Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Iron]
Er untersuchte die drei Früchte die er um das Lager gelegt hatte. Alle drei lagen noch an Ort und Stelle und die Frucht in der Nähe von Gnars Unterschlupf war auch unberührt.

oO(Hatte ich nicht 5 Früchte vergiftet?)

Während er über die Vergifteten Früchte nachdachte, kam ihm ein Schrecklicher Verdacht. Sofort rannte er zum Transporter, wo er die Früchte noch vor Ort vergiftet hatte.

Vor dem Transporte lag Wing gekrümmt auf dem Boden.

oO(Ach du heilige Schei**)
[Ritus/ Lagerfeuer]

*als Cj wach wurde zeigte sie nach draußen. ihr schweif wedelt dabei weiter unkontroliert*

Wing scheint sich ne Lebensmittel Vergiftung zugezogen zu haben Cj. könntest du schnell mal nach ihn sehen. mir gefällt das nicht.
[Wing/Lager]

Unfähig etwas zu machen lag er auf dem Boden und wartete, nein Hoffte, dass CJ jede sekunde aus dem Transporter kam, mit diesem Selbstsicheren Gesichtsausdruck und irgendein voodoo Ärzte zeugs bei ihm machte. Doch er kam nicht, und wollte auch partu nicht auftauchen.
Dafür kam jemand anderes, jemand Fremdes.
Das ist vielleicht nicht der beste Zeitpunkt aber immer schön freundlich sein, nicht wahr. "Hallo... Mein Name ist Wing" presste er von Krämpfen gebeutel hervor und streckte zitternd einen Huf in richtung Iron aus.
[CJ/Transporter]
Ach Luna......ich komm schon.
*Cj schnappt sich seine Satteltasche und läuft nach draußen wo er Wing und Iron sieht*
Hey ihr zwei. Wing. Was ist den los?
*fragt Cj und stellt seine Satteltasche ab und steht neben Wing in eingehend musternd*
[Wing/Lager]

Als CJ endlich kommt, sieht er nicht ganz so selbsticher aus wie er es gehofft hatte. Aber wenigstens war er da.
"Hey CJ. Ich... Ich glaub ich hab was falsches gegessen. Mein Magen brennt wie Feuer."
Um seine aussage zu unterstreichen krümmte er sich noch mehr.
[Ritus/ Lagerfeuer]

*sie ging mit Cj raus udn sah nun auch Iron. Mit angelegten Ohren sah Ritus wie er sich weiter schmerzhaft krümmte. Ihr schweif dabei den Dreck vom Boden hin und her am wischen*

CJ nun mach was... Du siehst ja wie er gerade leidet. Pump ihn den Margen aus oder mach ne Darmspülung...irgendwas. [Bild: pc-dnocider.png]
[CJ/Lager]
*er nickt kurz und haut Wing eine in die Magengegend, das er erstmal beginnt zu kotzen*
Sorry Wing, aber das muss sein.
*meint er und hilft dem Pegasus ein wenig, das er sich nicht selbst vollkotzt*
[Wing/Lager]

Nun war es offiziel. Sein Morgen war komplett am Arsch.
Denn genau wie von CJ gewollt, gab es ein unbeliebtes Wiedersehen mit seinem Nein-Grünen Frühstück. Aber wenistens kotze er sich nicht voll, also ein Pluspunkt.
Mit grüner Farbe im gesicht, passend zum erbrochenen, lag er schlaff in CJs Hufen.
"Danke CJ" hauchte er leise, und fügte noch hinzu "Auch wenn ich noch nicht weis wieso."
[Ritus/ Lagerfeuer]

*Sie drehte angewidert den Kopf weg als das Frühstück von Wing wieder das licht der Void erblickte*

uhhrrr... das ist mal eine rabiate Methode von Dir CJ.

*sie sah nun zum Grün angelaufenen Wing*

Geht es dir den besser Wing ?? Ich hoffe doch sehr [Bild: pc-dnocider.png]
[CJ/Lager]
*er hält weiter Wing in den Hufen und wischt ihm das Gesicht sauber*
Hat die Frucht irgendwie anders geschmeckt?
*er blickt kurz zu Ritus*
Es musste eben schnell gehen, nicht das er mir wieder mal verreckt.
[Wing/Lager]

Ein bödes glucksen war zu hören als er CJs sorge über sein Leben hörte. Und als er dann seine Frage hörte ob die Frucht komisch geschmeckt hat nickte er schwach.
"Bitterer als sonst" und zu Ritus sagte er, "mit ist schlecht, weis nicht woher. Aber sonst besser."
Und es ging ihm wirklich besser. Sein Magen krampfte zwar noch immer, aber er brannte immerhin nicht mehr wie Feuer.
Da er nun wieder auser Lebensgefahr war, und er sich etwas ablenken wollte, entschied er dass nun Zeit für etwas Smalltalk ist.
"Schon herausgefunden was der Stachel-Apfel von neulich kann" sagte er mit kratzig, leiser stimme und hob etwas den Kopf.
[Ritus/ Lagerfeuer]

*sie seufzt erleichtert als es Wing nun besser geht*

Gut Gemacht Cj. jetzt haben wir Wing immer noch an der Backe kleben [Bild: cl-rd-winning.png]

*sie hockte sich zu Wing der auf den Boden lag und verpasste ihn noch eine leichte Kopfnuss*

Das war dafür das du mir so einen schrecken eingejagt hast Wing.

*sie hörte nun etwas über eine Stachelfrucht*

Von was genau redet ihr da überhaupt ??
[CJ/Lager]
*er überlegt kurz*
Hm, vielleicht war sie wirklich nur verdorben.
*vorsichtig setzt er Wing wieder hin*
Die Frucht? Nun, erstmal die Stacheln sondern so eine Art Schmerz und Schlafmittel ab. Wenn man es richtig verdünnt, ist es ganz praktisch. Was es sonst noch kann, soweit bin ich noch nicht.
*er blickt zu Ritus*
Eine Frucht, die Wing und ich vor kurzem gefunden haben.
(Sorry, muss und musste Vorbereitungen treffen)

[Iron]
Als sich das Frühstück Wings wieder über den Boden ergoss musterte Iron es. Neben dem ganzen Neon-Grünen Fruchtfleisch gab es dort ein Grau-Rot gefärbtes Exemplar.
Iron kramte eine Spritze aus seinem Rucksack und stach in die Verfärbte Fruchtfleisch. Die Spritze gefüllt mit dem "Saft" wurde zurück in seinen Rucksack gepackt.

"Ich bin Iron. Biologe von Beruf und ich muss mich bei ihnen Entschuldigen. Mir ist ein fataler Fehler unterlaufen..."
[Wing/Lager]

Die Kopfnuss von Ritus merkte er kaum, dazu war er noch zu schwach, aber nicht zu schwach um Ritus grinsend zur hölle zu wünschen, natürlich nur spasseshalber. Als er dann noch hörte was die Frucht kann fing er wieder an zu grinsen.
"Mir fallen gerade auf die Schnelle sechs verschieden Streiche mit den Früchten ein."
Er klang nun wieder besser, fester. Mit noch immer wackelingen Hufen löste er sich aus CJs notbeholfener Umhufung. Und stand auf, gerade rechtzeitig um zu sehen wie Iron in irgendwas rotes mit einer Nadel reinstichte, und dass was er daraus extrahiert hatte in sein Satteltasche bugsierte.
"Ähm... Für was entschuldigen? Dafür dass du einen In Früchten rumstichst?"
Er lachte etwas und musterter Iron etwas.
[CJ/Lager]
*CJ mustert kurz weiter WIng und blickt dann zu Iron*
Ein Fehler? Dann lassen sie mal hören. Ich hoffe es erklärt Wings Übelkeit und Magenkrämpfe.
[Iron]

"Die Frucht hier."

Er zeigte auf die Überreste der Rot-Grauen Frucht.

"Ich habe gestern 5 Früchte... Ähm... Präpariert."

Er gestikulierte Wild herum.

"Ich hab sie mit Gift gefüllt. Nur sehr wenig. Dann habe ich, so dachte ich, alle davon mitgenommen und ums Lager verteilt. Und bei dem Voidling, mit dem sie letztens Mitgegangen sind."

Dabei deutete er zu Ritus.

"Erst heute Morgen bemerkte ich das ich eine... Äh... Nunja... "Vergessen" hab."
[Ritus/ Lagerfeuer]

*sie sah das grinsen von Wing und konnte sich schon denken an was er gerade dachte. als er mit den streichen ankommt grienst sie nun fies*

Pass lieber auf das ich dir keinen Streich~ spiele Wing [Bild: pc-drape.png]

*sie sah dan zu Cj*

Das klingt ja wunderbar. habt ihr auch schon Black beschied gesagt....auch wen ich mich gerade frage wo der wieder steckt.

*sie Hört nun Iron zu und was dieser mit den Früchten gemacht hat. Sie knurrt leise. auch als auf ihr gezeigt wird*

HEy..lassen sie die Hufe von diesen Voidling...ist das klar [Bild: z-Bereft.png]
[Wing/Lager]

Er blinzelte Iron ein paar Sekunden lang verwundert an und explodierte dann, als er die Information richtig verarbeitet hatte, in wut vor Iron.
"Sa' mal Hagts?! Wie kannst du eine Vergiftete frucht ausversehen vergessen."
Rasend vor Wut stapfte er auf Iron zu, kam aber dank seiner nicht wirklich blendenden Verfassung nicht sonderlich weit.
Nun auf dem Boden sitzen blickte er ihn anklangend. Er wollte ihn mit schweigen strafen, doch seine neugirde war größer.
"Was hast du den mit dem zeugs jetzt eigentlich vor, und von welchen Void-Viech redet ihr?"
[Iron]

"Als die Verfassung dieser Stute..."

Er zeigte auf Ritus.

"...extrem Schlecht war, kam ein Voidling. Klein orange und mit scheinbar Intelligent. Er brachte die Stute zu seinem Unterschlupf und gab ihr eine Frucht."

Verlegen trat er von einem Huf auf den anderen.

"Und es tut mir wirklich, wirklich leid was mit ihnen passiert ist."