Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Wing/Auf dem Transporter]

Obwohl er den letzten teil des Satzes nicht verstand fragte er nicht nach.
"Black hatte auch gestern nacht etwas zu mir gesagt über einen Plan den er hat. Ich durfte ihn nur nicht sehen."
Er grinste leicht und drehte den kopf zu Ritus.
"Aber was auch immer der Plan ist, er wird sicherlich super. Denn, wir dürfen nicht vergessen wen wir es zu verdanken haben dass wir immer noch leben."
in meinem Fall wäre das CJ, aber ich meine auch den Übertragenden sinne
Heoisch wie seine Rede auch klang, so fühlte er sich auch. Bereit berge zu versetzten.
[Ritus/ auf dem Transporter]

*sie sah zu ihn und musste leise alchen. recht hatte er ja. ohne Black und seine führungsqualitäten wären sie schon längst nicht mehr am leben gewesen. sie nickte ihn zu und hörte auf sich an ihn zu lehnen*

ja du hast recht Wing....Ohne ihn wären wir alle schon längst nicht mehr. Danke.

*die rede von Wing. und war sie noch so kurz brachte ihn Ritus neuen Mut auf.
[Wing/Auf dem Transporter]

Das Problem bei solchen Kraftgebenden Reden war, dass man etwas machen musste um die Mentale stärke die man gerade aufgebaut hatte auch zu nutzen. Deshalb schwang man diese Keule der Reden eigentlich nur vor einer großen schlacht, und nicht auf dem Dach eines Transporters.
Und da eben niemand etwas weltbewegendes vor hatte, trat dass zu erwartende Tief ein.
"Jetzt ist mir langweilig."
Er seufzte enttäusch und lies sich nach hinten fallen.
"Wenn wir doch nur etwas zu tuen hätten."
[Ritus/ auf dem Transporter]

*sie sah zu ihn runter als er sich auf dem dach breit machte und bläst ihre Wangen auf*

Hey was soll das den jetzt. erst ne große rede schwingen und dan wie ein schlafer Sack da rumliegen [Bild: cl-rd-angry.png]

* sie knuffti ihn ordentlich ihn die seite und sah weg*

Also den Wing den ich kenne lässt sich doch nicht vor Langeweile nieder strecken.
[Wing/auf dem Transporter]

Er lies ihre Worte, nachdem er wieder anständig Luft bekam, auf sich wirken. Und ebenso plötzlich wie er sich hingelegt hatte sprang er auf und landete vor Ritus.
"Du hast Recht! Ich bin Wing. Wenn mir langweilig ist suche ich mir etwas, und selbst dann wenn ich dafür Ärger bekomme."
Er griff Ritus an den Vorderhufen und hob ab. Ob Ritus mitwollte oder nicht war ihm egal. In seinen Augen hatte sie sich mit eingetragen die Langeweile zu besiegen.
"Also gut. Ich habe da eine Idee... Nein sogar viele Ideen. Und nicht eine davon schützt uns vor dem ganzen Ärger den wir dabei bekommen werde."
Er fing an zu lachen und flog kreise über dem Lager, dabei schaute er runter zu ihr.
"Sooo Ritus. Sag mir eine Zahl zwischen eins und Zehn."
(Als Vorwarnung, der folgende Post ist ein kleines Event. Ich hab es sogar so gestalltet, dass Leute die neue dazu gekommen sind etwas mitfühlen können.
Ich werde noch einen Post setzten, wo sie in eure Reichweite treibt.)

[Neruk/zwischen Bäumen und Pflanzen nahe des Sees]


Das Lagern deines Körpers nimmt mit unnötig Kraft...
Dennoch...einen Nutzen habe ich noch! Du bringst den Leid an dem ich mich erfreue~!


*sprach Neruk zur Leiche in seinen Klauen. Ein verstümmeltes Etwas, kaum noch wieder zu erkennen. Doch nun seinen Worten nachkommend, ließ er Rauch in die Leiche gleiten, was bewirkte, dass jeder der die Leiche berührte, die letzten paar Minuten von Lucys Leben vor seinen Augen sehen musste, dabei in eine Art kurzzeit Stase versetzt werdend.
Schließlich schwenkte er Lucy noch etwas an einem huf vor sich hin und her, bis er mit einem Schwung die Leiche zwischen den Bäumen in den kristallenen See warf, nahe dem Lager. Sie trieb an der Oberfläche des Wasser, doch war aus der noch recht weiten Entfernung nur ein schwarzgrauer Fleck, welcher ihr Rücken war, zu sehen, welcher vor sich her treib*
[Ritus/ auf dem Transporter]

*sie nickte als er aufspringt und sie ansah*

Das sit der Wing den ich kenne...acuh...wen mir der teil mit den Aärger nicht so sonderli~iihhaaa...Wiinnng..Was soll Das [Bild: z-Shocked.png]

*sich nun in der Luft am befinden. kreisten sie über das Lager. sie wollte eigentlich immer mal hoch hinaus. aber nicht so*

Du spinnst doch völlig..so etwas hatte ich mir nicht vorgestellt du Trottel..nnAahhh...

*trotz allen musste sie ein wenig lachen. Es machte spaß und das musste sie leider zugeben*

Thahah....verdammt Wing..ich reiß dir die Flügel raus wen wir das überstehen...thahaha...ok...die 5 würde ich sagen...goldene Mitte versteht sich.
[Wing/Über dem Lager]

Er musste ebenfalls Lachen. Es machte ihm Spass und selbst wenn sie nichts ganzes zusammen bringen würden, hätte sich der Tag jetzt schon gelohnt.
Als Ritus dann eine Zahl nannte schüttelte er den Kopf.
"Tut mir leid Ritus, aber für die Nummer Fünf fehlt uns eine . Dafür kann ich dir die Nummer Drei Empfehlen. Sie wird dir sicherlich eine Menge Freude bereiten."
Er grinste sie frech an und blieb abrupt stehen, So abrupt dass Ritus einfach weiter flog. Da er sie aber festhielt zog er sie dank des Schwunges nach oben. Ab einem gewissen Punkt lies er sie los und fing sie dann wieder sanft auf seinem Rücken auf.
"Soo... Jetzt wird es um einiges Leichter für mich" meinte er und drehte den Kopf zu ihr.
"Also. Was wir nun brauchen ist ein Ahnungsloses Opfer. Jemanden der am besten wach ist, aber seine Ruhe Sucht."
Er blickte sich suchend um und gewann weiter an höhe. Mittlerweile waren sie hoch genug um den See zu sehen, aber auch das Komplette Lager selber.
[Ritus/ auf dem Transporter]

+Ihr herz stockte als Wing abrupt stehen bleib in der luft und sie los lies. sie wollte schon aufschreien als sie auf seinen rücken landet. ihn dabei mit den Huf auf den Kopf einmal am hauen*

Nnahh...Dummkopf..sag doch vorher Bescheid [Bild: cl-fs-what.png] du hast mir eine Heiden angst eingejagt als du mich losgelassen hast..ggrrr.

* nun an höhe gewinnend sah sei runter. auch der See bleib ihr nicht unbemerkt*

Warum hast du mich dan überhaupt nach einer zahl gefragt Wing ?? mmhh ??

o0( was treibt den da im see...komisch)0o

Und was hast du jetzt vor....alle schlafen noch.
[Blackfrost/Lager]

*langsam wachte der hengst sich streckend auf und rieb seine Augen. Ein wenig seufzend blieb er liegen und sah sich kurz um ehe er sich nun selber auf die hufe stemmte und sich durch die mähne fuhr.
Müde und etwas fertig von der schlechten nacht und dem fürchterlichen Schlaf sah er sich um, nickte stumm richtung Guppe, ob die ponys es sahen oder nicht war ihm ejtzt egal , und lief daraufhin wieder zum Transporter. Dort kurz hineingehend legte er seinen Hufreif an und ging wieder heraus, dabei mit einem beinahe schon gebannten blick ein wenig gedankenverloren durch das lager zu laufen und auf den hufreif zu starren.*

.oO(freundschaft......freundschaft freundschaft freundschaft......sie...sie muss etwas besonderes sein...in jeder geschichte wird es einem doch gelehrt......aber die errinerungen haben für sich gesprochen...es ist einfach ein Segen aber Grauen zugleich...ist es wirklich etwas anderes was uns hier durchbringt? Hat das wesen recht und ich sollte versuchen mich nicht zu sehr von der Freundschaft leiten zu lassen....meine guten Freunde sind alle weg...Soul ist verstorben....rapid...meine beste freundin ist einfach weggegangen...snow...ist von uns gegangen....und auch Skyfire hat sich unrühmlich von uns auf der erde verabschiedet und uns im stich gelassen....)

*seinen kopf haltend schütelte er diesen*

.oO(ich muss dringend aufhören so zu denken...das ist doch nciht normal ich hatte noch nie solche zweifel und...gefühle der einsamkeit....macht das die leere? Sie soll aufhören... )

*dachte er leicht leidend und lief zum Ufer des sees, dabei in die Ferne schauend*

.oO(vielleicht kann ich es auch einfach nichtmehr aushalten das so viele freunde von mir gestorben sind und jetzt...dieses große wesen auftaucht....esk önnte unser aller ende sein und wir können...nichts machen....wir hatten damals gegen die wächter schon geringe chancen da hatten wir aber noch viel munition und einige geheimwaffen..aber jetzt ...wir sind ihnen beinahe schutzlos ausgeliefert..[Bild: z-Sad.png] )

*auch diesesmal stelte sich black ein wenig abseits hin und projezierte die Diagramme der letzten Tagen ebenso mit wertetabellen und einer konsturierten 3D ansicht des Tunnelsystems auf das Wasser und betrachtete diese*
[Micy/ Lager]

*wieder wachte die stute auf.
Sie lächelte, nach all dem kuscheln war ihr sogar warm geworden, das soll schon was heißen.
Also stand sie auf und beugte sich herunter um der stute beherzt in der mähne herumzuwuscheln.
Dann entknotete sie ihren schweif und ging etwas im lager umher.
Währenddessen machte sie mähne, rock und umhang zurecht*

oO( black sieht immer noch scheiße aus.
Och mensch... Ich hoffe ich erwische ihn noch.
Wenigstens ist er gesund. )

Huhu? Noch wer wach.
Eh, egal. Etwas Zeit zum nachdenken über gestern tut mir wohl eh gut.

*also ging sie etwas abseits zum lager.
Vorher nahm sie sich nich ein bisschen kristalle mit*
[Wing/weit übe de Lager]

Auch er bemerkte etwas in dem See. Etwas grauen, dass ihm bekannt vorkam. Aber sicherlich war das nur Einbildung. Also brachte er seine Aufmerksamkeit und seinen Blick wieder zu Ritus.
"Ich hab gehofft du nimmst die Drei. Es klang wie ein Guter plan..."
Er grinste wieder und blieb stehen. Sie waren gute Dreißig Meter über dem Lager, und hier oben wehte ein ganz andere, stärkerer Wind.
"Ich weis nicht. Am besten warten wir einfach ein bisschen und schauen uns um. Mit etwas Glück finden wir bald ein Opfer. Und mit noch etwas mehr glück finden wir eine Wolke. Und wenn wir so dermaßen Viel Glück haben dass wir schon fast Unglück haben ist diese Wolke kalt."
Er blickte wieder nach vorne und schaute sich um, doch der Himmel war Wolken frei; bis auf diesen vollkommen dämlichen Nebel der jeden auflöste sobald man zu weit weg war.
[Ritus/ auf dem Transporter]

*sie schüttetl den Kopf udn seufzt*

Dan hättest du mir nicht so eine große auswahl geben sollen...oder gar mich überhaubt fragen.

*sie hielt sich gut an Wing fest. runter fallen wollte sie überhaupt nicht. Wolken sah sie ebenfalls nicht*

ICh habe immer noch keinen blassen Schimmer was du vorhast Wing.

*sie sah nun runter zum LAger. Dort war gerade Black aufgestanden*

o0( ob wir black ...nein...das wäre fies und er scheint eh gerade nicht gut drauf zu sein..mmhhh ??)0o

*nun erblickt sie Micy und sie bekam ein finsteres und breites grinsen. fast schon gruselig*

Ohhh wie wäre es mit Micy~..sie wäre das perfekte Opfer~
[Cryodil/Lager]

*lange gähnend und mich streckend wachte ich auf. Als erstes bemerkte ich meine Mähne die mit im Gesicht hin. Vollkommen verwuschelt, toll, wirklich toll. Dachte ich mir und setzte mich auf. Meine Mähne richtend sah ich mich um. Micy lief umher, noch einmal gähnend blieb ich sitzen und überlegte was ich machen könnte. Wasser bräuchte das Lager eigentlich erstmal nicht mehr, weswegen meine Magie nicht wirklich gebraucht wurde*

oO(Pony, was mach ich jetzt?)

*mit den Schultern zuckend überlegte ich und konzentrierte mich dann auf mein Training. Ich war zwar schon eine Meisterin, aber ich musste noch immer einiges lernen. Deswegen trainierte ich meine Magie und solange es ruhig war, konnte ich das auch machen. Ich trainierte meine Ausdauer und leitete wieder Energie in einen der Kristalle, damit ich für den Notfall etwas im Hinterhuf hatte*

oO(Dann mal weiter...)

*mich wieder konzentrieren setzte ich mein Training fort. Hoffend das es nützen würde, wenn wir mal wieder kämpfen mussten oder irgendwie anders meine Fähig- und Fertigkeiten nutzen konnten oder mussten*
[Wing/über dem Lager]

Auch er erkannte Blick schüttelte aber den Kopf. Er hatte ihm schon einmal einen streich gespielt, und so weit er sich noch erinnern konnte fand er es nicht ganz so witzig.
Und dann brachte Ritus Micy auf den Plan. Ein neues Opfer, eins dass er noch nicht kannte.
"Micy wäre mal was neues, aber wir haben keine Wolke. Ohne Wolke funktioniert nummer Drei nicht."
Er blickte sich noch einmal um, und fand wirklich eine. Nicht weit entfernt.
"Ok. Ich habs. Halt dich fest."
Von Null auf volle Leistung in Null komms nichts schoss er auf die Wolke zu und flog in sie rein. Es war ne normale Wolke.
"Und jetzt muss sie nur noch über Micy."
[Arin/Lager]

*langsam öffnet er die Augen. Das erste was er spürt ist das weiche Fell der Stute neben sich. Das nächste die kühle Luft des Mittags und das dritte die noch vorhandene Müdigkeit. Erstmal schaut er zu Ahri die ruhig schlummernd neben ihm lag. Schmunzelnd mustert er sie*

oO(Ruhig wie nie...)

*Doch war es Zeit aufzustehen. Daher robbte er sich langsam unter ihr hervor, stand auf und streckte sich. Dann schaut er sich gähnend um. Er entdeckt Cryo die gerade am trainieren war. Micy, Wing und Ritus entdeckte er nicht. Auf dem weg zum Transporter grüßte er kurz Cryo und nahm sich etwas zu essen womit er sich gleich Frühstückend ans Feuer setzt*
[Nor-rsgor]
[Dschungelnbäume in der Nähe des Lagers]



Nor-rsgor hatte in den letzten Tagen Black mehr beobachtet als die anderen. Anscheinend verstand das Pony langsam die Sinnlosigkeit seiner Worte und zweifel regten sich in ihm. Wie Nor-rsgor vorrausgesagt hatte. Sobald die Freundschaft risse bakam hielt Mutlosigkeit und Angst einzug.
Es war ein zu fragiles Konstrukt um seine Hoffnungen darauf zu legen... glaubte er. Er war hin und wieder die Erinnerungen durchgegangen die er gesammelt hatte und hatte auch in den letzten Tagen schärfer über diese Freundschaft nachgedacht. Seine Schlussfolgerungen blieben dieselben und Black bestägte seine Thesen nur.

So langsam würde er sich auch wieder an Ahri wenden. Sie sollte lange genug Zeit gehabt haben um ihren AUftrag auszufüllen.
Nor-rsgor wollte sich gerade langsam aus den Baumwipfeln herabgleiten lassen, als eine ihm bekannte Aura auftauchte. Es war eine mächtige Aura die ihm nur allzubekannt war mittlerweile.

Neruk!


Nor-rsgor sprang von Baum zu Baum. In der Nähe des Lagers noch vorsichtig und langsam um niemanden auf sich Aufmerksam zu amchen, doch nach kurzer Zeiut wurden seine Sprünge kraftvoll und weit. Kleine Rauchschwaden zogen sich hinter ihm durch die Wipfel.
Er konnte Neruk genau spühren am anderen Ende des Sees. Wenn er hier so nahe am Lager der Ponys war, hatte er auf jeden Fall etwas vor. Und Nor-rsgor interessierte sich brennend dafür was.
Mit einem dumpfen Aufprall und einem leichten Beben landete er hinter Neruk auf dem Boden.

Hallo Neruk
[Micy/ abseits vom lager]

*am lagerfeuer vorbei gehend leuchter ihr horn beifläufig auf.
Sie saugt das fauer samt rauch und glut in ihr horn.
Zufrieden lächelnd geht sie weiter und zieht ihre schwere pistole heraus.
Das magazin nimmt sie hinaus damit sie sehen kann wie viel munition sie noch hat, sollte es wieder hart werden*

oO( Wow, noch voll?
Ich bin beeindruckt, sehr gut Micy.
So spart man kugeln~ )

*sie nickt erfreut und und stellt sich auf einen felsen von dem sie ausschau hält.
Kann ja immer mal von nöten sein*

Und später?
Keine ahnung, aber es wird super.
Ich denke heute wird ein toller tag.
[Ritus/ auf dem Transporter]

*sie grisnte fies. Micy würde sie so einen ordentlichen streich spielen. auch wen sie nicht so genau wusste was Wing vor hatte. Als er nun eine Wolke sah und darauf zuflog. lachte sie Böse*

Nihahahahaha~... Zeit jemanden einen ordentlichen Streich zu spielen~

*sie rieb sich die Vorderhufe und sah zu Wolke auf die Wing zuflog*

das du auch ja alles richtig machst Wing [Bild: rd-fs-4.png]
[Cryodil/Lager]

*zu Arin nickend konzentrierte ich mich weiter. Ich versuchte immer weiter das Eis zu verdichten und es in immer wieder andere Formen dabei zu bringen. Mich stark darauf konzentrierend zuckten meine Ohren nur kurz als irgendwas in den Bäumen umhersprang. Aber es interessierte mich nicht weiter. Es waren noch genug andere wach und mindestens einer von ihnen würde schon wache halten. Wenn ich mich jetzt ablenken ließe würde ich mit meinem Training nicht besonders viel weiterkommen. Des wegen machte ich weiter und hoffte das alles in Ordnung war*