Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Wing/Lager]

Als wing wieder aufwachte verschwanden auch die Emotionen wieder. Nicht desto trotz hatte er im schlaf mehr mals geweint, zumindestns brannten seine Augen wie Feuer.
Als er aufstand wischte er sich über die Augen und gähnte.Er hatte grauenvoll Geschlafen; wen wunderts auch.
Mit einem Ausdrucklosem Gesicht ging er zum Transporter, grüßte Micy und Ritus und betratt ihn. Mit einer Frucht in der Schnute suchte er nach einer Schaufel und fand auch eine. Mit eben dieser Schaufel ging er wieder raus, etwas vom Lager weg und fing dort an zu Graben.
[micy/ lager]

*etwas dösig gibt sie eine antwort auf ritus gemaul.
Auch wenn sie etwas leise und recht desinteressiert ist*

Uh'huh... Ich und kaltes herz?
Ich weiß das ich mir manche emotionen hier in der leere oder im krieg nicht erkauben kann.
Das man mit sachen abschließen muss.

*sie seufzt und steht auf.
Dann geht sie wieder zum eingang das transporters*

Und abschließen solltest du sowie alle anderen auch.
Du kannst weder was tuen, noch etwas ändern.
...Nur weitermachen.
Bin dann mal weg~

*sagte sie ausdruckslos und verschwand im transporter.
Es ging ihr wenigstens etwas besser.
Also nur noch mittelmäßig schlecht*
[Ahri/ ---> Transporter Dach]

*Langsam er wachte die Stute aus ihrem Schlaf, der Hengst neben ihr war schon lange aufgewacht und sich wahrscheinlich wichtigen Dingen gewidmet. Ahri schüttelte langsam den Kopf als sie sich aufzurichten begann, der Schwindel war schon gut überstanden. Der Verband saß immer noch fest an ihrem Kopf von ihrer Wunde am Hinterkopf.*

oO( Uhhg... es ist ja schon viel Heller ... ist es Mittag ? )Oo

*Ahri stand langsam auf, ihre Kehle war ausgetrocknet wie noch nie. Sie hatte solch einen Durst. Ein wenig blickte sie sich um, ein paar Ponys konnte sie erkennen, vor allem Black wie er auf dem Transporter saß. Sie hatte nicht ganz mitbekam was passierte, wohl etwas ganz schreckliches.
Sie wusste nicht ganz genau worum es geht.

Langsam ging sie auf den Transporter zu. Ihr Gang war recht stabil. Sie griff mit einem Huf nach oben, mit dem Hinterhuf stützte sie auf dem hinteren Rad ab. Dann den nächsten Huf nach oben bis sie oben ankam und sich das letzte Stück zog.
Oben angekommen ging sie auf Black zu und setzte sich neben ihm. Mit einem neutralem Blick sprach sie leise und sanft.*

Hey ... ~
[Ritus/ Lager]

*sie bekamm Micy´s antwort mit. sie hatte schon recht gehabt. doch so einfach loslassen konnte Ritus nicht. es war einfach zu schmerzhaft. Sie hatte auch angst Lucy zu vergessen wie ein Baltt das vom Winde verweht wird und nie wieder auftaucht. Einen kurzen Gruß am vernehmen sah sie runter udn erblickte Wing. dieser kam nach einer kurzen zeit mit einer Schaufel wieder heraus.*

o0( ich kan mir schon denken was er vorhat... verständlich... Lucy stand ihm sehr nahe)0o

*sie sah nach hinten wo Black gerade saß. beide hatten seit den fund am See nicht mehr gesprochen udn als Ahri dazu kam sprang sie vorsichtig vom Dach des Transporters. Vielleicht Half Ahri, Black auf andere Gedanken zu bringen. Ritus hingegen folgte still Wing. Sie wollte Lucy die letzte ehre erweisen*
[Wing/abseits vom Lager]

Mit der Schaufel in den Hufen ging er durch einen kleinen Busch und auf eine Lichte stelle. Er war noch nahe des Lagers, durch die Büsche leicht zu erkennen.
Hier war ein perfekter Punkt für ein grab. Er seufzte kurz, wieder ein kurzer Moment der unendlichen Trauer, des Schmerzes und voller Wut, dann wieder leere.
Schließlich fing er stumm an zu graben. Es musste kein schönes Loch werden, aber tief genug damit die wilden Tiere nicht die leiche rochen.
"Und so endet deien Reise nun, meine Liebe" meinte er zu sich selber und schaufelte weiter Erde.
[Ritus/abseits vom Lager]

* Ritus Folge Wign stumm weiter bis sie an einer Lichtung ankamen. er fing auch sofort an zu graben. Sie selbst blieb ein paar meter hinter ihn stehen. sie wollte etwas sagen doch brachte sie kein Wort heraus*

Wi--... o0( Wing... Es tut mir so leid ... hätte es doch lieber mich statt Lucy erwischt)0o

*dachte sie sich und sah weiter wing beim graben zu. seine Leere empfand sie als große trauer*
[Blackfrost/auf dem transporter]

*die nacht über auf dem transporter verbringen hatte er keine zeit seine augen zu schließen. zu viele gedanken plagten ihn und hielten seine Augen offen. Er musste jetzt weiterhin seine Rolle als Anführer bewahren, schließlich war wohl eine weitaus größere gefahr auf sie aufmerksam geworden , doch plagte ihn auch diese gewissenheit.
lucys tod war schon eine weile in verdacht gewesen, ebenso wie snow welche auch noch als "verschollen" gilt, aber ihre leiche so direkt zu sehen war ein tiefer schlag ins gesicht und ein stich ins herz für alle freunde ihrerseits.
Es war wie ein gespinst was sich in ihn ausbreitete und jegliche aktionen verhinderte und durch ein eher lascheres, lustloseres und bedrückteres umherwandeln austauschte , dabei hatte er noch einiges zu tun.*

.oO(....)

*in seinem kopf herrschte komplette stille, lediglich als ahris ufe zum vorschein kamen und sie sich hochzog , dann auf ihn zulief und sich neben ihn setzte hob er seinen kopf von seinen hufen und sah zu ihr hinauf.
sie etwas anblinzelnd senkte er den kopf wieder und sah zu ufer. Es herrschte kurz stille nachdem ahri ihn begrüßte bevor black zu einer leisen gegenantwort kam.*

....h-hey ahri.....

*brachte er leise und niedergeschlagen heraus*
[Ahri/Transporter Dach]

*Es war eine ganze Zeit weiter ruhig als Black antwortete. Ein wenig verfolgte sie seinen Blick, gleichzeitig war es auch ganz still. Sie wusste nicht ganz genau wer dieses Pony war doch standen Black und sie sich auf jeden Fall nahe, sonst würde er nicht so reagieren.*

Uh ~ und wie... wie geht es dir ? I~ich meine wenn du nicht reden möchtest dann ... dann sage es lieber jetzt, sonst verplappere ich mich.

[Bild: pc-rdowner.png]

*Ahri ihr Blick wandere zu ihm, mit den Vorderhufen rückte sie ein wenig näher zu ihm um in seine Augen zu blicken. In ihren konnte man Mitgefühl aber auch ein wenig Ratlosigkeit erkennen. Sie machte sich deutliche Sorgen um Black, aber auch um die die mit ihm um diesen Verlust trauerten.
Mit ihrem Linken Huf strich sie ihm ein wenig besorgt über die Schulter.*
[Wing/abseits vom Lager]

Das Loch war halb ausgegraben als er etwas hinter sich hörte. Langsam drehte er sich um und bemerkte Ritus. Leicht fing er an zu lächeln, doch seine Augen strahlten immer noch leere Aus; und müdigkeit.
"Hey Ritus. Na wie geht es dir so?"
Eine dänliche frage angesichts der Tatsache dass jemand gestorben war.
Nichts desto trotz wendete er sich wieder dem
Grab zu, und schaufelte weiter Erde. Er würde auch noch etwas brauchen das als Kreuz diente, aber darüber wollte er sich erst später kümmern. Jetzt war dass Grab wichtiger.
[Ritus/abseits vom Lager]

*sie stockte und sah ihn entsetzt an als er sie fragte wie es ihr den ginge. doch die Augen und seine Leer nun richtig am erblicken. kamen ihr die tränen. Wing schien sich langsam selber zu verlieren*

W-Wing....es...es tut mir so...so unendlich leid.

* er schaufelt weiter und weiter. Ritus sah ihn weiter dabei zu. sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte*
[Micy/ transporter]

*eine weile stand sie im transporter.
Mitletweile hellwach sah sie wie black ohne weiteres an ihr vorbeiging, so auch ahri.
Eine weile stand sie zuhörend da.
Fühlte sich aber eher wie ein schatten der einfach nur anwesend war.
Nach einer weile schwang sie sich ab von der wand und sah zu den beiden ponys*

Tjaa also... Ich denke ich werde hier mal ausnahmsweise so wie ein paar seltene ponys meinen job machen.
Viel spaß noch euch beiden, ich prüfe mal ob das mg noch was taugt.

*sagte sie mit einem hauch vorwurf und ging den ersten schritt ehe ihr der umhang von ihr auffiel.
Besudelt mit dreck und lucys getrockneten blut, so auch ihre vorderhufe.
Sie gab einen gestressten ton von sich, nahm sich dann aber einen werkzeugkasten und kletterte hoch um sich hinter das geschütz zu kniehen*

oO( Gefülht sind arin und ich die einzigen die richtig arbeiten
Das hier ist weder ein spielplatz, noch eine dramatische vorstellung.
Wir haben keinen platz für das, wir brauchen einen freien kopf
Und nicht das was da unter mir und hinter dem lager umherwuselt.
Ach was, ich regel das eh alles allein.
Hab ich gestern, werde ich weiterhin... )
[Blackfrost/auf dem transporter]

*die stille war black ein wenig unangenehm doch wusste er auch nicht wie er sie jeztt beenden sollte. Als ahri nun wieder sprach war es eine kleine erlösung für ihn doch seufzte er anfangs nur auf ihre frage schüttelte bei ihrer erklärung dann aber den kopf*

nein nein...ist...ist..schon gut ahri...
nun wie es mir geht?...ich könnte die tage wahrscheinlich als neuen tiefpunkt meines Lebens eintragen...

*sagte der hengst leise und sah bei der berührung an seiner schulter etwas auf. ihr in die augen blickend legte er die ohren an und sah schnell wieder weg, seufzend.*

Es...ich habe..große bedenken..muss mir schnell einen plan einfallen lassen...muss die negativität einiger ponys hier bezwingen und dafür sorgen das wign uns nicht zusammenklappt.....gleichzeitig....habe ich was erschütterndes herausgefunden.....und zu all dem kommt jetzt..l-lucys...tod......mir ist übel ,ich fühle mich schwach und habe starke kopfschmerzen , ich fühle mich miserabel in jeglicher hinsicht

*sagte er und hielt sich den kopf*

aber..micy hat recht..ich kann mir jetzt keine pause gönnen...ich mus trotzdem weitermachen, als euer anführer...muss ich es wohl....
Gefühle und Zustand hin oder her, ich werde wohl diese Dinge schlucken und verstauen müssen so wie ich es hier schon oft gemacht habe

*die stimme des hengstes klang erschöpft , ja beinahe schon gequält. Die Augen schließend lies er wieder seinen kopf sinken*

und dann war da noch..die sorge um euch und dieses..tentakel wesen...es hat mich ja neulich auch erwischt....ich komm nicht darüber hinweg was es mir gesagt hat...und was ich gesehen habe...
[Wing/Abseits vom Lager]

Weiterschaufelnd schüttelte er den Kopf.
"Es braucht dir nicht leid zu tuen, du kannst nichts dafür. Aber trotzdem Danke."
Er lächelte wieder, auch wenn Ritus es nicht sehen konnte und legte die Schaufel dann beiseite. Das Grab war fertig, und bereit befüllt zu werden. Weiterhin lächelnd drehte er sich zu Ritus und stieg aus dem Grab.
"Hilfst du mir sie zu holen" fragte er Ritus und trabte schon einmal langsam los, auch wenn er nicht wusste ob sie ja sagen würde.
[Ritus/abseits vom Lager]

*sie nickte still. er hatte ja recht. man konnte sie nicht zurück holen. das war ihr bewusst. doch sie klammerte sich an den Gedanken das sie auch zum teil schuld an der Misere hat*

trotz..allen tut es mir Leid Wing.

*die frage am hören ob sie die Überreste von Lucy mit ihn Holen sollte wurde sie bleich. noch einmal diesen Anblick konnte sie nicht ertragen. alleine bei den Gedanken kam ihr schon der Mageninhalt hoch. sie schüttelt den Huf und sah zu Wing*

Es...tut mir leid....aber...ich ertrage den Anblick von Lucy´s Überresten nicht... [Bild: cl-fs-sad.png]
[Ahri/Transporter Dach]

*Ahri hörte sich Black seine Worte ganz genau an, das Leid, die Traurigkeit und all die ganzen anderen Gefühle die durch seinen Körper schossen. Verzweiflung, Druck, Angst. Weiter rieb sie ihm über seine Schulter, später zu beruhigen etwas über seinen Nacken. Den Blick in die Augen hielt sie aufrecht.*

Black falls es irgendwas gibt was ich für dich tun kann dann sage es mir bitte sofort. Zögere mich nicht um mich nach einen Gefallen zu bitten. Ich tue dir alles um die irgendwie zu helfen, du musst diese ganze Last nicht allein tragen, wirklich nicht.

*Ahri schüttelte ein wenig den Kopf.*

Du brauchst auch Pausen Black, du kannst nicht immer non-Stop durcharbeiten, brauchst Schlaf, Essen... Trinken. Man muss sich auch nicht immer auf dich verlassen können ... du bist auch genau so wie wir alle nur ein Pony und keiner sollte seine Gefühle einfach verstecken.

*Als Black von diesem Vieh erzählte hellten sich ihre Augen auf. Sie hatte doch noch diesen Auftrag. Sie musste herausfinden ob man in der Lage war durch diesen Rauch zu sehen. Sie dachte kurz nach doch fasste sie sich schnell wieder.
Auf seine letzte Antwort wusste sie keine Wörter weshalb sie einfach ein wenig verstummte und weiter über seinen Nacken rieb.*
[Wing/Lager]

Er lief weiter, nickte aber.
"Kein Problem."
Nach einem kurzen gang zum Transporter kam er dort an wo Lucy lag. Es stank errmlich nach verfaultem Fleisch. Mit einem Huf hielt er sich die Nüstern zu. Glücklicherweise waren Lucys sterblich überreste von einer Plane verdeckt. Diese war aber nr behälfmäßig über die Leiche gelegt worden. Langsam beugte er sich runter und wickelte Lucy ein. Die Stellen ihres Körpers die er berührte fühlten sich matschig an, wie verfaultes Obst.
Überlkeit stieg wieder in ihm auf. So sehr er seine Gefühle unter korntrolle hatte, so wenig war es sein Magen.
Er versuchte nicht weiter daran zu denken, sondern hob die Plane mit samt Lucy hoch und blickte wieder in richtung Grab. Aber gerade als er loslaufen wollte hörte er Blacks stimme. Zwar verstand er nicht was er sagte, aber er konnte sie zuordnen.
Schnell drehte er sich um und suchte ihn. Er fand ihn schließlich, auf dem Dach neben einer unbekannten Stute.
"Ähm Sir, es tut mir leid dass ich sie stören muss"
Er setzte ein entschuldigendes Lächeln auf.
"Aber ich wollte ihnen nur kur sagen dass ich Lucy nun beisetzten werde."
Er zeigte auf die Plane und blickte dann zu der Stute.
"Guten Tag die Dame."
Ihr zunickend drehte er sich wieder in richtung Grab und lief los. Kurze zeit später kam er bei Ritus an.
"Soo... Da bin ich. Dann wollen wir mal."
Er lächelte Ritus an und legte die Leiche in das Grab.
[Micy/ Transporter]

oO( Oh wow, das ist wirklich enttäuschend.
Also bin ich doch ein schatten, und ich dachte immer ich bin eine feuermagierin.
Ugh, zwei mal hintereinander ignoriert werden obwohl ich neben den zwei stehe, bitter.
Eh, vielleicht bin ich ja nicht erwünscht, oder ich stinke.
Was weiß ich. )

*sie begann das mg auseinander zu nehmen.
Langsam und vorsichtig um dann die einzelnden teile säubern zu können.
Zwischendurch schlug sie einmal gefrustet mit dem schweren schraubenschlüssel auf das metalldach des transporters.
Kann doch nicht angehen das niemand sie bemerkt
!!*

Whoops! Tschuldige, war ein Versehen! Applelie

oO( ihr zwei knalltüten.
Würde ich den schraubenschlüssen nicht brauchen hätte ich ihn an euren schädel geworfen...
Oh man, das geschützt ist echt dreckig.
Wie lange hat sich darum keiner mehr gekümmert? )

*als sie hörte was black über das wesen sagte spitzte sie erschrocken ihre ohren.
Tatsächlich hätte sie beinahe die hälfte der werkzeuge herunter geworfen*

oO( Und er sagt nichts davon?
Er sagt nicht mal per hufreif bescheid?!
Will er mich verarschen?!
Und dann scheint er auch noch dem wesen zu glauben. )

...black du volldepp...
[Blackfrost/Transporter Dach]

*als sie über seinen nacken schloss wurde seine atmung etwas ruhiger und er schloss ein bisschen seine augen während er in ahris augen sah. Es entspannte wirklich ein wenig.
Ihr nun zuhörend musste er tatsächlich etwas lächelnd und wiegte leicht mit dem kopf hin und her ehe er nickte*

Ja das weiß ich ja aber... es.......danke ahri....ich werde es mir merken...
im moment kannst du wohl gerade wenig für mich tun...obwohl...ich doch etwas hilfe brauchen könnte beim zusammentrommeln der ponys...sie alle ruhig zu halten und alle auf ihre posten zu weisen wird in nächster zeit etwas schwer vorallem da die moral der ponys nicht unbedingt...die beste nach soetwas sein dürfte....könntest du mir etwas helfen die ponys ruhig zzu halten und mir so etwas mehr möglichkeiten bieten das ich vielleicht ab und zu kurz ruhen kann?

*fragte er bittend und seufzte auf ihre nächste aussage.*

ja natürlich nur....wie sieht es denn aus wenn ich als anführer hier weinend zusammenbreche...das beunruhig doch alle...ich muss stark sein..für die gruppe....ich...weiß nicht inwiefern die ponys es verstehen wenn man wegen solch einem grausamen tod zusammenbricht aber..micy schien es anscheinend gar nicht zu verstehen....urg hist ...ist ja auch egal...
ich bin selber verwundert wieso ich so..stark drauf reagiert habe...nichtmal als snow abhanden gekommen ist habe ich so stark reagiert...vielleicht war...vielleicht war es das erlebniss ihre letzten minuten mitzuerleben...in einer art vision....vielleicht hat mich das zusammen mit der realität eine gute freundin verloren zu haben UND mein ziel verfehlt zu haben so mitgenommen...
....hm?

*runter zu wing sehend schluckte er und legte die ohren an ehe sein blick trüber wurde und er schwach nickte*

i-ist...ok..wing....uhm....ich komme gleich..ja? [Bild: z-Sad.png]
[Ahri/Transporter]

Ahri hörte sich die Worte von Black an, worauf sie mehrmals nickte als plötzlich die ganzen lauten Schläge die eine Atmosphäre brachte wo man sich gar nicht unterhalten hätte können. Das konnte man ja nicht mal mehr Arbeit nennen, das war einfach nur dämlich was sie dort hörte worauf sie sich umdrehte und zu Micy blickte.*

Err Micy gehts noch ?! Wenn du irgendwelche Probleme hast dann sag es doch gleich.
Bist du auf den Kopf gefallen oder .... bist du einfach mit dem Handwerk schlechter als jeder hier ?!

[Bild: z-WTF.png]

*Sie stoppte mit den kleinen Streicheleinheiten und blickte sie einfach nur fassungslos an als sie die kleinen Wörtchen hörte, das er ein Depp sei.*

Reiß dich mal ein wenig zusammen ... das grenzt ja schon an Psychiatrie Reife

[Bild: z-Confused.png]
[Cryodil/Lager]

*langsam wieder aufwachend sah ich die schlafende Felia vor mir und streichelte sie sanft wieder. Die Kleine tat mir wirklich leid. Ich wollte aufsehen, bemerkte aber wieder das meine Mähne nicht ordentlich war. Anscheinend hatte wieder jemand in ihr umhergewuschelt, wenn ich raten müsste würde ich auch Micy tippen*

Morgen...

*leise gähnend sah ich mich noch einmal an, naja, zumindest meine Mähne und richtete diese. Zufrieden nickend sah ich mich um ob ich doch jemanden entdeckte der wach war. Ich wollte so schnell wie möglich mit allen aufbrechen, bleibt nur zu hoffen das die anderen das auch so sehen*