Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cryodil/Dschungel]

*schmunzelnd sah ich die Stute an, sie war offentsichtlich mehr als nur aufgeregt und verlegen deswegen. Aber ich wollte sie im Moment nicht weiter ärgern, aber ein letzter kleiner Piekser musste sein und ich flüsterte ihr leicht verführerisch ins Ohr*

Na gut, später... allein. Nur wir beide...

*zu den Baum sehend nickte ich und lächelte*

Und ja, ich weiß schon mehr über dich Micy...

*hingehend machte ich mich vorsichtig daran die Rinde vom Baum zu entfernen, zumindest etwas. Dann wieder damit zu Micy gehend sah ich sie fragend an*

Und jetzt?
[Arin/Dschungel]

*Arin schaut sich weiter um ohne auf das hinter ihm zu achten. Was war nur mit ihm los? Nie hätte er irgendwelche Probleme damit gehabt was Micy getan und gelassen hat. Sie war zuerst eine Kollegin, dann eine gute Freundin und nun? Plötzlich all das. Als Micy einen der Bäume entdeckt schaut er sich den Baum sehr genau an, beginnt aber nicht selbst damit Sachen zu ernten. Er konzentriert sich lieber auf die Umgebung damit sich nichts an sie heranschleicht. Krampfhaft alle Gespräche ignorierend sieht er schon das nächste Ziel. Ein paar Felsen in der Nähe. Einer davon glitzert leicht im Licht das durch das Blätterdach kommt*

oO(Was ist das? Wasser? Oder ein Erz? vielleicht auch Kristalle)
[Micy/ Dschungel]

´Kay [Bild: mlp-rohmy.png]

o0( Sie macht mich fertig, jetzt zerfließe ich, aber vor Scham. )

*Antwortete sie kurz, knapp und hochrot zu Cryo.
Denn mehr bekam sie gerade nicht zu stande.
Vielleicht noch ein fiepsen, aber umher fiepsen wollte sie jetzt gerade nicht.
Also hielt sie erstmal die Schnute und sah zu wie die Rinde etwas entfernt wurde.
Auf die nächste Frage hin schritt sie vor und nahm Cryo kurz das Messer ab mit dem sie etwas an der Rinde gescharbt hat.
Sie drückt es an dem Baum und entfernt mit viel Kraft einen langen, breiten Streifen der Rinde.
Leider wand sie dabei so viel Kraft auf das sie etwas abrutschte und an der Hose entlang schnitt sodass sie recht nun einen richtig Hässlichen und auch breiten riss hatte welcher schlichtweg unpraktisch und nicht hübsch anzusehen war.
Kurz atmete sie schreckhaft auf und sah nach Wunden.
Aber dem war nicht so, nur die Hose ist betroffen und ein gerademal 2cm langer und 3 milimeter tiefer schnitt war an der Flanke die nicht mal wirklich blutete.
Sie atmete beruhigt aus und machte weiter während sie sich gedanklich dafür anschimpfte wie dumm das war.
Also wurde nach der Rinde zwei Stückchen des Innenlebens entfernt was auch aussah wie das feuchte, helle Holz eines Baumes nun mal aussieht.
Nur zogen sich schwache, blau leuchtende Linien durch die beiden herausgeschnittenen Stückchen Holz.
Jeweils warf sie eines Cryo, und eines Arin zu.
Auch das Messer gab sie wieder der Eismagierin*

Da, das meinte ich.
Kann man essen, gut sogar.
Ich fand es vor 2 Wochen, kurz vor Neruk.
Und naja, es schmeckt nach Bambus und knsitert lustig im Mund wenn man auf die Linien beißt.
Schlimm ist es nicht, ich lebe ja noch und Ahri hat auch nichts gefunden.
Probiert mal, das ist lecker~

*Sagte sie lächelnd, nun wo sie sich wieder etwas gefasst hat.
Dabei sah sie neugierig zu Arin*

Huh, hast du was gefunden?
[Wing/See]

Es war riesig. Und dampfte.
Wie ein riesiger, dampfender, blauer Stein der sich gerade gedacht hatte aufzustehen und zwei Ponies, die eigentlich nichts böses im Sinne hatten, anzugreifen. Und, um das ganze noch blöder zu machen, ging seine Waffe nicht.
Also war fliehen die einzige Devise, und Ritus schien sich auch schon dafür entschieden zu haben. Und dass gerade recht, denn sonst wäre er jetzt matsch an den Pranken eines riesigen Viechs.
Dankbar blickte er zu ihr und merkte dabei dass sie sich selber außer Gefecht gesetzt hatte.
"Ernsthaft?! Du rettest mich und meldest dich dann einfach mit Hilfe eines Baumes ab [Bild: cl-rd-rage.png] " brüllte er die Bewusstlose Ritus an.
Als dann noch das Wesen anfing zu brüllen drehte er sich um und schrie ungehalten zurück, "Ach halt die Klappe du dämliches, Fettes Drecksding. Dich kann ich jetzt gar nicht gebrauchen."

Natürlich, dass würde das Wesen nicht einfach aufhalten, aber es tat ihm selber gut. Schnell packte er sich Ritus und warf sie sich unsanft über den Rücken, dann galoppierte er los.
Das ist mal wieder Typisch Ritus. "Hey Leute, da ist ein Wesen dass uns in Stücke reisen will, Ich werde dann mal kurz Ohnmächtig... "Und bin damit noch weniger Hilfreich ALS EIN STEIN" brüllte er die bewusstlose Ritus wieder an und sprang über einen Stein.
Ob ihn das Wesen verfolgte oder nicht war ihm egal, und selbst wenn, so wie er jetzt drauf war würde er es eigenhufig Zerstören; normales Töten reichte nicht mehr aus, so sauer wie er war.
Nur Ritus war das einzige was ihn davon abhielt.
So kam es also nun das er flüchtete, mit Ritus auf dem Rücken.
[Croydil/Dschungel]

*Arin kurz nachsehend kicherte ich als ich sah wie rot Micy wurde. Sie war wirklich eine interessante Stute und ich wollte mal sehen was bei dem Gespräch so rumkommen würde. Voralledem weil ich mich noch nicht so Recht zwischen ihr und Black entscheiden konnte*

oO(Pony noch eins. Ich muss mich entscheiden, aber ich mag beide sehr... was soll ich nur tun?)

*innerliech seufztend sah sie den Riss an Micy's Flanke und sah sie keck und neckend an*

Zeig ruhig mehr Fell Micy, das steht dir. Aber dann bitte ohne das du dich eventuell verletzt. Wir wollen ja nicht das du deine schöne Flanke kaputt machst.

RD wink

*kichernd sah ich zu Arin, bevor ich das Holz beschnupperte und davon kostete*

Mhmmm... wirklich lecker.

*lächelnd ging ich dann mit Micy zu Arin*
[Arin/Dschungel]

*Langsam schweifte sein Blick wieder über den Wald wobei er immer wieder zu dem Fels wanderte. Es juckte ihn nachzusehen was los war. Dann jedoch zuckte ein Gefühl durch ihn. In dem Moment als er Cryo's nächsten Kommentar hörte. Es kostete ihn doch einiges an Kraft ihr nicht zu sagen das sie gerne eine perverse Schlampe sein kann aber nicht wenn er in der Nähe ist und schon gar nicht bei Micy. Dennoch drehte er sich langsam um da es ihn doch interessierte was geschehen war. Immerhin kam so ein Kommentar nicht einfach so... Normalerweise... Bei Cryo war er sich da nicht so sicher. Als er dann den schnitt in Micy Flanke sah durchzuckte ihn erneut ein leichter Zorn und seine Augen blitzen etwas auf. Micy hatte sich verletzt und Cryo hat nichts besseres zu tun als wieder irgendeinen dreckigen Spruch abzulassen... Diese Magierin war schlimmer als jeder Soldat den er mal angeheuert hatte. Er trabt ein Stück auf sie zu*

Micy ist alles okay?

*In seiner Sorge um die Stute bemerkt er leider nicht das Stück Holz. Das ihn genau an der Stirn trifft*

Au! Was soll...

*er schaut auf die Rinde und versteht das es das ist wonach sie gesucht haben. Er hebt das Stück langsam auf und trabt näher wobei er Cryo mit einem leicht abfälligen Blick besieht bevor er sich neben Micy kniet und die Wunde etwas genauer untersucht*

Nichts alzu schlimmes... Nur die oberste Hautschicht etwas aufgeschnitten. Das meiste hat dein Fell abbekommen.

*Meint er und beschaut sich die abgetrennten Härchen um die Wunde und an der Kleidung. Er steht langsam auf und blickt sie an*

Allerdings solltest du es trotzdem Verbinden lassen so schnell es geht.

*Bei ihrer Frage deutet er mit den Kopf zu den glatten großen Felsen herüber. Jeder etwa Ponygroß*

Da hinten bei den Felsen... Einer glitzert etwas. Ich würde gerne wissen was das ist.
Mit einem knacken und knirschen donnern die Pranken des Maulers in den Boden und zermalmen unter sich ein paar kleinere Steine und eine gesamte dicke Baumwurzel die einfach berstet.
Als es realisiert das es nicht getroffen scheint es lauter zu brüllen und all das Feuer das aus dem Rücken des Wesens fließt und schießt lodert wärmer und lauter.
Nun wo Wing samt Ritus Reisaus nimmt schnaubt es und macht sich auf den Weg hinter den Beiden her.
Dabei ignoriert es gekonnt sämtliche Büsche, Bäume oder andere Hindernisse in seinem Weg sodass immer wieder ein rauschen oder Knacken durch den Wald geht, vermischt mit dem Brüllen und dem Feuer des Wesens.



[Micy/ Dschungel]

*Sie sah zu Cryo und lächelte leicht verlegen*

o0( Oh Cryo... Wer weiß was ich später noch mit dir mache~
Aber heh, so unpassend es war.
Es war wirklich unpassend...
Aber sie lenkt ab und macht kein Drama daraus, wenigstens etwas. )

Uhm, danke dir Cryo. FS grins
Ich aah, freut mich das es dir schmeckt.
Dann können wir ja bald zurück und in Ruhe reden, oder auch nicht.
Ich finde beides gut.

*Sie legt dann Ohren an und schlägt die hufe vor den Mund*

Oh nein, Tschuldige Arin das, das wollte ich nicht.
Verzeih, tut es weh?
Alles gut bei dir?

*Sie sah verzeihend zu ihm*

...Wenigstens hast du nun essen.
Uhm, was ist das für ein Stein?
Kannst du das schon hier herausfinden?
[Cryodil/Dschungel]

Keine Sorge, ich will natülich nicht das du deine Sachen noch mehr zerschneidest. Ich wollte dich nur ablenken, weil meistens nach dem Schock der größte Schmerz kommt...

*Arin's Blick ignoriere ich gepflegt und kaue weiterhin das Holz. Schlecht schmeckte es wirklich nicht und das Hunger trieb es rein. Auch wenn ich es auch so wahrscheinlich gegessen hätte*

Willst du ein wenig Wasser oder Eis um den Schnitt erstmal sauber zu machen und zu kühlen? Wir wollen ja nicht das du schon wieder flachliegst und dich nicht aus dem Lager bewegen kannst.

*etwas Eis von meiner Rüstung zu ihr schweben lassend biete ich es ihr an*

Dann gucken wir mal das Gestein an was unser Geologe hier gefunden hat.

*lächelnd sah ich zu dem Felsen*

oO(Da scheint jemand eifersüchtig zu werden. Na das kann was werden.)
[Arin/Dschungel]

*beruhigend schmunzelnd steckt er das Stück in seine Satteltasche*

Schon okay, Micy... Ich hätte ja aufpassen können. Nein, ich weiß wirklich nicht was es ist. Aus der Entfernung kann ich kaum etwas erkennen.

*Arin steht auf und blickt Cryo kurz an als sie Micy das Wasser anbietet. Schweigend tritt er einen Schritt zurück und beobachtet die Umgebung bis sie fertig sind bevor er sich umwendet und zu dem Stein blickt*

Okay... Dann schauen wir uns das doch mal an.

*Entschlossen trabt er vorraus bei dem Felsen angekommen sieht man erstmal nichts besonderes. Es ist einfach ein dunkelgrauer Fels. Doch auf einer Seite sieht man dünne lilane-siblrige Linien die sich durch die Oberfläche des Steins ziehen*

Was ist das?

*interessiert streicht er über die Musterung in dem Stein*
[Micy/ Dschungel]

Nein nein das... Das ist schon kay, mach dir keine Sorgen Cryo wirklich.
Nur... Zügel dich etwas, zumindest jetzt.
Mir zu Liebe.

*Dann winkt sie dankend das Eis ab*

Eeh, nein nein.
Eis ist immer so kalt, du weißt ja, Feuerstute und so.
Ich mach da nachher ein Plaster rüber damit es sich nicht infiziert und dann ist gut.
Danke trotzdem.

*Interessiert beugt sie sich nun zu Arin herunter wobei wieder "ratsch" abgibt.
Sagen tut sie aber nichts.
Einfach nur zusehen, immerhin weiß sie selber das er in ruhe am besten arbeiten kann.
Eben den Meister bei der Arbeit zusehen, so wie immer auf der Erde.
Sie schmunzelte bei dem Gedanken*

o0( Oww schön... Wie in alten Zeiten.
Nun muss nur noch ein grantiger Typ "schnäääller!" in das Micro schreien während Arin trotzdem in Ruhe arbeitet.
Ach ja~ )
[Cryodil/Dschungel]

*leicht nickend füge ich das Eis wieder meiner Rüstung hinzu*

Mach ich, tut mir Leid wenn das vorhin komisch klang.

*lächelnd trabe ich neben Micy umArin auch zuzusehen. Die Linien ansehend überlege ich etwas. aber ich sage lieber nichts. Nichtmal eine Vermutung. Er soll seine Arbei machen und scheint eh gerade nicht sehr gut auf mich zu sprechen zu sein*

Sag einfach wenn du nachher oder Morgen Zeit hast. Ich würde wirklich gerne mit dir was besprechen. Alleine unter vier Augen. Ich bin mir sicher das ist dir so auch lieber Micy.


*flüsterte ich so das Arin es nichtmal mitbekam das ich redete, dann aber wieder normal sprechend, damit das nicht so auffällt und damit die Stille wieder weggeht fragte ich Arim*

Sollen wir den davon was mitnehmen dami du es untersuchen kannst? Ich könnte Wasser in die Poren leiden und dann ein Stück des Gestein's raussprengen, indem ich es gefrieren lasse. Das verbraucht sicher weniger Energie als das abzuschlagen...
[Arin/Dschungel]

*er mustert den Stein und bemerkt Micy gar nicht. Erst Cryos Vorschlag ließ ihn aufschauen*

Geht nicht... Der Stein ist sehr engporig. Du würdest nicht genug Wasser hineinbekommen. Allerdings braucht es auch nicht viel Kraft...

*er nimmt aus seiner Tasche einen Hammer an dessen einer Seite ein spitzer Kunststoffausatz ist. Als er diesen Abnimmt erkennt man eine eckige Spitze die messerscharf angespitzt wurde. Damit kann er Steine Auseinanderbrechen. Er schaut sich kurz um, holt dann aus und schlägt ein Stück aus dem Stein heraus. Darunter kommt ein glitzerndes Meisterwerk hervor. Der Stein ist nicht von den Linien durchzogen. Sondern das Material von Linien aus Stein. Das ganze Innenleben glänzt lila wie Kristalle. Fasziniert schaut er sich das Schauspiel an*
[Micy/ Dschungel]

Uh´huh. Das... Das können wir heute Abend noch machen.
W-wenn du willst.
Oder morgen, ja morgen.
Ach was weiß ich!


*Sie sah dann wieder zu Arin.
Größtenteils still, zumindest so lange bis er etwas interessantes findet.
Schnell beugt sie sich mit großen Augen vor*

Ooooh, was ist das?
Es sieht so hübsch aus, glaubt du daraus darf ich mir eine Halskette machen, aus dem kleinem Teil?
Darf ich Arin, ja?

*Fragte sie mit funkelnden Augen, egal ob es zu was Nutze war oder nicht.
Das Stück da, oder zumindest so ein Stück da wollte sie haben und eine Schnur durch ziehen, unbedingt.
Wenn sie bedenkt wie rar Schmuck in der Leere doch ist*
[Cryodil/Dschungel]

*mich auch vorbeugend betrachtete ich diese Kristalle, sie kamen mir leicht bekannt vor, ich wusste aber nicht woher und was sie waren. Als Micy so begeistert fragte musste ich leise lachen udn mir fiel meine Kette ein*

Warte Micy, vielleicht sind es Magische Kristalle wie die hier. Dann müssen wir sie ganz vorsichtig da rausholen, sonst verlieren sie ihre Kraft.

*ihr meine kette zeigend konnte Auch Arin sie nun gut sehen. Meine 5 magischen Kristalle die mir halfen zu zaubern. Einer von ihnen, der die Energie speicherte leuchtete etwas und der Lichtkristall tat das auch, aber nur weil es gerade dunkel zu werden anfing*

Was meinst du Arin? Was für Kristalle sind das?

*Ihn fragend ansehend bin ich schon gespannt was er sagt*
[Arin/Dschungel]

*er lacht auf bei Micys Frage*

Wenn wir es richtig hin bekommen bestimmt.

*Dann wendet er sich schmunzelnd zu Cryo und mustert die Kristalle*

Hm... Ich glaube eher nicht. Das sind ja wirkliche Kristalle. Das hier ist aber eine sehr enge Kristallstruktur. Vielleicht ein Erz.

*Er schaut sich das innenleben genau an*

Man kann keine einzelnen Kristalle erkennen. Also muss es entweder ein sehr enges Kristallgitter oder etwas andere sein. Dennoch sollten wir etwas mitnehmen.

*Meint er und erhebt wieder den Hammer. Dann jedoch überlegt er es sich anders*

Cryo? Kannst du hier das mit dem Wasser mal Probieren? Es scheint offenporiger zu sein als der Fels drumherum.
[Micy/ Dschungel]

Ach, Arin wird schon herausfinden was es ist.
Dennoch, es ist mir egal ich will so eine Kette haben verdammt!

*Sagte sie lachend und nahm ihr Sturmgewehr hervor als sie sah wie die Beiden das Erz beäugten.
Nun war ihr Job dran.
Und zwar sollte sie das tuen was sie immer tat, Wache halten während die Profis arbeiten.
Und so entsicherte sie ihre Waffe klickend und hielt ausschau nach Bedrohungen*

Macht aber schnell, es wird langsam echt finster durch die Nacht.
Zu lange will ich nicht draußen bleiben, der Platz löst Unbehagen aus...

*Sagte sie etwas besorgt und zielte umher*
[Cryodil/Dschungel]

*nickend konzentrierte ich mich und das Wasser floss in den Stein. Auf einmal hörte man ein Knirschen und der Stein barst an bestimmten Stellen. Ihn nun rausschiebend lies ich das Ende wo das Eis war nach oben levitieren. Es Arin gebend steckte ich noch unbemerkt ein kleines Stück ein und schmunzelte*

Dann lasst uns losgehen, bevor wir noch eien Überraschung erleben.

*die beiden anlächelnd ging ich mit ihnen langsam los, mir war auch nicht wohl dabei noch länger hier zu bleiben*

oO(Vielleicht kann ich ja aus dem kleinen Stück was für Micy basteln und ihr zum Geburtstag schenken...)
[Arin/Dschungel]

*er nickt Micy nur zu als diese ihre Position einnahm. Wie in alten Zeiten. Nur das die damaligen Ausgrabungen nicht mal halb so gefährlich waren wie diese hier. Nicht mal das eine Mal wo quasi um die Ausgrabung herum ein Bürgerkrieg ausgebrochen war. Er schaute gespannt wie Cryo den Stein aufbrach und ein Teil des Erzes herausschweben lies. Er nahm den Stein und besah ihn sich genauer. Es sah aus wie ein lilaner, leicht durchlöcherter Stein durch den sich einige graue Striemen zogen. Zufrieden Packt er die Probe in seine Tasche und schaut die beiden an*

Gut... Dann können wir los.

*er wendet sich ebenfalls in Richtung Lager und trabt los*
[Blackfrost/kratereben]

*blackfrost sah dem hufreif uinterher und seufzte etwas. ruhig dastehend schloss er die augen und hörte zu, traute sich abrr auch nicht mehr. mehr kennt er.momentan , unbewaffnet , auch nicht machen.*

das..interessiert euch also?
nun ja es ist..wunderlich ....es..liegt an etwas was ihr voidwesen.nicht habt und eventuell nicht versteht...eine gemeinschaft...liebe zueinander..und hoffnung aber vorallem der zusammenhalt..... freundschaft das hat uns soweit gebracht....unser wille und teamgeist hat kein pony im stich gelassen und somit haben wir sachen geschaft die uns niemand anvertraut hatte.
wir planen alles durch und handeln mit jedem sinn der uns zur verfügung steht...

.oO(zumindest einige....)

..und so können wir koordiniert hier überleben...durch aufteilung der ponys in gruppen für die arbeit.können wir viele probleme aufeinmal behandeln....aber...das wichtiges bei uns ist der zusammenhalt....
und...die hoffnug hier eaus zu kommen...wir setzen uns ziele und halten unsere moral hoch indem wir uns auf dieses ziel hinarbeiten...zurück zur erde zu kehren und unsere familien wieser zu sehen....

.oO(zumindest die die noch eine haben..)

Gibt...gibt es noch etwas was ihr erfahren wollt?

*seine stimme war ruhig und neutral aber innerlich verspürte er angst. er wusste nicht was passieren würde und war unbewaffnet und damit zumindest in einigen situarionen hilos*
[Nor-rsgor]
[Kraterfeld]



Nor-rsgor lauschte den Worten und ließ sie sich im Geiste zergehen. Der Hengst vor ihm sprach die Wahrheit soviel konnte er bestimmen. Er zitterte innerlich vor Angst, aber er hoffte wohl, dass Ehrlichkeit sein Leben retten konnte.
Nach einem Moment des analysierens antwortete er.

Der zweite Teil eröffnet sich mir. Eure Herde benutzt ihre Mitglieder nicht nur für spezifische Zwecke sondern eure Intelligenz erlaubt es euren Mitgliedern ein weites FGeld an AUfgaben zu erledigen.
Der erste Teil jedoch....


Nor-rsgor kramte in den Erinnerungen der anderen Ponys. Er hatte schon mehrfach von dieser Freundschaft mitbekommen, doch diese schien von keinem großen taktischen Wert.
Sein Tentakel schnellte hervor und setzte sich auf Blacks Stirn.
Vor Blacks Augen verschwamm die Realität und Bilder aus den Erinnerungen von Diana, Ahri und Cryo tauchten auf. Manchmal waren sie noch Fillys, manchmal auch schon älter. Szenen in denen sie Freundschaft schlossen zogen vor Blacks Augen und damit auch das Warme Gefühl der Freundschaft in ihn. Doch auf die warmen Bilder folgten eben so traurige und verletzende Bilder. Szenen wie Freundschaft die Stuten enttäuscht hatte, in denen sie sich auf Freundschaft verlassen hatten, aber bittere Enttäuschungen erleben mussten. black spührte es als wäre er selbst es der gerade einen Freund verloren hätte.

Die Bilder explodierten in bunte Farben und die Realität kehrte zu Black zurück.

Ich sehe in den Erinnerungen deiner.... Freunde... wie ein ums andere Mal "Freundschaft" aufgebaut wurde und ein ums andere Mal diese zu Erwartungen oder auf Verlassen auf andere führt. Dies hat wieder und wieder fehlgeschlagen. Und du willst mir erzählen, dass diese "Freundschaft euch geholfen hat einen Wächter zu besiegen?

Black hatte nicht gelogen. Zumindest glaubte er die Wahrheit zu sagen. Aber dieses Gerede von Freundshcaft erschloss sich Nor-rsgor einfach nicht.