Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Diana/transporter]

*der abend ging langsam zu neige und brachte die dunkle nacht heran. wie gern hätte die stute noch einen moment weiter geschlafen, jedoch weckten laute gespräche um sie herum ihren leichten schlaf. müde blickt sie sich um, bis ihr blick auf die schwebende pyramide aus eis fällt in der es leise zischt.*

sagt....
was ist hier los?
habe ich...etwas verpasst?[Bild: z-Tired.png]

*langsam steht diana nun vollständig auf, streckt sch einen moment bevor sie ihre waffe schultert und ihren blick erst zu micy, dann zu cryo und schließlich wieder auf die pyramide wandern lässt*

dieses....ding..scheint ein rasantes innenleben zu haben
was ist da drin?..irgendwelche viecher?
[Felia -> Transporter -> Lager]

*müde und verstruppelt kam sie aus dem Transporter gekrochen, 2 unruhige Nächte lagen vor ihr, sie musste erstmal die Worte von Cryo verdauen, Black hat sie die ganze Zeit angelogen*
.o°(Er sagte sie wartet auf uns . . er sagte ihr geht es gut. . .Warum lügt er mich an? [Bild: cl-fs-sad.png] )

*den Kopf etwas anhebend blickt sie im Lager umher, dabei ging sie Gedanken verloren weiter*
.o°(Ich muss sie suchen! Ich muss sie finden! Und ich werde sie finden)
. . . [Bild: pc-ffrustrated.png]

*sie sah das Feuer und steruert direkt drauf zu, sie setzt sich ans Lagerfeuer und sah starr zu den Tanzenden Flammen*
. . .
WESEN

~ Durch die "normale" größe der Schlangen , ein stück größer als die auf der Erde, waren die zwei Schlangen mit den Früchten sofort tot , wenn überhaupt zischten sie kurz leise und zuckten ehe sie einfach nur tot dalagen, zudem kam noch das einfrieren von cryyo was verhinderte das die aufklappenden blüten die früchte fallen liesen.
Die Schlange welche daraufhin in der Pyramide gefangen war zischte und stieß immer wieder gegen den Rand. Die schlagen hatten hunger gehabt und das essen gerochen und von diesem durch wing mitbekommen doch wollten sie auch das Essen stehlen um die Ponys zu behindern, was aber anscheinend fehlschlug.
Lediglich noch drei Schlangen warenam leben. 2 im transporter und standen nun vor black unsicher zischend, die andere war bei micy , oder eher unter ihr und versuchte sich gerade schnell einzubuddeln~



[Blackforst/Transporter]

*Unsicher sah er wie zwei der Schlangen nochmal hereingekrochen kamen und blickte zu diesen herunter. Realisierend was diese schlangen versucht hatten staunte er nicht schlecht , es sprach mal wieder für die Inteligenz der Wesen hier in der leere, egal wie klein oder groß sie waren.
Jedoch erkannte er wie klein diese waren und das sie auch verängstigt waren also packte er sie schnell am schwanz und hob sie hoch. Zischend versuchten sie sich zu befreien doch hingen sie einfach da und waren unfähig etwas zu machen.*

Was...zum....sie wollten wirklich nur unser essen....hm?

*die schüsse hörend legte er etwas die ohren an, doch war es wohl besser als sie zu entkommen lassen oder eventuell verletzungen zu riskieren. Ahri nun hörend legte er etwas verwirrt die ohren ein wenig zurück und drehte sich um, dabei nun im Türrahmen des transporters stehend*

Schlangen ..komische...schlagen....sie wollten unser essen klauen so wie ich das gehört habe...sie haben unsere ressourcenbox aufbekommen, wie auch immer sie das geschafft haben

*meinte er etwas beeindruckt während die SChlangen immernoch in seinen Hufen rumzappelten und zischten , langsamer aber müde wurden und letzendlich nurnoch zischend dahingen.*
[Ahri/Transporter]

*Ahri schaute weiter Richtung Tür als sie Hufschritte vernahm und sah wie Black den Raum betritt. Kurz hellte sich ihr Gesicht auf als Ahri die Schlange in seinem Huf sah, sie kreischte und ihr langer länglicher Körper Zappelte. Am Ende wurde sie spitzt, das Gesicht nur so furchterregend wie sie es kannte.
Sie entkam aus der Starre und wollte nur weg, durch die Tür ging nicht, dort war das Biest und Black. Fenster waren zu, von dem Metallgitter zusätzlich versiegelt. Ahri probierte es in Panik trotzdem, sie sprang auf gleich zu dem Fenster.
Mehrmals schlug sie dagegen, ihr Gesicht war angespannt und verzweifelt. Natürlich bekam das Fenster nicht den kleinsten Kratzer und sie blickte sich um.*

Nimm es weg !

*Sie verlor sogar einige Tränen, viel zu sehr wurde sie bedrängt. Es kam ihr jetzt schon vor wie Stunden, als würde sie Stunden mit diesem Ding im Raum sein. Vielleicht würde es noch länger dauern. Unter den paar Tränen rannte sie ganz nach rechts in die kleinste Ecke die sie fand.*

Nimm sie weg !!

*Sagte sie erneut verzweifelnd schluchzend. Sie schaute nicht hin, sie schaute einfach weg zu Seite, ihren Kittel hielt sie sich vor ihrem Gesicht damit sie nicht hinsehen musste. Leicht zitternd verharrte sie dort unter ihren Tränen in der kleinen Ecke soweit wie es eben ging von der Schlange entfernt. Komplett handlungsunfähig dachte sie an andere Bilder, wie Alpträume die abgerufen wurden, von anderen Momenten wo sie Schlangen begegnet.*

Bitte nimm sie weg !!

[Bild: fs-cry.png]

*Sagte sie ganz leise zitternd, ihre Augen waren geschlossen jedoch konnte dies Black durch ihren Kittel natürlich nicht sehen.*
[Micy/ nahe dem Transporter]

*Missmutig sah sie zur Schlange die sich versuchte einzugraben.
Sie gab einen abschätzenden Blick ab und hielt die Waffe nach unten, ohne weiter zu zögern drückte sie den Abzug und mit einem Knall war auch diese Schlange tot,
was sich mit einem ekeligen Platschen bemerkbar macht als die Kugel die Schlange an der Stelle wo sie einschlägt aufreißt*

Mistviecher, aber wenigstens sind es mal wesen die uns nicht versuchen wollen zu töten.
Wenn ich so meinen Huf ansehe.
Nöp, definitiv nicht tödlich, eher lachhaft der Biss, angenehm [Bild: mlp-rfaint.png]

*Dann sah sie Cryo zu, und zwar mit geweiteten Augen.
Stillstehend ohne auch nur eine Sekunde den Blick von ihr Abzuwenden.
Erst als sie fertig war rang sie sich wieder zu reden durch*

...Und ich dachte immer man braucht eine Militärische Ausbildung um im Kampf was zeigen zu können. [Bild: mlp-rdeuueaugh.png]
Cryo du Tier, das sind heute ganz andere Seiten die ich an dir erkenne.

o0( Seiten die in Stressigen Situationen einen zu kurzen draht haben und wirklich, wirklich gruselig sind.
Erst das mit Ritus und nun das, woah... )

*Sie steckt langsam und immer noch überwältigt ihre Waffe in den Halfter.
3 Schuss weniger.
3 Schlangen tot, plus die zwei die erdolcht irgendwo herumliegen.
Sie atmet ein paar mal durch und bleibt weiter etwas verloren stehen bis sie Diana bemerkt*

...Oh, heh du.
Naja, ja du hast verdammt viel verpasst.
[Blackfrost/Transporter]

*bei dem aufschrei zusammenzuckend hob er die Hufe und legte die Ohren an*

Ahri..um himmels willen..w-was...was ist los...ist..alles in ordnung ?
Huh?

*Kurz nach hinten sehend fand er nichts und sah dann zu den schlagen. Bemerkend wie sie nun gegen die Fensterscheibe schmetterte schmerzte es ihm leicht die Stute so zu sehen udn er wich etwas zurück. Was wohl los? ALs sie dann aber auf die Schlagen deutete und schrie sah er zu ihnen und verstand.
Überrascht und überrumpelt von dieser intensiven aktion sah er sie besorgt an als die ersten tränen hervorquollen als sie sich in die Ecke quetschte*

a-ahri..e..es...uhm..ich komm..gleich wieder ja ich bring die schlagen kurz um...

*sagte er kopfschüttelnd um sich etwas von dem anblick zu befreien und lief nun schnell heraus.
Dabei Felia bemerkend nickte er ihr leicht zu. Er sollte vielleicht noch gleich zu ihr und mit ihr reden, er hatte schon lange nichtmehr mit ihr geredet und das tat ihm ebenfalls lied.
Seine waffe ziehen hielt er beide schlangen in seinem Huf und zielte nun auf diese . Die Augen schließend. Drückte er nun ab ehe das zischen verklang. Zwei gezielte schüsse gab er dabei ab. Die toten schlangen nun fallen lassend sah er kurz micy und cryo an*

gute...arbeit ich...ich komme gleich wieder ja lasst mich kurz noch was regeln...uhm

*nun zum transporter sehend leif er wieder in diesen herein und kam langsam auf ahri zu.*

Hey...ahri...alles ist gut ja sie..sie sind weg..hm?

*meinte er mit einem leichtn lächeln und kniete sich neben sie hin. vorsichtig ihre schulter streichelnd hob er ihren kittel und legte ihn auf seiner schulter sodass die stute an sich noch unter dem kittel war aber er sie ansehen konnte.
Besorgt sah er sie an und umhufte sie kurz als er sah wie sie zitternd mit geschlossenen udn tränenden augen dasaß.*

Shhh~...sie sind weg...alles ist ok~....
ich hab nicht gewusst das du so panische angst vor schlangen hast..e-es...tut mir leid ahri.. [Bild: cl-ts-sad.png]
[diana/transporter]

*die stute betrachtet die toten schlangen um und im transporter bevor sie ihre waffe etwas zurechtrückt und sich die letzten anzeichen müdigkeit aus den augen reibt*

ich bin schon im bilde was in den letzten tagen geschah...
ich rede bloß...von den viechern hier...wieso sind die im transporter?
und...was noch wichtiger ist..
wie spät ist es überhaupt[Bild: z-Tired.png]
[Ahri/Transporter]

*Ahri registrierte Black seine Wörter gar nicht, auch das er verschwand nahm sie gar nicht wirklich war. Dementsprechend tat sich bei ihr gar nichts als er verschwand. Es folgte nur zittern und schluchzen.

Als Black wieder den kleinen Raum betrat und auf Ahri zu ging passierte ebenfalls nichts, sie stand zu sehr unter Schock als das sie irgendwie handeln wollte, oder konnte. Erst als er sie zu umhufen begann reagierte sie ein wenig, die Hufe hielt sie verschenkt als wäre sie gelähmt.
Weitere Tränen verlor sie, gerade als er das Wort "Schlangen" erneut erwähnte brach sie in einem weiterem Schluchzen ja sogar einem kleinem Schrei aus.
Sie wollte sie nicht sehen, sie nicht hören, ihren Namen wollte sie auch nicht hören, nicht mal an sie denken wollte sie.*

arrhh ~ [Bild: 01-fluttershyouch.png]

*Mehrmals hustete sie und Ahri ihre Augenglieder schoben sich langsam nach oben. Zu sehen waren kranke, Rote Augen. Sie blickte zu ihm ein wenig hinauf, man konnte deutlich sehen das irgendwas nicht stimmte, als wenn sie irgendwas schlimmes ahnte, sie sprach auch nicht.
Die eigentliche Wärme die Black ausstrahlte bekam sie auch nicht wirklich mit, sie ließ sich einfach in den Huf fallen, die Hufe waren immer noch verschränkt.
Man könnte sie wohl schubsen und treten und sie würde sich dafür nicht interessieren. Doch schien sie ein kleines Bisschen ruhiger zu werden, wenigstens ein wenig beruhigte sie sich.*
[Felia - Lagerfeuer]

*nach einer weile rollt sie sich vorm Lagerfeuer zusammen und schaut weiter zu den Flammen, noch immer Gedanken verloren*
. . .[Bild: cl-fs-sad.png]
.o°(Ich möchte nicht das es Snow so ergeht wie Lucy. Ich habe sie zwar nicht gesehen aber es war sicherlich kein schöner Anblick)

*sie schüttelt sich etwas und schließt für einen moment die Augen*
.o°(War es ein fehler hier her zukommen? Hätte ich das niemals tun sollen?!)
Hm. .
*sie schüttelt gedanklich den Kopf*
.o°(Nein! Überall ist es schöner als bei mir zu Hause. Da wartet niemand auf mich. Da wartet keine Geborgenheit. Aber hier?! . . .Hier wartet wenigstens der tot auf einen [Bild: fs-cry.png] Oh Pony. . .ich will hier nicht elendig sterben)

*sie rollt sich noch merh zusammen und versucht ihre Angst hier zu sterben zuverstecken*
[Cryodil/Lagerfeuer]

Das hätten wir...

*zu Micy sehend schmunzle ich und lasse die Pyramide mit der Schlange weiter schweben. Zu ihr gehend schaue ich mir ihre Wunden an und bin froh das es nichts ernstes ist. Lächelnd sah ich sie an und schüttelte den Kopf*

Ich bin schließlich die Tochter eines Guards. Bevor er gestorben ist hat mein Papa mir schon ein wenig beigebracht. Aber das mit Ritus kann man da jetzt nicht mit reinzählen, wenn du denkst ich hab da gekämpft. Ich wollte sie nur ein wenig ärgern, das sie mich schlägt hätte ich nicht erwartet...

*seufzend rieb ich mir etwas den Bauch und suchte mir schnell ein Behältnis für die Schlange, die Eispyramide drinnen versenkend machte ich den Deckel drauf, Luftlöcher rein und den Deckel drauf*

So...

*seufzend setzte ich mich neben Micy und sah geschafft aus*

Das war mal was...
[Blackfrost/transporter]

*bemerkend wie sie gar nicht reagierte wiegte er sie sanft hin und her während er sie umhuft hielt. Ihr sanft über den rücken streichend blieb er eine weile stimme nachdem sie nochmal leise schrie.
Das husten bemerkend öffnete er seine augen und sah in ihre wobei er bemerken das diese rot waren .
Besoirgt legte er die ohren an und strich ihr sanft durch die mähne*

a-ahri..hey komm schon..es ist doch alles gut...ich bin bei dir , hier bist du sicher....wie ich es dir versprochen habe

*meinte er mit einem kurzen lächeln. Sehend wie sie sich in seine hufe fallen lies legte er seine enger um sie und lächelte etwas*

Oh ahri hmhm~..na komm jetzt beruhigen wir uns doch wieder hm?....
ist wieder alles ok ahri? es ist ja nichts passiert.....

.oO(die arme...sie hat panische angst vor schlangen...aber..solch eine intensive reaktion hab ich bis jetzt noch nicht gesehen..das...war ganz schön erschreckend...oh weh ich wollte ihr nicht solch eine angst einjagen..hgätte ich die schlangen lieber sofort getötet..urgh..)
[Micy/ Lagerfeuer]

*Sie nickte Black recht wortkarg zu und sah ihm eine Weile hinterher*

Okay, danke dir... Aber kein Ding, ist ja unter anderem mein Job.
Denke ich...

*Dann blickte sie zu Cryo und schwieg ganz.
Bis dato hat sie die Stute immer als eine Stute gesehen die zwar zaubern kann, aber im Gegensatz zu einem Söldner oder einem Soldat mit Jahrelanger Ausbildung verglichen nicht bedeutend ist.
Nun da sie bewiesen hat das sie sich wirklich, wirklich gut zu wehren weiß ist Micy baff.
Das "wenig Beigebrachte" war sogar so überwältigend verglichen mit dem was die Späherin in ihren Jahren gelernt hat das sie sich zunehmend wertloser fühlt, nun wo der Aspekt des Beschützerinstinktes für Cryo gänzlich flöten gegangen ist.
Still schweigend und sich schlechter fühlend sieht sie ihr hinterher wie sie sich erschöpft setzt, kein Wunder so Kampfwütig wie sie die Schlange verdrescht hat*

o0( Kleine Eismagierin die Schutz braucht.
Schutz am Arsch, wieso versuche ich sie überhaupt zu schützen, was mache ich denn hier wenn sie mit
den paar Tipps von einer dämlichen Guard so glänzt!?
Brauchen die hier überhaupt Späher mit Ausbildung, ich denke nicht. )

*Seufzend setzt sie sich grübelnd auf den Hintern und schweigt weiter.
Erst Diana bricht ihre Stille, zumindest etwas.
Sie sieht kurz beiläufig auf die Hufbanduhr und antwortet leise*

...21:49, zufrieden?
[Cryodil/Lagerfeuer]

*merkend das Micy bedrückt scheint machte ich mich wärmer und drückt sie sanft. Mich an sie schmiegend zitterte ich etwas. Ich hatte zwar Mut, aber den nie lange, jetzt hatte ich Angst, was wenn die Viecher wieder zurückkamen? Und dann viel mehr? Ich wollte nicht daran denken, aber immer wieder drängte isch das in meinen Kopf*

Micy... ich hab Angst... ich will nicht das wir immer mehr von den Viechern finden. Ich hab Angst das sie uns überrennen. Bitte... bitte mach das sie nicht mehr kommen. Ich will nicht töten. Ich will das sie einfach nich kommen. UNs nicht finden. Egal, Auch wenn ich manchmal mutig bin... ich will es einfach nicht...

*sie nun stark drückend wirkte sich die ganze Aura der letzten Tage auf mich aus, leise weinend vergrub ich mein Gesicht in ihrem Fell. Der grausam entstellte Körper von Lucy, die Angst von Felia um Snow, diese Dinger. Alles war zu viel. Ich hatte genug. Mein Kopf hatte genug, alles von den letzten Tagen krachte auf mich ein und ich wollte einfach nur weinen*

Bitte Micy... bitte lass sie verschwinden. Ich will nicht das noch mehr kommen!

*weinend drückte ich sie weiter und an mir war kein Halten mehr. Nach ein paar Minuten konnte ihc mich wieder zusammenreißen und unterdrückte meine Tränen, es war keine Zeit zum weinen. Nicht jetzt, jetzt musste ich stark sein*

T...tut mir Leid... ich wollte dich nicht... ich ... das alles war einfach zu viel...
[Ahri/Transporter]

*Ahri flimmert noch ein wenig weiter ehe sie nun wirklich tief ein und aus atmete. Sie schaute Black tief in die Augen wie bei einer Art Übung so erzählte es ihr ein Psychologe. Die Augen waren weit geöffnet und Ahri holte wirklich sehr tief Lust um sich zu beruhigen, zwischendurch hustete sie ab und zu mal ganz kurz.*

I~ich ~

*Sie wollte gerade nicken als der Husten hervor kam, sie hielt kurz ihren Huf vor den Mund, darauf atmete sie wieder stark ein und aus. Sie stützte sich ein wenig auf dem Boden, ein wenig drückte sich sich von Black weg. Nicht das sie ihn loswerden wollte, sie hatte das Gefühl sie bekam zu wenig Luft. Also atmete sie weiter, zu Black nickte sie mehrmals.*

E~es ge~ht ... i~ich ...

*Mehrmals nickte sie, ihr war ein wenig starr doch besserte sich ihr zu stand. Nun wurde auch ihre Atmung wieder ruhiger und sie legte einen Huf um Black, ganz feste drückte sie sich an ihn, es war wohl vorbei, vorerst.*
[Felia - Lagerfeuer -> Transporter]

*sie zuckt erschreckend mit den Ohren als sie aufeinmal Stimmen hört, sie hat gar nicht mitbekommen das sie kurzzeitig in den Schlaf gedriftet ist, sie richtet sich langsam auf und ging Wortlos richtung Transporter*
. . . [Bild: cl-fs-sad.png]
*dort nun angekommen geht sie hinein und sah Ahri und Black, für einen moment stand sie nur da und bemustert beide abwechselnd, ihr war in dem moment egal ob sie stört oder nicht, sie wollte einfach mal wieder zu Black, seine nähe und wärme spühren, weiterhin ohne Worte krabbelt sie auf den Hengst und kuschelt sich in sein Fell, ein leichtes seufzen unterbricht ihre Stille, danach schließt sie die Augen und klammert sich an ihn fest alls würde ihr Leben davon abhängen*
Black. . .

*sagte sie leise und schmiegt ihren Kopf gegen sein Rücken, die nähe von Black tat ihr gut, da sie in letzter Zeit ihn kaum gesehen hat, ihren geliebten Bruder ihr einziger Lichtpunkt in dieser verlassenen und grausamen Void*
[diana/transporter--Lager]

*ihre ohren hängen etwas herab als sie cryo weinen sieht. teils mitleid, teils einfach verständnislos sieht sie sich um bis micy ihr die erlösende antword gibt*

d..danke..micy

*langsam dreht sie sich herum und verlässt den transporter. vielleicht hatte sie doch etwass mehr verpasst als ihr lieb war. es schien als sein die ganze welt herumgedreht worden während sie schlief*

o0( verrückt[Bild: z-Sarcastic.png])0o

*seufzend lässt sie sich an das kleine lagerfeuer sinken. schon erblickt sie ahri in ihrer nähe. bei ihr black welcher diese zu beruhigen versucht*

0o( bei luna was ist hier passiert...[Bild: z-Shocked.png])0o

*nicht weit von ihr am feuer sticht felia ihr ins auge. das junge zusammengekauerte fohlen, allein gelassen. scheinbar verzweifelt.*

0o( und sie?....allein?)o0

*zu ful um aufzustehen rutscht sie das kleine stück zu felia herüber und blickt auf sie herunter. trotz ihrer dunklen erscheinung versuchte sie so freundlich es nur ging zu wirken. jedoch steht die kleine auf und verschwindet im transporter sowie auch der rest der anderen. und schon fand sie sich erneut allein draußen wieder*

[Bild: z-WTF.png]
[Micy/ Lagerfeuer]

*Sie sah Cryo eine Weile an, wie als hätte sie ihre Gedanken gelesen bricht sie an ihr in Tränen aus.
Verzweifelt von all den Ereignissen.
Nun war die Stute noch verwirrter.
Mit einem nach Hilfe suchenden Blick sieht sie sich um in der Hoffnung herausfinden zu können was sie nun machen soll ohne noch skeptischer zu werden*

Ja aber du? Willst nicht?
Cryo das hört sich ziemlich schwachsinnig an, du redest Schwachsinn.
Du hast grinsend die Schlange gegen einen Baum geschleudert und du hast von ganz alleine einen Kampf mit Ritus angezettelt aus dem ich dich herausziehen musste.
Wenn du mir nun ernsthaft sagen willst das du nicht kämpfen willst dann glaube ich wirklich das du mich entweder anlügst, oder etwas mit dir ganz und gar nicht stimmt.
Und beides, nein alles davon gefällt mir nicht.

*Weiter ihrem weinen zuhörend legt sie ihre Ohren an.
Micy war sichtlich überfordert, nach wie vor perplex und da sie auch nichts machen kann fühlte sie sich weiter wertlos*

o0( Wegmachen? Ich bin auch nur ein Pony.
Teufel auch, was hat sie denn?
Mal so mal so, sie ist doch sonst nicht so sprunghaft. )

Heeh, Cryo ich... Ich kann da auch nichts machen.
Aber niemand wird hier überrannt, dafür haben wir Black, Arin, Ritus und Diana hier.
Und mich auch, wir sehen schon zu das alles im Lot ist.
Und nun... ich wei auch nicht... Atme durch und, entspanne dich ja?
Lass einfach alles raus, das hilft, dann ist wes weg.

*Sie legte einen Huf drückend um sie, so wie Arin es auch immer tat.
Mit dem anderem strich sie durch ihre Mähne.
Das alles wird es auch nicht besser machen, oder Cryo Sicherheit geben.
Aber wenigstens ist es etwas*

Huh? du wolltest mich was nicht?
[Cryodil/Lagerfeuer]

*schniefend riss ich mich wieder zusammen und wischte meinen Tränen weg. Mich langsam wieder beruhigend brauchte ich einen Moment um wieder klar zu werden. All das war wirklich viel für eine Stute und das in zwei Tagen*

Ich... ich wollte dich nicht damit überschwemmen. Ich habe einfach nur es nicht mehr ausgehalten. Wenn... wenn etwas auf den Spiel steht was mir am Herzen liegt oder mein Leben, dann kämpfe ich wie eine Furie. Das mit Ritus... sie wollte ich nur ärgern, aber mit dem Schlag war bei mir genug. Ich schäme mich dafür, aber das habe ich von meinem Vater...

*nach unten sehend lasse ich meine Ohren hängen. Das Micy mich wahrscheinlich jetzt wie eine Verrückte betrachtete war wahrscheinlich. Schließlich würde das jeder tun, oder?*

es gibt Situationen da schaltet es in meinem Kopf um. Als wenn dann etwas zum Vorschein kommen würde, was nur kämpfen will und kann. Es ist wie ein Instinkt. Es ist einfach nur der Wille zu überleben oder zu gewinnen. Ich habe Angst, höllische Angst vor all dem hier, will sie aber nicht zeigen. Es tut mir Leid Micy, ich kann verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr magst...

*weiter meinen Kopf hängen lassend schniefgte ich noch einmal um meine Nase frei zu bekommen*

Alles hier will uns töten und manchmal macht einen Angst zu jemand anderen. Ich weiß nicht was heute mit mir los war...

*zitternd saß ich da. Als wenn ich einen Marathon gelaufen wäre. Mit war kalt, eins der ersten Male in meinem Leben indem MIR kalt war. Mich kleinmachend wollte ich gerade einfach nur nach Hause. Einfach nur weg von hier.*
[Blackfrost/Transporter]

*bemerkend wie sie langsam wieder "zu sich kam" beruhigte sich der hengst ein wenig und bemerkte wie sie sich etwas wegdrückte. mit angelegten ohren lies er sie los und fuhr sich etwas überfordert über den nacken und sah ihr beim husten zu.
Black, sichtlich besorgt über die Stimmung der Stute schluckte etwas und nickte kurz*

es ...geht wieder?
Oh Ahri ich...ich mache mir gerade echt sorgen..ist wirklich alles ok ..das...die reaktion gerade war echt besorgniseregend....
es...huh?

*nun bemerkend wie felia nun auf seinen Rücken kletterte sah er hoch zu ihr und lächelte etwas überfordert*

F-Felia..was uhm....
felia~...ist..denn alles..ok-...huch?!

*als er merkte wie sie sich an ihn kuschelte musste er schwach lächeln sah aber auch felia besorgt an doch wurde dies unterbrochen als ahri ihn eng an sich drückte. Rot werdend legte er die Hufe auch um sie und strich den mantel wieder von ihrem kopf sodass sie einfach nur in seinen Hufen in der Ecke saß wobei der hengst auchnoch von felia belagert wurde.
Etwas lächelnd umhufte er Ahri noch kurz bevor er felia vorsichtig vom rücken nahm , sich neben Ahri hinsetzte und einen huf um sie legte und felia auf seinen schoß setzte, sie leicht mit einem flügel eindeckend*

genau Ahri~ beruhig dich erstmal ein wenig ja~?
Und du meine kleine felia? ist denn alles gut bei dir...es tut mir leid das wir so lange nichtmehr reden und spielen konnten aber gerade ist es wirklich ein wenig..viel für mich....komm her..es tut mir leid~

*meinte er leise und drückte sie sanft mit dem flügel gegen sich , ebenso ahri mit seinem huf*
[Felia - Transporter]

*sie wollte gerade auf seinen Rücken einschlafen, bis sie merkt das er sie vom rücken nehmen wollte, sie krallte sich aber stur fest, lies dann aber doch locker weil sie ihn auch nicht weh tun wollte, als sie dann auf sein Schoß saß Blickte sie zu ihn nach oben, ihren runden großen Fohlen Augen strahlten ein hacu hvon glücklichkeit und zufriedenheit aus, sie nickt und sprach leise zu ihn*
Es ist okay Black. Ich weiß das mein Brüderchen viel zu tun hat.
Ich warte einfach bist du Zeit hast. Was anderes kann ich hier ja nicht tun


*sie lächelt schwach, klammert sich an sein Flügel und deckt sich damit zu*
Ich fühl mich bei dir so sicher Black.

*ihre Augen fallen langsam wieder zu und es dauerte nicht lange, bis sie eingeschlafen ist, ein leises und gleichmäßiges atmen weißt drauf hin das sie nun tief und fest schläft, aber wie vorhin auf sein Rücken hat sie sich nun an sein Flügel gekrallt, sie möchte einmal wieder bei ihn aufwachen*