Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[CJ/Transporter]
Achso, sag das doch gleich.
*meint CJ und zieht aus der Stachelfrucht ein wenig von dem Saft auf*
Naja, zuwefen würde gehen, nur kann ich dann nicht dosieren.
*sagt Cj und lässt ein paar Tropfen der Flüssigkeit in ein Reagenzglas tropfen. Danach nimmt er Wasser und mischt es bei bis das Glas voll ist. Davon zieht Cj noch einmal eine Spritze auf*
So, bereit?
*meint er und steht vor Wing*
[Wing/"Lazarett"]

Als CJ vor ihm stand, mit der Fertigen Spritze voller Unbekanntem Zeugs im Huf, kam ihm die Idee nicht mehr ganz so schön vor. Aber es war jetzt zuspät einen Rückzieher zu machen.
Stattdessen lenkte er sich mit einer streich idee ab.
"Was glaubst du wie lange jemand schläft wenn man ihn mit der Frucht abwirft?"
Diese nicht ganz eindeutige Aufforderung ihm einfach die Spritze zu geben, unterstrich er noch indem er die Augen schloss und etwas wegschaute.
Kurz hatte er das Bild vor sich, dass sobald CJ ihm die Spritze gab, sich kleine Tierchen in seinem körper ausbreiten würden, sein Huf anschwellt und dann platzt. Ein kranker und wirklich desaströßer gedanke.
[CJ/Transporter]
*er setzt Wing die Spritze und wartet dann gespannt was passiert*
Keine Ahnung, aber was ich so herausgefunden hab ist das pure Mittel äußerst stark. Ich hoffe ich hab weit genug herunterdosiert.
*meint er und fühlt ein wenig Wings Puls, nicht das im der Hengst erneut ex geht*
[Wing/Lazarett]

Die Spritze war gesetzt und nun gab es wirklich kein Zurück mehr. Im ersten moment fühlte er ganricht, dann ein Kribbeln, und gerade als er hysterisch bei Luna gleuch platz mein huf schreien wollte fühlte er die Angenehme Taubheit.
"Jup... Jup es wirkt wunderbar."
Sein ganzer Körper fühlte sich taub an, wunderschön leer. Die Kopfschmerzen waren wie weggeblasen, dafür füllte Müdigkeit das Loch aus dass sie hinterlassen hatten.
Wieder lehnte er sich nach hinten und gähnte herzhaft.
"Wow. Das zeug wirkt ware wunder. Cj ich glaub"'er gänt wieder "ich glaub ich Leg mich hin. Gute... Gute Nacht."
Und schon war er eingeschlafen. Zufrieden lächelnd schlug sein kopf etwas gegen die Transporter wand und blieb dort hängen. Es sah ein wenig so aus wie als hätte er einen Unfall gehabt, aber er schlief ja, da war es ihm egal.
[CJ/Transporter]
*Cj lächelt zufrieden*
Sehr gut, also wirkt es scheinbar.
*er beobachtet weiter Wing und merkt dann wie der Hengst vollkommen wegbricht und einschläft und das relativ unerwartet schnell*
Ok, scheinbar muss ich es noch feiner dosieren, wenn man Bedenkt das ich es nur gegen Kopfschmerzen einsetzten wollte.
*vorsichtig legt er Wing in eine bequemere Position. CJ überprüft nocheinmal, ob Wing atmet und Puls hat und legt sich dann selbst wieder schlafen*
[Ritus/ Lagerfeuer-->Transporter]

*Ritus steht langsam auf. sie hat mal wieder unschön geschlafen und dies sah man auch an ihrer zottigen Mähne. Ihr Schweif zumindest kan sie wieder selbständig bewegen. leicht schlaftrunken macht sie sich auf den weg zum Transporter. Ihre Kehle war Staub trocken und etwas Wasser würde dem Abhilfe schaffen. Im Transporter angekommen sah sie Wing und CJ schlafen*

o0( Wing geht es anscheinend wieder ziemlich gut so wie er da gerade liegt [Bild: rd-smile.png] und CJ schläft wie ein Fohlen...Tija.... Wir sind schon eine echt verrückte Truppe...fragt sich nur wo der Chef dieses Trupps ist ?? Ich habe Black schon eine weile nicht mehr gesehen.)0o

*sie ging zu den Wasserreserven. Diese waren gut gefühlt, Als hätte sie jemand vor kurzen aufgefüllt. Sie zuckte mit den schultern und nahm sich direkt eine Große Flasche. Diese genüsslich am entleeren*
[Wing/Transporter]

Der Nächtse Morgen.
Die Flüssigkeit die der Stachelapfel absondert wirkte ware wunder auf ihn. Seine Kopfschmerzen waren wie weggezaubert. Er selbst hatte dank Schlafmittel wunderbar und vor allem Traumlos geschlafen.
Entsprechend gut gelaunt richtete er sich auf, rieb sich die Augen und Gähnte herzhaft, als ihm Ritus auffiel.
Sie stand gute drei Meter von ihr entfernt und trank gerade etwas wasser. Sie sah verstrubelt aus, wie als hätte man sie bei Falscher Temperatur in den Trockner geworfen.
"Na? Nicht so wunderbar geschlafen" fragte er sie und blickte neben sich. Er war auf der Suche nach Sky und seine Satteltasche, welches neben ihm lag; glücklicherweise denn er hatte schon Angst er hätte sein Baby draußen liegen gelassen.
Sky packte er in seine Satteltasche, welche er aufzog, dann stand er auf.
Er hatte Hunger, doch wollte er es nicht wieder Riskieren durch eine Vergiftete Fruch sich den Morgen verderben zu lassen. Also Ignorierte er seinen Hunger und lief rüber zu Ritus, um sich auch etwas zu trinken zu holen.
[Ritus/Transporter]

*Wings stimme am vernehmen. Setzte sie die Flasche von Ihren Lippen ab und blickte zu ihn rüber als er sich neben ihr stellt*

leider. Das geht schon seit längeren so. ICh habe schon lange nicht mehr ausgiebig schlafen können.

* Ihr verbundene Hinterhuf war schon seit einer weile wieder unangenehm am riechen. Der Verband wurde auch schon seit längeren nicht mehr gewechselt. Die schmerzen hielten sich jedoch in grenzen dank Gnar´s Roten Wunderfrüchten*

Dir scheint es aber wunderbar zu gehen Wing. Immerhin einer von uns [Bild: z-Tired.png]
[Wing/Im Transporter]

Er legte etwas die Ohren an als er Hörte dass es ihr nicht wirklich blendend ging. Auch vernahm er einen leichten geruch von Verwesung, doch er sagte nichts. Wenigstens hatte er jetzt keinen Hunger mehr.
Nachdem er sich eine Flasch vollgefüllt hatte, diese in seine Satteltasche bugsierte und sich eine neue Auffüllte blickte er wieder zu ihr.
"Kopf Hoch, Ritus. Wie wäre es wenn wir einen kleinen ausflug unternehen? So wie die Landschaft ausssieht gibt es hier sicherlich einen Fluss oder so. Ei. morgentliches Bad wirkt wunder."
Er lächelte etwas und trank einen Schluck aus seiner Flasche.
[Ritus/Transporter]

*denr est ihrer Flasche nun leer getrunken. Hörte sie Sich den Vorschlaf von Wing an. Eigentlich dürfte sie das Lager nicht verlasen. Doch war es zu verlockend einmal wieder sich zu Baden und frisch zu machen*

Das hört sich ziemlich verlockend an Wing. Ok ich bin dabei.

o0( ein Bad wird mir wirklich gut tun...das letzte mal ist gut 3 Wochen her. )0o

*ein breites Lächeln macht sich bei den Gedanken breit*

Ein Bad wird mir wirklich helfen. Na los worauf warten wir noch Wing. Je schneller wir los sond desto eher kommen wir an.

*sie klopfte dabei Wing auf den rücken *

o0( und so entkomme ich auch gleich den Öden Alltag im Lager)0o
[Wing/Lager aber nicht mehr lange]

Sie hatte zugestimmt. Ein lächeln breitete such auf seinem Gesicht aus, und als ihm dann nich auf den Rücken geklopft wurde, wurde daraus ein grinsen.
"Dann lass mich nur noch kurz das M4 holen und dann bin ich direkt hinter dir."
Mit diesen worten ging er aus dem Transporter raus, einmal um ihn rum und wieder zum eingang des Transporters zurück, nur dieses mal mit M4 in den Hufen.
"Also, ich bin bereit. Lass uns ein Bad nehmen."
Dabei klang er enthusiatischer als er es eigentlich wollte, aber er wunsch eines Bades wurde mittlereeile auch bei ihm immer stärker; an sich selber wagte er kaum zu riechen.
Doch... Er war noch nicht bereit. Schnell lief er noch mal rein, legte seine Satteltasche ab und ging wieder raus. Jetzt war er soweit.
[Ritus/Transporter]

*sie sah sein lächen zu einen grinsen werden und verdrehte belustigt die augen*

Na dan such mal deine sachen zusammen.

*sie sah ihn mit der M4 wenig später ankommen. gerade als sie dan losgehen wollte ging er nochmal schnell zurück um nun auch seine Satteltasche zu holen*

Hast du den jetzt alles ?? [Bild: pc-drape.png] Nicht das du noch 3 weitere mal um den Transporter wuselst um den letzten Rest zusammen zu suchen*

*sie schüttelt lachend den Kopf udn steig aus den Transporter. darauf aus das Wing sie nun begleitet*
[Wing/Transporter -> Jungle]

"Nein, ich bin fertig."
Er grinste und folgte ihr aus dem Transporter. Von da ging er gleich weiter in Richtung Jungel.
Kurz vor ende des Lagers lud er das M4 durch, entsicherte es und ging, mit geschärften sinnen nach draußen.
Die Umgebung leuchtete noch immer wie ein Weihnachtsbaum. Alles strahlte und blintzte in den unterschiedlichsten Fabrben und stärken.
"Wenn ich hier durchlaufe komm ich mir immer wie auf einer Lasershow vor" bemerkte Wing trocken und lief weiter.
Er hatte keine Ahnung wo der nächtse fluss war, aber vielleicht hatte er ja Glück. Oder Ritus wusste es vielleicht.
"Kennst du einen Fluss in der nähe?"
[Micy/ Transporter]

*Langsam öffnet sie, wie immer nah am Feuer was aber schon erloschen ist liegend, ihre Augen.
Es wird sich gereckt, gestreckt und die Mähne gemacht und schon ist sie wieder wach.
Lange hat sie geschlafen, aber was sie noch viel schöner war ist das sie nun voller Elan, Tatendrang und guter Laune ist.
Am liebsten würde sie sogar freiwillig mit einem Pony Essen suchen.
Trotz aller Gefahren - [i]Freiwillig[/].
Und das soll was heißen, dementsprechend beginnt sie gleich in aller frühe noch mit einigen Dehnungsübungen um fit zu sein*

Huhu ihr, falls überhaupt wer da ist~

o0( Die werden sich alle bestimmt voll freuen wenn ich viel Essen mitbringe.
Nun wo ich weiß wo. )
[Arin/Lager]

*Nach einer erstaunlich ruhigen Nacht wird er langsam aus durch eine sanfte Stimme aus seinem Halbschlaf geweckt. Er öffnet langsam verschlafen und schaut sich um. Er blickt auf und bemerkt die aufgeweckte Stute im Lager. Gähnend blickt er zu ihr*

Morgen, Micy... gut geschlafen?
[Ritus/Dschungel]

*sie ging grinsend mit Wing mit. Dabei die farbenfrohe lichter schau des Dschungels am bewundern. Immer Dicht an Wing hinterher am schreiten*

Ich kan immer noch nicht glauben das es auch solche schönen orte gibt...wen auch gefährlich.

*als sie nun hörte das er nicht wusste wohin sie jetzt gehen sollen, sah sie Wign verwirrt an*

Ich dachte du wüsstest wo hier ein Fluss ist..ich habe null Ahnung. Wie den auch wen ich nicht aus den Lager darf
[Wing/Jungel]

Er blieb stehen. So etwas hatte er schon erwartet, und doch war es die überraschung die ihn zum plötzlichen Halten zwang. Mit einer hochgezogenen Augenbraue drehte er sich zu Ritus, dass M4 über die schulter geworfen; gesichert versteht sich.
"Dann haben wir jetzt ein Problem. Hmm..."
Er blickte an Ritus vorbei und in den Jungel, auf der Suche nach etwas ganz bestimmten.
"Damals in der Grundausbildung hat man uns gesagt dass immer an Wasserstellen die meiste Vegetation ist."
Seine Augen blitzten kurz als er die Flütel ausbreitete und kurz abhob. Gut einen Meter über dem Boden schwebend blickte er sich nun um.
[Cryodil/Lagerfeuer]

*lange gähnend wachte ich wieder auf. Ich fühlte mich als hätte ich gut und gerne ein paar Tage lang geschlafen. Aber wahrscheinlich habt ich das auch. Meine Energie war wieder da und ich hatte einen tierischen Hunger*

Morgen...

*mein Magen meldete sich gleich danach und ich wurde leicht rot. Als wenn er ihnen auch einen guten Morgen gewünscht hätte. Aber naja, ich hatte ja schon länger nichts mehr gegessen*

Was gibts zum Frühstück?

*kichernd sah ich die anderen an, da das ein Scherz war und ich nicht erwartete das sie mich wirklich bedienten oder schon was zu essen hatten.*
[Micy/ Lager]

*Sie sieht aufgeweckt und förmlich Elan versprühend zu Arin*

Gut? Fantastisch! Ich bin Ausgeschlafen, also so richtig ausgeschlafen.
Ist das nicht toll? [Bild: AsdRs1Q.png]
Wie stehts mit dir?

*Fragte sie ihn entgegen lächelnd ehe sie zu Cryo sah.
Ebenfalls strahlend, aber auch gewillt ihr den Scherz zu ruinieren indem sie sie mal überrascht*

Nun, ich hätte da was.
Aber das gibt es nicht hier.
Sagt, hat einer von euch lust etwas in den Dschungel zu gehen?
Ich wollte euch dort schon länger was zeigen was mal etwas Abwechlung hier hineinbringt im Gegensatz zu diesen Faden Kristall-Dingern.

*Sie sieht beide gleichermaßen Fragend an*
[Ritus/Dschungel]

*er bleib stehen und Ritus sah zu ihn hoch wie er nun über einen Meter in der luft abhebt*

und was Hast du jetzt vor Wing ?? einfach auf gut Glück nach einer Wasserstelle suchen ??

*sie seufzte leise und setzte sich auf den feuchten Boden des Dschungels*

Ich Will Baaaaden~ [Bild: cl-rar-why.png]