Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/Fluss]

*Langsamer vo einem inzwischen schon gewohnt unruhigen Schlaf aufwachend streckte er sich ein wenig und rieb sich über die Augen ehe er sich aufrichtete und sich umsah.*

nnghhH...oh pony...das war mal wieder eine nacht...
hm? Oh einige sind sogar schon wach , perfekt...

*dachte er sich schmunzelnd und sah zu Ahri und Cryodil wie sie sich entfernt etwas im Fluss reinigen. Etwas räuspernd schmunzete er , lief aus dem Transporter hinaus und sah absichtlich nicht wirklich hin.*

.oO(Hmm-...nun..gut...was die Stuten allerdings machen ist gar keine schlechte idee...seit dem letzten Flussbesuch ist eine weile her , ergo ich konnte auch schon lange nichtmehr auf meine Pflege achten...nunja , wieso also eigentlich nicht)

*nun ebenfalls zwei Schritte auf die Stuten zulaufend blieb er kurz stehen. Was dachte er sich dabei. Er konnte doch nicht einfach zu den Stuten direkt hingehen. Also machte er einen kleinen umweg und war ein wenig entfernter am Fluss angekommen.Seine Rüstung nun ablegend stieg er ebenfalls langsam ins Wasser und schmunzelte ein wenig. Schon langeh atte er dieses gefühl nichtmehr. NUn mit Huf und flügel über seinen Körper fahrend wusch er vorallem das getrocknete Blut ab, sowie auch Dreckflecken und nach ein paar andere wie z,b auch den Speichel einiger Kreaturen welcher zwischen den dünnen öffnungen in der Rüstung hindurchgelaufen ist. Dabei blieb er bei seinen einzelnen Narben stehen.
Er hatte schon ein paar Narben gesammelt..da wäre die eine am Huf welche sich quer darüber zog , doch nicht sonderlich groß war, die 6 kleinen und symetrisch verteilten Punkte von der beinahigen Verwandlung vor ein paar Monaten und eine Narbe die sich über Brust und Bauch zog, wobei diese dicker und größer wurde je weiter sie Richtung Bauch ging. Seufzend errinerte er sich noch wie jede einzelne Zustande kam. Vorallem die Narbe am Bauch wird er wohl nie vergessen können.*

.oO(so viel erlebt...wir hatten glück so einen arzt wie CJ zu haben...)

*dachte er sich und musste ein wenig schmunzeln. Je mehr er diese Narben auch beim waschen ansah desto stolzer und selbstbewusster wurde er dieser Hölle hier noch eine Weile weiter durchzuhalten.*
[Ahri/Fluss]

Eismagie ? Das klingt wirklich interessant ... ich habe noch nie etwas wirkliches über Magie erfahren. Ich ... bin halt kein Einhorn, schon immer begeisterte ich mich für Medizin und was sie alles kann. Sowohl das Wohl anderer geht bei mir vor.

*Das Wasser von Cryodil war ihr dann doch zu kalt und sie ließ von dem Eisblock ab ehe sie sich wieder des Wassers vom Fluss zu wand. Des war deutlich angenehmer, auch das es Lila war störte sie mittlerweile nicht mehr. Es hatte die selbe Funktion wie von der Erde.
Immer weiter sah ihr Fell wieder frischer aus, nicht glänzend jedoch wieder ein wenig sauber.
Den Kopf etwas schief legend begann sie ihre Blonde Mähne in das Wasser zu tunken und es mit ihren Hufen einzureiben.*

oO( Ughr... ja das habe ich wirklich gebraucht. )Oo

*Dachte sie sich nebenbei und sah sich immer mal wieder wie die ganze Zeit schon ein wenig um. Black entdecke sie auch und ein wenig schaute sie zu ihm wie er sich an eine andere stelle begab. Jedoch beobachtete sie ihn nicht allzu lange und widmete sich wieder ihrer Mähne die schon völlig durchnässt schwer in Richtung Wasser hing.*
[Cryodil/Fluss]

*mich weiterwaschend achtete ich darauf das mein Fell auch nicht von diesem komischen lila Wasser verfärbt wurde, indem ich die Tropfen gefror und sie ins Wasser plumpsen lies stelle ich das sicher. Mal sehen ob es verfärbt oder nicht, dachte ich mir, etwas zu Ahri schielend*

oO(Ist das nicht einer der beiden Hengst von gestern Abend? Ja, ich glaube er hieß Blackfrost?)

*Ich sah den Hengst, wie er ohne seine Rüstung anfing sich auch zu waschen. ich konnte auch ein paar Narben erkennen, wollte aber nicht starren, weswegen ich wieder auf mich schaute und mich weiter wusch. Diese Welt war wohl wirklich nicht sehr freundlich*

oO(Ich frage mich wie lange es dauern wird bis ich Narben habe oder sterbe... Ach Cryo hör auf sowas zu denken. Konzentrier dich lieber...)

*schold ich mich selbst und konzentrierte mich darauf mein Fell sauber zu bekommen. NUn wieder zu Ahri schauend hörte ich ihr zu*

Jeder hat das was ihm am meisten liegt. Bei mir ist es Eis und Kälte. Bei Hitze fühle ich mich mehr als andere unwohl. Aber wenn du willst kann ich dir auch mehr von meiner Magie erzählen.

*Das sie die Kälte meines Eises nicht mochte störte mich nicht, ich benutzte den Eisblock weiter zum waschen und war auch bald mit meiner Mähne fertig. Wieder etwas frischer stand ich auf und ging langsam raus um nicht noch nassser zu werden, wobei ihc dann meine Magie benutzte um mich zu trocknen*

oO(So... das wars...)

*meine Rüstung hatte ich immernoch nicht wieder an, gerade brauchte ich sie nicht und mochte es auch nicht sie ständig zu tragen, auch wenn es hier vielleich von Vorteil war. So ging ich langsam wieder zum Tranzporter zurück*
[Alan/Flussufer in Richtung der Gruppe]

*nach einer Weile des Abwägens, entscheidet er sich schließlich doch zu ihnen zu gehen, als ihm ein weiteres Mitglied auffällt*

.o°(Jetzt sollte es passen...sie wären in der Überzahl und somit wäre ich dumm, wenn ich sie einfach so angreifen würde...)

*somit erhebt er sich, streckt sich kurz und macht sich dann auf den Weg. Er tritt aus seinem Versteck hervor und trabt langsam aber mit festen Schritten auf Black zu. Von weitem sieht der Zebrahengst ziemlich zerlumpt und verwarlost aus, was er ja im Endeffekt auch war, jedoch nicht gebrechlich und er hatte einen aufrechten Gang*
[Blackfrost/Fluss]

*sich weiterhin waschend bekam er stück für Stück den Dreck und das Blut aus dem Fell sodass er sauberer und gepflegter wurde. Der Gestank verflog so auch größtenteils und sein Fell war wieder ansehbar.
Nun begann er auch seine Rüstung ein wenig von dem Dreck Schmuz und Geruch zu befreien in dem er diese auch stück für stück reinigte. Natürlich ging das eher...mäßig...doch klappte es dennoch in der Hinsicht das ein halbwegs zufriedenstelllendes Ergebnis herauskam.*

Hmm~..endlich wieder sauber...perfekt...kein Gestank , kein Blut, kein...was auch immer mehr....

*kurz die Augen schließend lies er auch ein wenig Wasser in sein Gesicht wischen bevor er eine Weile wartete bis das ganze wasser weitergetragen wurde von der Strömung. dann die hufe in das Wasser legend nahm er immer wieder ein paar Schlücke von dem Wasser obwohl er die Nebenwirkungen kannte. Doch anstatt jetzt den Vorrat zu verbrauchen nahm er lieber dieses wasser hier.Nach dem dritten schluck spürte er aufeinmal etwas glitschiges an seinem Huf und verharrte. Vorsichtig hob er seinen huf nur um festzustellen das ein kleines fischähnliches Wesen sich an seinen Huf gesaugt hatte und mit der Flosse wedelte. Etwas verdutzt dann aber lachend zog er dieses Viech ab und setzte es wieder in den Fluss hinein, wobei er nun seinen Huf ansah. Nichts , zum Glück.*

Tzehehe...was war das denn bitte~
nun gut...dann wieder zurück...

*meinte er und setzte seine Rüstung wieder an woraufhin er auch seine Waffe hochnahm. gerade die ersten sschritte setzend vernahm er in seinem Blickwinkel etwas was auf ihn zulief. Die Sichtweite war wie immer in der Void begrenzter als in der normalen Welt , doch erkannt er durch den Tag dennoch was da auf ihn zulief , doch wollte er es nicht glauben.*

.oO(ist das...das ist ein...pony?..nein ein...ein...Zebra?...das..zebra..zebra...das kann nur Lucy oder...Alan sein.....aber die beiden sind doch...auf der Reise.......na warte Leere , wenn du jetzt mit meinem Verstand spielst...)

*dachte er sich und rieb die Augen ehe er weiter unsicher wie er reagieren sollte in die Richtung des Zebras blickte , die Waffe aber noch in den Hufen hielt , jedoch zu Boden richtete.*

.oO(....das kann doch nicht sien...selbst wenn...er würde niemals so lange alleine überleben...das ist doch bloß wieder ein fieser trick!)

*unsicher hob er die Waffe ein wenig an*
[Ahri/Fluss]

*Nicht mehr lange würde Ahri im Fluss bleiben. Ihr Fell war wieder ein wenig sauber, größtenteils wurde der Dreck gut entfernt und so übel roch sie nun auch nicht mehr. Auch Ahri sah von Black seine vielen Narben, wie er die wohl bekommen hat ?
Sie würde es sicherlich schnell genug herausfinden.*

oO( Ich möchte mir die Schmerzen gar nicht vorstellen die er erledigen musste. )Oo

*Nun verlässt auch Ahri das Wasser wieder und schüttelte sich kurz ein wenig trocken. Vor allem ihre Blonde Mähne würden ein wenig brauchen um zu trocknen doch waren dieser wieder sauber. Gerade als sie nach ihrem Kittel der auf dem Busch hin greifen wollte entdeckte auch sie das Ponys was auf sie zu kam, zumindest sah es aus wie eins.
Viele Narben und improvisierte Verbände aus irgendwelchen Pflanzen zierten seinen Körper, so wie der Mantel. Sie schaute einfach Black und dem unbekannten nach, dabei hielt sie weiter den Kittel in einem Huf.*
[Alan/Flussufer]

*sich dem Black immer weiter nähernd, wurde er langsamer, als dieser scheinbar damit fertig war und seine Rüstung wieder anlegte*

.o°(Diese Rüstung...)

*weiterhin auf den Hengst zulaufend, wurde er etwas nervös und hielt seinen Speer zwar gesenkt aber fest*

.o°(...das Pony sieht aus wie...Bl-...nein, das kann nicht sein...)

Hallo?
Ich habe nicht vor dich anzugreifen!
Mein Name ist Alan.
Ich bin einst mit einer Gruppe hier zusammen gewesen, doch sind alle...ausgelöscht worden...

*rief er mit rauer Stimme, da er sie nicht wirklich viel benutzte...außer für Selbstgespräche, welche auch oft in Gedanken abliefen und wurde gegen ende etwas leiser, während er sich mit wachsamen Augen immer wieder umsah*
[Blackfrost/Fluss]

*Das Speer betrachtend schluckte er ein wenig.*

.oO(Ob Leerenwesen wirklich so schlau sind und Speere kennen? Wir haben heir noch keine benutzt...und ein Void Wesen bräuchte sowas nicht...würde es überhaupt an sowas denken sollte es sich verwandeln wollen?)

*als nun auchnoch die bekannte Stimme ertönte weiteten sich seine Augen und er lies die Waffe ganz runter woraufhin er einfach nur fassungslos dastand*

A-A...Alan...sie.....ja sie...Alan i-ich bin es..Blackfrost...Leiter DIESER einen Truppe.....wie....sind..sind sie es....wirklich...Aber wie...sie waren ....der Unfall....Alan?

*dennoch stand er kritisch gegenüber des Zebras und blieb immernoch in einer etwas misstrauischen Position stehen.*

Wie..wie kann ich sich sein das sie nicht irgendeine Illusion oder ein Streich der Leere s-sind?

.oO(Alan...das ist unmöglich)
[Alan/Flussufer]

*als sein Gegenüber antwortete und sich offenbarte, erstarrte er und hob ,sich hektisch umsehend, seinen Speer*

.o°(Scheiße! Eine Falle!)

Ach…wirklich?
Ich habe aber gesehen, wie jeder einzelne abgeschlachtet wurde.
Ich habe nur durch pures Glück überlebt und geschafft euch Illusions-Wesen bis jetzt aus dem Weg zu gehen und zu überleben!

*rief er mit langsam fester werdender und aggressiverer Stimme, während er seine Verteidigungshaltung einnahm und auf einen versteckten Angriff wartete*

Ich werde euch niederstrecken und meine Freunde rächen...auch wenn es mich mein Leben kostet.
Ich habe eh niemanden mehr außer mich!

.o°(Ich werde mit sicherhiet sterben, aber ich nehme so viele wie ich kann mit!)

*ein kaltes Funkeln war in seine Augen getreten und sein ganzer Körper gespannt wie eine Bogensehne*
[Ahri/Transporter]

*Sie beobachtete die beiden weiter ein wenig, was würde wohl passieren ? Wer war dieses Zebra ? Was stimmte mit ihm nicht ? Nicht umsonst wurde sie Ärtztin, sie konnte gut mit Ponys umgehen weshalb sie sich Black und damit auf dem Zebra ein wenig nährte. Auf dem Weg legte sie wieder ihren Kittel mit all ihrem Zeugs um.*

oO( Oje es scheint zu eskalieren. )Oo

*Ruhig bleibend stellte sie sich dann neben Black, sie schienen sich beide wohl zu kennen. Sonst würden sie sich nicht über die Vergangenheit unterhalten, wie lange war Black eigentlich schon hier ? Hatte er das erzählt ? Ahri hatte es vergessen.*

Bitte ... bleiben sie ruhig. Mein Name ist Dr. Ahri, sie haben nichts zu befürchten.

*Sagte sie mit ihrer weichen stimme, die Ärztin schaute ihn ein wenig mitfühlend an. Vielleicht war er so lange schon hier das er verrückt geworden ist ?*
[Cryodil/Tranzporter Fluss]

*Ich hatte wieder all meinen Schnee, der schon etwas geschmolzen war, weil ich nicht da war, zusammengesucht und auch wieder in Eis verwandelt. Nach einer gutenWeile hatte ich so alles Wasser in Form von Eis zusammen und meine Rüstung war komplett. Ich nutzte aber meinen Helm nicht, meine Mähne sollte schließlich noch ein wenig trocknen*

Hmmm?

*zu Blackfrost sehend bemerkte ich wie er mit jemanden redete, nicht wissend wer oder was da war, ging ich etwas auf ihn zu. Zur Sicherheit verwandelte ich meinen Helm in ein Eisschwert und levitierte es vor mir*

Blackfrost? Alles ok? Ist da noch jemand?

*langsam begab ich mich zu ihm und nun auch Ahri, die neben ihm stand. Mein Schwert weiter levitierend ging ich etwas vor Blackfrost, schließlich hatte er eine Feuerwaffe und ich nur ein Schwert. Das zerlumpte Zebra erblickend blieb ich bereit stehen. Meine Rüstung funkelte etwas und mein Blick war direkt auf den Neuankömmling gerichtet, obwohl er so aussah als wenn er schon mehrere Wochen oder Monate hier festsaß*

Wer auch immer sie sind, wir wollen ihnen nichts böses. Senken sie ihren Speer und wir senken unsere Waffen, dann reden wir in ruhe über alles. Mein Name ist Cryodil, wie ist ihrer?

*meine kalten, blauen und eisigen Augen fixierten ihn und ich war bereit mich zu verteidigen mit meiner Magie und allem was ich hatte*
[Blackfrost/Fluss]

*als Alana aufeinmal den Speer hochhob wie er etwas zurück und lies die Waffe senken woraufhi ner ihn verwirrt ansah dann aber verstand*

Wa-..wi-....Alan die Leere hatt dir einen Streich gespielt..wir wurden nicht getötet! Wir sind keine Illusionswesen...ich bin der Black den du damals kanntest...der Black der dich mit Elu hier in die Leere kommen sah und dich aufgenommen hat!

*sagte er ernst aber auch nicht angreifend.*

Alan du redest Stuß...wir sind echt! Wir werden dir nichts antun! Wir sind deine Freunde!....Wir sind noch am Leben! Dein Verstand wurde angegriffen und getäuscht....du hast gesehen wie wir gestorben sind aber wir wurden nur getrennt...Alan wir dachten du wärst tot!

*meinte er bedrückt aber auch glücklich ihn wieder zu sehen.Etwas verwirrt dann aber nickend zu Ahri sehen stand er neben ihr*

Sie hat recht..wir sind keine Bedrohung...du hast auch nichts zu befürchten Alan.
Alan über die Monate bist du wohl verrückt mit diesem Gedanken geworden..komm wieder auf den Boden!

*nun zu Cryodil sehend welche nun ebenfalls ankam seufzte er etwas stutzig*

ja...alles ok...nehmen sie das Schwert da weg, es ist keine Bedorhung keine Sorge....es ist ein Zebra welches wir vor geraumer Zeit bei einem Unfall und Angriff verloren haben doch scheint er...psychisch das ganze wohl von der Leere anders reingedrückt bekommen zu haben....
Was auch immer geschieht niemand schießt auf ihn und niemand greift ihn sonst irgendwie an , verstanden?
Alan...kommen sie zu sich!
[Alan/Fluss]

*den Worten der anderen nur halb zuhörend, behielt er seine Umgebung im Blick. Jedoch stockte er kurz, als Elu zur Sprache kam, riss sich aber schnell wieder zusammen*

.o°(Einfach nicht hinhören, sonst benebeln sie dir deinen Verstand!)

Aha...was gibt mir denn Gewissheit, dass ihr wirklich die seit, für die ihr euch ausgebt?
Die Kreaturen hier haben Möglichkeiten in die Köpfe ihrer Opfer einzudringen und Erinnerungen abzurufen, welche sie schließlich zur jagt gebrauchen.

*während er spricht, bewegt er sich seitlich auf einen größeren Stein zu und dreht seinen Speer so, dass der Kristall zu ihm zeigt*

.o°(Es zählt der Präventivschlag. Ich zerstöre den Kristall und in meinem Überraschungsmoment, greife ich an. Die wollen bloß, dass ich unvorsichtig werde!)

*es war ersichtlich, dass er nicht im Traum daran dachte seine Waffe sinken zulassen*
[Ahri/Fluss]

Die Gewissheit ? Du hast sie direkt vor dir ... wenn wir aus dieser Welt kommen würden und dich umbringen wollten, warum stehst du denn noch. Ich weiß nicht was du alles schon in dieser Welt gesehen hast doch bin ihm mir ziemlich sicher das du weißt das solch Begegnungen mit diesen Wesen nicht lange andauern würden und schnell zu einem Tot führen.

*Sagte sie klärend, vielleicht brachte die Logik ihn wieder zu verstand.*

Wie ist eigentlich dein Name und .. wo kommst du her ?

*Fragte sie nebenbei.*
[Cryodil/Fluss]

*Die Worte von Black hörend und mich halb zu ihm drehend nickte ich. Mein Schwert lies ich zu zwei kreisrunden Schilden werden die an meinen Vorderhufen befestigt waren. Etwas zurückgehen beobachtete ich das Zebra weiter*

Wenn du das sagst. Ich werde mich aber trotzdem bereit halten, wenn er uns angreift werde ich blocken...

*die Schilde an meinen Hufen könnten gut einige Schläge und Stöße aushalten, ehe sie Risse bekommen würden und ich könnte sie auch mit etwas mehr Eis verstärken. Eventuell könnte ich auch den Fluss nutzen um das Wasser von dort zu nehmen und ihn in ein Eisgefängnis sperren bis er sich beruhigt hat*

oO(Es scheint einen wirklich fertig zu machen hier eingesperrt zu sein. Vielleicht wäre es besser gewesen doch nicht herzukommen. Aber jetzt ist es eh zu spät)

*mein Visor piepte leicht und scannte das Zebra durch, den Kristall an seinem Speer entdeckend beugte ich mich leicht zu Black und flüsterte, auf diese Entfernung sollte es nicht zu sehen sein das ich überhaupt was sage, wahrscheinlich sieht es eher so aus als würde ich meinen Blickwinkel nur verändern*

Er hat da einen Kristall, wahrscheinlich irgendetwas magisches. Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber er hat ihn definitiv an seinem Speer. Darauf sollten wir achten...

*weiter zu ihm sehend stellte ich mich wieder normal hin. Mein Horn glomm leicht auf und im Fluss bildeten sich Eisstäbe, mit deinen ich ihn zur Not fixieren konnte. ihn weiter ansehend veränderte ich auch meien Rüstung leicht, die Eisschilde wurden stärker, was man auch sehen konnte, weil sie nun nicht mehr durchsichtig waren. Das sollte auf jedenfall meine Absichten im Fluss verbergen*
[Blackfrost/Fluss]

Alan...bitte...komm zu dir....
Ein Voidwesen mag diese Fähigkeiten haben aber es wird nicht alles eins zu eins kopieren können , da sie einfach nicht ticken wie wir..sie verstehen unsere Ansicht der Dinge nicht da wir eine ganz andere Spezies sind...du hast uns doch gerade gesehen oder? Du hast sicherlich uns zugeschaut..wieso sollten sie sich ausgerechnet hier befinden und warten bis DU auf sie zukommen würdest.....Leerenwesen würden wenn sie es auf dich abgesehne habe auf dich zuzugehen oder aktiv zu ihnen zu ziehen...das haben wir keinesfalls..
Die Gewissenheit die du hier hast ist der warme Empfang der Ponys die dich seit deiner Ankunft kennen...kennen und freuen das du wieder zurück bist..lebend...Alan!

*kurz zu ahri sehend bejaht er ihren Punkt und sah zu Cryodil*

Blocken geht in Ordnung...
hm?

*das Flüstern von Cryodil bemerkend lauschte er ihr und sah zu diesem Kristall. Etwas nickend schielte er zu ihr*

Das stimmt, gut...sie haben recht , wir sollten darauf aufpassen...

*die Aktion von Cryodil bemerkend seufzte er und klopfte ihr leicht auf die Schulter*

Cryodil..lassen sie jeglichen Zauber , wir wollen ihn nicht verunsichern.
[diana/fluss]

*nachdem die stute diesen morgen erwacht war hatte sie sich an das ufer des flusses begeben. ein gutes stück entfernt der anderen. ihre rüstung trug sie gerade nicht. nur der unterschutz der rüstung bedeckte ihr fell. ihr blick starrt auf das wasser, und das seid mehreren stunden. ihre hufe im wasser werden diese langsam und regelmäßig von kleinen wellen umschwappt*
[Alan/Fluss]

*er konnte schließlich doch nicht anders, als den Worten sienr Gegenüber zuzuhören und schaute unsicher von einem zum anderen. Als Black dann schließlich sprach, schüttelt er bloß langsam den Kopf*

Blackfrost wurde in zweiTeile zerrissen, als er mich gerade schützen wollte...dieses Bild werde ich niewieder los...

*nun einmal energisch dne Kopf schüttlend, vertrieb er das Bild und blickte nun wieder entschlossen die drei vor sich an*

Wenn ihr wirklich recht habt, dann werdet ihr mich sicherlich aufhalten können, da...

*er scglug den Kristall in einer schnellen Bewegung an den Stein, woraufhin das Stück Mineral an siner Waffe in tausendeTeile zerbarst und ein hochfrequentes Pfeifen ertönte*

...Leerenwesen keine Magie nutzen wie Einhörner!

*rief er, und stürmte auf die Gruppe mit angriffsbereitem Speer zu, da er der Meinung war, die Illusionen würden jeden Moment verschwinden*

.o°(Das ist für euch! Endlich muss ich die Bilder nicht mehr sehen und habe das Gefühl euch gerächt zu haben...)
[Ahri/Fluss]

*Ruhig hörte sie weiter zu, ihr gefiel die Situation gar nicht. Als das Zebra dann noch losstürmte wurde ihr Gesicht kalt und sie wich mehrere Schritte zurück, irgendjemand müsse ihn aufhalten, sie könnten ihn schlecht einfach umbringen. Drei Schritte setzte sie zurück.*

Nein ! Hör auf !
Wir sind aus Fleisch und Blut, wie du !

*Rief sie ihm noch entgegen, bei dem komischen pfeifen legte sie ihre Ohren an, eine weitere Reaktion gab es nicht.
Ihr Herz schlug schneller und Adrenalin schoss durch ihren Körper jedoch behielt sie einen ruhigen und kühlen Kopf.*
[Cryodil/Fluss]

*nickend sah ich weiter zu dem Zebra, was Blackfrost immer Alan nannte. Ich hatte nicht vor weiter zu zaubern, es sei den das er angriff, dann würde ich ihn festsetzen oder zumindest es versuchen*

In Ordnung Black, ich werde nicht mehr zaubern. Sobald er uns aber angreift werde ich versuchen ihn festsetzen. Keine Sorge, dabei werde ich ihn nach möglcihkeit nicht verletzen. Aber wenn er angreift und sich nicht davon abbringen lässt werde ich ihn beschäftigen...

*kaum hatte ich das gesagt ertönte auch schon ein zerbrechen und ich wusste nicht so richtig was es damit auf sich hatte. Jedenfalls stürmte er jetzt auf uns zu, schnaubten sprang ich nach vorn und lies seinen Speer an meinem runden Eisschild zu Seite gleiten, dabei stieß ich ihm den andern Schild entgegen, damit er etwas zurückgestoßen wurde. Mein Horn glühte nun heller auf und ich konzentrierte mich kurz, der Fokus- und der Eiskristall an meiner Kette leuchteten auf und die Eislanzen erhoben sich aus dem Fluss*

Kaltes Gefängnis!

*schnell flogen die Lanzen auf ihn zu und konnten seinen Mantel locker durchbohren. Nur wenn er schnell auswich würde er ihnen entgehen. Ich zielte nur auf den Stoff um ihn auf den Boden zu nageln. Mein Horn leuchtete eisblau und ich konzentrierte mich genau ihn nicht zu verletzen, während ich mit meinen Schilden blockte*