Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Lucys Leiche/See]


*Ihre Leiche schwamm weiter. Das schrecklichste verdeckte sich unter der Wassoberfläche. Ihr Körper war einfach komplett zerstört, von zahlreichen Verletzungen am Rücken, bis zu einem komplett zersplittertem Brustkorb.
Doch trieb Strömung wie von Neruk geplant die Leiche in Richtung des Ufers*

*Neruk selbst wartete im Wald und beobachtete seinen schwimmenden Fluch, wie er sich dem Lager der Ponies nährte*

(So an alle:
Der folgende Spoiler beinhaltet einen Link der zu einem Dokument führt, wo ich die letzten 5 Minuten vor Lucys Tod ausgeschrieben habe.
Ja, es beinhaltet Gore, daher warne ich euch vor. Ob ihr es lesen wollt oder nicht, liegt bei euch
)





[Neruk/Dschungel hinter dem See]


*Ein Beben und eine näherkommende Aura spürend, erwartete er ungewollt Nor-rsgor schon. Er blickte noch etwas zum Lager ehe er sich umdrehte und auf das Wesen herabblickte.
In diesem Fall aber merkte man keinerlei Agrression. Sondern unerschöpfbare Schadensfreude*

Nor-rsgor! Was verschafft mir die Ehre? Willst du ebenfalls zuschauen, wie der Wille jedes einzelnen dieser Insekten zerfällt wie Staub~?

*fragte er ihn amüsiert und blickte wieder nach vorne, das kleine Erlebnis in vollen Zügen genießend*
[Wing/In ner wolke überm Lager]

Irgendetwas an Ritus stimmlage lies ihn erschaudern. Etwas stimmte nicht, aber daran wollte er sich nicht stören lassen. Es wäre der perfekte streich, genial, lustig und unauffällig.
Durch ein kleines Loch am boden der Wolke konnte er nach unten schauen. Als er dann über Micy war fing er an.
Darauf achtend dass Ritus nicht runter fiel nahm er aich ein großes Stück wolke und drückte es zusammen. Aus dem weiß wurde ein schmutziges Grau. Und eben dieses Grauen ball aus wolken hob er nun präsentativ hoch.
"Darf ich vorstellen? Ein wolkenball. So schwer das er nach unten fällt, aber niemand verletzt. Er ist perfekt."
[Thorgrim/Lager]

*Mit einen leisen Liedchen auf den Lippen wandert dieser Hengst gepackt mit einen 5 Meter langen und 40 Zentimeter breiten Baum vom Dschungelrand zurück ins Lager*

Guten Morgen,na gut geschlafen oder hast du eine Nachtschicht im Sandkasten gemacht Arin?

*Meinte er leicht neckend,aber nicht beleidigend zu ihm. Mit einen kleinen Rumms landet der Baum neben dem Kreis ums Lagerfeuer. Er selbst geht mit seinen Huf über seine Stirn.*

Uff,das war ja mal ein ordentliches Stück. Na schon irgendwas gefunden die diese Hölle hergibt mhh?

*Mit Sorgfalt begutachtet er nun diesen Baum.Seine Ausrüstung aus der kleinen Satteltasche krammend*

Weißt du,wir beide sollten doch viel mehr Zusammenarbeiten nicht wahr? Und das sind ja mal sowas von niedliche Töpferwaren die im Transporter drin sind..fast so als hätte sich jemand versucht Teller und Schüßeln zu machen..was aber sowas von in die falsche Richtung gegangen ist. Und das Messer erst..will das jemand als Bummerrang Benutzen?
[Arin/Lager]

*er blickt auf als Thorgrim ziemlich unbeholfen mit einem viel zu langen Baumstamm ins Lager marschiert und dabei eine schleifspur hinter sich herzieht. Sein Blickt verfinstert sich etwas. Er war eh nicht gut auf den Bergmann zu sprechen*

Guten Morgen, Thorgrim. Ich habe gut geschlafen. Aber darf ich fragen wo du warst und warum du alleine im Wald herumgelaufen bist um einfach mal einen Baum zu fällen? Wer muss noch Verletzt im Transporter liegen bevor ihr endlich mal kapiert das wir nicht in irgendeinem Märchenwald sind?!

*meint er giftig. Das hätte er am liebsten Black auch direkt an den Kopf geworfen*

Im Gegensatz zu dir haben wir immerhin mal angefangen was nützliches zu machen. Tut mir schrecklich leid das wir keine Ausgebildeten Töpfer sind und keine perfekte Mingvase mit den Hufen zaubern können. Und das Messer ist ein unfertiges Experiment.
[Ritus/ Auf Wing in einer Wolke]

*sie sah den Wolkenball an und grinste*

Wird sie dabei auch schön nass...lass sie Nass werden Wing..das würde die Schadenfreude nur noch mehr versüßen...bittteeee~

*sagte sie mit einer bittenden stimme. mit einen hauch von Schadenfreude dahinter*

o0( ohhh so bekommt sie den schlag den sie mir verpasst hat zurück...auf eine lustige und vor allen Rachelüsternen art und weise [Bild: rd-fs-4.png])0o
[Micy/ Vorsprung nahe vom Lager]

*ihr blick schweifte durch den dschungel.
Es war schon irgendwie beruhigend, so schön und anmutig wie er leuchtend dort tronte.
Sie wurde ruhiger und steckte ihre pistole wieder weg nun da sie wusste wie viel sie noch hatte.
Dann aber bemerkte sie etwas seltsames.
Etwas schemenhaftes sprang in der ferne durch die bäume, schwer zu erkennen mit dem bloßen auge aber dafür mit einem unverkennbaren rauch welcher sich hinter dem wesen herzog.
Sie wurde stutzig, sämtliche alarmglocken klingelten bei ihr.
Rasch zog sie das modifizierte sturmgewehr und legte es an.
Mit einem leisen klicken stellte die etwas am weitsichtvisier ein und sah hindurch*

oO( Oh hallo, dich kennen wir doch.
Tatsächlich, du kleines dreckiges nebelwesen bist wohl wieder auf der pirsch eeh?
Schön, sehr schön. Zeit ihm zu zeigen wer hier nur beute, und wer der jäger ist. )

*ihr huf glitt sacht über einen schalter.
Sobald sie den abzug drückte würden sich in rascher abfolge 3 hochgeschwindigkeitsprojektiele in den körper des ahnungslosen tentakelwesens bohren welcher klar im visier des scouts war.
Micy grinste, der huf glitt an den abzug*

3...2...1...

*langsam schob sich der abzug nach hinten.
Doch sie stoppte im letzten moment als das wesen zu boden kam und im dschungel verschwand.
Sie stieß einen lauten fluch aus.
Dann schulterte sie die waffe und sprach per hufreif an alle im lager*

[Wer auch immer vor hat in den dschungel zu gehen.
Bleibt fort oder kehrt um.
Das wesen was mira, cryo und ahri sowie auch mir schon begegnete schleicht im dschungel umher.
Ich habe es sowie seinen nebel gerade sehen können.
Seid bitte vorsichtig, Micy - Ende.]
[Wing/Über dem Lager in einer Wolke]

Schon wieder dieses Komische Gefühl das ihm die Nackenhaare aufstellte. Als sie dann noch bettelte das Micy nass werden würde schüttelte er nur leicht den Kopf.
"Nass nicht. Vielleicht fühlt es sich etwas feucht an, aber dass passt soweit. Es wird einfach eine Wolke auf sie fallen und sich dann über ihrem Kopf auflösen."
Natürlich war es eine vollkommen dämliche Idee jetzt, wenn Micy ein Rauch wesen sah, mit etwas abzuwerfen dass aussah wie Rauch. Und er hätte es wahrscheinlich auch gelassen, doch er hatte seinen Hufreif abgeschaltet, und somit wusste er nicht.
"Also gut, der Spass beginnt."
Grinsend lies er denn Ball fallen, und noch bevor er auf halber Strecke war flog er mit samt Wolke und Ritus auf dem Rücken weg, langsam genug um so auszusehen wie eine Wolke, aber schnell genug um nicht aufzufallen.
[Nor-rsgor]
[entferntes Ende des Kristallsees]



Nor-rsgor näherte sich dem offensichtlich gut gelaunten Void-Wesen und stellte sich neben ihn an den Rand des Sees. Er ließ seine telepathischen Fühler ausstrecken und verfolgte den Weg des leblosen Körpers durch das Wasser.
Als er den Körper mental berührte zuckte er einen kleinen Moment zurück bevor er weiter die Umgebung abtastete. Neruk hatte etwas in dem Körper versteckt. Und seiner Art nach zu urteilen etwas unangenehmes.
Seine Tentakel srtrichen über die Seeoberfläche und mit einem leisen Puffen erweiterte er die dunkle Nebelwand um sich herum. Sie waren zwar weitgenug von der anderen Seeseite entfernt, sodass man sie sowieso nicht sehen konnte, doch er hatte einige der Maschienen der Ponys nun in den Erinnerungen gesehen. Sicher war sicher.
Dann richtete er nach den Momenten der Stille wieder an Neruk.

{Ich habe gerspührt wie du auftauchtest. Und wenn du dir die Mühe machst herzukommen, dann nicht ohne Grund. Und wenn ich spühre was dort in dem .... Zebrakörper lauert kann ich mir auch schon denken was.}
[Ritus/ Auf Wing in einer Wolke]

*Da ihr Hufreif ziemlich hinüber war und noch nicht wieder repariert wurde hörte auch sie den Funkspruch nicht. zwar war es eine Enttäuschung das sie nicht nass wurde troz allen fand sie es lustig mit anzusehen wie gleich die Ballwolke auf den Kopf fällt*

Ohh schade~..aber immerhin bekommt sie die Wolke ab~ [Bild: rd-fs-4.png]

*Nun Flogen sie mit der Wolke langsam weg Durch die Wolke am schauen wollte sie unbedingt sehen wie Micy die Wolke auf den Kopf bekommt. dabei an Wings Kopf am ziehen*

na los~... lass sie aufschreien vor schreck~
[Thorgrim/Lager]

*Langsam zog er einen Holzscharper aus seiner Ausrüstung. Um dann gemütlich die Borke und dann die Rinde abzuschälen. Der Saft der austritt sammelt er in ein verschließbare Flasche auf,indem er kleine Einkerbungen ins Holz in senkrechten Richtungen ritzte. Das sich der Blick von Arin etwas verfinstert ließ in doch amüsiert Grinsen*

Also erstmal kleine Märchenprinzessin~ war ich am Rand des Dschungels keine 6 Meter vom Lager entfernt. Und wieso ich einen Baum gefällt habe? Dann kann ich dich auch Fragen wieso gehst du mit deinen kleinen Sandkastensieb am Fluss Sieben..etwa um Gold zu Finden~?

*Darauf beginnt er zu Lachen*

Nein,ich habe diesen Baum hergebracht um ihn komplet zu Zerlegen. Um so die Komponenten für die Gruppe zur Verfügung zu Stellen. Und wer muss mich hier den noch Ankeifen,nur weil ich mal einen Baum fälle? Und ach nein~ das du solch eine Phantasie hast~ Das hier ist eine Hölle und jeder Stein hat mehr Kampferfahrung als du. Und hey,das du mal so auf mich zu Sprechen bist..hat sich etwa die Feuermagierin hier oder doch deine Schwester wie du sie so nennst bei dir über den ach so pösen pösen Hengst der mal nicht den Ponys in den Arsch kriecht ausgeheult~?

*Und mit einen wohlplatzierten Schlag schlägt er ein Stück vom Stamm des Baumes ab*

Nun in Gegensatz zu dir,war ich doch hier immer der Verstossende von euren so kleinen Grüppchen. Ohh pony der und der hat mal die Fresse aufgemacht und der und der hat uns Wörter gegen den Kopf geworfen. Denn müssen wir ja sowas von aus der Gemeinschaft Ausschließen und nur noch als Packet Mitschleifen. Und das ihr schon was gemacht habt bestreite ich auch nicht und das es keine Meisterwerke sind ist auch egal. Doch in deinen und jenen Augen wurde ich in eine Schubblade gesteckt direkt nach den ersten Zusammentreffen,und ja das Zusammentreffen war Scheiße und und und. Denkst du ich habe dann eine verfickte Lust meine Motivation hier irgendwie zusammeln,wenn ich direkt nur weil ich mal den Bereich von jemanden kreuze direkt so mit einen finsteren Blick angeglubscht werde?! Und das ist kein Experiment,sondern das was man in die Tonne Kloppen kannst.

*Und mit einen weiteren Schlag seiner Axt,landet der nächste Holzblock sauber getrennt neben den ersten*

Also,wir beide können uns jetzt noch stundenlang mit Scheiße gegen die Rüben Werfen,odet wir beide Schlucken alles runter ubd Halteb unsere verdammten Fressen um mal Zusammenzuarbeiten. Da dies hier ein verficktes Scheißloch ist und wir uns sowas nicht Leisten können und gegenseitig mit Sprüchen und co auf die Eier zu Gehen.
[Blackfrost/lager]


*blackfrost setzte sich nun hin und blickte weiterhin ins wasser wo die abbilder und hologramme gezeichnet waren.
seufzend fuhr er sich durch die mähne und schüttelte den kopf.*

pfffhh......ich brauch ne pause von all dem...

*sagte er leise zu sich selbst und zuckte durch den funk zusammen. Sich etwas zusammenziehend und erschaudernd sah er leicht knurrend in.den see.*

.oO(wieder dieses wesen...es bleibt in unserer. nähe...grr)

[Danke für die info micy...]

*sagte er relativ gedankenverloren und stand auf.*

uhm ...ich denke ich sollte anfangen die abreise vorzubereiten...hm?
Was ist...das?

*fragte er sich und sah wie ein punkt langsam näher zun ufer trieb.
unsicher blieb er stehen*
[Micy/ Lager]

*Und *puff*, da kommt die Wolke.
Wohl zum Nachteil der beiden fliegenden Ponys welche wohl beide aus irgendeinem Grund viel zu beschränkt waren zu bemerken das Micy zum einem mit einem geladenen Sturmgehwehr zielte und zum anderen den Hufreif wohl nicht ohne Grund an den Mund hielt.
Das Resultat daraus war das die Stute blass vor schreck zusammenzuckte und in einer flüssigen, ernten Bewegung gewillt war den scheinbaren Nor-rsgor über sich zu erlegen.
Selbstverständlich wusste sie nicht das es nur Wing und Ritus waren, wie auch wenn sie nicht nach oben sondern starr in den Dschungel sieht.
Und so zielte sie mit einem zugekniffenen Auge nach oben, dorthin von wo die Wolke kam.
Und in ihren Augen sah man es klar und deutlich:
Wenn einer der Beiden nicht binnen ungefär einer Sekunde irgendetwas unternehmen würde so würde Micy grellend und ratternd eine lange, schreckhafte und mehr als tödliche Salve von 33 Eisenkugeln so lange in die Körper der beiden Ponys donnern bis diese Tod und zerlöchert am Boden aufklatschen*
[Arin/Lager]

Sowas nennt sich Forschung. Ich versuche mal das "Drecksloch" hier zu verstehen um das beste aus unserer Situation zu machen. Im Gegensatz zu dir bin ich wegen einer neuen Welt hergekommen die man erkunden und erforschen kann. Nicht um sie auszubeuten.

*Die Anspannung der letzten Tage, seine eigene Depression und die Wirkung der Leere schlugen nun voll über ihm zusammen*

Den Ponies in den Arsch kriecht?! Du könntest es mal mit sozialen Kontakte versuchen! Wir sitzen immerhin alle hier fest. Gibt einen Grund warum Micy dir auf die Schnauze gegeben hat. Weil du es verdient hast! Versuchs mal mit Konstruktiver Kritik und nicht ständigen Lästerreien. Prolls kann hier niemand gebrauchen.

*er mustert ihn wieder wütend wie er seelenruhig weiter den Baumstamm zerlegt*

Ja, das erste zusammentreffen war ziemlich Scheiße und seitdem kam kein Versuch sich mal ein wenig zu interagieren. In die Tonne treten?! Ich versuchen wenigstens was nützliches aus dem zu machen das wir haben. Du fällst Bäume ich fange an die Ressourcen die wir haben zu nutzen.
[Ritus/ Auf Wing in einer Wolke]

*sie konnte sich das Lachen kaum verkneifen und kicherte was das zeug hielt. alleine wie Micy getroffen worden ist war für sie ein Genus. dabei nicht wissend das Sie ein brandgefärliches Leerenwesen eben gesehen hatte. sich schwach fest am halten vor lachen. Klopft sie dabei belustigt auf Wign´s rücken. nicht am bemerken wie Micy auf sie zielt*

Tzzihihihihi..pffhhhahahahah..Ohhh das war guuut~... das war einfach nur mega lustig Wing..Thahahah [Bild: rarity-rofl.png]
[Wing/In einer Wolke über dem Lager]

Die Wolke traf und dass sogar überraschenderweise perfekt genau. Glücklich, grinsend aber darauf bedacht nicht einen Mucks zu machen flog er weiter und über den See.
Ritus hielt sich nicht ganz daran. Sie kicherte und lachte und klopfte ihm auf dem Rücken was das zeug hält.
"Freut mich dass es dir gefällt" er lächelte Schwach.
Und so gerne er sich auch weiter mit grinsender Schadenfreude Micy angeschaut hätte, so blickte er hinunter zu dem was auf dem Wasser schwamm. Es kam ihm so bekannt vor, so... Vertraut.
"Was ist dass Ding da unten?"
Langsam lehnte er sich nach vorne und blickte starr hinunter. Innerlich wog er ab ob es wirklich gut war länger da zu bleiben und den Moment zu genießen, aber etwas in ihm wollte nicht. Etwas zwang ihn nach unten zu fliegen und zu diesem See zu gehen.
"Tut mir leid Ritus, aber ich muss zu diesem See."
Und mit diesen Worten tauchte er aus der Wolke und flog nach unten zum See, nahe von Black.
"Sir, wissen sie was dass ist?"
Ritus auf seinem Rücken blendete er vollkommen aus, egal was sie machen würde.
[Thorgrim/Lager]

Achja~ die Forschung. Ok du willst dieses Drecksloch in der Farbenkombination eines Kiffers Verstehen und das beste draus machen. Und ich und diese Welt Ausbeuteb Phaaa. Wir Ponys wahren schon immer ein Volk was auf Rohstoffe aus externen Quellen angewiesen war und ist. Wir müssen Essen,Trinken,ein trockendes Dach gegen die Naturereignisse wir müssen uns gegen Krankheiten und Feinden zur
Wehr Setzen. Und du hast doch diese Welt auch schon ausgebeutet. Du hast doch schon diesen komischen Ton am Flussufer abgebaut. Das nennt sich auch Ausbeuten. Denn egal was und wo wir es machen. Wir beuten immer aus und zwar jeder. Egal ob es Essen oder Nahrung oder Eisen ist.

*Seinen eigenen Frust nun ebenfalls Stimme gebend*

Achja und was wird es dann hier?! Ihr folgt alle Blind und ohne Wiederworte einen Individium und zwar ohne irgendwas zu Sagen. Es gibt hier noch nicht mal Sachen wie eine Abstimmung und er bricht doch auch seine eigenen Regeln. Ach komm dann haue ich auch ab Sofort jeden eins in die das Minenfeld von Gesicht wenn mir was nicht passt oder weil er es in den eigenen Augen verdient hat! Soll ich dir mal eins auf die Schnauze Geben wennst du mal nur deinen Mund öffnest?! ALSO erstmal ich kann anständige Kritik Ausüben und ja ich bin oftmals ein Proll,ABER ich lästere nicht hinter jemanndens Rücken,sondern sage es ihm direkt ins Gesicht!

*Und wieder gesellt sich ein Holzblock zu den anderen zwei Dutzend Stück. Die Rinde und Borke war in einer kleinen Kiste fein säuberlich getrennt und vefrstaut.*

Ach nein,wie den auch wenn mich niemand nach den ersten Mal auch nur mit der Flanke anguckt.Oder mich voll und ganz ignoriert,die einzigste die bisher wirklich Nett und ohne Schubladendenken hier war ist Ahri die Ärtztin hier. Doch wie soll man irgendwas tuhn,wenn so gut wie mal die Hälfte noch nichtmal einen die zweite Chance Einräumen. Und ja in die Tonne zu Treten den Ton ähnliche Substanzen eignen sich nicht für Waffen. Außer es sind Behälter für Flüssigkeiten zum Werfen. Du versuchst es und das kann man nur dir Anrechnen,doch kann man nicht jedes Material für Waffe Gebrauchen und umgekehrt. Und selbst aus den unscheinbarsten Sachen kann man Rohstoffe Gewinnen selbst wenn es nur ein Baum ist oder sogar Abfall kann man komplet wiederverwerten.

*Schon zur Hälfte war der Baum in passende Holzscheite geklopt und komplet zerlegt*

Also,gewähre mir die zweite Chance und ich zeige dir das ich auch anders kabn Arin.
[Micy/ Lager]

*Nichts kam, das daraus folgende Resultat war das Micy d´mit zusammengebissenen Zähnen begann nach oben zu Feuer, auf Wing und Ritus welche zum Glück weiter fliegen.
Ein grelles Licht blitzt in schneller Folge auf, ein forlaufendes Rattern ertönt und die Kugel sausen haarscharf an den beiden vorbei, so laut und schnell das wirklich ein jeder der in dieser Situation wäre es mitbekommt.
Mitbekommt wie dumm diese Aktion war im Angesicht der Tatsache das sie das Leben zweier Ponys beinahe gekostet hätte.
Die ungefähr 13 leeren Hülsen landen klimpernd auf dem Fels auf dem die Stute steht, die Schüsse sollte jeder im lager gehört haben*

E- es ist weg?
Scheiße!!

o0( So schnell, aber wie?!
Ach Hölle! Hölle Hölle Hölle!
Ich muss die anderen warnen, wenn es hier ist darf niemand unvorbereitet sein. )

*Und so ging die Stute mit geschulterter, scharfer Waffe los.
Immer noch leichenblass vor Schreck, und mit rasendem Herz aus Angst es würde angreifen wenn alle ahnungslos sind.
Zum Glück wusste sie nichts von dem Streich, leider denkt sie nun das alle in Lebensgefahr schweben.
Sie kommt angetrabt und sucht in ihrer Tasche hastig nach den Magazinen der P90 die sie Iron entgegen wirft*

Hier, nimm!
Wir haben besuch, benutz sie gerne ich hab gesehen das es genau über wir war.
Und bau keinen scheiß ja?
Wir bleiben am Leben bis Black was sagt!
Arin, deine Axt ist wie immer bereit oder?
Thorgrim, was für Waffen hast du, kann dein Anzug was?

*Sie sieht streng zu ihm und lädt ein neues Magazin in ihre Waffe, am alten macht sie eine kleine Einkerbung mit dem Messer um zu kennzeichnen das sie halbleer ist.
Dann kontaktiert sie Cryo*

[ Komm in das Lager, wir teilen uns nicht auf.
Wir bleiben zusammen und schießen es nieder, verstanden?
Ja, auch mit Eis. ]

*Sie atmet hastig, man sieht ihr an wie ernst sie es meint und wie sicher sie sich ihrer Sache ist.
Zuletzt sucht sie noch nach Diana und dem neuem Forscher welchen sie auch eine entsprechende Nachricht schickt*

So, können wir verdammt noch eins jemanden das Geschütz im Transporter stecken?!
Ich will dieses Mistding bluten sehen dafür das es schon 3 von uns erwischt hat!
Du wirst ein eine Falle tappen und ausbluten wie eine Sau... [Bild: mlp-pr.png]
[Arin/Lager]

Nein... ich will dafür sorgen das wir nicht verrecken weil irgendein pfosten auf die Idee kommt ein Explosives Erz abzubauen.

*Meint er gereizt*

Es gibt einen unterschied zwischen Ausbeuten und nehmen was wir brauchen. Das eine vernichtet alles um sich herum das andere nicht. Und wir folgen nicht alle blind einem Individuum. Wir hören aufeinander. Kapiert? Natürlich gibt es hier so was wie Abstimmung. Da wir zum Beispiel gesagt wenn man aus dem Lager spaziert um Holz zu sammeln. Ich habe dich nicht mit der Flanke angesehen. Ich habe dich überhaupt nicht gesehen!

*Als er gerade zu seiner nächsten Tirade ansetzen als Schüsse die Luft durchschneiden. Er spring auf und schaut sich hastig um*

Was bei Discord war das?!

*Meint er als auch schon Micy ins Lager gestürmt kommt*

Micy? Was ist passiert? Meine Axt? Die ist im Transporter...

*Noch etwas verwirrt über die Aufregung schaut er sie an. Aber er weiß. Wenn Micy solche Anweisungen gibt dann ist es ernst. Bitterernst*
[Cryodil/Lager]

*ich machte gerade eine Pause als ich Micy hörte und eine Augenbraue hob. Zu ihr trabend wartete ich bis sie fertig geredet hatte und tippte sie dann einmal von hinten an*

Du weiß schon das ich die ganze Zeit hier war, oder? Ich habe trainiert, was ist den los? Was schießen wir nieder?

*meine Magie war schon bereit, auch meine Eisspeere und alles drumm und dran. Ich wusste nicht was kam, aber ich war immerhin bereit. Die Feuermagierin weiter fragend ansehend wartete ich auf ihre Antwort. Ich hatte nichts mitbekommen und war in meinem Trainnig versunken gewesen*
[Lucys Leiche/See -> Ufer]


*Die "verfluchte" Leiche trieb immer näher zu den Ponies. Langsam aber sicher erkannte man die Verletzungen am Rücken der Leiche und nasses Fell sowie die Mähne.
Schließlich war die Leiche nun in Griffreichweite, wenn man im sachten Gebiet des Sees stand*


[Neruk/Duschungel hinter dem See]


Richtig erkannt!
...Hmm? Ze-bra? Was auch immer..Komm und ergötze dich an der Qual~!


*sprach Neruk reichlich mit sadistischer Freud in der Stimme. Seine Einladung war jedoch ernst gemeint*