Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Wing/Lager]

Trotz schmatzen hörte er wie jemand aufwachte. Neugirig wer da wohl wach geworden ist drehte er sich in die Richtung. Blöderweise saß er genau so, dass sein Blick genau auf Ritus Flanke fiel. Und wie das so bei Wing war bleib sein Blick auch genau dort hängen.
"Äh... M-Morgen Ritus" stammelte er, mit Fruchtfleisch um die Schnute.
[Ritus/ Lagerfeuer]

*sie hörte eine stimme und sah zu Wing*

Ohh morgen Wing...was ist du den jetzt schon wieder ?? Twilight: not bad Fang bloß nicht wieder an zu grunzen.

*sie bemerkte nun worauf er starrte und sah zu ihrer Flanke. Dan wieder zu Wing*

Wing....Wirklich [Bild: cl-rd-serious.png] Ich hoffe sehr das du nicht gerade meine Flanke anstarrst.

*sagt sie mit einen gut hörbaren grusligen Unterton*
[Wing/Lager]

Mit offenem Maul, unfähig noch etwas zu seiner Verteidigung zu sagen starrte er weiter. Solange bis er genug geistig Kraft aufbringen konnte um seinen blick etwas zu heben, und über Ritus Flanke hinweg zu sehen.
"Ähm.. Nei-Nein. Da war ein.... Äh... Na komm schon denk dir was aus ... ein... Tier genau. Ein Tier war hinter dir im Jungel... Jetzt ist es weg."
Er lachte, überhaupt nicht nicht auffällig, und versenkte seine Schnaute wieder in der Frucht.
[Ritus/ Lagerfeuer]

*sie erkannte sofort das es eine echt miese Lüge war und knurrte leise. sich dan langsam in Bewegung am setzten. Direkt zu Wing hin*

Wing..du warst schon immer ein echt mieser Lügner..weißt du das. Aber..... das Du so auf meine Flanke starrst finde ich...

*sie stand nun vor ihn. ihre Stirn an seine pressend und mit einen Stechenden blick in seine Augen am schauen*

...überhaupt nicht lustig[Bild: z-Bereft.png]
[Wing/Lager]

Er versuchte Ritus so lange wir möglich zu ignorieren, in dem er vollkommen unschuldig an seinem Frühstück knabberte.
Doch lange würde diese Taktik nicht funktionieren. Als Ritus schließlich vor ihm stand, stirn an Stirn, war dieser Moment erreicht.
"Mein Ausbilder hat immer das selbe gesagt" meinte er nervös lachend und schluckte. Innerlich machte er sich schon auf schmerzen bereit.
"Zu meiner Verteidigung, es ist eine Echt schöne Flanke."
Erst beim zweiten nachdenken fiel ihm auf das es vielleicht nicht wirklich die veste Idee war das zu sagen. Schnell kniff er die Augen zu, vor allem deswegen weil er ihren Blick nicht mehr ertragen konnte.
[Ritus/ Lagerfeuer]

Da hat dein ausbielder auch nicht unrecht Wing. Vielleicht solltest du einfach das Nächste mal besser nachdenken bevor du deine Schnute zum reden benutzt.

*sagte sie ihn einen gereizten ton. Als sie nun jedoch das Kompliment hört. zierten ihre Wangen einen leichten Rotstich. doch sah Wing dies nicht da er vorher die augen geschlossen hat*

Wa-was ?? schö-ne..Fl-anke

*sie stottre kurz fast sich aber nun und gibt ihn eine Ordentliche Kopfnuss*

Pa-Pass einfach auf wo D-Du das nächste mal hin starrst Wing
[Wing/Lager]

Der Erwartete Schmerz, für seinen Kleinen Ausflug ins Hengst-Paradies kam in Form einer Kopfnuss. Und den Kopfschmerzen nach zu Urteilen die er nun hatte war es eine ganz schön Kräftige Kopfnuss, wenn nicht sogar die stärkste die er jemals bekommen hatte.
Von der Kopfnuss getroffen, taumelte er zurück und fiel auf den Boden.
Er hatte den Schmerz verdient, ganz klar dass konnte er so drehen wie er wollte. Aber da er jetzt die verdiente Strafe erhalten hatte, konnte er ja Ritus auch was zum Frühstücken anbieten.
"Ist gebongt Ritus" sagte er noch, griff nach den Früchten links von ihm und reichte ihr eine.
"Ne frucht zum Frühstück?"
[Ritus/ Lagerfeuer]

*sie schnaufte kurz udn sah wie er nach hinten taumelt. bis er auf den Hosenboden landet.*

Gut das du es verstanden hast Wing

*ihre Röte im Gesicht verschwinden allmählich wieder. sie sah nun zur frucht und diese Neon grüne farbe*

Kan man das bedenkenlos essen ?? die Farbe zumindest sieht nicht gerade....gesund aus.

*sie nahm die Frucht entgegen udn mustert diese argwöhnisch*
[Wing/Lager]

"Das selbe habe ich auch gedacht. Aber es ist Ok. Schmeckt auch Super."
Er grinste etwas und griff sich die nächtse. Blöderweise war das die Frucht die Iron vergiftet und dann vergessen hatte. Aber das wusste wing ja nicht.
Nichtsahnend biss er hinein. Sie scjmekchte komisch, etwas bitterer als die anderen. Aber er dachte sich nichts dabei.
"Und? Gut geschlafen" fragte er Ritus und knabberte weiter an seiner Frucht.
[Ritus/ Lagerfeuer]

*sie biss in die Frucht und dachte sich nicht weiter. Wing würde schon recht haben. Sie setzte sich neben ihn und kaute genüsslich auf der Frucht herum*

geschlafen habe ich weniger gut. und wie seit es bei dir aus ?? warst ja ne zeit lang zimlich still.
[Wing/Lager]

Er nickte und lehnte sich, nachdem er den letzten Bissen gekommen hatte, zufrieden zurück. Sein Morgen war, bis auf die Kopfschmerzen, wunderbar.
"Ich hab echt super geschlafen."
Er lachte als sie ihn fragte warum er so still war die letzte zeit.
"Naja... Als Pilot ohne Flugzeug hat man nicht viel zu melden."
Er seufzte etwas und nahm sich noch eine Frucht. Er hatte zwar keinen Hunger, aber hey-hoo, ihm war langweilig.
[Ritus/ Lagerfeuer]

Na immerhin einer der gut geschlafen hat. Weißt du eigentlich wie gerne ich zurück zu unseren alten Lager zurückkehren möchte. Dort war es eigentlich gut gesichert. wir hatten jeder sein eigenes zimmer udn wir waren alle ziemlich Ausgeglichen...jetzt...sitzen wir alle eingeengt in einen kleinen Transporter und müssen um unser überleben kämpfen.[Bild: pc-dnocider.png]

*sie seufzte leise und sah zu Wing*

Tja... du hast kein Flugzeug mehr und ich habe Kein Schafschützengewehr mehr. Meine cal 50. ist ziemlich hinüber. ich weiß nicht einmal ob Black sie wieder fit bekommen würde.

*sie biss ein weiteres mal in die knallige Frucht. sie schmeckte nicht schlecht. aber es war auch nicht das beste gerade*
[Wing/Lager]

Er nickte. Sie hatte recht. Am liebsten würde er auch wieder zurück gehen. Einfach alles vergessen und zurück ins Lager, dort wo es sicher ist, bequem und vor allem, dort wo es den Kaffee gab.
"Ich wünsche mir nur den Kaffee wieder her."
Er lachte, doch das lachen klang gequitscht. Sein Magen schmerzte mit einem mal, doch er versuchte es zu ignorieren.
"Black kann hervorragend mit waffen umgehen. Und wenn er es nicht hinbekommt, dann kann ich ja vielleicht mal drüberschauen. Ich kann auch gut mit waffen."
Er lachte wieder etwas, und quitschte wieder.
[Ritus/ Lagerfeuer]

*sie schaute ihn komisch an als er so quietschte *

Du denkst auch nur an Kaffe. Aber warum quietscht du so*

*sie musste bei seinen gequietschte lachen und und dabei wedelt ihr Schweif ungewollt hin und her*

Tahahah hört sich aber echt komisch an. Vielleicht schafft es Black..aber mal sehen..ob...du es hin bekommst..Thahahah
[Wing/Lager]

Sie lachte. Er durchlitt höllen qualen und sie fand es zum schießen. Aber woher sollte sie es auch wissen, sie hatte ja keinen Röntgenblick.
"Nein ich quicke weil ich magenschmerzen habe. Eine ziemlich komische reaktion muss ich zugeben."
Eine erneute welle des schmerzes durchrollt ihn, nur dieses mal quickte er nicht, er jauchzte; wie ein Hund dem man auf dem Schwanz getreten war.
"Aber schön das ich dich so gut unterhalten kann" sagte er etwas knurrig und zeigte mit dem Huf auf ihren Schweif.
[Ritus/ Lagerfeuer]

*sie hörte auf zu lachen. doch ihr Schweif wedelte ungewollt weiter*

Wiso hast du den Schmerzen ?? Hey Wing alles ok mit dir ?? hast du vielleicht ne verdorbene Frucht erwischt [Bild: pc-dohmy.png]

*sie klang besorgt. Das hatte sie nicht gewollt. als sie nun auf ihren Schweif blickt hält sie diesen fest. dennoch wackelt er unkontrolliert weiter*

Hey..ja was zum ?? Meins Schweif entwickelt ein eigenleben...[Bild: cl-rd-eh.png]
[Wing/Lager]

"Vielleicht. Oder ich hab einfach zu viele von den Dingern gegessen."
Er hielt sich den Bauch. Sein Magen brannte wie als hätte ihn jemand mit siedende Öl gefüttert, welches sich nun durch die Eingeweide brannte.
Als er dann noch Ritus schweif bemerkt musste er unweigerlich grinsen.
"Solange es nur dein Schweif ist, kein Problem."
Doch das Lachen dass eigentlich darauf folgen sollte ging in einem leisen Aufschrei unter.
"Ok das habe ich verdient" sagte er leise und wandte sich zu Ritus, "vielleicht wäre CJ jetzt jetzt von nöten."
[Ritus/ Lagerfeuer]

Kan gut sein. die farbe sieht ja auch nicht gerade ungefährlich aus.

*sie legte die Ohren besogt an. sie sha das er immer stärkere schmerzen bekamm. Schließlich nickte sie WIng zu. Cj sollte sich das mal ansehen*

Schweif hin oder her...du brauchst hilfe. nicht das du mir nachher noch windend auf den Boden liegst Wing [Bild: pc-dnocider.png]

*sie lies ihren Schweif los. Dieser wedelte weiter unkontrolliert. In den Transporter nun eingestiegen sah sie sich nach Cj um. diesen fand sie ihn einer ecke schlafend vor. Sie ging zu ihn rüber und drehte sich so um das ihre Flanke fast vor Cj´s schnauze war. ihren unkontrollierbaren Schweif nun am nutzen um ihn damit wach zu bekommen*

Wach auf CJ..wir brauchen dich~
[Wing/Lager]

Welch Herrliche Ironie, er lag schon auf dem Boden und windete sich vor schmerzen. Für einen kurzen Moment fand er dass es ein wirklich herber rückschlag in seinem schönen morgen war, aber nur so lange bis ihn die nächste schmerzwelle wieder in die Realiät riss.
"Ok. Hol du CJ. Ich bleib hier mal fröhlich liegen." was anderes bleib mit ja nicht übrig
Und während er da so lag, warf er den Früchten, von denen noch immer ein paar neben ihm lagen, den Tötlichsten aller blicke zu, in der Hoffnung sie würden in Flammen aufgehen.
[CJ/Transporter]
*langsam wird der Hengst wach, als Ritus ihn mit dem Schweif kitzelt*
Naa, Ritus.....was ist den los?...
*langsam rappelt CJ sich auf und steht kurz darauf neben ihr*