Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/lager]

*weiterhin zu dem näherkommenden objekt im see schauend bemerkte er wie wing näher kam. den blick nicht abwendend seufzte er etwas und zuckte leicht mit den schulern*

ich weiß es nicht wing...

*sagte er leise und zuckte zusammen als er aufeinmal micy sah*

Micy?!..Was zum...nein..was..was macht ihr denn ..jetzt..uff..

*sich durch die mähne fahrend seufzte er und rannte nun hin*

ponys..ponys ruhig ruhig...was auch immer los ist ich denke micy hat alles recht euch aufmerksam zu machen aber ich muss erneut sagen. keiner schießt außer eine ernsthafte bedrohung steht uns bevor ja ?

*sagte er und sha zu Micy*

Micy jetzt beruhigen sie sich verdammt und anstatt jedes pony auf das wesen zu hetzen sollten wir uns lieber darauf konzentrieren und zu VERTEIDIGEN...
MIcy sie sollten aufpassen und sich beruhigen..sie haben doch nicht ernsthaft die ganzen schüsse vorhin abgegeben ?

*fragte er leicht verärgert und erhob seine stimme*

Ponys aus dem Lager die nächsten zwei tage sollte jeder in einer sehr defensiven haltung sich fortbewegen und wir werden alles daran legen hier unsere flanken wieder wegzubewegen...uhm..den..grund werdet ihr noch bekommen ...bitte gebt mir noch etwas zeit das ganze zu planen..
[Micy/ Lager]

Was passiert ist?
Das Vieh hat mich berührt, das Nebelvieh was auch Ahri und die Anderen erwischt hat.
Also, hol schnell die Axt aus dem Transporter, oder geh an das Geschütz, mir egal aber mach was.

*Sagt sie ihm befehlend und antwortet Black*

Verteidigen? davon rede ich doch.
Das Problem ist das es schon im Lager drinnen ist.
Keine Angst, ich handle das.
Aber komm schnell zurück ja? Du bist allein, und solltest nicht gegen deine Eigenen Regeln verstoßen.

Und... Tschuldige, du weißt das ich Angst habe.
Aber dieses mal, Black es hat mich angegriffen, ich konnte nicht anders du weißt wie schlimm es ist.

*Sagte sie kumpelhaft mahnend und sah zu Cryo*

Klingelt das was bei dir wenn ich Monster mit Tentakeln und nebel sage?
Es ist hier, und es hat mich berührt ehe es wieder Verschwand.
Also, bereite dich vor, niemand aus diesem Lager kommt zu schaden!
[Nor-rsgor]
[Fernes Ufer des Sees]



Nor-rsgor nahm seine Aufmerksakeit von Neruk und erfühlte weiter die Ponys und ihre Reaktionen.
Er hatte keine sadistische Freude daran wie Neruk. Zu sehen wie einfach dieses mächtige Wesen seinen niedersten Instinkten Unterlag war interessant mit anzusehen, jedoch nichts neues.
Nor-rsgor hätte es als Spielerei Neruks abgetan und sich nicht weiter darum gekümmert. Doch es bot ein spannendes Spielfeld für Nor-rgos neues Interessensfeld.
In den Erinnerungen Blacks hatte er dieses Zebra bereits gesehen. Sie war eine "Freundin" von ihm gewesen. Es würde interessant sein zu sehen wie er darauf reagieren würde.
Nebenbei unterhielt er sich weiter mit dem sadistischen Wesen ihm.


{Wie bald hast du vor sie umzubringen?}
[Wing/Lager, beim Fluss]

Er trat zusammen mit Black näher an das Unbekannte Objekt heran. Es war grauenvoll entstellt, mit Fleischwunden, offenen Brüchen und Fell losen Stellen. Was auch immer "es" so zugerichtet hat, es muss grauenerregend Bestialisch dabei vorgegangen sein.

Sieht in etwa so aus wie eins der Tierchen das zerfleischt wurde...
Ein kurzes Grinsen erschien.
Schön dass sich unsere Animalischen Freunde da draußen auch gegenseitig zerfleischen.

Ritus war, nach seiner Bitte hin, von seinem Rücken abgestiegen. Langsam und vorsichtig, wohl wissend das er sich einem Unbekannten Objekt, über dass er nichts wusste, ohne Waffe näherte.

"Sir, bleiben sie etwas zurück. Wenn es immer noch lebt, kann es gefährlich sein."
Auch wenn das ziemlich unlogisch erscheint, es treibt immerhin auf dem Rücken im Wasser

Sehnlichst wünschte er sich seine Waffe herbei, aber die war erstens nutzlos, weil sie Nasse Munition hatte, und zweitens auf dieser Distanz wunderbar unbrauchbar. Immer näher kam er dem Objekt, dass Streifen hatte. Diese Streifen kamen ihm ebenfalls seltsam bekannt vor. Es war fast so wie als hätte sein Unterbewusstsein schon die Informationen zu einem Bild zusammengesetzt, wie als wüsste es die Identität von dem Wesen, dass es einmal war.
Getrieben von der Neugierde und dem Verlagen eine Antwort auf diese komischen Gefühle zu erhalten. Um sie endlich zu verstehen.
Das Gefühl von Nassem Fell riss ihn wieder in die gegenwärtige Situation. Das Objekt war nur noch einen Huf lang entfernt von ihm.
Nervositöt und Angst mischten sich, zusammen mit Adrenalin zu den schon vorhandenen Gefühlen. Ein komischer Cocktail der in ihm Übelkeit aufsteigen lies. Oder es war die grauenvoll Enstellte Leiche, die mit jedem Schritt näher nur noch kranker aussah.
Langsam streckte er einen Huf aus, und berührte es.

~~~~~~~~~~~~~~~~~(Wing ist jetzt in dieser Trace, bedeutet, er bewegt sich nicht aber ihr hört was er sagt)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein greller Blitz lies ihn zurück zucken. Blinzelnd öffnete er wieder die Augen, die er vor schreck geschlossen hatte und schaute sich um.
Er war wo anders, und er bewegte sich. Es war ein komisches Gefühl, sein Hirn sagt ihm er stand, doch sah er eindeutig dass sich seine Hufe bewegten. Er spürte wie Blut seinem Mund hinunter lief, seine Brust schmerzte höllisch und sein Herz raste. Er floh vor etwas, und dass mit Panischer Angst.
Sein Kopf bewegte sich nach unten auf dem Boden und so konnte er einen Blick auf seine Hufe erhaschen. Sie waren schwarz-weiß gestreift, wie bei einem...
...Zebra
Eine bittere Erkenntnis stieg in ihm auf. Es war so wie als hätte sein Gehirn nur darauf gewartet, es ergab alles einen Sinn. Und noch bevor er die Stimme hören konnte wusste er wer es war.
Es war seine Stute. Es war Lucy!
Sie schrie nach ihm. Nach Black. Sie hatte Angst, panische Angst vor einem Etwas dass sie anscheinend verfolgte.

"Lucy... I-Ich bin hier" sagte er leise und fing mit einem mal an zu schreien, "LUCY!!"

Es war grauenvoll. Ein Wesen hatte seine Stute gefangen und er musste mit erleben wie sie zerstückelt wurde. Er fühlte ihren Schmerz, ihre Trauer, ihre Angst, Einfach alles.
Doch dass Schlimmste an dem Ganzen war, dass er alles miterleben musste. Verdammt dazu aus erster Reihe alles mit zu erleben. Sogar ihre Gedanken konnte er hören, und jedes Wort fühlte sich wie ein Stich in seine Seele an. Es war wie ein kranker Film denn er sich anschauen musste.
Wenn es eine Hölle gab, dann erlebte er sie gerade.
Plötzlich passierte etwas.
Das Wesen dass Lucy angegriffen hatte, starb, auf eine Art und weise wie sie Wing nie wieder sehen wollte. Und dann blickte er zu einem seltsamen Wesen aus Rauch. Er hatte es noch nie zuvor gesehen.
Es blickte auf Lucy herab wie eine Gottheit auf sein Werk. Aber wenn es wirklich ein Gott war, dann ein Grauenvoller.

Das Wesen stellte eine Frage. Seine Stimme erzitterte Lucys kompletten Körper. Ein angst einflößendes Wesen, doch Lucy strahlte nur eins aus. Trotz.
Ein Wermutstropfen angesichts der Ausweglosen Lage in der sie sich befand.

"Lass sie in Ruhe du dreckiges Stück Abschaum! Hast du gehört?! Lass! SIE! IN! RUHE!"

Doch obwohl er seine Stimme hörte, wollte sein Mund nicht gehorchen. Und mit einem mal sagte Lucy etwas, dass etwas Stolz in ihm aufsteigen lies.
"Fic* Dich... u-und töte mich endlich

Das Wesen schaute auf ihn herab wie als hätte es dass nicht erwartet, dann wurde es schwarz um ihn. Eine welle des Schmerzes durchflutete ihn und dann... Dann war alles vorbei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit einem mal befand er sich wieder in dem See; sein Huf lag noch immer auf dem Fell des Unbekannten Objektes.
Erst jetzt merkte er dass er bitterlich geweint hatte. Seine Augen brannten und sein Blick war verschwommen.
Langsam, unerträglich langsam, setzte sich dass Puzzle zusammen. Doch die Antwort war etwas grauenvolles.
Mit zitternden Hufen packte er das Wesen an den Schultern und hob es langsam hoch.
Angst durchflutete ihn, sein Herz raste, er Schwitzte. Und dann.. sah er wer es war; aber dass hatte er schon gewusst.
Kaum hatte er das entsetzlich Entstellte Gesicht gesehen, brach er zusammen.
[Felia - Lager]

*in ihrem eigenen Dreck aufwachend hustet sie erneut als sie eine weitere Staubwolke aus ihrem Fell klopfte*
Urgs!
Ich halte das nicht mehr aus! Gibt es denn hier kein Wasser?
Wie halten sich die Ponies hier denn sauber?! [Bild: rd-sweety-bell2.png]

*sie schweigt einen moment und schüttelt sich dann*
Wäh! [Bild: rd-pinkie7.png]

*sie stand auf und schleift durchs Lager, dabei hustet sie den Staub aus der Lunge*
Black~?!
Cryo?!
Irgendwer?! [Bild: pc-pcry.png]
[Cryodil/Lager]

*nickend sah ich die Stute an*

Ja, das tut es. Oh Pony das wird ein Spaß. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich weniger anstrengen trainiert...

*meine Speere flogen neben mir und ich sah mich weiter um. Bisher war wieder alles ruhig und ich konnte diese Stille immer noch nicht leiden. Es war einfach bloß zu still. Keinerlei Geräusche von den Waldwesen*

Etwas ist defnintiv da...

*meine Visor anmachend sah ich mich weiter um. Ich entdeckte im Moment nichts. Alles leer, wie ausgestorben, keinerlei Leben in den Bäumen oder Gebüschen*

Alles Kleine ist anscheinend gerannt, wir müssen wirklich vorsichtig sein...

*Felia sehend hob ich sie mit meiner Magie zu mir und legte sie auf meinen Rücken, um mich und sie ein wenig zu beruhigen kämmte ich mit einem Eiskamm ihr Fell sauber. Dadurch war das Dreck schonmal weg und sie wurde nicht nass. Lächelnd stubbste ich sie an und blieb mit ihr neben Micy stehen*

Bleib bei mir Kleine, Black kommt auch bald wieder und Hier ist in der Nähe ein Wesen was wirklich eckelig ist und gefährlich.

*black sehend pfeife ich einmal um ihn auf mich und die Kleine aufmerksam zu machen*

Black! Komm her! Felia ist hier bei mir, wir sollten zusammen bleiben!
[Felia - Lager]

*als sie weiter umhertapst merkt sie wie sie plötzlich in der Luft hängt*
Ja was zum..?! [Bild: cl-aj-stern.png]

*als sie dann aber auf einen vertrauten Rücken saß grinste sie breit und schmieg sich an Cryos Kopf*
Cryo! [Bild: rd-apple-bloom3.png]

*das kämmen in vollen zügen genießend hing sie halb schlafend auf ihr Schoß, als es allerdings wieder vorbei war, war sie so mir nichts dir nichts wieder wach*
Uhm, hm? [Bild: pc-sbscared.png]

Ein eckeliges Wesen? Okay?! [Bild: cl-sb-skeptical.png]
Heißt das hier ist wieder etwas Action im Lager?
[Arin/Lager]

*sein blickt wird starr als Micy zu ihm spricht*

Dieser komische Wächter? Er ist im Lager?!

*Dann jedoch kommt Black dazu und er mustert auf den Hengst*

Das sagt der richtige... nicht mehr das Lager alleine verlassen.

*Dann wendet er sich zu Cryo die bereits Kampfbereit da steht. Er atmet ein paar mal Tief durch und schaut sich um*

Also... Was machen wir jetzt? Alle einfach völlig chaotisch irgendeine Waffe schnappen und auf alles ballern was sich bewegt ist auch nicht der richtige Weg.
[Blackfrost/Lager]

*kurz zurück zu wing sehend bemerkte er wie er nach dem objekt seinen huf ausstreckte , sehen konnte er dennoch nicht was es war.
nun wieder zu micy schauend seufzte er etwas*

hm...ja schon das...
handeln? uhm micy warte ich denke nicht das du..aber
ich weiß ja das...urgh

*seinen huf gegen das gesicht klatschend seufzte er etwas und nickte einfach nur. Als dann arin seine aussage von sich gab knurrte der hengst leicht und nickte*

verdammt ich hab es ja kappiert..könnten wir uns auf aktuelle probleme fokusieren?...
hm?...felia ..cryo? Äh jaja ich komme gleich ja ? ich muss mich nur kurz hier rum kümmern..cryo bitte pass gut auf felia auf ja ich möchte nicht das ihr etwas geschieht..und hört auf ..micy...dennoch , feuererlaubniss kommt von mir verstanden? Das wesen kann sich denke ich mal nicht so anschleichen...bis jetzt ist es ja imemr mit dem rauch aufgetaucht..achtete also genau darauf ja? ich hole derweil wing..

*sagte er und drehte sich nach einem kurzen lächeln zu felia wieder um und rannte nun zu wing. sehend wie dieser gerade mit dem objekt in den Hufne nach hinten kippte schreckte er auf und rantne schneller. neben ihm zum stehen kommend kniete er sich hin*

Wing..Wing?!...verdammt ..was zum...

*das objekt welches sich nun als lebewesen entpuppte lag inzwischen wieder falsch herum neben ihm doch sah man mehr oder weniger die umrisse eines pony. Sein Gesicht wurde blass und sein atem stockend.*

n-nein...nein lass...es nicht das sein was ich denke....

*vorsichtig den huf drauf anlegend war er gerade dabei die leiche umzudrehen als er aufeinmal von einem stechenden schmerz durchfahren wurde und alles hell wurde. Etwas blass, wie durch einen dünnen vorhang, konnte er nun die folgenden 5 minuten sehen.

~~~~~
Erst war er verwirrt , was ging vor sich? Der Hilfeschrei von Lucy hingegen lies ihn zusammenzucken und seine augen weiteten sich als er sah was mit ihr geschah und vorallem als er realsierte wer es war. die verschollene lucy, sie war wieder hier....aber was mit ihr geschah brach black das herz*

LUCY!!!..nein!..LUCY ICH BIN HIER HALTE DURCH

*entfuhr es ihm aufgeschreckt und panisch und er rannte zu ihr , konnte sich aber nicht vom fleck bewegen. Panisch und aufgeregt, total durchgewühlt blass und mit aufgerissenen augen versuchte er verzweifelt weiter nach vorne zu gelangen doch kam er nicht weiter. aufeinmal wurde es wieder hell und er stand neben ihr in der höhle.*

LUCY..SCHEIßE NEIN!

*schrie er als das wesen sie nun begann wegzuzrennen. er konnte seine waffe in dieser trance nicht finden und so stand er einfach da und konnte nur zuschauen wie sie gebissen wurde, wie an ihr gezerrt wurde und wie sie schrie.seine hufe wurden weich, doch rannte er immer weiter in der hoffnung näher zu kommen. Als der Stachel sich nun hob und ihre schulter durchbohrte hörten seine schritte auf und er stand einfach nur da. Mit gebannten blick sah er auf sie, hörte ihr schreien wie es sich in sein gehört bohrte und ihm wurde schlecht.die augen zusammenkneifend sah er nach unten und biss die zöähne zusammen als aufeinmal alles verstummte. eine bekannte stimme erhob sich und er öffnete die augen. Neruk ansehend legte er die ohren zurück und schüttelte den kopf panisch und aufgebracht.*

n-nein...NERUK!...LASS SIE IN RUHE!!...DU ELENDE MADE! NIMM MICH ABER LASS SIE IN RUHE!!

*schrie er mit tränen in den Augen und sprang in seine richtung bewegte sich aber abermals kein bisschen. Er schien Black nichtmal mehr zu bemerken.realisierend was hier vorging kniff er die Augen zu und fiel auf die knie. Ihm blieb die luft weg und sien körper verkrampfte sich woraufhin er sich versuchte zu übergeben doch war es hier nicht möglich. Hier war nichts möglich..es war nur eine vision..die grausame vision der letzten minuten lucys.
dem Dialog zuhörend wollte er sich die ohren zuhalten als er aufeinmal lucys antwort hörte. die ohren aufstellend öffnete er seine augen und sah wieder hin nur um die folgende brutale szene zu sehen. Daraufhin wurde wieder alles weis und der schmerz ehrte kurzzeitig zurpck.*

~~~~~

*black nun mit tränen in den Augen dastehend begann heftig zu zittern als er aufeinmal die umgedrehte leiche in seinen hufen auffand. herunter blickend biss er die zähne zu und wurde immer blasser. der zeitpunkt war wohl unpassend aber blackk onnte sich nichtmehr auf den hufen halten als er den körper betrachtete. sich schnell wegdrehend übergab er sich in eine andere richtung heftigst ehe er merkte wie die welt sich um ihn herum zu drehen begann.
keuchend , nach luft ringend durch das ganze schluchzen und mit einem verkrampften körper sackte blackfrost neben wing zusammen. Das war zu viel für ihn. es war seiner meinung nach der beweis das er als leiter versagt hatte. natürlich konnte man sich darüber streiten aber es war seine ansichtssache. Langsamer wurde sein blick verengter und letzendlic hganz schwarz, taumelnd kippte er nach hinten und landete am ufer neben wing, bewustlos*
[Micy/ Lager]

Klar, mach das.
Und ja, das nächste mal frage ich für deine Erlaubnis.
Tschuldige...

*Sie sieht zu Cryo und nickt ihr zustimmend zu.
Dabei zeigt sie auf die Lagermitte*

Gut das du verstehst.
Also, du bleibst hier in der Mitte und bewachst dort.
Ich check draußen alles ab, Arin bleibt bei dir.
Einen von euch rufe ich, sollte was sein.
Wir halten ständig, ständig Funkkontakt, okay?
Also, auf auf!

*Dann geht sie los, entsichert ihre Waffe*

o0( Dämliches Vieh.
Wir bekommen dich... )

*Eine Weile geht sie selber wachend umher.
So lange bis sie sich entschließt auf einen Vorsprung zu gehen um besser nachsehen zu können.
Doch nach einer Weile sieht sie nach unten, nach unten zum See.
Sie sieht wieder durch das Visier und beobachtet genauer.
Black und Wing liegen mit einer grausam verstümmelten Leiche dort.
Sie weitet blasser werdend ihre Augen und beginnt mit einem Schwung etwas den Abhang herunter zu rutschen, in der Hoffnung der Rest würde wenigstens weiter Wachen*
[Cryodil/Lager]

*nickend sah ich Micy hinterher, ehe ich zu Black sah und besorgt weier zu ihm guckte. Dann drehte ich micht weg, damit Felia das alles nicht sehen musste. Das Fohlen wieder kämmend versuchte ich es einzulullen, damit es nicht so viel mitbekam*

oO(Ich hoffe das geht alles gut. Wäre wirklich scheiße wenn jetzt noch was passiert. Jetzt wo gerade alles so gut läuft, aber es fängt ja schon an.)

*seufzend sah ich mich weiter genau um und wurde ein wenig unruhig, mich aber selbst wieder zuR Ordnung rufend öffnete ich den Funkkanal zu Micy und hörte genau hin. Sobald sie meine Hilfe bräuchte, würde ich bei ihr sein*
[Felia - Lager]

*sie schaut Micy hinterher, als sie sich weiter von der Gruppe entfernt steht die kleine Stute auf und schaut Cryo über die Schultern hinweg*
Was ist los warum hat es sie so eilig? [Bild: cl-sb-skeptical.png]
Wo ist Black?

*als Cryo aber mit Kämmen weiter machte setzt sie sich gemütlich wieder hin und flauscht sich an Cryo, nach einer weile aber bemerkt sie wie unruhig sie wurde, ihr Blickt richtet sich zu ihr, sie war sich aber nicht sicher ob sie fragen soll was los sei*
.o°(Warum sind die alle so unruhig? Was ist hier bloß los? [Bild: cl-aj-stern.png])

*noch immer so Cryo hochschauend konnte sie es dann doch nicht lassen*
Ist irgendwas schlimmes passiert? [Bild: pc-sbscared.png]
[Cryodil/Lager]

*Die kleine Stute auf meinem Rücken ansehend seufzte ich leise und versuchte weiter sie nicht auf die Leiche blicken zu lassen. Worte suchend, wusste ich nicht so recht wie ich es ihr sagen sollte*

Felia? Kennst du eine Stute Namen's Lucy? Black hat gerade sie hergebracht. Aber... sie schläft, den längsten Schlaf den es gibt. Und sie wird nicht mehr aufwachen. Er hat gerade erfahren was mit ihr passiert ist und hat sich übergeben...

*Das Fohlen bedrückt ansehend kämmte ich es weiter. Weiter Worte suchend um ihr zu sagen das Lucy tot ist. Ich wusste wirklich nicht wie ich das tun sollte*

Sie... sie ist jetzt an einem besseren Ort Felia. Wenn du hinsiehst, wirst du dich sehr erschrecken. Bitte Felia, du musst nicht alles sehen. Bitte sieh da nicht hin...
[Arin/Lager]

*er nickt Micy zu und blickt ihr nach während sie weg trabt*

oO(Urgh... schon wieder irgendwas)

*dann blickt er zu Cryo und Felia bevor er sich schweigend in den Transporter zurückzog*
[Blackfrost/Lager]

*blackfrost lag noch eine ganze weile bewustlos am boden. sein gesciht von tränen und leid überrannt aufgrund des grausamen anblickes von lucy.
es dauerte ein paar minuten ehe der hengst sich wieder zu regen begann. vergessen was gerade eben geschehen war hatte er nicht und so lies er obwohl er wach war die augen geschlossen und presste lippen und augen zusammen.
blackfrost war ohnehin schon in eine komische phase hineingerutscht aber das hatte ihn gjetzt den rest gegeben.
Sich langsam auf den bauch drehend vergoss er stumm nochmal ein paar tränen bevor er seine hufe in den boden drückte und sich zitternd aufrichtete. Nicht wagend irgendwo hin zu schauen tropfte immer wieder eine träne von dem stummen hengst zu boden.*

.oO(....lucy........)

*dachte er sich nur und drehte sich nun vorsichtig zu ihr um. sich beinahe nochmal übergeben müssend drehte er die leiche vorsichtig wieder um und kniete sich neben ihr hin.Keuchend und fassungslos ,voller selbstzweifel und angst sah er lucy an.*

.oO(es tut mir leid lucy....ich...ich habe versagt....du..hast das nicht verdient......ich hätte aufpassen sollen....ich hatte gehoft das soul der einzige tote sein muss den ich erblicken muss....und gehofft das die verschollenen wiederzu uns kommen....und jetzt...sowas...)

*die zähne zusammenbeisend wurden seine hufe wieder schwächer und zitterten. Stumm kniff er die augen zu und saß vor der stute. Er fühlte sich grausam. Nicht nur das er sein versprechen , sein Ziel und sein Vorhaben hier noch stärker verfehlt hatte als ohnehin , nein auchnoch die geliebte seines guten freundes Wing und eine gute freundin seinerseits lag grausam entstellt vor ihm, und er durfte zusammen mit wing auchnoch alles miterleben.*

.....
[Felia - Lager]

Lucy? Ja die kenne ich sie war immer bei uns mit auf reisen. [Bild: cl-sb-smile.png]
Lucy ist wirklich eine sehr nette Stute und sie ist glaube ich auch Wings Freund- . . .
*sie hört die Worte von Cryo und ihr stockt für einen moment der Atem*
. . . [Bild: cl-cpp-what.png]

Lucy ist. . ? Sie ist. . ?!
Nein, das darf nicht sein. Cryo das ist nicht wahr oder?
Sag das dies nur ein schlechter Scherz ist

Bitte Cryo . . .[Bild: cl-fs-wince.png]

H-hinsehen?!
.o°(I-ihr Körper? Liegt er etwas dort drüben)
*sie spielt mit dem Gedanken hinzusehen, aber dann schließt sie die Augen und drückt ihr Gesicht in Cryos Fell rein dabei murmelt sie leise vor sich hin*
Wieso hat niemand auf sie aufgepasst?
War sie allein in der Leere unterwegs? Wir müssen. . .-

.o°(S-snow! Ohnein)
*sie springt ruckartig vor Cryo und schaut sie panisch an*
Wir müssen Snow suchen!!! Cryo!
Sonst passiert ihr auch noch so etwas schlimmes
*sie zerrt an ihrem Huf*
[Cryodil/Lager]

*die Worte der kleinen Stute hörend sanken meine Ohren. Ich fühlte mich wirklich schlecht das wir nicht Lucy helfen konnten. Auch wenn ich bis eben nicht wusste das sie hier war. Ich wünschte wir hätten es gewusst*

Felia...

*Als sie sah an meinem Huf zerrte zog ich sie zu mir, ihren Kopf an meiner Brust und küsste ihren Kopf. Sie sanft streichelnd versuchte ich meine Trauer im Zaum zu halten und ihr das weiter schonend beizubringen. Wenn Black es noch nicht getan hatte dann musste ich es jetzt machen*

Felia... wir wissen nicht wo sie ist. Wir wissen nicht wo Snow ist, ob sie noch da ist und uns sucht oder ob sie...

*die Worte blieben mir im Hals stecken und ich wollte es nicht wahr haben oder auch nur daran denken was mit dieser Snow sein könnte*

Sie sucht uns und Black hat jeden Tag und in der Nacht das Signal im Tranzporter an, sie wird uns finden. Wir müssen hier bleiben und die anderen beschützen. Verstehst du das Felia? Wenn wir weg sind und den anderen passiert was, dann wird Snow sicher sehr traurig. Wir müssen bei den anderen bleiben und wenn sich alles wieder beruhigt hat, dann suchen wir zusammen mit Black nach Snow, ok? Wir suchen alle gemeinsam, aber jetzt müssen wir erstmal auf die anderen aufpassen, versteh das bitte...

*sie weiterstreichelnd sah ich mich um und blickte hilfesuchend zu Black. Mein Blick bat ihn und alle die ihn mitbekamen mit zu helfen Felia zu trösten und zu beschützen*
[Micy/ -> See]

*sie geht näher heran an alle.
Mit großen augen beäugt sie die leiche, sowas war selbst für sie neu.
Doch ihr job war hart, war er schon immer.
Und gerade war es ihr job nach black und wing zu sehen.
Sie beugte sich zu ihm und der leiche herunter und sah beide an*

...Lucy? War sie aus der alten truppe?
Oh black, heh, komm schon ja?
Wir müssen gehen.
Es ist gefährlich hier draußen und im lager... Nun, ist besser als nichts huh?
Wer auch immer sie ist, ich kann sie mitnehmen.
Dann nimmst du wing, fällt dir sicherlich leichter.

*sagte sie ruhig und in sorge.
Black sah ziemlich scheiße aus.
Micy seufzte und zog mit einem hug ein halstuch hoch was nun mund und schnute schützte, vor dem unangehm süßlichen geruch.
Sie war sich fast sicher das der boss so wie er schien nicht antworten würde.
Also nahm sie schon mal die zebraleiche in die hufe, versuchte es zumindest.
Doch wie bei jedem anderen auch wurde ihr kopf übermannt von all den erinnerungen.
Stillschweigend mit geschlossenen augen kniehte sie vor dem körper.
Jedoch nicht hastig atmend, auch nicht blass.
Nur still*
[Felia - Lager]

*stummt zu Cryo schauend, wollte sie nur los, los um Snow zu retten, wer weiß was ihr in der großen Leere alles passieren kann, wenn es schon Lucy erwischt hat dann sicher auch bald Snow, doch bevor dies passiert möchte Felia sie aus der dunklen Leere retten*
Cryo komm jetzt wirs müssen lo - . . hmpf

*ihr Gesicht war mit Fell umgeben sie merkt nur noch das fürsorgliche Streicheln der Eisstute, ihre worte lauschend, krallte sie sich mit ihren kleinen Hufen in Cryos Fell *
Black hat gesagt. . sie wartet auf uns
Er hat gesagt sie ist in Sicherheit.
E-er hat. . - er hat gesagt ihr geht es gut. . .


*ihre Tränen benezten das Fell von der Stute, ihr Gesicht drückt sie immer fester in ihr Fell rein, ein leichtes zittern macht sich bemerkbar*
S-snow darf nicht sterben...wir sind doch eine Familie. . .
Cryo.. .
[Blackfrost/See]

*micy hörend sah er beinahe schon abwesend zu boden und blieb weiterhin stumm. Stumm und tränend kniete er da doch begann er sich nochmal zu erheben.Gerade sah er zu wie micy sich zu lucy beugte und wollte gerade ihren huf packen doch war es schon zu spät. Die Augen schließend kniff er diese kurz tief durchatmend und mit zittrigem ein und ausatmen zusammen ehe er sich zu wing umdrehte und diesen auf seinen rücken hiefte. Zitternd stand der Hengst da. IHm ging es miserabel , er hatte schlecht geschlafen und gewissensbisse und jetzt sowas. Als wären die sorgen und der rest nicht schon schlimm genug gewesen.
Seine hufe konnten ihn kaum noch halten doch hatte micy recht , er musste jetzt mit wing erstmal zum lager.*

-oO(wir..sollten lucy morgne oder nein...vielleicht sogar heute..noch anständig vergraben...)

*dachte sich der hengst und sah nun stumm zu Micy, darauf wartend das sie aus dem Bann kommen würde. Ihren huf von der leiche lösend brachte dies leider nichts und so stand er einfach nur zitternd und mit beinahe schon leerem blick da. antworten konnte er auf keiner von micys aussagen*