Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/kraterebene]

Genau so ist es...wir sind.intelligente wesen und.nutzen dies auch...
huh..was..ne-i..in..

*als er.den tentakel bemerkte zuckte er zusammeb doch wurde er schon erwischt und kurz daraufhin taumelte er leicht. etwas lächeln musste er als er die bilder der vergangenheit sah von.den stuten doch war er ebenso erstaunt. es ging uu schnell um sich spezifisch etws zu merken dennoch konnte er für den moment alles realisieren.
als die negativrn errinerungen kamen keuchte er leise und legte die ohren an. sein kopf pochte leicht und seine vorderhufe gBen etwas nach woraufhin er auf die knie.viel und vetroffen und benommen zu boden starrte als die realität wiederkam*

d..das...f...fuuh...pfdhh..

*tief durchatmend blieb sein blick geachockt und mitfühlend ehe er sich langsan wieder sufrappelte und sich schüttelte*

.oO(das...war grausig..und..t..traurig...ahri..diana ...cryo...oh weh...
e..egal.....dieses wesen hat sich also auf die geistliche ebene spezifiert...ob es wohl physisch schwächer ist deswegen? ich will es lieber nicht riskieren..ich kenne wesen die beide fähigkeiten besitzen....oh weh...)

D..die freundschaft hat uns geholfen ja...
freundschaft ist was tolles aber kann auch zuende gehen...das was du ebenfalls gesehen hast sind intrigen und hinterhältigkeiten von ponys...sie gehören nicht zum begriff freundschaft...es sidn nur scheinfrwunde...wir haben eine wirkliche gemeinschafz hier gebild und zählen alle aufeinander...freundschaft ist vei uns wichrig und daher groß geschrieben...

*sagte der hngt und pausierte kurz um durchzuatmen.*

...freundachaft hilft uns tolle momente zu erleben...vertrauen zu finden..eventuell sogar zu lieben...diese sachen steigern unsere moeal und jalten uns mit guten gewissen und aussichten über den boden...jedes pony braucht freund...freundschaften stärkern verbinden und helfen in jeglcher hinsicht...man festigt das band zwischen zwei ponys und blockaden und unstimmigkeiten werden so grosteils audradiert.....in der freundschaft gibt es keine feindschaften..es ist das genau gegenteil!
[Nor-rsgor]
[Kraterfeld]



Nor-rsgor schüttelte den Kopf bei der Naivität und dem Wunschdenken des Hengstes.
Er war volkommen von dem überzeugt von dem was er redete. Doch Nor-rsgor hatte ihn und seine "Freunde" in dem Camp erlebt. Wie konnte dieses Wesen auf diese Freundscahften setzen, die so fragil schienen. Nor-rsgor konnte die Versöhnungen an einem Tentakelbesetzten Maul abzählen, die Streitereien und der Ärger untereinander, schien jedoch tagesordnung. Und Trotzdem glaubte dieser Hengst fest daran.
Nor-rsgor setzte zu einem herabsetzenden Kommentar an, als Black fortfuhr. Und was er jetzt erzählte ließ Nor-rsgor etwas stocken.
Es dauerte einige Momente bis er wieder antwortete.

... Du hast mein interesse geweckt Ponywesen....

Er löste den Rauch etwas und trat direkt vor Black. Er übverragte ihn um mindestens eine Halbe Ponygröße und streckte eine Klaue zu ihm aus. Nor-rsgor griff nach Blacks Hals und zog ihn an diesem näher an sich.
Derselbe Tentakel, der ihm Bilder gezeigt hatte schwang nun vor Blacks Augen hin und her.

Ich schlage dir einen Handel vor.
Du lässt mich in deinen Kopf eindringen und herausfinden was du mit diesem Gerede meinst und mir selbst die Informationen suchen die ich brauche.
Im Gegenzug zerreisse ich nicht deine Wirbelsäule und lasse dich zum sterben hier liegen.

Solltest du ablehnen werde ich mir die Erinnerungen einfach nehmen. Doch das wird für keinen von uns eine angenehme Erfahrung weshalb ich dies liebr vermeide...
[Blackfrost/kraterebene]

*blaclfrost stand stm da und sah ein wenig umherb, hauptsächlich dem irrlicht folgend.*

Hab ich das?
na dann....huch...glmpfh..

*blacl erstarrte etwas als er das wesen sah und sah hoch zu dessen kopf. etwas farbe verlierend stand er weiterhin da und kniff tief durchatmend die augen zu als es.seinenbjals packte, dabei lauschend*

v...verstanden..d..deal....deal...ma..mach ruhig...

.oO(verdammt das ist ...grr...mit jedem infromationsstück das dieses wesen bekommt fallen wir im wettlauf gegen dje anpassung weiter nach hinten.....
kann er das denn überhaupt?
..unja...die ...llaue spricht für sicb...und icb kann es nicht riskieren..ich will es nicht...ich bin unbewaffnet.*

o...ok.....

*sagte der hengst nochnal und schloss nun stumn und rujig die augen, daraufhin wartend.
das kleine wesen unterdessen in blacks mähne sprang quietschend heraus und flatterte schnell. in die richtung aus der.black gekommen war.*
[Nor-rsgor]
[Kraterfeld]



Nach Nor-rsgors Erfahrung war es eine sichere Sache auf den Überlebensinstinkt seiner Opfer zu setzen und auch dieses Mal hatte es sich ausgezahlt.
Black war auf seinen Vorschalg eingegangen.
Er näherte seinen Kopf dem des Hengstes und der Tentakel kam seiner Stirn näher.
In dem Moment als er Blacks Stirn berührte veschwamm wieder alles für ihn. Ein gleissend Weißes Licht erschien bevor seine eigenen Erinnerungen auftauchten.
Das Gefühl war im ersten Moment wie ein glühender Nagel, der in seinen Kopf eindrang doch nach einem Moment war es wieder verschwunden.

Nor-rsgor hatte diesmal ein neues Ziel seiner Suche. Er wollte so viel wie möglich von diesem Pony über "Freundschaft" in Erfahrung bringen können.

Bilder jedes Freundes den Black in seinem Leben gehabt hatte tauchten auf. Alles was gutes geschehen war. Jedoch auch alles was ihn enttäuscht und verletzt hatte. Die Momente in denen sie einander geholfen hatten, doch auch diese in denen er im Stich gelassen worden war.

Die Bilder wurden immer schneller und verwaschener. Nor-rgos hatte wohl alles was er über Freundschaft haben wollte von Black bekommen. Doch es hörte noich nicht auf.

Die Bilder klarten wieder auf und Black erkannte das Camp, dass er erst vor wenigen Stunden verlassen hatte. Seine AUfzeichnungen über die Void und seine Kreaturen flogen vor seine AUgen. Seine Kameraden, alles was er über sie wusste und gehört hatte. Ihre Ausrüstung und Maschinen. Nor-rsgor nahm alle Erinnerungen die Black davon hatte und verstaute sie in sich.
Nach einer halben Stunde des schutzlosen ausgeliefertseins kam erneut ein schmerzendes ziehen in Blacks Hirn und ein weißes Licht und er war wieder in der Realität. Doch das Erinnerungen lesen war auslaugend für seinen körper und seinen Geist gewesen.
[Blackfrost/Kraterebene]

Blackfrost stand weiterhin wartend da aks er aufeinmal den tentakel erblickte. unsicher trabte er einen schritt zurüxk doch entschloss.er sich stehem zu bleiben und zu horvhen.
als aufeinmal das stechen erfolgte gab der hengsz einen schmerzhaften ton von sich ehe er taumelte und auf die knie viel.
*

gnnh..uurgh...fnh...

*nun auf den knien verbleibend begann er wieder zu keuchen.und hektischer zustmen als die gabzen errinerungen hervorkamen. sje zeigten einen großteil seiner erolfszeit in ders söldnergruppe dusk wings bis hin zu kleinen Ber bedeutenden ereignissen in blacks lebn.hart wurde es für ihn als die negativem errinerungrn aufkamen. diese brachten ihn sogsr zum tränen da auch snow , seine inzwischen tote stute wieder aufkam.
als er wieder in die realität kam atmete er tief und stockend aber auch hektsch und unkomplett ein*

hhurhg...gnnh..fff......w....wars..da..das?

*fragte der etwas aufgelöste hengst als er aufeinmal eone plötzliche schwäche fühlte und sich abstützen nusste*

seid..i..ihr...zu..frieden?
[Nor-rsgor]
[Kraterfeld]



Nor-rsgor nickte den Hengst an.


Es war... interessant mehr über euer Lager und eure Anpassung an unsere Welt zu erfahren. Ihr nutzt eure Maschinen als ausgleich für eure physichsne Nachteile. Statt euch selbst zu spezialisieren, spezialisiert ihr eure Maschinen.... Faszinierend.
Was deine Ideen von Freundschaft angeht:


Norrsgor schnaubte und ein Windhauch kam zeischen seinen Tentakeln aus seinem Voidmaul hervor.

Verdrängung wäre das einzige was mir dazu einfällt.
Du klammerst dich in der Void an etwas dass du für über allem gut hälst um nicht dem Wahnsinn zu verfallen. Ich habe gesehen was du mit Freundschaft erfahren hast und es war nicht minder enttäuschend als bei den anderen. Das was du deiner "Freundschaft" beimisst ist komplett irrational und selbstbelügend.
Nicht unähnlich vieler Selbstschutzmechanismen.


Ein höhnisches Lachen schallte in Blacks Kopf wieder.

Für einen Moemnt hattest du mich wirklich überzeugt es wäre etwas dahinter.

Aber ich bin nicht hier um dich zu belehren.
Du hast deinen Teil der Abmachung gehalten und ich werde meinen halten. Du darfst nun gehen.


Die Klaue um Blacks Hals löste sich und er konnte wieder frei atmen.
Einige Momente blieb es ruhig und Nor-rsgor wandte sich zum gehen. Kurz bevor er im Rauch verschwand hallte seine Stimme jedoch wieder in Blacks Kopf.

Ich sollte euch jedoch vielleicht noch eine Warnung mitgeben.
.....
....
Ihr habt je bereits Neruk kennengelernt.... Er ist noch nicht fertig mit euch. Er will euch umbringen und er hat die Macht dazu. Es wird langsam und schmerzhaft werde.... Ihr solltet versuchen etwas dagegen zu finden....


Ein zu einseitiger Kampf war schließlich langweilig. Nor-rsgor lief weiter in den Rauch und verschwand in diesem. Nach ein paar Minuten nahm der Rauch um black auch wieder ab und er konnte wieder sehen wo er war.
[Blaclfrost/kraterebene]

*weiter kniend hörte er ihm zu und schluckte.
seine worte trafen tief wo bacl doch trotz allen erfahrungen so.viel wert auf diese freundschaft legte.*

nein...n..nein..sag..was du willst aber..die freundschaft hier hilft uns..ich sag ja...du...kannst dir nicht vorstellen qas freundschaft und nähe wirklich in einem..pony ausmacht.....

*sagte black keuchend und erschöoft , tief durchatmend als er wieder richtig atmen konnte.*

Urgj...das...war ja was...huh?

*das lachen und nun die stimme in seiem koof hörend stand er etwas zitternd vor erschöofung auf.*

wah...e..er....gnnh...das..dachte ich mir bereits...

oO(dieser neruk..wir müssen uns beeilen und eine lösung dinden....vorerst dürften wir mit den granate. am tranaporter sicher sein...)

*dachte er sich und kon.te inzwischen wieder sehen. Sich umsehend hib er waffe und achdem er es gefunden hat auch seunen hufreif auf. irritiert sah er unher und suchte nach orientierungspunkten.
Tatsächlich sah er den dschungel und ging hinein konnte aber keinen weg ausmachen von dem er gekommn war.
sehr vorsichtig , leise und nervös irrte der erschöpfte hengst durch den dschungel doch entschied er sich letzendlich an einen baum zu setzen und die nacht durchzumachen zusammen mit einem kleinen feuer das er notdürftig mit ein paar survicaltricks nur mit natürlichen hilfsmitteln erstellen konnte*

urgj...ich..fass es nicht.....
ich brauch ne pause....ich muss die gruppe morgen finden sonst habe ich und sie auch ein problem...

*sagte der hengst eher er mit dem gewehr in der hand die nacht druchmachte und über die worte des wesens nachdachte. verschäzte er sich mit ihr wirklich so sehr? mit der freundschaft?*
[Micy/ Dschungel -> Lager]

*Gesagt, getan.
So wie sie es mitten in der frühen Nacht vorgeschlagen hatte gingen alle drei Ponys wieder zurück zum Lager.
Zusammen mit etwas von dem essbarem Baum und ein bisschen was von dem kristallinem Erz.
Rasch legte sich die fündig gewordene dreiertruppe in das Lager schlafen.
Micy zumindest hat sich dabei hübsch breit gemacht und sich einnehmend um Cryo und ihren Bruder gekuschelt.
Und bis zum nächsten morgen hin bleibt die ruhig.
Das einzige was zu vernehmen ist ist wie ihr schweif das eine oder andere mal umher wischt*
[Cryodil/Lager]

*Als wir wieder zurück waren wollte ich eigentlich nur ein wenig schlafen. Aber bevor ich mich versah wurde ich auch schon von Micy als Kuscheltier misbraucht. Ehrlich gesagt fand ich es nicht wirklich schlimm. Aber das sie so sehr auf mich fixiert war in letzter Zeit lies mich schon ein wenig stutzig werden. Bevor ich einschlief dachte ich noch einmal über alles nach. Ich fragte mich auch wo Black war, seid Tagen hatte ich ihn nicht gesehen oder was von ihm gehört. ich machte mir Sorgen um ihn, auch weil ich ihn möchte. Beschließend morgen mal nach ihm zu suchen, wenn er bis dahin nicht zurückkam, kuschelte ich mich an Micy und schlief schnell ein. Genüsslich kuschelnd lag mein Kopf an ihrem und ich lächlte leicht. Am nächsten Morgen wachte ich zwar früh auf, blieb aber liegen und sah Micy eine Weile an, bevor ich weiterkuschelte und mich umschaute*
[Cloud Striker/Lager]
*Liegt leise schnarchend am Lagerfeuer, seinen Anzug als Decke über sich gelegt*
(Damit Drako nicht unnötig gefreezt wird,, weil ich 3/4 vom tag weg bin...)

[Wing/Jungel -> Lager]

Die Verfolgungsjagd dauerte an, auch wenn es vergleichbar war dem Kampf "Kampfjet gegen Transportflugzeug." Das riesige Wesen hatte zwar die verflogung aufgenommen, dass merktr Wing daran das es allgemein Wärmer wurde, aber es konnte anscheinend nicht mithalten.
Das änderte aber nichts an der Tatsache dass sie immer noch verflogt wurden, und er Ritus auf dem Rücken hatte. Es war allgemein ein wunder dass sie noch nicht heruntergefalle war.
Nach einer schier endloses Rennerrei, kamen sie dann endlich im Lager an. Wing hatte durch die ganze aufregung gerade mal genug kraft um Ritus noch sanft abzulegen, dann noch um seine Satteltasche zu holen und mit ihr, und dem M4, vorm Lqgerfeuer zusammen zubrechen.
Die Schnitt und schürfwunden die er sich währned der Flucht zugezogen hatte, sowie ein paar Felllose stellen waren nun zu erkennen, und sie schmerzten auch Fürchterlich. Aber es war ihm egal. Er wollte nur noch Schlafen. Und dieser Wunsch ging gleich darauf in Erfüllung.
[Blackfrost/Dschungel]

*die nacht verbrachte der hengst hauptsächlich mit gedankengängen und beurteilung der.neu gewonnenen Erfahrung.
Das was.von cryos ahris und dianas errinerungen bei ihm hängen geblieben ist versuchte er hervorzurufen und ebenfalls darüber nachzudenken.doch alles in allem versuchte er hauptsächlich wach zu bleiben.
etwas verschlafen erjob sich der immernoch erschöpfte hengst als die ersten sonnebstrahlen den dschungel etwas heller machten.
sich umsehend blickte er etwas unsicher umher.*

.oO(gut dann mal weiter....pfuh..die nacht war grausam.......wohin soll ich gehen...und..wo ist "quietschi" ...)

*fragte er sich und fuhr dabei durch seine mähne.
letzendlich entschloss er sich ein wenig umzusehen und dann grob in eine richtung zu laufen.wohin wusste er nicht aber sie führte weg von der kraterebene und war somit schonmal nicht alzufalsch*
[Micy/ Lager]

*Langsam öffnete sie ihre müden Äuglein.
Schön das sie wieder so toll aufwachte. Was sicherlich daran lag das das Erste was sie spürte weiches Fell an allen Seiten war.
Sie lächelte und stand auf, auch wenn es wirklich schwer war sich von diesem kuschelhaufen zu lösen.
Dann ging sie ersteinmal in den Transporter um sich dort umzuziehen.
Die zerrissene Hose wurde durch einen Rock mit einigen Taschen daran ausgetauscht.
Dann grabschte sie sich etwas Essen und ging wieder hinaus wo sie sich muffelnd irgendwo hin setzte*

o0( Und heute?
Wo ist Black, wieso ist er Weg?
Und auch noch ganz allein, schämen sollte er sich!
Wir alle sollen niemals nie ohne Partner und Waffen herausgehen, und er befolgt seine eigenen Regeln nicht.
Ich rede mal mit ihm, das geht nicht weiter so...)
[Cloud Striker/Lager]
*Gähnt und setzt sich auf*
Mhrrr... Brauche unbedingt eine Matte oder so...
*Reibt sich den Rücken*
[Arin/Lager]

*es war ein ruhiger Morgen. Obwohl Arin keine Alpträume gehabt hatte, war sein Schlaf dennoch unruhig gewesen. Daher erwacht er etwas müde und bemerkt das nicht flauschiges mehr an ihn gekuschelt da liegt. Er blickt verschlafen auf und bemerkt erstmal Cryo die schlummernd ein Stück von ihm weg liegt. Unglaublich das die zierliche Stute wirklich den kompletten Raum zwischen ihm und Cryo eingenommen hatte. Doch ließ er seinen Blick nun durch das Lager schweifen und entdeckte relativ schnell die muffelnde Stute*

Guten Morgen, Micy... Gut geschlafen?
[Micy/ Lager]

Mmh, heh Arin!
Ja, ich hab recht supie geschlafen.
Und du so? Kann ich dir was zu Essen abgeben?

*Fragte sie freundlich lächelnd und sah zu ihm.
Dabei schob sie sich mümmelnd einen weiteren Kristall in die Schnute*

Kann ich was für dich tuen?
Siehste, hast du eigentlich schon etwas über dein Erz herausfinden können?
Ach was, sorry, ich laber wieder zu viel.
Erstmal... Erstmal dich wach werden lassen.
[Arin/Lager]

Geschlafen... So mittelmäßig.

*er setzt sich auf und blickt sie an*

Ja, was zu essen wäre jetzt super.

*er hob eine Augenbraue*

So gut ich auch bin. Im Schlaf forschen kann ich nicht. Du hast mich ja direkt in Beschlag genommen.

*er steht auf und geht zu ihr wobei er in etwas gedämpfter Stimme spricht*

Kann ich gleich mit dir reden? Alleine.
[Micy/ Lager]

Okay, bitte sehr.
Diesmal sogar nicht geworfen~

*Sagt sie süffisant und nimmt ihre Luchbox welche über den Boden zu ihm schlittern lässt.
Auf seine Frage hin sieht sie ihn fragend an, nickt aber und geht zu ihm*

Klaro, geh nur vor.
...Uhm, was ist es denn?
Ist es schlimm?

o0( Es ist immer schlimm wenn man in ein 4 Augen Gespräch geht.
ImmerFacehoof )
[Ritus/ Lager]

*Ritus Lag nur wenige Meter vom Lagerfeuer. fast direkt neben Wing. Sie hatte eine Ordentliche Beule am Kopf war aber ansonsten kaum verletzt. sie gab keinen Ton von sich und Atmete normal*

.......

* von der Rennerei mit Wing und der flucht weiß sie nichts. das einzige woran sie sich noch Erinnern könnte wäre das geschaukelt als sie auf Wing´s rücken lag*
[Cryodil/Lager]

*lange gähnend und mich danach streckten öffnete ich meine Augen. Langsam setzte ich mich auf und sah mich um. Wer war schon alles wach? Cloud, Arin, Micy... mit Micy wollte ich ja was beredenn stimmt ja*

Morgen...

*lächelnd stand ich auf und streckte mich noch einmal. Micy einen Blick zuwerfend der sie an das Gespräch erinnern sollte ging ich mir erstmal was zu essen holen*