Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[CJ/TRansporter]
*er folgt weiter Wing und kommt dann vor Ritus zum stehen*
Wing, davonrutschen nützt nichts....
*er blickt Ritus an*
Hey Ritus. Wie gehts denn deinem Huf?
*meint er so beiläufig und nähert sich weiter Wing*
[Ritus/ Lagerfeuer]

* sie bemert wie etwas gegen ihre Vorderhufe stößt und schaut noch zimlich verschlafen runter. Dort den Grunzenden Wing am erblicken*

Wing ?? was grunzt du so ?? [Bild: z-Tired.png] Bist du jetzt völlig durchgedreht ??

*sie sah nun zu Cj ??

Hey CJ..was hat Wing den jetzt schon wieder ?? ..mmhhh ?? ach meinen Hinterhuf...nun werder besser noch schlechter würde ich sagen. Aber soweit geht es. Dank Ahri´s Stütze.

*sie blickte nun wieder zu Wing runter und rig sich das Auge*

ICh denke Cj sollte dich mal unter die Lupe nehmen. Spritze hin oder her...dieses grunzen ist doch nicht normal...und was hast du überhaupt im Mund ?? [Bild: cl-fs-huh.png]
[Wing/Transporter]

Dankbar blickte er zu Ritus hoch. Sie hatte es erfasst, auch wenn es mehr eine Frage als eine Feststellung war. Trotzdem. Nun konnte er mit seinen super erfolgreichen Pantomimen Skills aufwaten dun so CJ zu verstehen geben, dass er was im Mund hatte.
Langsam hob er die Frucht hoch, und zeigte mit seinem anderen Huf darauf, danach auf seinen Mund.
Das muss er einfach kapiert haben. Das war Weltklasse
Vollkommen von seinem können überzeugt blickte er hoffnungsvoll zu CJ. Nichts desto trotz kniff er das rechte Auge zusammen, weil er jede Sekunde einen Spritze in seiner Flanke erwartete.
[CJ/Transporter]
*er seufzt kurz und steckt die Spritze weg*
Freut mich Ritus. UNd wir werden denn Huf schon hinbekommen. Ahri ist da ganz gut unterwegs.
*er blickt zu Wing und zieht den Pegasus zu sich*
Probleme beim schlucken?
[Ritus/ Lagerfeuer]

*sie sdeufzte schüttetlnd den Kopf als sie nun seine Pantomime sah. Das er es nicht gleich gesagt hat oder wenigstens den rest runtergeschluckt hat. Nun zog Cj ihn an sich ran und sie Hörte was er sagte*

Probleme beim Runter schlucken..warte Cj ich helfe da mal. Nicht das uns der Gute Wing noch erstickt an so einer Frucht. [Bild: z-Confident.png]

*sie grinste Fies. Zwar wusste sie das er nicht unbedingt Probleme hat. Aber alleine die Tatsache das er durch sein gegrunze sie geweckt hatte reichte ihr vollkommen.*

o0( zeit für eine kleine Rache Aktion)0o

*sie begab sich nun zu ihn und Klopfte ihn außerordentlich Kräftig auf den Rücken. dies nun 4 mal hintereinander am vollführen*

Na los Wing... ersticke uns hier nicht [Bild: z-Triumph.png]
[Wing/Transporter]

Immerhin hatten sie verstanden was er meinte, obwohl die Reaktion darauf nicht wirklich die war, die er eigentlich erwartet hatte.
Mit CJ vor sich und Ritus hinter sich war jegliche Fluchtmöglichkeit versperrt. Als CJ ihn dann fragte, ob das Schlucken nicht funktionierte, schüttelte er den Kopf. IN seinem Hirn manifestierte sich ein Schmutziger Witz, aber den Ignorierte er. Lachen hätte mit vollem Mund nur dazu geführt das er sich verschluckt hätte.
Aber dagegen hatte Ritus ja schon etwas. Doch anstatt zu warten bis er sich wirklich verschluckte, haute sie ihm ja Präventiv auf den Rücken. Und da CJ direkt vor ihm war, führte dass zu einer kleinen Katastrophe.
Die Schläge auf den Rücken brachten ihn zum Husten, und dass brachte ihm dazu das Fruchtfleisch auszuspucken, direkt auf... CJ.
Entschuldigend, und nun mit der sicheren Gewissheit er würde gleich ruhig gestellt werden, blickte er zu CJ hoch.
"Das tut mir unendlich leid. Wirklich... Ich hatte das nicht beabsichtigt..."
[Micy/ Lager]

*langsam öffnet die junge Stute ihre augen.
Sie hat toll geschlafen, toll geträumt und es wunderbar warm und gemütlich gehabt.
Sie lächelt in streckt sich*

Nyaah! Das war toll. Cryo und Arin sind dir mit anstand weichsten ponys hier, bestimmt.
Das muss ich wieder machen, auf jeden fall.

*sie wollte einen schritt nach vorn gehen und stoppte.
Cryos schweif war noch um ihren geschlungen*

Eeh... Wie peinlich.
Sieht mich so wer? Oh, und wie mich jemand sieht.
Was ist denn hier los?
Arztpony, würdest du wohl die spritze wegwerfen und den armen wing in ruhe lassen?

*sagt sie sich sorgend und im drohenden ton*

Wing, er soll dich gar nicht stechen oder?
[Arin/Lager]

*Der Lärm, das alles drumherum und die Bewegungen Micys waren dann auch zuviel für seinen Schlaf. Langsam öffnet er die Augen und hebt schläfrig den Kopf*

Hä... was ist denn jetzt schon wieder?

*er blinzelt ein paar mal und sieht die Szene vor sich. Etwas verwirrt blickt er alle an*

oO(Schon wieder dieser braune Hengst... was hat er jetzt wieder angestellt?)

*Erst nachdem er alles aufgenommen hat bemerkt er Micy neben sich. Sie war aufgerichtet und sprach mit drohenden Ton*

Morgähn... Micy... Weißt du was die schon wieder machen?
[Ritus/ Lagerfeuer]

*sie musste bei den Anblick der sich nun vor ihr ergab lachen. Sie hatte dies zwar nicht bezwecken wollen dennoch fand sie es amüsant. Doch das Lachen würde schnell zu einen genervten Seufzer als sie Micy hört und diese mal wieder einen Drohenden Ton drauf hatte*

Ohh die Nörgelpackung ist wieder wach geworden..uff. [Bild: z-Sarcastic.png]

*sie sah zu Wing und klopfte ihn leicht auf die Schulter*

Naa?? nun alles draußen Wing ??

* nun sah sie zu Arin *

Nichts besonderes Arin
[ CJ / Transporter ]
* angepisst wischt er sich das Fruchtfleich vom Gesicht und blickt Wing an*
So.....jetz reichts.
*er fängt wieder die Spritze hervor und jagt sie Wing in doe Flanke*
Gute Nacht.
*Micy ignoriert er erstmal.*
[Wing/Transporter]

Als er eine neue Stimme hörte blickte er auf und Sah... Micy. Die Schöne Stute, die jetzt noch schöner war da sie aufgewacht war.
"Nein. Ich möchte keine Spritze" sagte er und klang dabei wie ein Kind dass bei einem Arzt saß.
Doch gerade in dem Moment spürte er den Einstich in seiner Flanke.
"Naaa... Daos war erwuartet."
Mit diesem Worten kippte er um und schlief erstmal für eine Weile.
[micy/ lager]

Ritus, halte doch einfach mal deine klappe und stürtz.dich eine möglichst tiefe klippe herunter.
Wärest du so freundlich, ja? Twilight happy

*als cj wing pieksts sah sie alle eine zeit lang still an ehe sie eine ziemlich seltsame mischung aus stress und der suche nach ruhe ausstrahlte*

Eigentlich... Würde ich CJ den nächstbesten stein an den schädel werfen damit er einsieht was für einen dreck er da macht.
Aber... Nein, nein ich will ruhe.
Arin das ist nun unwichtig was da abgeht.
Ich will kuscheln und du bist mein kissen.
Keine beschwerden.

*sagte sie mit einer fast gruseligen gelassenheit und klebte sich tatsächlich eng am den hengsten auf welchen sie sich halb drauflegte und die hufe um ihn schlang.
Ihr schweif verknotet sich weiter noch fester mit dem von cryo und keinen moment später schläft die stute auch schon im dornröschen schlaf*
[Arin/Lager]

*erst blickt er sich verwirrt um als dann sich Micy ohne einen Kommentar auf ihn Legt streift er sie ab und steht auf. Die anderen Wütend anblickten*

Könnte mir mal jemand erklären was zum Teufel hier los ist? Ritus und Micy. Ruhe jetzt und zwar beide! Euer Angezicke geht mir schon die ganze Zeit auf die nerven und CJ!

*Meint er und wendet sich zu dem Arzt*

Gibt es einen guten Grund warum du einfach so wertvolle Medikamente verschwendest oder gab es einen Grund ihn flach zu legen? Mal davon abgesehen das er ein Teil der Gruppe ist und mommentan unbrauchbar.

Also. Was ist hier passiert?!

*meint er eindringlich und mit unterdrückter Wut in der Stimme während er abwechselnd die Anwesenden mustert*
[Ritus/ Lagerfeuer]

*sie schüttelt den Kopf als CJ ihn nun ins Land der träume schickt und seufzt leise*

Musste das unbedingt sein CJ..ich meine... es war doch nur Fruchtfleisch und zum teil war es ja auch meine schuld... da musst du ihn doch nicht gleich ins Land der träume befördern...also echt jetzt.

*als nun Micy ihr Kommentar abgibt lächelt Ritus ihr fast schon gruselig entgegen*

Tut mir leid Micy aber ich habe noch etwas vor..warum gehst du nicht zur nächsten Klippe und tust dies. Wäre sicher genau so gut nicht ?? Twilight happy

*sie sah wie sie sich dan ihn den Dornröschenschlaf versetzte und verdreht die Augen. als Nun Arin zornig ist sah sie zu diesen*

Jetzt mach aber mal halblang.[Bild: cl-rd-serious.png] Das ist sie selber schuld.....und....auf dem Thema zu kommen was passiert ist..nun... sagen wir ein paar unglückliche Zufälle.
[CJ/Transporter]
*zufrieden sieht er Wing umkippen und blickt dann zu Arin, der ihn gerade angspricht*
Jetz hören sie mir mal gut zu. Chefarzt bin ich und Wing braucht sowas ab und zu, sonst steigt ihm die Leere zu Kopf.
*spricht er relativ gelassen zurück und nimmt sich Wing auf den Rücken um ihn in eine ruhige Ecke zu bringen. Er blickt zu Ritus*
Ritus, du kennst mich, oder?
[Arin/Lager]

*Er blickt wütend zu Ritus*

Trotzdem musst du nicht gleich zurückschießen.

*Dann wendet er sich an CJ*

Oh, Chefarzt. Ja, ich kann mir super vorstellen. Die beste Behandlung für Psychische Probleme ist den Patienten einfach mal auszunocken. Natürlich. Verzeiht oh großer Wunderheiler.

*Einen Moment blickt er die beiden nochmal an. Dann stößt er einen frustrieten Laut aus*


Argh! Nur verrückte hier!

*Mit diesen Worten stapft er in den Transporter*
[Ritus/ Lagerfeuer]

Ja ich kenne dich Cj..aber fandest du das trotz allen nicht etwas übertreiben ??

*sie seufzte sagte aber nichts mehr dazu. nun sah sie wieder zu Arin und sah nicht gerade freundlich aus*

Ach dan soll ich mir ihren Mist einfach gefallen lassen und mir wieder ins Gesicht schlagen lassen wen ihr mal wieder etwas nicht gefällt...paahh... Nein Danke...[Bild: z-Bereft.png]

*sie sah ihn dan Ihn den Transporter verschwinden*

zhhh
[CJ/Transporter]
*vorsichtig legt Cj Wing in seinem im Transporter improvisierten Lazarett ab*
So, schlaf dich erstmal ein wenig aus Wing.
o0( Was erwartet der bitte? Bei meinem Namen und diesem Ort....)0o
*Cj setzt ein kurzes irres grinsen auf und bleibt neben Wing sitzen*
[Ritus/ Lagerfeuer]

*nun sah sie auch Cj in den Transporter gehen. Ritus jedoch blieb draußen. Sie wollte jetzt nicht wieder in den stickigen Transporter rein. Ihr blick schweift durch den dichten Dschungel und die neugierig ihn ihr stieg *

o0( wie gerne würde ich jetzt raus gehen und nach allen möglichen Neuheiten suchen [Bild: cl-rar-why.png])0o
[Wing/ im Transporter]

Nach einem erholsen, wenn auch gezwungenem Schlaf wachte Wing im trandporter wieder auf. Es war stickig, es roch komisch und sein Kopf schmerzte. Trotzdem streckte er sich zufrieden.
Doch die zufriedenheit verschwand als er CJ neben sich erblickte. Für einen kurzen moment legte er voller scham die Ohren an, er hatte ihn immerhin angespuckt, aber dafür hatte CJ schon seinen Ausgleich.
Er legte sich wieder auf den Boden als ihm ein Gedanke kam.
"Das hast du vermisst oder?"