Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ahri]

*Sie schüttelte den Kopf.*

Nein nein nein mich stört das wirklich nicht. Ich sehe es persönlich als Verklemmtheit an, wegzuschauen.... arr nein nein wirklich nicht. Mach einfach was du möchtest, tu so als wäre ich gar nicht da aber bitte... schau nicht direkt weg als würde ich dich jagen solltest du mich ansehen.

*Sie nickte mehrmals als er sagte sie solle sich ans Feuer setzen. Das er sich an sie legen würde störte sie mittlerweile in keinster Weise mehr, das Fohlen noch viel weniger. Es brauchte unbedingt Zuneigung.*

Keine Ursache ...

*Nun zum Feuer gehen setzte sie sich vor dieses. Es brannte nicht mehr allzu gut weshalb Ahri ein wenig von dem Bereitstehenden Holz dazu gab damit es bald wieder stärker brennen würde. Nun wartete sie vor diesem auf Black und das kleine Fohlen.*
[Blackfrost/lager]

na wer weis...vielleicht tust du mich ja dann jagen..vielleicht ist wenn ich schlafe aufeinmal nichtsnehr für dich ok~

*sagte er breit grinsend.und spaßend und.betrat mit ihr wieder das lager und nickte ihr zu als sje sich hinsetzte*

Dann...bis gleoch

*sagte er noch bevor er im transporter verechwand. er fuhr derweil nocj die systeme herunter und akzivierte die passiven abwehrsysteme wie die verstärkte scheibe oder den schutz eben dieser und nahm letzendlich felia wieder heraus.
Durch die tür des transportees schreitend lief er auf ahri zu und setzte felia vorsichtig ab. sich nun zwischen beide legend , legte er jeweils einen flügel um jeden und sah ahri lächelnd an*

na dann.....ich wünsche dir noch eine gute nacht ahri...ich hoffe du schläfst gut~

*sagze er lächelnd*
[Ahri]

*Sie wartete nicht lange da war Black auch schon da und gleich kuschelte sie sich an ihn. Das saubere Fell, der gute Geruch. Gut es war natürlich kein Deo oder ähnliches aber man roch auf jeden Fall ein bisschen Besser.*

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht Black, ich hoffe du und das Fohlen schlafen auch gut ~

*Ein wenig schmiegte sie sich wieder an seine Brust. Ihr Gesicht versteckte sie wieder ein wenig in seinem Fell auf das sie bald einschlafen würde.*
[Blaclfrost/lager]

*nickend sah er sie dankend an bevor er sie sich ankuscheln lies. Sie noch etwas zurecht rückend lag sie nun perfekt da , an ihn gekuschelt und schonabal rubig schlafend.
selber die augen schließend legte er seinen kopf leicht in die mähne der stute während er sie eng aber nicht erdrückend gegen sich drückte.
felia zpg er ebenfalls etwas zu sich und sie klamerte sich im schlaf wieder an black.
So verjarrend scjluef auch schon bald der hengst wieder ein*
[diana/lager]

oooh pony....[Bild: z-Tired.png]

*endlich neigt die schenbar endlose nacht sich ihrem ende zu. ihr blick erfasst blackfrost und ahri die wie cryo und micy eng aneinander friedlich schliefen. felia ging zwischen den beiden erwachsenen etwas unter. ein gähnen rinnt aus ihr heraus un müde reibt diana sich die augen. die nacht war ruhig. zu ruhig so dass es ihr schien als hätte sie mehrere tage dor im sitzen verbracht.langsam steht sie leise vor schmerz aufstöhnend auf. rückenschmerzen. wieso gerade hier?*

0o(zwar mag die nacht vorbei sein..aber schlafen kann ich ja doch nicht wenn mir nicht irgendwer die aufgabe abnimmt...nnnh...mist[Bild: z-Tired.png])0o
[Micy/ Lager]

*Langsam öffnet sie ihre Augen.
Die Beiden haben ganz schön lange geschlafen, Cryo sollte es hiernach wirklich gut gehen.
Aber so schön das Kuscheln war, Micy wollte unbedingt wieder rauchen.
Beinahe hat sie vergessen das sie noch ein paar Zigaretten hat, aber seid sie nach der Sache mit Lucy wieder mal eine gebraucht hat merkt sie wie sehr sie sie vermisst hat.
Und die Freundin zurauchen war nicht gerade das was Micy wollte.
Also stand sie auf, zerwuschelte natürlich wieder Cryos Mähne um ihr zu zeigen das sie an sie denkt und steht auf.
Sich zurecht und wieder hübsch machend geht sie etwas umher, sieht auf das harmonisch schlafende Lager.
Nun, zumindest die Schlafenden sahen harmonisch aus.
Diana welche endlich mal wieder Wache hielt schien so als würde sie die ungeteilte Aufmerksamkeit einer Holzpuppe haben*

o0( Huh? Halten nicht immer zwei Ponys Nachtwache?
Ich meine, Schichtdienst und so.
Kann ja nicht angehen das sie sich derart überanstrengt.
Ich geh mal zu ihr. )

*Sie geht zu ihr herüber und stubst gegen ihre Schulter, lächelnd wenn auch noch etwas müde*

Heh, du hast doch nicht die ganze Nacht durchgearbeitet oder?
Oww Diana... Heh, soll ich dich aufmuntern, ich schulde dir da noch was RD wink
[diana/lager]

*einen moment lang war die stute halb weggenickt weshalb sie erschrocken aufschaut als micy sie anstupst*

a..aufmuntern?

o0(luna..sehe ich wirklich so fertig aus?.[Bild: z-Tired.png])0o

und tjaaa
jeder ndere schien etwas...mit persönlichen problemen beschwert..
also bleibt mir ja nichts übrig wenn keiner kommt um mich abzulösen

*wieder steht sie auf und streckt sich etwas. kurz die hufe wach schüttelnd blickt sie zu micy*

etwas schulden?
was...schwebt dir denn da so vor?[Bild: cl-rd-happy.png]
[Wing/Transporter]

Sanft geweckt von den grauenvollen Schnerzen die sein Bauchraum ausstrahlt öffnete wing die Augen und blickte sich um. Zufrieden stellte er fest das Ritus noch immer da war wo er sie festgebunden hatte.
Wenigstens hatte dass so funktioniert wie er wollte. Während er versuchte aufzustehen macht er sich gefanklich eine Liste von sachen die er heute erledigen musste.
Zuerst sollte er bei CJ vorbeischauen, erstens wegen seiner verletztung und zweitens weil er dass Schlafmittel in Ritus hufreif auffrischen musste.
Danach, gemäß des Falles nicht schlimmes war mit ihm passiert würde er patrolieren, gewähre reinigen, sofern möglich, und schauen wie sie militärisch standen.
Einen Bericht würde er dazu anfertigen müssen. Dass hatte er zwar so noch nie gemacht, ein mal hatte er mal einen beticht geschrieben, aber da ging es um ein Jet triebwerk, aber wie viel anders konnte das denn schon sein.
Endlich stand er und trat aus dem Transporter; frühstück fiel für ihn aus, er hätte eh keinen Bissen hinunter bekommen.
Nach einer kurzen suche erkannte er zwei stuten. Micy war eine davon, die andere kannte er nicht.
Kurz bevor er loslaufen wollte fiel ihm ritus wieder ein. Wenn sie aufwacht würde sie sich melden, und dass sicherlich lautstark. Also ging er los und stellte sich zu den Stuten.
"Morgen Die Damen. Na wie haben wir den geschlafen?"
Freundlich lächelnd schaute er beide an.
[Ritus/ Transporter]

* mit einen Ordentlichen Schmerz am kopf wacht Ritus langsam aber sicher auf. sie stöhnt schmerzlich und wollte sich da auge reiben. Doch irgendwie wollten sich ihre Hufe nicht bewegen*

uhhh..mein Schädel...der brummt vielleicht. als hätte ich damit ne Horde Voiflinge aufgehalten..autsch [Bild: pc-dnocider.png] mmhh wieso....hey..warum kan ich meine Hufe nicht bewegen ??

*sie sah runter und bemerkte schnell das ihre Vorderhufe so wie die Hinterhufe ein einander gebunden waren. Sie windet sich und hüpft auf und ab dabei nicht gerade leise am fluchen*

Was zum Tatarus geht hier vor... Wing...Black....Micy...wer auch immer mich gefesselt hat....macht mich los verdammter Mist....was soll der scheiß hier..nnaahhhh[Bild: pc-tugh.png]
[Micy/ Lager]

*Sie lacht etwas*

Oww Diana, ganz egal ob die Ponys beschäftigt scheinen oder nicht.
Wenn du Hilfe brauchst fragst du einfach, dafür sind wir da.
Wenn du willst kann ich dich nächste Nacht ablösen.

*Sagte sie freundlich und machte ihre Schutzwestentasche auf.
Heraus holte sie eine Zigarette und ein Feuerzeug.
Dann zündete sie die Zigarette an und zog einmal enspannt daran*

Naja, erinnerst du dich noch an den kleinen Spaziergang am See, bevor die Lancer gekommen sind?
Da hab ich gesagt ich gab dir was.
Sind ja wegen der Dinger leider nicht zu gekommen.
Deshalb, hier.
Teilen wir sie.

*Sagte sie lächelnd und nahm die Zigarette aus dem Mund und hielt sie Diana hin.
Freundlich begrüßte sie Wing*

Heh du, wir, beziehungsweise ich habe super geschlafen.
Wie stehts mit dir?
Wo wir gerade darüber sprechen, du siehst wirklich mies aus.
Immer noch der Schlag von Gestern, geh mal lieber zu Ahri dein Gesicht spricht Bände. [Bild: mlp-rwhat.png?v=1]

*Sie spitzt ihre Ohren und sieht zu Ritus*

Noch genau so laut und nervig wie gestern...
Am Arsch binden wir dich los du Bock, wenn du weiter so schreist kannst du gleich weiterschlafen kapiert?
So wie du deinen Wing zugerichtet hast ist es ein Wunder das Black noch nicht gekommen ist.
diana/lager]

*seufzend lässt sie sich wieder auf den boden sinken und blick zu der ihr ausgestreckten zigarette.*

ufff...danke micy...
aber heh...irgendwann müssen wir ohnehin aufhören
außer wir finden hier irgendeinen brauchbaren ersatz[Bild: z-Triumph.png]

*sie nimmt die zigarette erneut dankend an und zieht einen langen zug daran welchen sie genießend einatmed und wenige sekunden später den rauch aus den nüstern bläst*

mmmhh..perfekt...
aber sag micy..wie geht es dir heute morgen?..konntet ihr wenigstens gut schlafen?

*lächelnd reicht sie die zigarette an micy zurück*
[Wing/Lager]

"Danke, auch realtiv gut Micy."
Als sie dann seine Leibliche verfassjng anspricht löchert er etwas.
"Ja, der schlag von gestern. Aber da war ich selber schuld. Ich hätte aufpassen sollen."
Verwirrt legte er den Kopf etas schief.
"Wer ist den Ahri?"
Doch bevor die Frage beantwortet werden konnte hörte er Ritus.
da ist sie ja
"Komme schon."
Er nickte den beiden noch mal zu, deutete Micy an das er sich darum kümmern würde und lief dann zu Ritus. Das gabze brauchte eine weile wegen der verletztung aber schlieslich kam er an.
Mit gebührenden Abstand blickte er zu ihr.
"Wer bin ich?"
[Ritus/ Transporter]

*sie hörte Micy von draußen und schnaufte nur wütend. sie wusste nicht genau was abging und das gefiel ihr nicht*

o0( was redet sie da für einen Stuß..ggrrr..ich kan sie nicht ausstehen)0o

*nun Kam Wing rein und stellte eine für sie ziemlich Dumme frage*

Was soll den diese dämliche frage Wing....binde Mich Los verdammt..ich fühle mich wie ein Fisch auf den trockenen...wer zum Geier hat mich überhaupt festgebunden [Bild: pc-tgrumpy.png]

*knurrte sie lautstark*
[Wing/Transporter]

"Du bist es. Sehr gut."
Da er nun wusste das es Ritus war und nicht Pain; wäre es andersherum hätte sie ih Bruchpilot gennant, konnte er sie nun gefahrenlos losbinden.
Was er auch tat.
"Ich hab dich fesgebunden, nach dem Pain sich gestern wieder von der Pesten seite gezeigt hatte."
Das Losbinden dauerte eine weile, aber schließlich hatte er es geschaft. Nur wurden seine schmerzen durch das Bücken um einiges schlimmer.
"Micy denkt außerdem dass du das gestern warst, also solltest du das vielleicht noch klären."
Er ging etwas näher. Nicht weil er flüstern wollte, sondern weil sein Gleichgewichtssinn nen abgang machte.
"Du solltest dich einfach entschuldigen, auch wenn es nicht deine schuld war."
[Ritus/ Transporter]

natürlich bin ich es. wer den sonst [Bild: pc-tgrumpy.png]

*nun endlich losgebunden. hört sie seiner Geschichte zu und seufzt anschließend*

Nahhh ich hätte es mir denken können. Doch bei Micy entschuldige ich mich nicht. ich habe na nicht mal ne Ahnung was Pain alles angestellt hat. scheint aber als hätte sie dich ein wenig drangsaliert Wing [Bild: cl-ts-sad.png]

*das merkte sie vor allen daran das er sich ungewollte zu ihr beugte. sie stützte ihn ab und setzte Wing neben sich*

Besser so ?? dachte schon du wolltest mir was zuflüstern.
[Micy/ Lager]

*Überzeugt schüttelt sie ihren Kopf*

Pfff, ach was.
Aufhören müssen wir nicht, wir müssen nur eine Pause einlegen zwischen der Zeit wo die Zigaretten ausgehen und wo wir neues kraut zum Rauchen finden.
Denn wir erden welches finden, bestimmt.

*Sie nahm dankend die Zigarette an und zog selber wieder daran*

Huh? Deine Schuld?
Nein, nicht auch nur Ansatzweise.
Wing wenn sie sich dafür nicht entschuldigt gibts Probleme, kann ja nicht angehen das sie dich so zurichtet.

*Sehend wie er sich um Ritus kümmert sieht sie wieder zu Diana und reicht ihr wieder die Zigarette rüber*

Bitte~
Oh mir geht es super, alles ist... Fast alles ist super.
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen.
Und du? Konntest du in letzter Zeit gut schlafen oder sollen wir die tage wieder eine nacht zusammen verbringen?
[Wing/Lager]

Nun auf dem Boden blickte er dankbar nach oben.
"Ich hab nen schlag abekommen. War aber meine Schuld."
Er zwang sich zu einem lächeln, welches aber misslang. Also lies er es bleiben.
"Dann kläre es wenigstens. Sonst wird das noch ein rieses Aufstand."
Er seufzte.
"Ich... Ich werde jetzt erstmal..."
Und schon war er bewusstlos geworden.
[diana/lager]

*erneut zieht sie an der zigarette und wieder durchströmt sie dieses kribbelnde gefühl in den hufspitzen*

mmmhh..
nunja..auch ich konnte die letzten nächte gut ruhe finden
an sich hat sich einiges verändert seid ich hier bin....
so gesehen...gewöhnt man sich langsam aber sicher an den horror
aber...wenn du mags können wir gern eine nacht verbringen
nicht heute da ich eute noch wache halte..
aber die tage kann ich sicher[Bild: cl-rd-happy.png]
[Zim/transporter]

*er streckte sich einmal kräftig. Es fühlte sich an als ob seit einem Monat sich nicht mehr bewegt hätte. Jede bewegung knackste. Er streckte sich zu erst mit Beinen und ging dann auf alle viere um dann seinen Rücken und Nacken knacksen zu lassen*

woa.... man habe ich geschlafen..... uhh

*er rieb sich den Nacken*

aua.... das war wohl etwas zu viel

*er schaute nach hinten und sah zwei ponys*

ähm.... wer seid ihr?... ahhh ja stimmt ja.... Wing und.... ähm... Ritus?.... richtig? Was ist los?

*fragte er die beiden und suchte dabei nach seinem Koffer*

.o(wo habe ich den....)

*er bemerkte nicht, dass er auf seinem Koffer saß. er bemerkte das Umkippen*

wowowow....

*er stand auf und ging zu ihm*

Hey... alles in Ordnung?

*fragte er, während er seinen Kopf hob und ihm leicht auf die backe schlug um ihn wach zu bekommen*
[Ritus/ Transporter]

das werde ich vielleicht amchen..je nach dem wan ich mal lust ahbe mit Micy zu sprechen ohne gleich ihr an die Kehle gehen zu wollen.

*sie sah nun wie er einknickte udn seufzte. ihn sachte nun neben sich am legen hörte sie nun jemanden sprechen*

mmhh ?? ohh guten tag...wer sind den sie ?? ich habe sie mal des öfteren gesehen aber....ich kenne ihren Namen nicht, sie aber meinen.

*sie sah nun wie er aufsprang udn zu wing ging Zim danach zur Seite am schieben*

keien Sorgen ihn geht es gut...naja fast..er hat nen ordentlichen schlag abbekommen gestern...