Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Wing/Lagerfeuer]

Sie hatte es nicht verstanden, wie sollte sie auch. Wing lies es aber dabei bleiben. Viel mehr machte ihn die Tatsache dass Pain sich auf die kleine Fede einließ mehr sorgen. Viel mehr.
Er seufzte und stand auf, sich innerlich bereit machend einen Streit zu schlichten der kurz davor war zu etwas vollkommen überdimensionierten Auszuarten.
"Ok. Wir kommen jetzt alle wieder runter, atmen einmal tief durch und lassen uns gegenseitig in frieden."
Er folgte Pain und stellte dich zwischen ihr und Micy. Er hatte noch ein Ass im Ärmel. Ritus trug noch den Hufreif und mit glück würde es auch bedeuten dass man sie noch ruhigstellen konnte. Er hatte ihn immerhin damals eingebaut.
Als dann Cryo noch Ritus "einfrohr" blitzte er sie kurz an.
Bei Pain nicht hilfreich meine Liebe
[Micy/ Lagerfeuer]

*Weiter durch die Mähne kämmend welche mittlerweile schon wieder echt hübsch und weich aussieht
beobachtet sie Ritus.
Weiterhin mit herzlich wenig Beteiligung am maßgeblich von ihr geführten Gespräch.
Auf ihre Frage nickt sie ein bisschen und antwortete beiläufig*

Stimmt.

*Dann sieht sie seufzend zu Cryo und und macht eine rückrufende Hufbewegung*

Heh, Cryo! Ja wirst du dich wohl wieder hinsetzen und nicht so ein Kleinkind sein?
Was du machst ist keinen Deut besser als das was Ritus fabriziert, setzt dich wieder hin aber zackig.
Ich glaubs ja nicht...

*Sie sieht zu Wing der ihre Frage gänzlich überhört hat und seufzt leise*

Also bekomme ich wohl doch keine Frucht von dir huh?
Menno...
Und Wing, es ist nicht deine Liebe das wollen wir mal festhalten.
Sowieso, ich bin doch eh voll am Boden, wortwörtlich.
Nur stammelt die da immer weiter, weiß gar nicht was sie hat.
[Pain/ Lagerfeuer]

*durch das Eis an ihren Körper war Pain nun ziemlich gereizt. sie hasste eis und Cryo wagte es sie mit einer Eisschicht zu bedecken. Micy lies sie nun ihn Ruhe. Cryo war ihr ziel. Sie schubste unsanft Wing zur Seite und begibt sich zu Cryo. Diese mit einen Huf hoch am heben*

Du elende Eisstute wagst es mich mit Eis zu bedecken...ggrrr. zeit dir Manieren bei zu bringen

*das nächste was folgte war für Cryo ein Kräftiger schlag ihn die Margengrube*
[Cryodil/Lagerfeuer]

*Ich wollte schon aufhören und Micy recht geben als Ritus mir in den Magen schlug. Aufkeuchend konnten sie kurz mein Gesicht nicht sehen und dann lachte ich*

Wirklich niedlich von einem halben Changeling, wenn man so das Auge bedenkt...

*Ihr Huf frierte an meinem Bauch fest und meine beiden Hufe schlugen auf ihre Schultern. Dort nun eine sehr größe Kälte abgebend befreite ich mich von ihr mit einem kräftigen Kopfstoß*

Aber wie du willst. Ich wollte dich nur ein wenig Ärgern...


*Ritus anknurrend wollte ich nicht wirklich kämpfen, aber wenn sie auf mich zukam würde ich mich wehren. Grinsend bildete sich um mich herum Nebel, allein durch die Kälte und meine Augen sahen sie weiter kalt an*

Entweder wir tanzen oder wir belassen es jetzt hierbei. Wir sollten quitt sein...
[Wing/Lagerfeuer]

Da er dank Pain einmal quer durch die gegend Flog und neben den Früchten landete konnte er auch gleich die Bitte von Micy erfüllen. Sich eine frucht nehmend warf er sie zu ihr.
Irgendwie kappiert keiner die Umgangssprache heute...
Genau in der Sekunde eskalierte dass ganze.
Er Seufzte. Genau dass wollte er eigentlich mal verhindern, nur schien es sonst niemanden zu Interresieren.
Also stand er auf lief in den Nebel und schnappte sich Ritus. Nicht deswegen weil sie der ausgang von dem ganzen war, sonderns weil wenn er Cryo angreifen würde hätte er probleme mit Micy bekommen.
Mit einer sauberen bewegung schlug er ihre Hufe vom Boden, schnappte sich einen vorderhuf und drückte ihn auf den Rücken.
"Ok leute, die ganze Sache ist zu ende. Wir kommen jetzt alle wieder runter, und zwar sofort!"
Er ging näher an Pains ohr.
"Besonders du, sonst mach ich es für dich."
Wesen

~eins der schlangenwesen abseits der gruppe poppte aus dem boden heraus , leise und unbemerkt. den kamm am rücken der aussah wie eine blume klappte das wesen ein sodass kein wiedererkennungswert vorhanden war außer eventuell die farben aber auch das nur grob.
Langsam auf die gruppe zuschlängelnd zischte es und legte nun einen zahn zu. rasch durch die gruppe zischend versuchte es diese durch wiederholungen des durchquerens und zischens auf sich aufmerksam zu machen. es versuchte alles um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Währendessen schlängelten sich 4 weitere schlangen abseits am transporter entlang in diesen. ihr ziel war das essensdepot im transporter welches sie erspähz hatte. als wing an dieses gelangte.~
[Micy/ Lagerfeuer]

*Sie fing die Frucht auf und wollte gerade hineinbeißen als sich die eskalierende Szenerie vor ihr abspielte.
Sie ließ sofort die Frucht fallen und griff ebenso wie Wing ein.
Schön das er Ritus nahm, so wie sie drauf war würde es noch schlimmer werden.
Jedoch war das was Ritus tat für sie unverständlich.
Rasch schnappte sie sich Cryo und drehte deren Arme etwas schmerzhaft auf den Rücken um zu verhindern das sie diese Bewegen kann.
Dazu hielt sie beide mit dem linken Huf fest*

Wow wow wow, Cryo?
Was fährt in dich, bist du des Wahns kämpfen zu wollen?
Willst du mich so lieben, indem du dein Leben wegwirfst?!
Bleib realistisch und schluck es herunter verdammt, ich glaub es ja nicht...
Du bist leise, kapiert?
ich will das es nicht so weitergeht, ich bin enttäuscht.

*Der recht Huf ruhte am Holster der schweren Pistole.
Eindringlich blickte sie Ritus an*

Und du? Du kannst gleich mal wieder deine Waffen abgeben für diese Aktion.
Erst drohen und nun ernsthaft schlagen?
Eine Schelle ist eine Sache, aber in Magengruben zu Boxen ist ernsthaft gefährlich.
Bleib still, oder wir bringen dich mit Gewalt zur Ruhe verdammt.
Wie kann man nur eine derartige, Kampfsüchtige und Sturköpfige Schlampe sein, huh!? [Bild: mlp-pr.png]

*Die Schlangen bemerkt sie in der hitzigen Situation selbstverständlich nicht.
Wahrscheinlich zu ihrem Nachteil.*
[Pain/ Lagerfeuer]

*sie lachte als ihre Hufe eingefroren wurde und sie eine Kopfnuss bekamm. Für diesen Schmerz würde sie irh es doppelt heimzahlen. doch sollte es nicht soweit kommen. Den Wing kam zum Vorschein und legte sie mal eben um. so das sie auf den Boden lag und einen Vorderhuf auf den rücken hatte*

Nnahhrr..Lass mich Los du dämlicher Bruchpilot..ich werde ihr alle Knochen brechen..darauf kan sie sich verlassen.ggrrrraahh.

* nun hörte sie Micy und sie spuckt ihr auf die Hufe*

Päh... sol ich jetzt angst haben das du mir mit deiner dicken wumme eine in den Kopf bläst..Tahahah.. das würdest du nicht wagen... Damit würdest du dich und die anderen gefährden und das willst du doch sicher nicht~

*sagte sie voller Sarkasmus. Dabei schlängelt ihr vor der Schnute die Schlange herum und sie Sah diese mit einen fiesen grinsen an*

Ohhh und siehe da...du hast schon ein Wesen angelockt~ [Bild: pc-chryhappy.png]
[Cryodil/Lagerfeuer]

*seufzend lies ich mich selbst locker und versuchte so keine großen Schmerzen davon zu tragen. Ich wollte nicht kämpfen, aber der Schlag war zu viel gewesen. Langsam würde ich wieder wärmer*

Schon gut, ich werde nicht weitermachen. Entschuldige Micy...[Bild: cl-ts-ohgod.png]

*seufzend sah ich die Schlage und verfluchte mich selbst. Mein Visor klickte und scannte. Die kleine Schlange war mir neu und so wurde sie erstmal Analysiert. Durch den Aufprall auf den Boden machte sich mein Scanner auch noch selbstständig und haute einen Umgebungsscan raus. Ich seufzte und dachte über müsste ihn irgendwie wieder reparieren, als ich ein Piepen hörte und die Punkte sah*

Oh oh... Ähm... Leute? Hier sind kleine komische Schlagen und mindestens 4 davon sind in dem Tranzporter...
[Wing/Lagerfeuer]

Er lachte und presste sie mit aller kraft auf den boden.
"Ok Schatzi, dass war es für dich. Sonst geht hier noch einer drauf."
Mit diesen worten Aktivierte er den Hufreif von Ritus. Mit etwas glück würde er noch so weit funktionieren um ihr eine dosis schlafmittel zu geben.
Und tatsächlich. Das Zischen konnte er gut hören, es hatte funktioniert.
"Soo. Micy pack deine Waffe weg, sie schläft gleich. Das wars."
Und so lockerte er auch den Griff auf Pain. In der sekunde sah er auch die Schlange. Das war ein problem. Ein großes sogar.
Und abgelenkt dadurch konnte er sich nicht mehr auf Pain konzentrieren.
[Pain/ Lagerfeuer]

*sie lachte als auch Cryo zu boden ging. doch etwas lies sie erschauernd. es war das zischen. ein nur al zu gutes zischen. den Stich nun am bemerken fluchte sie*

Du elender...du wagst es diesen mit wieder zu aktivieren [Bild: pc-chryglare.png]

* da Wing abgelenkt war nutzte sie diese Chance und drehte sich um. ihn mit den Hinterläufen ihn die Magengrube an kicken. war das nächste ein ordentlicher Kinn hacken von ihr. Dabei ging Wing zu Boden und bleib bewusstlos liegen.*

Das hast du elender...Wurm..davon...So eine ...scheiße dieser blöde Hufreif

*sie torkelte leicht nach links und nach rechts. Dan kippte sie zur Seite und sah noch wütend zu Micy und Cryo*

Wir...sehen uns..noch

*das Changlignauge schloss sich und die Stute schlief durch das Mittel ein. so schnell würde sie nicht mehr wach werden*
[Micy/ Lagerfeuer]

Halt deinen dämlichen Mund du Furie...

*Sagte sie zu Ritus und sah durchatmend zu wie sie einschlief.
Sich weiterhin nicht auf die Schlangen konzentrierend sah sie zu Wing und raunte ihn an*

Was zum Teufel war das denn?
Hat sie ihre Tage oder was!?
So wie die Schreckschraube drauf ist bekommt sie half vom halben Lager eine geballert.
Wing, erklär das auf der Stelle oder ich sehe mich dazu gezwungen Ritus bei jedem erwachen so heftig in die Fresse zu schlagen das sie nicht mehr aufwacht.

*Sie nahm den Huf von der Waffe und ließ Cryo los*

Ich fass es nicht, so ein Kindergarten.
[Cryodil/Lagerfeuer]

*Wieder aufstehen räusperte ich mich und sah sie an. Dann zu Wing und stellte sicher das ich die Aufmerksamkeit der beiden hatte*

Hier sind Voidschlagen im Lager, davon sind mindestens 4 im Tranzporter!

*Wiederholte ich meine Aussage und hoffte das sie mir diesmal zugehört hatten und mit mir nun schnell gucken gehen würden was diese Viecher da wollten. Wenn sie Felia auch nur ein Haar krümmten würde ich sie bis in ihre Molekühle einfrieren*

Wir müssen nachschauen was da los ist.

*die beiden bittend ansehend wartete ich*
Wesen
~Die kleine schlange kam besuch von einer zweiten und sie schlängelten sich zwischen die hufe der ponys.
immer weder "bissen" sie in einen huf doch aufgrund fehlender zähne tat sich da nichts.
sie saugten lediglich ein wenig an diesen oder verursachten minimalw wunden durch ganz kleine zähne.
die anderen schlangen waren inzwischen nach suchen am depot angekommen und begannen.en deckel aufzuhebeln.
sie waren kurz davor diesen zu lösen.

die schlangen frausen zischten unterdessen bedrohlich und aufdringend~
[Micy/ Lagerfeuer]

Oh, wirklich super...
Woher kommen die? Oh die Viecher haben Pflanzen am Rücken?
Deswegen sind sie mir nicht aufgefallen, so viel zu selbstverständlich harmlosen Umgebungsdruckänderung.
Dreck.
Eeeew, sie sind an den Hufen.

*Sagt sie durch und durch angeekelt.
Sie schüttelt die hufe und schmeißt die Schlangen regelrecht von sich.
Darüber das der biss vielleicht Nachwirkungen hatte oder haben kann denkt sie gar nicht nach.
Nervös schaut sie sich um und sieht wie die Schlangen zum Essenslager schleichen.

o0( Oww komm schon!
Mist, Black hat gesagt nie ohne Erlaubnis feuern.
Verdammte Ansage. )

[ Black, schlangen sind überall im Lager und machen sich an die Vorräte.
Darf ich sie vertreiben, töten oder sonst was?
Und komm her, schnell! ]

*Fragte sie ihn hastig per Hufreif*
[Cryodil/Lagerfeuer]

*einen Eisspeer bildend gehe ich ganz langsam zum Tranzporter. Bereit alle Viecher abzustechen die mir entgegenkommen. Diese Schlagen waren einfach nur komisch und gruselig. Ich wollte sie so schnell wie möglich loswerden*

oO(Wir sollten definitiv bald wieder weiter, wir sind schon zu lange hier. Wir hätten uns auch schon ein richtiges Lager in der zeit machen können...)

*nervös wartete ich auf Micy und behielt den Tranzporter im Auge. Meinen Speer weiter aif den Eingang gerichtet und hoffend das diese Viecher nicht rauskamen stand ich da*

Ich würde es begrüßen wenn wir sie schnell loswerden würden...
Wesen

~Die schlangenwesen hatten es schon geschafft den deckel aufzubrechen und schlängelten sich hinein.
Zwei schlangen platzierten sich mit ausgebreiteten Kamm am rücken unten und warteten darauf das sie die früchte auffangen konnten. Die anderen zwei schlagen schlangen den mund um die hälfte der voidfrüchte und liesen sie nun stück für stück herunterfallen. von den 10 Apfelgroßen früchten vielen so 6 früchte herunter auf die schlangen bevor der kamm die früchte einschloss und somit festhielt. sofort machten die schlangen wieder auf. Die unbepackten schlangen gingen vor und erstarrten als sie cryo sahen. Zischend verdeutlichten sie den anderen zwei zu warten bevor sie mit einem satz auf cryo zusprangen. Gefährlich wahren sie nicht doch wollten sie cryo ablenken.
Die anderen zwei schlangen unterdessen schlängelten rasch aus dem transporter und begannen sich so schnell es ging mit den Früchten einzubuddeln in der Hoffnung zu entkommen.

Zeitgleich versuchten die zwei schlangen bei micy und den anderen weiterhin für ablenkung zu sorgen, doch lag die eine etwas benommen am Boden als sie weggeworfen wurde.~




[Blackfrost/Transporter]

*der Hengst schlief tief in den mIttag hinein und hatte sich somit ordentlich erholt. es tat wirklich gut und ahri hatte ihm ordentlich geholfen gut zu schlafen.
gegen mittag war der hengst aufgestanden und war nun wach. Von den "pflanzen" und somit auch von den schlangen hatt er noch nichts mitbekommen als aufeinmal micy ihn anfunkte. Etwas verwirrt minimierte er das headup display und sah auf seinen hufreif.*

[Micy?..w-was...uhm..s-..natürlich vertreibe sie..töte sie...von mir aus auch mit Waffen sollten sie zu groß sein.]

*sagte der Hengst etwas überrumpelt und sah zu ahri welche sich immernoch in der selben position an ihn ankuschelte , er hatte sich kein stück bewegt. Sie nun vorsichtig wegdrückend lag sie im fahrersitz und schlief dort ruhig weiter.
Aufstehend öffnete er Tür und das verdeck des fensters ehe er aufstand und durc hdie tür lief. gerade sah er wie die schlangen aus dem transporter sprangen und zwei andere mit einem klumpen am rücken rausschlichen. etwas überrascht sah er zu dem öffenen ressourcendepot und blinzelte*

.oO(was zum...)
[Micy/ Transporter]

o0( Bisher wurde alles pissig als wir es angegriffen haben.
Fuck it, essen ist zu wichtig. )

*Sie machte sich gar nicht mehr die Mühe auf den Funkspruch zu antworten und zog die Schwere Pistole die sie im rechten Huf hielt.
Schüsse ertönen, sehr laut hallen sie durch das Lager.
Und zwar 2, welche auf die wegschlängelnden Schlangen mit dem Essen gerichtet waren.
Die anderen 2 die die Früchte aus der Kiste geraubt haben werden mit dem Kampfmesser welches im linken Huf der Stute ist danach durchbohrt*

Cryo, töte die Viecher, mir egal wie!

*Sagte sie gereizt.
Wenn die Ponys beginnen würden zu hungern war es endgültig aus mit dem Lagerfrieden.
Dementsprechend wollte sie das gerne verhindern*
[Ahri/Transporter]

*Ganz ruhig nichts schlimmes am erahnen schlief die Stute neben Black, ihr Atem war leise und ihr Buach bewegte sich langsam auf und ab. Ahri schnarchte nicht, sie war so leise man könnte meine sie sei gar nicht da.
Plötzlich jedoch wurde sie ein wenig gerückt worauf sie ein wenig döste und die Augenglieder sich langsam öffneten. Flach lag sie dort auf dem Sitz und Ahri blickte Black gerade nach wie er herausging. Sie wusste nicht ob sie richtig hörte, waren es wirklich schlangen die das Lager infiltrierten ?*

Bla~ black ?

*Sie schaute ihm nach, den Mut jetzt um diese Tür zu schauen hatte sie nicht. Ahri hatte panische Angst vor Schlagen, an sich war sie die ruhigste Person. Vor Schlangen jedoch bekam sie Panik, sie war damals schon wegen ihrer Schlangenphobie in Behandlung, es half jedoch nichts.*

Was, was ist da ?

[Bild: cl-fs-scared.png]

*Fragte sie prüfend als Black gerade den Raum verlässt.*
[Cryodil/Tranzporter]

*den beiden ersten geschickt ausweichend sah ich wie die anderen mit dem Essen erschossen wurden. Nickend fror ich ihre Körper schnell ein und sorgte dafür das unser Essen nicht verloren ging. Mich nun wieder zu den anderen beiden wendend blitzten meien Augen auf als Micy mir sagte ich dürfte sie töten*

Dann kommt mal her...

*grinsend benutzte ich die eine als Baseball und schlug sie mit meinem Speer und aller Kraft weg. Bei der Berührung gefror sie sofort und schellte an dem Baum, andem sie aufschlug. Nun zur von mir letzten blickend lieg ich aus dem Boden einen Kleinen Käfig wachsen. Am Ende bildete das Eis eine Pyramide mit ganz dünnen Luftschlitzen*

oO(Vielleich können unsere Ärzte was mit ihr anfangen oder so...)

*mich ausruhend sah ich zu Micy und ging zur Pyramide. Diese levitieren lassend guckte ich ob meine Feuermagierin auch alleine zurecht kam*