Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ritus/ Lagerfeuer]

*die Stute schlief Seelenruhig. doch der Schein trügt. Innerlich war sie gerade am kämpfen. mit sich und der Leere. Wie lange würden sie noch Glück haben. wie lange würden sie noch am leben Bleiben. Al diese fragen donnern ihr durch den Kopf und so würde der Schlaf fast schon zu einer Seelischen Tortur. das einzige was man ihr ansah waren die Schweißperlen im Gesicht*
[Wing/Lager]

Nach einer weile anstarren stand er wieder auf. Die Pflanze hatte sich nicht komisch oder ungewöhnlich verhalten. Trotzdem war es komisch. Seit einer weile waren sie schon im. Lager aber nichts war passiert, und dann. Zack! Tauchten auf einmal so mir nichts dir nichts Pflanzen auf. Ein Komisches gefühl in der Magengegend breitete sich in ihm aus. Mit diesem und ner halben Frucht in der Schnautze ging er zum Lagerfeuer. Dort fand er Ritus vor, und diese sah nicht wirklich so aus wie als würde sie gut schlafen.
Er setzte sich neben sie und betrachtete sie besorgt.
Die Arme schläft wohl schlecht...
[Ritus/ Lagerfeuer]

* Ritus hatte von den Blumen noch nichts mitbekommen. wie den auch wen sie schläft. Ihr Ohr zuckt schwach als Sich etwas ihr genähert hat. Sie verzieht das Gesicht ängstlich und kugelt sich im Schlaf ein. wie in einer schützenden Position*

nnhhh...Nicht.....lasst mich
[Wing/Lagerfeuer]

Seufzend legte er die Ohren an. Er machte sich sorgen um sie, mehr als er eigentlich sollte. Sie war immer für ihn da gewesen, und in letzter zeit hatten sie besonders viel Spass gehabt.
Sollte ich sie wecken. Sie wird mich hassen... Ach was! Niemand sollte so schlafen
Der Entschluss war gefasst. Langsam hob er einen Huf, berührte sie an der Schulter und schüttelte sie etwas, damit sie aufwachte.
[Ritus/ Lagerfeuer]

* sie bemerkte den Huf an ihrer schulter und wie sie geschüttelt wurde. Mit einen Male reißt sie die Augen auf und holt tief Luft. ihr Gesicht wurde kreidebleich*

hhhhHHHHHH--- [Bild: pc-fomy.png]

* fast schon wie eine Tote aus am sehen sah sie zu Wing. Ihre Farbe kehrte langsam zurück. Doch war es nicht Ritus die er geweckt hatte*

Was willst du Bruchpilot von mir [Bild: qc2.png]
[Wing/Lagerfeuer]

Als Ritus mit einem mal aufwachte, schreckte er selber zurück. Sie sah ganzschön... Ähm... Tod aus mit dem ganzen Weiß im Gesicht. Aber sie schien sich zu beruhigen. Auch wenn die art wie sie ihn nannte, komisch war. Nur schob er es darauf dass sie gerade erst wach wurde.
"Guten Morgen Ritus. Ich hab dich geweckt, weil du einen Albtraum hattest. Du sahst ganz schön fertig aus."
Er lächelte etwas und kramte eine Frucht zum vorschein, die er ihr Anbot.
"Hunger?"
[Ritus/ Lagerfeuer]

+sie krallte sich die Frucht und biss Kräftig hinein. dabei sah sie Wing nicht gerade freundlich an*

Nenne mich nicht so. Die Dumme Kuh pennt noch. Lass sie ruhig weiter irhe Alpträume haben. So bin ich wenigstens davon verschont

* Das Fruchtfleisch durchgekaut. schluckt sie dieses runter bevor sie den nächsten Bissen zu sich nahm*

Hast du nichts besseres zu Tun Bruchpilot [Bild: pc-chrysexy.png]
[Wing/Lagerfeuer]

Und dann fiel der Groschen. So unfreuenlich konnte nur ein Pony sein, und die Tatsache dass Ritus von sich selber als "dumme Kuh" sprach war ebenso ein tolles Indiz.
"Paaaiiiinnnn, altes Haus. Ist ne weile her das wir dich zuletzt hatten."
Er klang ziemlich enthusiastisch. Mit eben dieser freude biss er in die nächste Frucht.
"Ich bin hier um Essen zu bringen, und nein ich hab nichts besseres zu tuen. Bin mit allem fertig."
Die Satteltasche nahm er von seinem Rücken, so dass er sich hinlegen konnte. Er war müde; er hatte auch die ganzen Nacht gearbeitet. Aber jetzt zu schlafen wäre nicht wirklich dass ware, besonders weil jetzt Tag war.
[Ritus/ Lagerfeuer]

*sie zischte nur genervt und spuckte ein paar kleine Kerne aus. nur um dan den nächsten bissen zu sich zu nehmen*

zzzhhh.... Tu nicht so scheinheilig....und wen du mich noch einmal..."alt" nennst reiß ich dir jede einzelne Feder aus deinen Flügeln...kapiert ??

* zur Verdeutlichung zupfte sie eine Feder aus seinen Flügeln*
[Wing/Lagerfeuer]

Er lies sich nicht beeiren sondern aß ruhig weiter.
Umgabgssprachlich ist sie nicht wirklich auf der Höhe
Er grinste innerlich und zuckte kurz als man ihm eine Feder raus reißt. Trotzdem aß er gemütlich zuende ehe er Antwortete.
"Die darfst du behalten. Und was meinst du? Wieso sollte ich nicht so scheinheilig tuen."
Er grinste sie herausfordernd an
"Was mach ich denn?"
[Pain/ Lagerfeuer]

*sie zischte und schlug ihn einmal auf die Margengrube*

Mir auf die nerven am gehen. das tust du. Wo sind wir heir überhaupt äh ?? und wo ist Black ??

*sie sah sich ein wenig um. zwar kannte sie das Lager durch Ritus. doch mehr auch nicht. Die Feder steckt sie sich als Kopfschmuck ihn die Mähne. Die Augenklappe auf das Andere auge am verfrachten um mit ihren Changeling Auge zu sehen*

He Bruchpilot.. noch ein paar Früchte..ich habe Hunger [Bild: pc-chryhappy.png]
[Wing/Lagerfeuer]

Den Schlag verkraftete er locker. Er war zwar perfekt platziert, aber nicht stark.
"Wir sind im Lager, irgendwo im Jungel und warten darauf dass wir wieder abreisen. Aber hej-ho. Und Black? Denn hab ich zuletzt beim Transporter gesehen."
Als sie dann meinte dass sie mehr früchte wolle stand er auf und verbeugte sich. Mit ihr zu diskutieren würde nichts bringen.
"Zu ihren Diensten die Stute."
Damit ging er los in den Transporter, nahm sich wieder ein paar Früchte und ging zurück zu Pain.
"So hier wären sie. Guten Appetiet."
Sich selbst schob er sich ebenfalls eine Frucht in die Schnautze und setzte sich dann zu ihr.
[Micy/ Transporter -> Lagerfeuer]

*Langsam wacht sie auf.
Heute hat sie schon besser geschlafen, man sieht nur noch leicht ihre Augenringe, und mies sieht sie dank des Badens auch nicht mehr aus.
Sie streckt sich ausgiebig als sie aufwacht, auch wenn Cryo immerzu kalt war und das wirklich, wirklich ungemütlich beim schlafen ist so war sie wenigstens weich und verkuschelt sowieso.
Sie stand auf, zerwuschelte natürlich ihre Mähne und ging los, eigentlich um sich etwas zu Essen zu holen.
Doch stattdessen blieb sie erst einmal in der nähe des Lagerfeuers stehen.
Interessiert und mit einem noch undeutbaren Gesichtsausdruck sah sie die Szenerie zwischen Wing und Ritus an.
Schmunzeld ging sie zurück und stopfte sich den Mund mit Kristallen voll.
Knackend und knirschend das Essen zerkauend als wäre es Müsli ging sie dann zum Lagerfeuer*

o0( So, was mach ich denn heute?
Auf alle Fälle mit Ahri reden, das steht fest.
Und sobald sie eine Regung von Arin sieht wird dieser wachgeknuddelt, auch das steht fest.
Ansonsten ist mein Tag noch nicht verplant.
Gut, dann mal nachsehen was mit Ritus ist, gefühlt könnte man ihr Schraubenschlüssel gegen den Kopf zimmer so wie sie sich gerade gibt. )

Mmh... Also, wow.
Und if dachte du bischt schon so unausstehlisch.
Aber das, noms~ [Bild: mlp-ppopcorn.png]

*Sie schluckt herunter und sieht sie an.
Kein Grund das sie in ihrer Gegenwart vornehm sein sollte*

Naja, ich hab echt nichts gegen dich, nicht so viel.
Aber ich muss dir mal sagen, das das gerade da eine ganz neue Ebene des Doof seins ist.
Und ich dachte ich kann eine Zicke sein, weit gefehlt du bist ´n richtiger Bock. [Bild: mlp-ptwitch.png]
[Pain/ Lagerfeuer]

*ihn zu am hören sah sie zum Transporter*

Mmhh Dan Sollte er mal seinen Hintern bewegen. ich mag es hier nicht...Hier habe ich so ein unschönes Gefühl...

*nun ging Wing Früchte Holen. als er wiederkommt tippte sie ungeduldig auf den Boden*

meine Güte brauchst du aber lange.

*sie schnappt sich die Früchte und Beißt kräftig ihn einer dieser rein*

Immerhin schmecken diese Früchte.

*Ihre Ohren zucken und sie sah zu Micy. sie spuckte ein wenig vom Fruchtfleisch vor ihre Hufe und zischt sie an*

Was bist den du fün hochgeschnautze Stute. Siehst ja mal ziemlich scheiße aus. [Bild: pc-chryhappy.png] Ich weiß nicht wen du genau als Doof beleidigst. Schau doch erst mal in einen Spiegel

*sagt sie mit einen merh als sarkastischen Hinterton*
[Cryodil/Tranzporter---Lagerfeuer]

*langsam aufwachend sah ich wie schon die letzten Tage nichts. Meine Mähne hing mal wieder sonst wo udn ich seufzte. Vorsichtig alles wieder richtend nickte ich zufrieden, als ich mich kurz in einem Eisspiegel betrachtete.*

oO(So... das hätten wir.)

*lächelnd streckte ich mich und sah mich ein wenig um. Micy war draußen und ich denke ein paar andere fehlen auch schon. Langsam aufstehend trabte ich raus, genau hinter Ritus zum stehen kommend strich ihr ein kalter Hauch aus meiner Richtung über den Rücken, der aber nur wegen etwas Wind da war*

Morgen...

*lächelnd sah ich alle an*
[Wing/Lager]

Die beleidigungen von Pain lies er über sich ergehen. Es machte ihn nichts mehr aus, dafür kannte er Pain schon zulange.
Stattdessen Kaute er ruhig auf der Frucht rum.
Dann kam Micy. Lächelnd und freudnlich begrüßte er sie, wollte ihr sogar noch eine Frucht anbieten lies es aber bleiben als er sah dass sie schon Frühstück hatte. Dann fing sie an zu maulen.
Natürlich, es war nicht sein Bier, also warum sollte er sich einmischen, nur war es auch nicht Ritus mit der sich Micy unterhielt.
Also mischte er sich doch ein.
"Ähm... Micy. Ich würde dass nicht machen."
Mit einer leichten Kopfbewegung deutete er auf Ritus.
"Sie ist nicht die für die du sie hälst."
Noch geheimnissvoller konnte er es nicht machen, nur viel ihm dass nicht auf. Für ihn machte es sinn.
Als er dann noch Cryo bemerkt lächelte er wieder, begrüßte sie und bot ihr eine Frucht zum Frühstück an.
[Micy/ Lager]

*Sie wartet eine Weile lang ab und hört Ritus zu.
Dann hebt sie später fragend und skeptisch eine Braue.
Das war selbst ihr zu viel.
Also blinzelte sie ein paar mal und entschied sich für die einfachste Methode.
Ignoranz, Ignoranz zieht immer*

...Eww?

*Gab sie also noch abstoßend und skeptisch von sich ehe sie sich wieder sich selbst zuwendete und begann durch die Mähne zu bürsten.
Raus mit den Kletten*

o0( Pff, hässlich.
Sagen kann man viel wenn der Tag lang ist, aber was solls ich weiß das dem nicht so ist.
Davon abgesehen habe ich keine Augenklappe wie Piratin Krüppelhuf da hinten... )

Oh, morgen Cryo.
Und auch guten Morgen Wing, alles klar, weitesgehend?
Oh und hast du vielleicht eine kleine Frucht für mich übrig, amcht zwar nicht satt aber ist zwischendurch ganz nett, nicht?
Und wieso nicht machen, wieso denn nicht, sie ist auch nicht besser.
Ich kann Frau Grumpypants dann anquatschen wenn ich will.

*Sagte sie zu ihm, ganz genau wissend das Ritus da ist und wohl auch zuhört*

Oh und Cryo, hast du gut geschlafen?
[Pain/ Lagerfeuer]

*sie bemerkte den Kalten hauch hinter scih und zuckte ein wenig zusammen. Pain hasste die Kälte*

Bbrr.. geh mir aus den Rücken du Eiszapfen...bist ja unerträglich.

*nun sah sie zu Wing und Schaute ihn finster an. Ihr Changling Auge dabei zu einen Schlitz am werden*

lass sie doch. dan kan ich mich mit Freuden um sie kümmern~

*sich nun wieder zu Micy am wenden stand sie langsam auf. Ritus bekam nicht viel mit da sie noch innerlich am schlafen war. doch Pain wusste teilweise das Ritus nicht gut auf Micy zu sprechen war*

Kein Wunder das sie dich nicht leiden kan. Scheinst ja ne echt Harte Stute zu sein die meint sich mit allen anlegen zu können.uhhh~ [Bild: pc-chryhappy.png]
[Cryodil/Lagerfeuer]

Hey Wing.

*lächelnd nahm ich dankend die Frucht an und hoffte es ginge ihm besser als bei der Grabsetzung von Lucy. Mich neben Micy pflanzend knuffte ich sie kurz und schmunzelte*

Sehr gut, aber es wird langsam nervig wenn du mir immer die Mähne verwuschelst.

*mir einen Kuss von ihr stibitzend grinste ich leicht und biss in die Frucht. Nun mich zu Ritus drehend fragte ich mich kurz warum sie von sich in der dritten Person sprach. Mit den Schultern zucktend flüsterte ich Micy zu*

Ich werde mir mal einen Spaß erlauben.

*zwinkernd umhufte ich Ritus plötzlich und machte mich extra kälter. Ein Lächeln und einen Blick aufsetzend der einen Eiszapfen kuschelig wirken lies sah ich sie an. Meine Stime war nett, aber eindeutig nicht amüsiert von ihren Worten*

Meine Liebe Ritus oder wer du auch gerade bist. Ich würde es sehr begrüßen wenn du mich nich mehr so nennen würdest. Entschuldige dich und ich lasse dich los...

*Noch etwas drauflegend konnte man sehen wie langsam ihr Fell anfing einzufrieren und ich lies ihr keine Chance zur Gegenwehr*

Also... wie war das?


*Unbeeindruckt in ihre Augen sehend lächelte ich weiter so wie am Anfang*
(( Sry... Ich war und werde leider ein paar Tage abwesend sein. Persönliche Gründe. Sorry FS sad ))