Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ahri/Lager]

*Etwas benommen schaute sie sich ein wenig um bis sie Arin entdeckte der gerade vor ihr stand. Ihre Augen waren ein wenig glasig und sie verlor ein e Träne, nicht das sie wegen des Schmerzes weinte um Himmels willen, der Schock und der schnelle Zusammenprall waren zu viel.
Mit ihren Huf wischte sie sich die Träne weg.*

J~ja ... i ... ich es ge.ht schon ...

*Sagte sie mehrmals nickend ehe sie erneut mit dem Huf am Hinterkopf fasste. Als sie ihn erneut an war hatte zeigte sich das frische Blut an ihrem Huf. Es war keine riesige Menge jedoch ein wenig.*
[Arin/Lager]

*er kniet sich vor sie und mustert Ahri leicht*

Es ist ja alles okay...

*Dann jedoch schaut er einen moment stutzig auf ihren Huf. Blut... frisches Blut...*

Warte... Lass mich da mal kurz draufschauen.

*Meint er und macht anstallten sich ihren Hinterkopf anzusehen. Dort war tatsächlich zwischen der Mähne eine kleine Platzwunde zu sehen und das Haar drumherum war rot eingefärbt*

Okay... Ahri? Du bist doch Ärztin... Was macht man bei einer Platzwunde am Hinterkopf?
[Ahri/Lager]

*Als Arin sich die Wunde ansehen wollte nickte sie und legte den Kopf etwas nach unten, ihr war leicht schwindelig, übel nicht. Darauf schaute sie wieder zu ihm nach oben. Sie machte anstellten nach zu denken, als wüsste sie nicht genau was er brauchte.*

Du musst ... ahhrrhn... Eigentlich nichts anderes als eine Kompresse darüber zu legen und dann einen Verband darum zu wickeln. Ich ... arh habe hier noch Verband. Kompressen sind noch in der Kiste im Lager ... wenn du das kurz für mich tun könntest wäre ich dir sehr dankbar ...

*Sagte sie leicht schmerzend, die Wunde setzte sie ganz schön zu. Es viel ihr schwer zu reden da sie sich ein wenig benommen fühlte.*
[Arin/Lager]

Okay.

*er steht auf und trabt zum Transporter. Unterwegs ruft er sich seine Ausbildung ins Gedächtnis. Schläge auf den Kopf... Ruhig lagern und auf wünsche des Patienten eingehen. Flüssigkeitsversorgung bereitstellen. Daher holte er außer einer Kompresse und einem Verband auch eine der Wasserflaschen. Draußen angekommen trabt er wieder zu Ahri*

Okay... Ich verbinde jetzt die Wunde.

*Er drückt die Kompresse sanft auf die Wunde und beginnt den Verband um ihren Kopf zu schlingen. Dabei nutzt er ihre Ohren und Stirn als Führungslinie und Haltepunkt. Es war kein Meisterwerk. aber es würde halten*
[Cloud Striker/Lager]
*Ist recht früh aufgewacht und patrouilliert um das Leger herum, rein aus Gewohnheit*
[Ahri]

*Als Arin wieder zurück kam und ihr sagte das er die Runde nun verbinden würde nickte sie mit dem Kopf wieder etwas nach vorne damit er an die Wunde heran kam. Es dauerte nicht lange da war er auch schon fertig und Ahri wischte sich kurz über Stirn, gleichzeitig schaute sie hoch zu Arin.*

Uhh Danke dir ... ich.. ich habe mich so sehr erschrocken.
Da war irgendwo ein Vieh was auf meiner Nase Stand. Mei ~ Meine Nase ?!
Sieht sie anders aus ?!

*Fragte sie Hasstisch und streckte den Kopf in seine Richtung. Mit den Hufen fühlte sie ein wenig an dieser worauf ein wenig Blut von dem Huf auf die Nase schmierte was sie natürlich nicht bemerkte. Man konnte den Schwindel gerade so aus ihren Augen lesen.*
[Arin/Lager]

*er mustert sie als sie so erschrocken aufblickte*

Nö... Deine Nase sieht eigentlich ganz normal aus... Etwas Blut ist drauf.

*er machte eine kurze Pause während er ihre Schnauze weiter musterte*

Aber... ich glaube das kommt von deinem Huf und da saß so ein Vieh drauf? Weißt du wie es aussah?
[Ahri]

*Als die Nachricht ankam das sie wohl ganz normal aussah ließ sie sich langsam sacken. Den Kopf legte sie etwas schief wegen der Wunde. Sie war ja noch frisch und empfindlich.*

Uhh.. Blut ?

*Kurz wischte sie mit dem anderem über die Nase worauf sie es ein wenig abwischte. Eine Wasserquelle wäre mal wieder etwas. Wo man sich wieder Waschen könnte. Sie sah kurz nach links, dann wieder zu Arin.*

Vielen Dank auf jeden Fall ...

*Etwas erschöpft schloss sie kurz die Augen, es dauerte ein paar Sekunden bis sie diese wieder öffnete.*

Es ... es war klein und Schwarz ... hatte Rote Augen ansonsten ... keine Ahnung. Wie eine Fledermaus.
[Micy/ Lager]

*und wieder erwachte sie.
Diesmal aber nicht schlafestrunken sondern ziemlich wach.
Und das erste was sie sah war Cryo sowie auch etwas essen, direkt vor ihrer schnute.
Schon fast erschreckend nahe wenn man bedenkt wie viele missgeschicke beim müde sein passieren können.
Jedoch lächelte sie schmunzelnd, wenigsten war cryo geblieben.
Glücklich und mit schon etwas Elan stand sie auf und muffelte ein bisschen was vom essen.
Dann sah sie sich um, nach Back*

oO( Wo ist er?
Sieht er scheiße aus? Ja, tut er.
Schön so, soll ihm eine lehre sein.
Aber trotzdem, ich hasse ihn nicht.
Schön das er wieder da ist.
Also hop hop, bringe ihm beides nahe.)

*und so ging sie zu ihm und nickte ritus kurz zu, man will ja ein vorbild sein, und begann dann black stark gegen seine schulter zu knuffen ( oder sie sacht zu schlagen ).
Dabei einen ernsten und etwas vorwurfsvollen gesichtsausdruck*

Hör mal zu, blackfrost.
Erst groß ankündigen das wir uns immer abmelden sollen und ebenfalls immer mindestens zu zweit gehen sollen und dann die eigenen regeln brechen und uns mehrere tage allein lassen?
Ganz ehrlich, das macht dich voll nem Kacklappen.
Black, du bist ein richtiger kacklappen, und ich hoffe du weißt das.

*willendlich schwand der vorwurfsvolle ausdruck und wurde freundlicher, kumpelhafter.
Dann knuffte sie ihn nochmal, diesmal aber normal*

Aber du bist nach wie vor unser kacklappen, das du das ja nicht vergisst ja?
Mach sowas einfach nicht nochmal, und wenn dann nimm mich, ritus oder diana mit klaro?
Oh und...

*sie nahm eine ihrer heißgeliebten zigaretten, die 16te und steckte diese sorgsam in eine seiner täschchen ehe sie ihm zuzwinkerte*

Auch wenn du's ja irgendwie verdient hast, ich hab gehört die sollen helfen.
Kannst gerne eine haben RD wink

*dann dreht sie sich um.
Eine gegenantwort erwartete sie gar nicht.
Sie wollte was sagen und tat es, was Black nun daraus schließt bleibt ihm überlassen.
So setzt sie sich an das feuer und sieht zufrieden in die flammen die sie magisch anheitzt*
[Cryodil/Lager]

*ich war leider wieder eingeschlafen und bekam von dem Allen nichts mit. Nun da ich wieder aufwachte wunderte ich mich das Micy weg war. Denkend das sie nicht mehr kuscheln wollte und das sie mich nicht mehr mochte lies ich meine Ohren hängen und setzte mich auf. Wenigstens das Essen was ich ihr gemacht hatte, hatte sie angerührt. Mich nach ihr umsehend schickte ich ihre eine Nachricht in der stand das ich sie am Lagerrand für das Gespräch treffen wollte. Kurz darauf aß ich die Schüssel leer. Machte sie sauber und setzte mich an den Rand des Lagers, ein wenig abgeschieden von den anderen und so das man uns nicht gleich sehen könnte, schickte Micy die Nachricht*
[Arin/Lager]

*Arin reichte ihr das Wasser*

Hier, wasch dir damit mal die Hufe und die Nase und trink dann etwas. Kein Problem, wir brauchen dich ja noch.

*meint er leicht schmunzelnd. Überlegend blickt er sie kurz an*

Klein... schwarz... rote Augen? Quitschi?
[Ahri]

*Sie schaute weiterhin hinauf zu ihm als er ihr das Wasser reichte. Dankend nahm sie die Flasche, öffnete diese und sie Kippte ein wenig über ihren Huf ehe sie die Flasche stellte und diesen dann über den andren rieb. Darauf auch ein wenig über die Nase.*

Danke ~

*Sagte sie nebenher dankend ehe sie wieder zu der Flasche greift und eifrig trank. Wie lange hatte sie nichts mehr getrunken ? Vielleicht schon über Tage ? Eifrig trank sie ein gutes Viertel der ganzen Flasche leer ehe sie die Lippen von dieser löste und sie in den Hufen hält. Darauf streckte sie ihm die Flasche entgegen.*

Arrhh...

*Mit dem anderem Huf wischte sie sich kurz über das Kinn wo ein paar Wassertropfen zu sehen waren. Ein paar mal holte sie tief Luft gerade weil sie so eifrig trank.*
[Arin/Lager]

*schmunzelnd schaute er ihr zu wie sie sich wusch und dann eifrig trank. Als sie fertig war nahm er die Flasche wieder und verschloss sie. Dann blickt er sie an*

Besser?

*Meint er fragend bevor er sich wieder im Lager umschaut*

Wollen wir dann zum Lagerfeuer?
[Ahri]

*Sie nickte eifrig ehe sie seine weiteren Worte vernahm nickte sie erneut und langsam drückte sie sich an der Wand des Transporters ein wenig hoch ehe sie schon auf allen Vieren Stand, vielleicht auch etwas schwindelig.*

ohh... Vielen Dank noch mal...

*Langsam machte sie sich auf in Richtung Feuer zu gehen wobei jeder normal denkende sehen würde das sie nicht lange gehen würde. Ihr war wirklich schwindelig doch Ahri war der festen Entschlossenheit das sie es schaffen würde.*
[Micy/ Lager -> Lagerrand]

*Sie streckte sich einmal am Feuer und spitzte ihre Ohren als sie hinter sich etwas essen hörte.
Cryo war wohl wach und auch hungrig.
Sie lächelte etwas und wollte gerade aufstehen als die Eismagierin die nur etwa 7 Meter von ihr entfernt war begann eine Nachricht zu tippen.
Dann piepte Micys Hufreif auf, verwirrt nahm sie die Nachricht entgegen und las sie.
Dann sah sie verwirrt Cryo hinterher wie sie ging*

Eeh, Cryo? Ich bin doch fast neben dir, wieso eine Nachricht?
Heh, wohin willst du denn, ugh.
Einfach hingehen Micy, und es nicht hinterfragen.

*Sagte sie sich letztlich und ging zu Cryo, abseits vom Lager aber so das man sie sehen sollte, wenn man was von ihr will.
Nicht das man denkt die beiden wären fort.
Dann sieht sie fragend zu Cryo*

Also, was gibts?
[Cryodil/Lagerrand]

*Sie ein wenig traurig ansehend umhufe ich die Feuermagierin und drücke sie sanft. Ehe ich mich wieder von ihr löse und versuche nicht mehr traurig zu sein oder zu wirken*

Ich wollte mich entschuldigen, weil ich gestern Black hergebracht habe, du klangst sehr enttäuscht und als ich aufgewacht bin warst du weg...

*seufzend kratze ich mich leicht hinter dem Kopf. Das Erste war erledigt, nun folgte das was ich wirklich wissen wollte und mich interessierte*

Ich hab mitbekommen das du neuerdings so komisch in meiner Nähe bist. Wenn wir allein sind oder auch fast wirst du viel schneller rot und ich kann dich ein wenig mehr ärgern, deswegen wollte ich dich fragen...

*Ihr in die Augen sehend sammelte ich kurz meinen Mut*

Was du für mich fühlst...

*nachdem ich das ausgesprochen hatte wurde ich leicht rot und blieb sitzen*
[Felia - Lager]

*hustend kommt das kleine Fohlen aus dem Transporter raus und das weiße Fell war von dunklem Staub überzogen, hustend und fluchend ging sie die Rampe runter, übersieht aber eine Stufe und purzelt auf den Boden, schweigend steht sie auf und beißt sich auf die Lippen*
. . . [Bild: cl-cpp-rage.png]
.o°(Okay, ganz ruhig. . .ich bin selber schuld wenn ich so neugierig bin . . alles ist gut. . ich bin wieder aus der Kiste draußen. . )

*sich nun etwas vom Staub befreiend schweift ihr Blick durchs Lager*
Sind wir noch . . -

*ein erneuter Hustenreitz unterbricht sie und kam für die nächsten 5 Minuten nicht mehr zu Wort*
Argh!! [Bild: pc-tugh.png]
[Arin/Lager]

*er sieht das sie sich aufrappelt und hilft ihr auf*

Gut.

*Als sie dann los taumelt durchströmt eine tiefe Besorgnis ihn*

oO(Beruhige dich... es kommt von der Gehirnerschütterung... Ihr geht es bald wieder besser)

*Dennoch bleibt er ein kleines Stück zurück und beobachtet sie genau. Bereit die Stute aufzufangen sollte sie wieder zusammenklappen. Doch seine Konzentration wurde von einem schlag und einem darauf folgenden hustenanfall unterbrochen. Er wendet sich um und zieht Felia am Transporter*

Felia? Alles okay? Was ist mit dir passiert?
[Felia - Lager]

*sie schaut hustend zu Arin, sie hebt den Huf, um zu zeigen das er noch ein moment warten soll, als sie dann endlich den Staub aus der Lunge gehustet hat, schüttelt sie sich einmal und verliert dabei erneut etwas Staub*
Es ist alles okay
Was passiert ist? Nun. . ich war mal wieder zu neugierig
Ich war im Transporter . .bin in eine Kiste geklettert
Hehe . . .[Bild: cl-rd-grin.png]
Der Deckel ging zu und ich kam da erstmal nicht wieder raus

*sie räuspert sich und scharrt mit dem Huf*
Jetzt ist die Kiste kaputt
Aber dafür bin ich wieder draußen [Bild: pc-swcute.png]
[Micy/ Abseits des Lagers]

Huh? Nein, deswegen musst du dich nicht entschuldigen, denn ich war nicht deswegen sauer.
Ich war sauer, beziehungsweise enttäuscht darüber das du sagtest du redest an dem tag mit mir und dann unterbrichst du Arin und mich und kommst vor Anbruch der Nacht nicht zurück.
Das war es was mich beschäftigte.

*Bei der nächsten Frage seufzte sie und dachte stutzig und leicht überrumpelt nach.
Brachte aber letztlich doch noch was raus, schließlich wollte sie selbst eh so ein Gespräch angehen*

Es uhm... Etwas?
Ich meine, komm schon!
Du hast mir allein gestern gefühlt 5 Mal gesagt was für einen geilen Arsch ich habe ja?
Da ist es doch logisch das ich rot werde, sehr, sehr rot.
Ich weiß ja nicht ob es Absicht ist, oder was es sonst ist aber so wie du dich gibst kann man doch nur auf dein Gerede anspringen.
Du flüsterst mir seid tagen, Wochen ein wie heiß du mich findest und wehe du protestierst denn genau das hast du getan!
Und ich würde fast wetten das es ein Plan von dir war, jawohl ein Plan.
Denn das macht wirklich niemand hier, nur du.
Und weißt du was, es hat geklappt okay?

o0( Einfach die überfragte spielen?
Man brauch nicht einmal 3 Gehirnzellen um herauszufinden wieso ich mich ihr so gebe.
Sie hat das bestimmt geplant, erfolgreich... )