Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ahri/Dschungel]

oO( Wie eine kleine Familie... oje ich fasse es immer noch nicht wie man solch ein junges Fohlen hier her bringen lassen kann. Es ist so jung... vielleicht gerade mal 10 Jahre alt.. Welche Mutter kann so etwas zu lassen, es ist doch ihr eigenes Kind. )Oo

*Ahri wartete kurz bis Black sich wegdrehte, seine Röte hatte sie natürlich bemerkt doch nahm sie dies mit Humor. Als Black in den Dschungel hinein sah begann sie ihren Kittel abzulegen und über einen Ast zu legen, dort war er bestimmt sicher.
Nun richtete sie sich auf die Wasserquelle, sie setzt vorsichtig einen Huf in das Wasser, es war wirklich Warm, nicht zu Heiß, einfach wunderbar warm. Darauf folgte der andere Huf bis wirklich alle vier Hufe im Wasser waren. Mit ihrer Flanke setzte sie sich nun erst einmal hin und sie begann sich die Hufe in dem Wasser zu reiben.*

Ist.. ist in Ordnung Black. Du kannst ruhig hier her sehen Black. Ich ... ich habe nichts dagegen, wirklich nicht.

*Kurz rieb sie sich mit dem Huf am Auge, irgendwas juckte sie ein wenig. Darauf lächelte sie leicht zu ihm hinauf.*
[Blackfrost/dschungel]

*Black stand weiterhin umgedreht da und starrte aufmerksam in den Wald. Selbstverständlich war die versuchung groß sich umzudrehen doch war black glücklicherweise nicht solch ein Hengst.
Also stand der hengst wartend und wachsam da, bereit ankommende wesen zu verscheuche noder töten , je nachdem wie die gefahr stand.
Kurz dauerte es bevor er das plätschern der eintauchenden hufe hörte und daraufhin Ahris satz. Etwas rot anlaufend räusperte er sich und sah noch gerade aus weiter*

u-uhm...wirklich?...ich..wenn du nicht willst dann schau ich ruhig weg ja ? Also...sag wenn...wenn es sich stört..

*meinte er und drehte sich nun vorsichtig um, um sicherzustellen das er auch nichts sah. Sich letzendlich ganz umdrehend stand er nun da und betrachtete sie , ein wenig starrend. Dies bemerkte er und er sah kurz ein wenig zur seite und fuhr sich über den Nacken*

uhm...
kann ich dir irgendwie helfen...oder ...uhm...

*etwas ratlos was der hengst nun tuen sollte stand er da und sah sie an, dabei etwas lächelnd. Sie sah schon schön aus , war freundlich und auch irgendwie niedlich.*
[Ahri]

*Mit einem leichtem Lächeln sah sie zu ihm hinauf, die Kopf war dabei gesenkt. Ihr sonst so Hell braunes Fell wurde viel dunkler da es Nass wurde. Sie wusste ebenfalls nicht was sie so sagen sollte, es gab irgendwie nichts zu sagen. Es war auch alles viel zu Steif und angespannt. Keine Atmosphäre in der sich Ahri gerne aufhielt.*

Ich ... uhaa du kannst auch gerne ins Wasser kommen. ich meine... ich bin keiner der lange Worte redet. Komm rein, wir waschen uns schnell und dann wieder zum Lager ...

*Ihr Lächeln hielt sie dabei auf, man konnte sogar ein wenig ihre Wangen sehen, sie waren durch ihr hinaussehendes Lächeln ein wenig Dicker. Sie winkte ihn ein wenig ins Wasser. Ein Problem damit hatte sie nicht, hätte sie aber bei niemandem, es lag nicht an Black.
Natürlich fühlte sie sich wohler wenn es Black war, sie kannte ihn schon ein wenig. Besser als irgendwelche fremden mit denen sie nur ein Wort oder sogar gar keins gewechselt hat. Black würde nichts tun, das war nicht sein Typ dachte sie.*

Nah ... also ... ~

*Sie rieb sich die Hufe weiter in dem Wasser.*
[Blackforst/Dschungel/Kleine Wasserquelle]

*blackfrost stand weiterhin etwas ratlos und unwohl da. Diese Stille und Ratlosigkeit wenn zwei ponys dastanden und nicht wussten wie es weitergehen sollte mochte er gar nicht.
Als ahri dann aber ihn einlud stockte er kurz bevor er ausatmete.*

Uhm..zu..dir ins wasser nun...klar ich um...
warte kurz...

*die Waffe ablegend sah er sie kurz an und schweifte mit seinem blick nocheinmal wachsam umher ehe er die rüstung langsam stück für stück auszog. Als er diese letzendlich neben seine Waffe ablegte ging er auf ahri zu , ins wasser hinein. Sich neben ihr , mit einem leichten abstand , aufstellend sah er sie kurz musternd an ehe er herunter ins wasser sah.
Das wasser war wirklich angenehm warm und schien auch sauber und normal zu sein.
Lächelnd tauchte er nun seine hufe ein und fing an ein wenig über diese zu reiben.*

Oh das ist schon viel besser...das letzte mal konnten wir uns am see waschen und das ist eine ordentliche weile her...
uhm...danke übrigens ahri das du nicht so..verklemmt bist , das macht viele sachen einfacher...

*meinte er etwas lächelnd vergaß aber niemals die umgebung außer sicht zu lassen fals mögliche Wesen sich nähern würden. Quietschi war inzwischen auch schon wieder fort. Ohne etwas zu sagen war das kleine Wesen über die letzten Nachte spurlos verschwunden doch kümmerte ihn dies wenig.
Zu Ahri sehend deutete er auf ihren Oberkörper und sah danach ins wasser welches ein wenig weiter zur mitte hin doch ein wenig tiefer wurde*

Wollen wir nicht die gelegenheit nutzen und uns ganz waschen?

*fragte er und sah sie an*
[Ahri]

*Ahri blickte weiterhin zu ihm, natürlich als er begann die Rüstung abzulegen schaute sie aus Respekt bzw. Höflichkeit weg. In dieser Zeit wusch sie ihre Hufe immer weiter, irgendwann würden sie bestimmt glänzen. Aber nur durchs Wasser ? Eher nicht. Solch Standarte wie Seife war wohl mittlerweile unerreichbarer Luxus.
Als Black dann nun ins Wasser tauchte schaute sie wieder zu ihm worauf sie die ganzen Narben an seinem Körper entdeckte. Sie achtete darauf nicht zu lange auf diese zu schauen, Ahri wollte Black nicht Erinnern.*

Ja ich ... ich mag es auch gar nicht verklemmt. Es ist viel zu unangenehm still, lieber offen und frei reden. Dann fühlt man sich gleich viel besser.

*Ahri sah zu Black wie er sich die ganze Zeit nach Gegnern umsah, dies zu Recht. Sie war glücklich jemanden wie Black dabei zu haben. Ohne ihn wäre das hier sicherlich nicht möglich, zumindest nicht so sicher. Weiterhin lauschte sie seinen Worten die sie etwas nachdenklich stimmten. Natürlich wollte sie sich komplett Waschen, warum zog sie sich den aus ?
Stumm nickte sie Stute, ein wenig bewegte sie sich ins tiefere Wasser, sie konnte noch ohne Probleme stehen. Mit ihren Hufen rieb sie nun immer wieder mal über ihre Brust.*

Hmm ... das ist wirklich schön warm.

*Darauf zauberte sich wieder ihre Lächeln auf ihre Lippen.*
[Blackfrost/Dschungel --> Wasserquelle]

.oO(sie schaut relativ oft auf meine narben...hmm...was sie sich wohl dabei denkt? Oder ist sie sogar neugierig?...)

*fragte er sich doch lies er die frage schnell wieder verschwinden und sah sie nun an. Etwas leise lachend nickte er ihr zustimmend zu*

Da hast du vollkommen recht...wenn ich etwas nicht leiden kann ist eine verklemmte stille wenn zwei ponys nebeneinander stehen und einfach nichts sagen weil keiner weiß was kommen soll...
bbrr...nein das hasse ich~

*meinte er schmunzelnd. Sie nun ansehend wie sie ins tiefere gewässer ging sah er nochmal kurz umher ehe er ihr folgte. Das wasser reichte ihnen fast bist zur brust , lies diese jedoch über dem wasser.
Sich nun selber mit dem wasser ein wenig sauber reibend sah er etwas zu ahri und nickte*

Oh ja das ist wirklich schön~....
uhm...

*nun wieder ein wenig weiter über brust und seite reibend wurden diese sauberer. Alles wasn am fell klebte wurde weggewaschen , zumindest größtenteils und das fell an sich wurde wieder schön weich und angenehm wohlfühlend, wie man es eben mochte und kannte nach einem bad. Dann blickte er aber zu ahri und lächelte etwas*

Soll ich dir etwas beim rücken helfen?

*fragte er freundlich*
[Ahri]

*Ruhig und gelassen wusch sie sich immer mal wieder über die Brust als sie auch schon seine Frage vernahm ob er ihr beim Rücken helfen könnte. Sicherlich könnte sie sich dort nicht Waschen und Ahri hatte gar keine andere Wahl als anzunehmen, es war keine Dusche unter die man sich stellten konnte. Also nickte sie stumm und positionierte sich ein wenig um. Ein wenig seitlich zu ihm, ihr Blick war gesenkt und neutral, sie schaute zu ihrem rechten Vorderhuf hinunter.*

oO( Black ist wirklich aufmerksam und reizend. Schade das man ihn hier kennenlernen haben muss. Die Welt war keines Falls schön aber es gab wenigstens ein wenig Zivilisation. Hier ist man ständig Angst ausgeliefert und ... Schrecken, Furcht. Einfach schrecklich. Ich hätte ihn gerne auf der Erde kennengelernt. )Oo

*Weiter stumm dastehend schaute sie noch mal kurz mit einem kleinem Lächeln zu ihm ehe sie wieder zu ihrem Huf hinunter blickte. Ihr Rücken war gar nicht allzu dreckig. Am schlimmsten waren Hufe, Brust und Gesicht. Der Rücken wurde ja die meiste Zeit von ihrem Kittel bedeckt. Auf dem braunem Fell zeigen sich ein paar Dreckbestände, der ein oder andere kleine Blutspritzer, mehr auch nicht.
Stumm wartete sie einfach nur auf Black.*
[Blackfrost/Dschungel --> Wasserquelle]

*auf ihre antwort wartend bemerkte er letzendlich lediglich das nicken was ihn ein wenig verunsicherte doch lief er nach einer kurzen verzögerung zu Ahri und stellte sich neben ihr hin. Nun seine hufe etwas im wasser versenkend begann er erstmal ein wenig ihren Rücken nass zu machen bevor er begann mit massierenden aber auch reibenden Bewegungen über ihren Rücken zu fahren und diesen allmälich zu säubern.*

.oO(Hmm..Ahri ist wirklich wunderschön und so freundlich...dennoch hätte ich nie erwartet das ein pony wie sie sich überhaupt hier blicken lässt...sie hat sich sicherlich wie viele andere was ganz anderes vorgestellt...ach ahri....
schön das man jedoch in momenten wie diesen sich ein wenig gehen lassen kann..vielleicht tut ihr das ja auch ganz gut nach den letzten tagen und dem schock von heute...)

*kurz wurde sein blick ein wenig träumend als er sie ansah bevor er blinzelte und konzentriert mit den Hufen weitermachte. Er rieb und massierte vom anfang der Flanke , über den Rücken bis hoch zu schulter und nacken und half ihr dabei diese stellen zu säubern. SIe waren nicht so dreckig und waschdürftig wie der rest dennoch solltem an , wenn man schon die gelegenheit hatte ruhig alles waschen. Tatsächlich wurde der Rücken langsam aber sicher vom Dreck befreit und so wurde er sauberer und das fell weicher und glänzender, wenn auch nicht so wie man es doch gerne mit seife und anderen hilfsmitteln hätte.*

Ist...das gut so?
Du bist gleich wieder ganz sauber~ [Bild: rd-twilight2.png]

*meinte er freundlich mit einem lächelnd und sah sich nochmal kurz in der umgebung um*
[Ahri]

*Ahri schloss die Augen und ließ sich ein wenig gehen. Andere könnten natürlich denken das sie sich nur entspannen und andere hart arbeiten, sicherlich leisteten Ahri und Black ebenfalls viel, Black wohl am meisten doch der ein oder andere kommt halt auf dumme Gedanken. ein Glück war es so abgelegen, hier würde niemand sie sehen und falsche Sachen über sie denken.
Ahri biss ein wenig auf ihre Zähne und stöhnte kurz leise auf, das wollte sie eigentlich gar nicht doch war es viel zu entspannend. Black würde spüren wie angespannt und vor allem verspannt ihre Muskeln waren, vor allem an der Schulter und den Nacken. Ein wenig ließ sie den Kopf nach unten sinken.*

Hmn Hmn...

*War aus ihrem Mund zu hören.*

Das fühlt sich wirklich gut an ... vielen vielen Dank Black...

*Sie spürte regelrecht wie sauber sie doch wieder wurde. Ahri wollte sich viel öfters waschen als es ging, es gab keine Duschen, keine Seife, nichts mehr so richtig was man von der Erde kennt. Ihr Blick wanderte zu ihm während er weiter machte.*

Soll ... soll ich die ebenfalls ein wenig helfen Black ?
[Blackfrost/Dschungel/Wasserquelle]

*blackfrost machte ohne jeglichen hintergedanken weiter und schaute das auch der letzte fleck dreck aus dem fell herauskam. Die verspannungen bemerkte er natürlich und sie besorgten ihn leicht, doch brachten sie ihn auch leicht zum schmunzeln. Dieses schmunzeln verschwand aber sofort als sie stöhnte und ging in eine ungewollte und überraschte röte über die ihn kurz stocken lies.
Kurz brauchte er bevor er das schmunzeln wiederkehren lies.*

da genießt es wohl jemand ordentlich hm?
Ponny....ahri du bist ganz verspannt....
hör mal wenn...du willst kann ich dich gerne mal massieren...du tust so viel für die gruppe und hilfst mir auch gerade in dieser zeit ungemein...da ist es wirklich das mindeste was ich für eine solch hart arbeitende stute tun könnte....fals..du das angebot annimmst...sag mir einfach wann es dir am liebsten wäre und ich versuche die zeit zu finden...wenn du willst kann ich dich sogar heute nacht noch etwas massieren...du bist wirklich verspannt , so kann doch kein pony arbeiten...

*meinte er und machte weiter woraufhin er ihren blick abbekam. in ihre augen sehend lächelte er etwas bei ihrer frage und zuckte mit den schultern*

Wenn es dir nichts ausmacht , gerne...ich komme da auch nicht ohne hilfe ran...wenn du so lieb wärst wäre das wirklich hilfreich , ja...
[Ahri]

*Weiter genoss sie ehe auch schon Ahri Black sein Angebot vernahm, es war ein tolles Angebot doch wusste Ahri nicht wirklich ob sie es wirklich annehmen wollen würde. Black hatte so viel um die Ohren, da war eine Stute die nach einer Massage flennte bestimmt das letzte was er wollte.*

Ich ... ich danke dir Black. Ich komme darauf zurück ja ? Vielen Dank.

*Sagte Ahri mit einem Lächeln nickend.*

Wenn... also ... wie, wie sehe ich den aus ? Bin ich fertig dann ... würde ich jetzt bei dir fertig machen und dann... lass uns zurück zum Lager. Wir, wir sind schon so lange weg oder ?

*Sagte sie ein wenig besorgt, nicht das es Probleme gab, eine Wunde müsste verbunden werden und Ahri war nicht da, vielleicht genäht, vielleicht sogar noch viel schlimmeres. Kurz Atmete sie ein und wieder aus.*

Ganz ruhig ... es.. es wird schon nichts sein.
[Blackfrost/Dschungel/Wasserquelle]

Ja tue das bitte..wie gesagt ich...es ist wirklich das mindeste was ich tun kann....
und.....also anführer muss ich ja achten das die crew in form bleibt und mit solchen verspannungen ist das nicht möglich hmhmh

*meinte er leicht grinsend und hörte ihre frage woraufhin er aufhörte.*

Du siehst wunderschön aus ahri [Bild: z-Triumph.png]...g-...glmpfh..i..ich meinte...sauber..du siehst sauber aus..blitzblank [Bild: pc-tunsee.png]

*sagte der hengst und lief rot an woraufhin er tief druchatmete und den kopf schüttelte.*

ufff..uhm...jaja..du hast recht ... wir sollten langsamer wirklich wieder ins lager es ist schon spät geworden...
und.....hm?...hey ganz ruhig ahri hmhm...da drüber ist alles ok...na dann...uhm...alo wenn ...wenn es dir nicht ausmacht..

*nun einen schritt nach hinten trabend stellte auch er sich seitlich hin und betrachtete die Stute noch einmal ehe er etwas herunter ins wasser sah*

.oO(verdammt der kleiner.."versprecher" war echt peinlich..)
[Ahri]

*Ahri musste auf seine Worte hin das sie wunderschön sei wieder ein wenig lächeln. Es war der selbe niedliche Blick wie gerade, die Wangen stachen etwas hervor und das Lächeln war klein, wie eines Fohlens schaute sie zu ihm, der Kopf war etwas gesenkt.*

Uh ~ Danke Black.

*Sagte sie mit einer weichen Stimme ehe sie sich auch schon Black zu wandte sah sie auf seinen Rücken. Sie könne sicherlich nicht die selbe Kraft wie Black aufbringen jedoch würde sie den Dreck ja wohl entfernen können. Der kleine Größenunterschied brachte sie auch nicht davon ab.

Also legte sie vorsichtig einen Huf an, dann den zweiten. So begann sie immer mal wieder über seinen Rücken zu fahren. Sie bemerkte wie er über seine Worte dachte, die Peinlichkeit stach nur so heraus.*

Es ... es ist schon in Ordnung Black, wirklich.

*Ahri machte immer weiter, von unten nach oben bis zur Schulter.*
[Blackfrost/Dschungel/Wasserquelle]

*Den Blick bemerkend seufzte er etwas verlegen. Es war unglaublich niedlich, zu niedlich um eigentlich an solch einem Ort gezeigt zu werden.
Schmunzelnd nickte er auf ihre Bedankung hin und sah ein wenig weg.
Fühlend wie sie nun ihre Hufe auf seine nRücken legte und immer wieder über diesen strich schloss er etwas die Augen und versuchte sich für den moment etwas zu entspannen*

Ist es? pfuh...ok wenn du meinst...dann bin ich beruhigt.....

*meinte er schwach lächelnd und spürte wie sein Rücken mit jedem reiben sauberer wirkte. Das wasser hier war anders als irgendwelches see oder duschwasser das man von der erde kannte ,es war beinahe schon "weich" für das fell und hinterlies ein angenehmes gefühl.*

.oO(ich freue mich schon drauf sie massieren zu dürfen...es wird ihr gut tun , sie wird sich freuen und darf sich auch etwas luxus und entspannung hier in der leere erfreuen...das wird sie etwas ablenken und ihre laune heben..und wenn sie ohnehin schon gut drauf ist eben noch mehr~)

*nach einer weile spürte auch er regelrecht wie sein Rücken sauber war. Nun die Augen öffnend blickte er schon etwas müde zu ahri und legte den Kopf schief lächelte sie aber dankend an*

danke sehr ahri, vielen dank....
nun gut ich denke wir sind dann fertig hm?...wollen wir uns dann wieder auf den weg zurück machen?
[Ahri]

*Ahri machte noch eine kurze Zeit weiter, nahm etwas vom Wasser und goss es ein wenig über seinen Nacken bzw. seinen Rücken. Als er dann jedoch fragte ob sie gehen wollten nahm sie ihre Hufe von seinem Rücken und nickte. Sie sollten so langsam wirklich zurück.*

Ja du, hast wahrscheinlich recht. Wir sollten wirklich zurück. Ich ~ ich bin fertig.

*Kurz wartete sie auf seine Reaktion.*

oO( Sollte ich jetzt zu erst oder er.. oder ? Ach was ein Schmach. Hier schaut keiner irgendjemandem was weg. Wir sind doch alle erwachsen. )Oo

*Dementsprechend interessierte sie sich nun auch nicht mehr wirklich für irgendwelches wegschauen oder sonstiges sondern stieg schnell aus dem Wasser ohne Vorwahrung, vielleicht sogar schneller als manch einer hätte schauen können.
Kurz rieb sie sich noch ml die Nassen Hufe, sie sollten ein wenig trocken werden.*
[Blackfrost/dschungel/Wasserquelle]

Fertig? wunderbar dann lass uns gehen...uhm...wer geht als erstes?

*fragte der hengst nach einer kurzen stille und wollte sich gerade zu ahri umdrehen als er bemerkte wie sie aus dem wasser lief. Die Ohren spitzen sich und der hengst wandte den blick schnell hin und her ehe er nach unten starrte ,hauptsache nicht richtung ahri. Sich etwas räuspernd lachte er leise.*

sag nächstes mal bitte bescheid hmhm...

*nun selber zum ufer laufend lief er zu seinen Sachen und schüttelte sich etwas entfernt von Ahri. Ebenfalls über seine Hufe reibend schüttelte er sich noch ein zweitesmal ehe er begann seine Rüstung und den rest wieder anzuziehn.
Seine Waffe ebenfalls aufhebend sah er etwas in den dschungel hinein und damit weg von Ahri.*

Bist..Bist du angezogen?

*fragte er vorsichtig und etwas leiser*
[Ahri]

Ach nächstes mal Bescheid. Wie gesagt ich rede nicht lange um die Wörter und wenn wir mal beide zu uns selbst ganz ehrlich sind Black...hier schaut keiner dem anderem irgendwas weg oder ?
Nein ich bin nicht angezogen aber das tut auch nichts zu Sache, wir stecken doch alle im selben Boot.

*Er schaute kurz zu ihm wie er darauf reagieren würde, ob er schauen würde ob er doch lieber nicht zu ihr blickte. Natürlich hängt es mit Höflichkeit zusammen aber sie waren nicht in einem Schwimmbad oder Freibad, oder irgendwas anderem. Hier ging es nur ums Überleben dachte sie sich.*

Es ist nichts dabei, oder ? Bist du da komplett anderer Meinung ? Vielleicht sehe ich es einfach viel lockerer als Stute ...

*Mit einem kurzem Lächeln begann sie nun ihren Kittel anzuziehen, dies brauchte nur wenige Sekunden worauf Ahri auch schon auf Black zu ging um ihm zu folgen. Mit einem Nicken bestätigte das sie fertig war.*
[Blackfrost/Dschungel]

Nein...das tun ..wir nicht aber.....trotzdem ?

*gegen ende leise und unsicher werdend musste er selber etwas lachen. Sie hatte natürlich recht und so blickte er kurz etwas zu ihr. Tief druchatmend konnte er trotzdem nicht verhidnern rot zu werden. Kopfschüttelnd musste er dann doch aber etwas wegschauen und seufzte*

An sich ist nichts dabei und dennoch...kann gut sein das du da etwas lockerer bist als die anderen stuten [Bild: cl-rd-grin.png] uhm..ich halte mich einfach mal an meine regel und starre erst gar nicht , nichtmal im geringsten ,so macht man nichts falsch

*meinte er ausatmend und sah den nacken reiben quer richtung boden bevor er aufeinmal die hufe von Ahri neben sich sah. Hochschauend blickte er ihr in die Augen und lächelte sie an. Angezogen konnte er sie nun auch wieder ohne behinderung anschauen*

Versteh mich nicht falsch du..siehst wunderbar ohne kleidung aus a-.aarghh...ich..

*den kopf schüttelnd rieb er sich seine schläfe und lief los*

nein was...was ich sagen wollte war...das es nicht an deinem aussehen liegt sondern es ist mehr...der repsekt der mir da einen strich durch die rechnugn zieht...

.oO(ich halte am besten einfach meine klappe , das ist ja gerade grausam was für sätze ich raushaue.....)

*nun ein bisschen vor Ahri laufend machte er sich wieder rictung Lager auf.*
[Ahri]

Naja als die anderen Stuten, ich rede von Hengst zu Stute. Vielleicht sehen das Stuten allgemein nicht so streng obwohl ... vielleicht bin es doch ich. Ich bin mir da auch nicht so sicher doch brauchst du dir bei mir keine Sorgen machen. Da kann man auch schauen ~

*Sagte sie leicht verschmilzt. Auch seine Worte danach verstand sie, das sie ohne Kleidung wunderbar aussehen ließ sie ein wenig lächeln, auch Ahri wurde Rot aber es war ein tolles Rot, ein gerührtes. Kein peinliches.*

Uhh Vielen Dank Black ... ~

*Sie schüttelte den Kopf als sie seine Reaktion darauf bemerkte.*

Nein nein ich habe dich schon verstanden, von wegen dem Respekt dem man den anderen entgegenbringt, ich habe ja zu Anfang nichts anderes getan aber ... bei mir musst du das wirklich nicht machen. Es ist wieder auch eine Verklemmtheit oder nicht ?

*Stellte sie in Frage als sie bemerkte wie er ein wenig vor ihr lief. Es musste ihm komplett peinlich sein, für Ahri jedoch nicht. Sie fand das Gespräch sogar ganz nett weshalb sie aufschloss.*
[Blaclfrost/Dschungel]

*bemerkend wie die stite inzwischen wieder neben ihm lief sah er sie etwas rot an und seufzte*

Mal...schauen?....oh ahri hmhmhm...du machst es mir nicht gerade einfach weist du das?

*sagte er leicht lachend aber spaßend.als sie aber wieder seine aussage ansprach seufzte er leise und nickte*

Ja ist e...warte was? nein nein eine verklemmtheit würde ich es nicht nennen..ich komme gut mit stuten klar...sehr gut sogar....aber...bei siwas habe ich zu viek respekt.......
und dich stört sowas wirklich nicht? na dann.....das werd ich mir merken.

*sagte er leist verschmitzt und zwinkerte ihr lächelnd zu ehe die beiden auch schon das lagersehen konnten.*

du kannst dich ja schonmak ans lagerfeuer legen ich komme gleich , ich hol nurnoch geschwind felia dann leg ich mich zu dir...natürlih..nur wenn es dir nichts ausmacht....die ketzte nacht konnte ich mich übrigrns super erholen..danke sehr ahri~~