelnd und nickte während sie die letzten dinge brannt und auch den pegasus anzischte, dafür das er sie ignorierte.
Fertig legt sie alles bei arin an, es war noch etwas warm und da micy lange keine kraft mehr gesammelt hat ist nun tatsächlich das lagerfeuer erloschen um als quelle hinzuhalten*

Bittesehr Bruder.
Also, ich machs mal cryo gleich und leg mich hin.
Nachtie~

*sie beugte sich vor und umhufte ihn, dann geb es noch einen stutentypschen seitenkuss auf die wange, mal sehen oh das ok geht.
Sie lächelte und legte sich dann an, oder eher fast auf cryo und kuschelte sich an sie*

Nacht cryo...
Dein schweif ist an meinem, das ist dir klar?
Aber es ist lustig, besser einen schweif als einen huf am hintern eeh?

*flüsterte sie süffisant ehe sie einschlief*
[Arin/Lager]

Nah... das ist nicht mein Ton.

*er beobachtet sie weiter bis sie die Fertig war. zwischendurch warf er einen Seitenblick auf den Braunen Hengst und schüttelt leicht den Kopf bevor er sich wieder zu Micy wendet*

Ah.. Vielen Dank. Ich Räume hier dann noch auf und komme wieder, okay?

*Meint er und erhebt sich. Cryo eine gute Nacht wünschend sammelt im nun Dunklen lager die neuen Tondinge zusammen und bringt sie mit dem Sack in den Transporter. Den Dolch legt er ganz vorsichtig auf eine Holzplatte und bring ihn ebenfalls rein. Dann kommt er wieder raus und sieht das Micy schon an Cryo gekuschelt ist. Er selbst legt sich auf Micys andere Seite und schmiegt sich leicht an die Stute bevor er auch einschläft*

Nacht... Micy...
[Wing/Transporter]

Da war er also nun, der Transporter. Verkratzt und Dreckig, aber noch Intakt; was auch bitter nötig war sonst würden sie alle hier festsitzen, mit anderen Worten, sterben.
ach... Was wir schon alles mit dem Ding erlebt haben
Er fing an leicht zu grinsen als er in den Erinnerungen zu schwelgen. Doch der Hunger lies ihn nicht lange. Mit einem Magengrummeln signalisierte er, dass jetzt weder der richtige Ort, noch der richtige Zeitpunkt war um sich selbst in Erinnerungen zu verlieren.
Also machte er den Transporter auf und kramte nach etwas zu essen. Die Ausbeute war... Annehmbar.
Kristalle und eine Frucht die er bis jetzt noch nicht kannte.
das wird als sehr spätes Frühstück hoffentlich reichen
Er nikte auf seine eigene Rethorische Frage, die garkeine war, und stopfte sich einen Kristall in den Mund.
Sofort breitete sich der komisch-schmackhafte Geschmack nach Felsen aus.
"Hier" er streckte seinen Huf voller Kristalle zu Cloud aus, "guten Appetiet."
[Cloud Striker/Lager]
*Schaut ihn verständnislos an*
Die Dinger soll ich essen? Das sind verdammte STEINE!
*Runzelt genervt die Stirn*
oO(Will der mich verarschen?)
[Wing/Transporter]

Er rollt etwas mit den Augen und stopft sich den nächsten Kristall in die Schnauzte. Es war irgendwie eine normale Reaktion für jemanden der noch nie die Kristalle gegessen hatte.
"Ich ess sie doch auch. Und nein dass sind keine Steine sondern Kristalle, die wie Steine schmecken."
Noch ein Kristall verschwand in seinem Mund.
"Die schmecken echt super..." ...wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat.
Ein schwaches Grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus, welches er aber durch einen neuen Kristall geschickt kaschierte.
Noch immer streckte er seinen Huf mit den Kristallen zu Cloud aus. Aber es würde nicht mehr lange dauern bis keine mehr für ihn übrig waren.
Cloud Striker/Lager

*Nimmt zögernd einen Kristall und probiert vorsichtig*
Naja... wenn es nichts Anderes gibt...
[Wing/Transporter]

"Was anderes haben wir schon."
Nun zeigt er auch die ihm selbst noch unbekannten Früchte.
"Ich war mir nur nicht sicher ob sie wirklich gut schmecken. Hab sie selbst noch nie gegessen."
Er legte die Box voller Früchte zur Seite und aß weiter die Kristalle, solange bis er genug von dem Stein-Geschmack hatte.
Mit gierigen Blicken setzte er sich vor die Box und blickte zu den Früchten. Sie waren unscheinbar, rund und rochen... ganz normal.
"Willst du zuerst probieren, oder soll ich?"
Eine der Früchte in die Hufe nehmend, blickte er fragend zu Cloud und strecke den Huf samt Frucht zu ihm.
Cloud Striker/Lager

*Holt ein Messer aus der Tasche*
Warum teilen wir nicht einfach?
*Wartet keine Antwort ab, sondern schneidet die Frucht in zwei Teile, wobei neongrünes Fruchtfleisch zum Vorschein kommt*
[Wing/Transporter]

Fasziniert und mit leuchtenden Augen blickte blickter er auf das Neon-grüne Fruchtfleisch. Seine hälfte der Frucht nahm er an sich und betrachtete sie von nahem.
"Im Militär haben sie uns damals beigebracht das grelle Farben meistens bedeuten das die Frucht nicht zu essen ist. Hoffen wir mal das in der Leere alles anders läuft."
Er grinste, und doch wurde ihm etwas mulmig. Er war nicht besonders scharf drauf wegen etwas essen zu sterben, auch wenn Neongrün seine Lieblingsfarbe war.
Doch jeglicher Zweifel wurde durch ein erneutes Grummeln von seinem Magen ausgemerzt. Mit dem Gedanken Der Hunger treibts nei biss er in das Fruchtfleisch.
Cloud Striker/Lager

*Nickt zustimmend*
Hoffen wir's.
*Beißt ebenfalls in seine Hälfte*
[CJ/Transporter]
*müde rappelt sich CJ nach einem längeren Schlaf auf und wankt langsam ein wenig im Transporer umher. Müde wankt er an Wing und Cloud vorbei*
[Wing/Transporter]

Mit der Schnauzte in der unbekannten, nicht giftigen und sehr zu seiner Überraschung, leckeren Frucht bemerkte er wie CJ an ihm vorbei wankt.
Grinsend grunzt er ihm zur Begrüßung zu und schmatzte weiter in seiner Frucht rum. Als er fast fertig war hob er eine andere auf und reichte sie, mit einem erneuten, nicht ganz so ekelhaften grunzen, an CJ. Dieser Laut bedeutete Willst du auch eine?
[CJ/Transporter]
*Verwundert blickt er zu Wing. Trabt an ihn heran und legt ihm einen Huf auf die Stirn*
Hmm, verdacht auf Wahnsinn. Ich sollte ihn besser ruhigstellen.....
*meitn CJ Schlaftrunken und kramt in der Satteltasche*
[Wing/Transporter]

Ein erneutes Grunzen war zu hören. Entsetzt und leicht erschrocken lies er die Frucht fallen und robbte sich etwas nach hinten.
Whoa Whoa Whoa. Immer langsam mit den jungen Stuten. Ich bin vielleicht etwas verrückt, aber dass ist kein Grund zum Ruhigstellen.
Klar, es konnte ein Scherz von ihm gewesen sein, aber CJ machte nicht so viele Witze wenn es um das ruhigstellen von Ponies geht. Deswegen, noch immer mit dem Mund voller Fruchtfleisch, stand er auf und ging auf Sicherheitsabstand. Nur für den Fall der Fälle.
Cloud Striker/Lager

*Tut alles, um nicht wahnsinnig zu erscheinen*
Nein, mit dem ist eigentlich alles in Ordnung. Er hat nur den Mund voll.
[CJ/Transporter]
*er blickt kurz zu Cloud*
Ich kenne Wing und wenn er so anfängt dann hats was. Er hatte schonmal gröbere Schwierigkeiten mit sprechen, aber so langsam glaube ich er wird wahnsinnig, kein Shuthle mehr, jaja....
*meint CJ und trabt wieder langsam Wing nach*
Keine Angst, tut auch nicht weh.
*meint er leicht grinsend und zeiht eine seiner Spritzen aus der Satteltasche*
[Ritus/ Lagerfeuer]

*sich kurz am strecken wacht die Junge Stute aus ihren unschönen schlaf auf. sie hat Schlecht geschlafen und die Alpträume hatten ihr keine ruihge Minute eingebracht. als sie nun ein grunzen hört, schreitet sie aus dem transporter um nachzusehen was da nun los ist*

Meine Güte was ist das für ein Lärm. bringt mal jemand diesen grunzer zum schweigen. [Bild: z-Tired.png]
[Wing/Transporter]

Vor lauter Angst zum schlafen gebracht zu werden, vergisst er ganz dass Herunterschlucken die Lösung seiner Probleme wäre. Also, blöd wie er ist, rutscht er weiter nach hinten, bis er auf einmal Ritus genau vor die Hufe rutscht.
Überrascht blickt er nach oben, und als er erkennt, wen er denn da gerade gerammt hatte, fängt er an zu lächeln; so gut dass halt mit verschmiertem Gesicht funktioniert.
Er grunzte wieder.
Ritus! Gut das du da bist. Willst du CJ mal sagen dass er mich in ruhe lassen soll?!
Als er dann noch hört, wie sich auch Cloud für ihn einsetzt nickt er voller Zustimmung. CJ musste ihm jetzt einfach glauben.