Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Micy/ Abseits vom Lager]

*Sie legt ebenfalls einen Huf um ihn und beginnt schniefend ihren Kopf gegen seine Brust zu pressen*

Aber Ahri hat das ganz klar gemeint, ich bin mir sicher.
Ich... Und ich fühle mich schlecht, sie ist immer so nett.
Ich sollte mich entschuldigen.
Ich wollte sie nicht anschnauzten, ich war nur fertig.
Und Black, ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll.
Er ist der Boss, aber er hat so viel Müll gemacht.
Aber ich kann ihn doch nicht immer alles Anmarken, dann mag er mich wirklich nicht mehr.

*Sie seufzt und schnieft wieder.
Ihre Hufe schließen sich enger um ihn*

Ich hatte ein Burnout, und ich komme damit nicht zurecht.
Danke das du da bist, ich brauch dich gerade...
[Cryodil/Lager]

*Felia hatte ich in den Tranzporter gebracht und sie zugedeckt. Ein wenig sie gestreichelt und war nun wieder draußen. Micy war immer noch nicht wieder zu sehen und ich saufzte betrübt. Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie eine Umhufung brauchte und ich wollte sie auch gerade drücken. Das was passiert war, ich hätte am liebsten allen gesagt das war nur ein böser Traum. Micy einen Kuss auf die Stirn gegeben, mich mit ihr an den Tranzporter gelehnt und einfach die Zeit vergessen. Aber es passierte nichts und ohne Micy lehnte ich mich jetzt mit angelegten Ohren an den Tranzporter*

oO(Wo ist sie bloß?)

*wartend seufzte ich leise und schaute betrübt umher*
[Arin/Abseits vom Lager]

*er drückt sie weiter unbehelligt was um sie herum geschah*

Sie hat es sicher nicht so gemeint... und Black? Ich kann mal mit ihm reden. Ich bin doch immer für dich da...

*Dann löst er sich leicht und blickt ihr in die roten Augen mit einem aufmunternden Lächeln in den Augen*

Okay... folgendes: Du gehst jetzt erstmal Baden und dich waschen. Dann gehen wir zu Ahri damit du dich entschuldigen kannst und dann schauen wir mal was man aus dieser Leere noch machen kann, okay?

*meint er fast schon vor freudig fragend*
[Micy/ Abseits vom Lager]

...Nicht? O-okay. Danke das du das tust.
Das wäre toll wenn du das machen kannst.
Ich uhm, rede dann auch nochmal mit Ahri, ich habe es ja nicht so gemeint.

*Sagte sie betroffen und blickte zu ihm hoch.
Sogar mit leicht laufender Nase.
Doch sie nickt ganz schwach lächelnd*

Mhm, ja.
Gehen wir zum See.

*sie nahm seinen Huf, mit Magie steckte sie die Beiden Waffen weg und sah ihn an während sie leicht zog*

...Kommst du?
[Wing/Lager -> Transporter]

Er war fertig. Das M4 blitzte und glänzte nur so. Es sah aus wie neu gekauft, dann auf den Boden worfen und ein paar mal draufgehauen, aber wie neu. Während er es gereinigt hatte, fand er sogar ein vollkommen neues Magazin. Nun hatte er also 24 Schuss für das Gewehr, was zwar auch nicht die glanzleistubg war, aber immerhin besser als davor.
Als er nun fertig warf er sich dass M4 um und ging zum Transporter, wo er Cry vorfand. Sie sah ein wenig so aus wie bestellt und nicht abgeholt, trotzdem grüßte er sie freundlich, dann ging er in den Transporter. Drinnen suchte er sich zwei Planken und etwas dass er als Nägel verwenden konnte. Er fand zwei abgesplitterte stücke metall, woher auch immer die mal kamen, und ging mit eben diesem Zeug wieder nach draußen zu Cryo.
"Macht es ihnen was aus wenn ich ihnen etwas gesellschaft leiste? Nebenher würde ich natürlich noch arbeiten?"
Trotzdem fing er schon mal an, eines der Planken so abzubrechen damit es kleiner war als dass andere.
[Cryodil/Tranzporter]

*Wing ansehend schüttelte ich leicht den Kopf und versuchte mich etwas am Tranzporter zu entspannen. Was aber nicht so wirklich gelang*

Nein, ist schon ok, wissen sie vielleicht wo Micy ist? Ach ja und entschuldigen sie. Ich heiße Cryodil Coldwind. Eismagierin, nett sie kennenzulernen.

*leicht lächelnd sah ich zu ihm um nicht unhöfflich zu sein und lehnte dann weiter gegen den Tranzporter*

Ich hoffe Felia hat nicht zu viel von dem Körper gesehen. Das Fohlen hat schon genug in seinem jungen Leben gesehen. Da braucht es nciht auch noch so einen Anblick...
[Arin/Abseits vom Lager-->Zum See]

*freudig bemerkt er das sie leicht aufgemuntert war. Er nimmt eine der beiden Waffen die nahe bei ihm liegt und reicht sie ihr. Dann atmet er tief durch und bemerkt wie sie seinen Huf nimmt. Nickend trabt er ihr nach*

Natürlich, Schwester.

*leicht hinter ihr trabend trottet er ihr nachdenklich nach*
[Wing/Am Tranporter]

"Schön sie kennen zu lernen, mein Name ist Wing. Kampf Pilot. Auch wenn wir zur zeit..." Er lachte abschätzig "nicht wirklich einen Brauchen."
Er grinste schwach Cryo an und wendete sich wieder den brettern zu. Das gekürzte Brett legte er auf das Lange, so dass es aussah wie ein Kreuz. Dann schlug er vorsichtig die Metallsplitter zur befässtigung hinein.
"Nein Ich hab Micy nicht gesehen. Aber wenn ich sie sehe kann ich gerne ausrichten dass Sie sie gesucht hast."
Als das Them Lucy aufkam wurde er etwas ruhiger. Bis jetzt konnte er sich wunderbar ablenken, aber nun musste er wieder daran denken.
"Das hoffe ich auch. Lucy und Sie haben sich wunderbar verstanden. Wenn ich daran denke was für einen Spass wir damals hatten."
Eine träne kullerte wieder über seine Wange, doch lies er es sich nicht anmerken.
Schnell brachte er seine Aufmerksamkeit wieder auf das Kreuz, welches nun fertig war. Mit ihm in den Hufen drehte er sich um. Zu Cryo.
"Na wie finden sie es?"
[Micy/ Abseits vom Lager -> See]

Und du stellst sicher das keine Monster dort sind?
Ich meine, sonst passe ich immer auf aber gerade kann ich nicht.
Deshalb... Naja, würdest du aufpassen während ich mich bade?

*Sie gab ihm ihre Pistole und sah ihn fragend an.
Langsam waren sie da, der See war ja auch nicht weit weg.
Dort angekommen legte sie ihre Sachen an das Ufer und zog sich weitesgehend aus.
Bis auf Bluse und Rock.
Den Rest würde sie dann waschen.
Im nächsten Moment ging sie auch schon in das Wasser, zitternd*

Brrr, Kalt.
Wie lange war ich nicht mehr in einem See?
Gruselig.
Und meine Mähne ist so nass.
Jetzt klebt sie an mir...

*sie sah ihn zwischen den ganzen Strähnen hindurch an.
begann sich dann aber gründlichst zu waschen.
Jede Pore, jede Ecke und jede Stelle.
Wobei man durch die Bluse sah das sie am Rückrat noch ein paar blaue flecken hatte*

Das war wirklich eine Idee.
Das hilft mir bestimmt, oder?
[Arin/See]

Mache ist. Damit du in Ruhe baden kannst.

*meint er und nimmt die Waffe. Es war erst das zweite mal in seinem Leben das er eine solche Waffe im Huf hatte. Doch war er bereit sie zu verteidigen. Als sie sich an den See setzte und sich auszog wandte er sich etwas verlegen ab bis er bemerkte das sie Bluse und Rock anbehielt. Dann blickte er über den See und am Waldrand entlang*

Ich weiß es nicht genau.

*er blickt kurz zu ihr runter und schmunzelte wie sie da im Wasser saß, das Gesicht von einer großen Woge Mähne verdeckt. Es sah irgendwie knuffig aus. Doch blickt er sich dann wieder um. Die Blauen Flecken bemerkt er dadurch nicht*

Ja, es hilft dir sicher. Jeder fühlt sich wohler wenn man sauber ist.
[Cryodil/Tranzporter]

*seine Worte vernehmend seufzte ich leise und nickte*

Ich denke das sie ihr auch sehr nahe standen. Es tut mir Leid, ich wünschte ich wäre da gewesen und hätte ihr helfen können, auch wenn ich sei nicht kannte...

*Das Kreuz betrachtend überlegte ich und legte meinen Kopf schief, ein wenig konnte ihm ihm helfen, wenn auch nicht viel*

Warte kurz Wing. Ich mach schnell was...

*mich konzentrierend ritzte ich mit den schönsten und geschwungensten Buchstaben die ich konnte ihren Namen in das Holz und eine kleine Ode an sie. Auch wenn ich sie nicht kannte schrieb ich das sie eine liebende und voralledem geliebte Stute war, die bis zu ihrem Tod gekämpft hatte und niemals nur für sich etwas tat*

So... wie gefällt es ihnen?

*ihn fragend ansehend hoffte ich das ich nciht zu weit gegangen war*
[Wing/Am Transporter]

Als Cryo dann mit einem mal ihre Hilfe anbot zog er Fragend eine Augenbraue hoch. Neugierde lag in seinem Blick als er ihr dabei zusah wie sie etwas in das Holz ritzte.
Als sie dann fertig war schaute er prüfend auf das was sie gemacht hatte. Was er sah rührte ihn, und trieb auch die Tränen wieder in seine Augen.
"E-Es ist Perfekt. D-Danke. Vielen vielen Dank."
Nun war das Kreuz wirklich perfekt.
"W-würden sie mich vielleicht begleiten" fragte er moch immer gerährt von dieser wunderschönen Widmung, schüttelte dann aber den Kopf.
"Quatsch. Sie warten ja auf Micy."
Das M4, dass er auf den boden gelegt hatte nahm er wieder an sich, das Kreuz legte er auf den rücken.
Mit eben diesem ging er lansam los, für den Fall das Cryo sich dafür entscheidet ihm zu folgen.
[Micy/ See]

*Sie wusch sich kräftig die Mähne durch, zwang sich auch das eine oder andere mal in das für sie recht kalte Wasser zu tauchen und sah wieder hoch zu ihrem Bruder*

Auch wenn das mit nasser Kleidung sicherlich doof aussehen wird.
Ich dachte mir, das will ich dir doch noch nicht antun.
Vielleicht, wenn wir beide besser gelaunt sind.
Dann können wir wenigstens Späße machen.
Nur gerade ist mir nicht danach zumute.

*Sie sah ihn lächelnd an.
Dabei grabschte sie sich den Rest der am Ufer liegenden Kleidung und begann auch dieser Sauber zu machen*

Ja, das stimmt wohl.
Ich sah scheußlich aus oder?
Ich glaube es ist wirklich gut das du mir mal sagst hierher zu gehen, allein hätte ich das nie gemacht.
Glaube ich.
Und dann, wenn ich Zeit habe.
Rede ich gleich mit Ahri.

*sagte sie schon etwas zuversichtlicher.
Endlich hatte sie mal Gelegenheit den Kopf etwas freizuräumen*
[Arin/See]

*er beobachtet sie leicht während sie sich wusch. Dann schmunzelt er während er ihr Antwortet*

Ich bin mommentan relativ gut drauf. Aber ja. Sobald wir mal wieder zeit haben.

*er lässt nochmal seinen Blick über den See schweifen bevor er sie wieder anblickt*

Scheußlich sahst du nicht aus... Aber du siehst jetzt definitiv besser aus. Aber ich bin immer gerne da um zu helfen. Ja... du solltest mit Ahri reden.

*meinte er und half ihr aus dem Wasser*

Willst du erst noch etwas Pause machen, dich umziehen oder so oder direkt mit Ahri sprechen?
[Cryodil/Lager---Lucy's Grab---Tranzporter]

*mit ihm mitgehend schwieg ich als wir an ihrem Grab ankamen. Ihm beistehend sah ich traurig auf das Kreuz. Hoffend das sie Frieden gefunden hatte versuchte ich ihn auch ein wenig zu trösten, drückte ihn und streichelte über seinen Rücken. Ein kleines Trauerlied singend versuchte ich ihrer würdig zu werden und ihr dieses zu widtmen. Nun langsam und schweigend wieder zurücktrabend lies ich ihn erstmal wieder mit ihr allein, er brauchte Zeit und sollte sie bekommen. Ich wusste es selbst, schließlich hatte ich meine Eltern beerdigt und dieser Schmerz musste ähnlich sein*

...

*wieder an den Tranzporter lehnend versuchte ich nicht allzuviel über den Tod nachzudenken und wartete wieder auf Micy, oder jemanden der mit mir redete*
[Nor-rsgor]
[Entferntes Ufer des Sees]



Nor-rsgor hatte eindeutig das Interesse Neruks gewonnen. Aber er hatte noch nichts was er im Gegenzug verlangen konnte.
Er erhob sich also und drehte sich von dem grausigen Schauspiel der immer weiter verzweifelnden Ponys ab.
Die Bogen mussten sich etwas glätten bevor er weiter mit diesen Wesen arbeiten konnte. Sie zu zerstören würde nur den Alltag wiederzurückkehren lassen und das war etwas das Nor-rsgor nur zu gut kannte.
Diese Ponys hatten etwas neues in den Void gebracht. Etwas das alles aufrüttelte und Nor-rsgor würde zumindest versuchen diese Ablenkung weiter im Raume zu halten. Vielleicht ließ sich ja sogar noch mehr über ihre Heimatwelt in Erfahrung bringen.
Doch für heute war es genug.

{Das hat noch Zeit denke ich. Wenn du jetzt sofort weitermachst, wird der Schrecken einen viel geringeren Effekt haben. Lass sie wieder Hoffnung schöpfen bevor du erneut auf sie eindreschst.}


Nor-rsgor bereitete sich zum Sprung vor.

{In der Zwischenzeit kannst du dir ja überlegen was du mir für die ultimative Folter dieser Wesen austauschen kannst.}
[micy/ See]

*Sie nahm seinen Huf und ließ sich aus dem See ziehen.
Dann ging sie ein paar Schritt von ihm weg und ließ ihr Horn aufleuchten.
Sie glühte kurz auf, nun war sie wenigstens dank der Hitze nicht mehr klitschnass sondern so wie als wäre sie im leichten Nieselregen stehen geblieben.
Und vor allem, sie war wieder sauber und hübsch.
Bis auf die Augenringe.
Dann ging sie zu ihrem Bruder und lächelte ihn befreiter und dankend an*

Heh, danke dafür.
Das war doch was.
Und.. Ich gebe uns beiden bis morgen Zeit, dann rede ich mit ihr.
Okay?

*Sie zeigte zum lager*

Ansonsten lass uns schnell zurück, nicht das Black stinkig wird~
[Arin/See-->Lager]
*er hilft ihr aus dem Wasser und blickt ihr kurz nach während sie sich trocknet*

Man... das würde ich auch gerne mal können.

*Meint er während er die frische und neue Micy mustert*

Jep... schon deutlich besser. Erst morgen? Okay. Ich kann dich zu nichts zwingen.

*er blickt zu Lager*

Okay. gehen wir.

*er beginnt sie lächelnd in Richtung Lager zu führen*
[Wing/Am Grab von Lucy]

Das Anbringen des Kreuzes war bewegend. Cryo hatte einen großen Teil dazu begetragen indem sie ihn beruhigte, zeigte dass sie Anteil an seinem Schmerz nahm. Das Lied war es dann schließlich gewesen dass seine Mentale blockade zum einsturz brachte und somit auch alle Emotionen, die er weggespert hatte, wieder zum Vorschein kommen lies.
Dann war er alleine. Alleine mit seinem Schmerz, der Trauer, dem Hass auf sich selbst und dem Hass auf die Leere. Und der Hass war es auch der ihm neue Kraft gab. Einen wille zu überleben, für Lucy, nicht für ihn selber.
Vor ihrem Grabe sitzend fasste er einen entschluss. Ab jetzt würde er alles machen um diese Welt so lange wie möglich zu überleben. Nicht aus eigennutz, sondern um Seine Geliebte Stute zu ehren. Mit jedem Tag, der Stunde, jedem Besiegten Wesen. Sie sollte Stolz auf ihn sein, wenn auch seine Zeit kam.
Mit neuem lebenswillen, aber fürchterlicher Trauer weinte er vor Lucys grab.
[Ahri/Transporter]

Rrr...

*Sich richtet sich hastig vom Boden auf, sie musste die ganze Zeit an Micy ihre Worte denken. Das jeder sich nur um sich sorgte, dabei war Ahri noch so selbstlos da ist es mit ihr durchgegangen. Eigentlich wollte sie es gar nicht so sagen aber dieser Moment, diese Worte von ihr. Der Kopf ist mit ihr durchgebrannt, Leid tut es ihr trotzdem nicht. Wie Egoistisch musste man sein.*

oO( Rrr diese rrr wie kann man sich für so perfekt toll halten... wie toll das sie mir ihre Pistole geben würde, dann kann ich mich erschießen. Hätte ich vorher tun sollen, soll sie an ihren Wunden doch sterben ... )Oo

*Während sie die ganze Zeit nachdachte kramt sie in der Medizinischen Kiste herum, überprüfen was da ist und was gebraucht wird. Was abgelaufen ist und was noch haltbar ist. Schneller und schneller bemerkte sie das sie gar nicht sie selbst war. Ahri war eigentlich eine ruhige Person, aber jetzt war sie irgendwie auf gepuscht. Sie schloss kurz ihre Augen und atmete auf und ein, mehrere male.*

oO( Es ist schon in Ordnung... es wird alles wieder gut. )Oo

*Sie öffnete ihre Augen wieder und bewegte sich zu Cockpit Tür wo sie kurz gegen klopfte.*

Black ? Du schon so lange da drinnen... alles in Ordnung ?