Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Wing/Transporter]

Das wars dann wohl mit seinem Plan. Enttäuscht setzte er sich auf den Boden.
"Dann haben wir wohl ein Problem. Ich hätte nämlich nichts dagegen wenn wir heute noch mal einen kleinen Ausflug machen."
Er stand wieder auf und ging aus dem Transporter, aber blieb noch nah genug damit Ritus ihn hören konnte.
"Ich finde es hier nämlich wirklich extrem schön. Sagen wir einfach mal dass ich etwas..."
Er wusste nicht genau was es war, also beließ er es dabei. Mit etwas glück würde Ritus verstehen was er meint.
[Ritus/ Transporter]

mmhh das einzige mal waren wir ja am see wo du ja fast gekocht wurdest.

*sie hört ihn weiter zu udn legt den Kopf schief als er etwas andeutet. sie denkt sich ihre Sache und versucht seinen Satz zu beenden*

...dass du etwas ??....vorhast ?? Was hast du den vor Wing ??

*fragt sie und schaut ihn neugierig an*
[CJ/Transporter]
*nachdem er den beiden eine Weile zugesehen hat, begiebt CJ sich wieder zu einer der Kisten in dennen er kramt, bis Wing nach draußen will*
Ihr wollt nach draußen? Die Stute mit dem gebrochenen Hinterhuf und der Hengst mit dem geprellten Brustkorb? Nicht ohne mich.
*mient CJ und schnappt sich sein StG und die Satteltaschen und folgt Wing und Ritus*
[Wing/Vor dem Transporter]

Verwirrt blickte er zu Ritus und legt verwirrt den Kopf schräg.
"Nein. Ich hab nichts vor. Wie kommst du darauf?"
Er verstand wirklich nicht wie sie darauf kam. Wieder blickte er in den Jungle.
"Irgendwie ist es so schön hier. Es erinnert mich aus irgendeinem Grund an zuhause."
Verträumt blickte er nach vorne. Vielleicht lag es auch daran dass er Lucy hier begraben hatte, und es somit ein spezieller Ort für ihn war.
Doch was auch immer sein Grund war, er wusste ihn nicht. Dann blickte er zu CJ als dieser ebenfalls zu ihm kam und fing bei seiner Aussage an zu Grinsen.
"Das wäre wirklich besser. Um einiges besser."
[Ritus/ Transporter]

*sie sah Wing verwirrt an und war auch ein wenig entäuscht. warum sie sich so fühlte wusste sie nicht*

oohh du.... nun gut [Bild: cl-rd-concerned.png] Ich...ich ruhe mich dan noch etwas aus..ich soll ja meinen huf...nun schonen. Geht ruhig Ohne mich. CJ wird dir sicher gut helfen können Wing.

*sie lächelt schwach und drückte beide nun aus den Transporter*

das...ihr gut was mitbringt ja ??
[CJ/Transporter]
Jetzt komm schon mit Ritus. Soviel wird dein huf noch aushalten und wenn nicht schlepp ich dich.
*mient CJ*
[Wing/Transporter]

Nun war er etwas enttäuscht, und ebenso blickte er zu ihr.
CJ konnte er nur zustimmen.
"Ach komm. Bitteeeeeeeeee?"
Mit den Augen klimpernd versuchte er sie zu überzeugen. Cj deutete er sogar an das selbe zu machen.
"Bitte bitte bitte mit Schokoladenstreusel."
[Ritus/ Transporter]

*sie sah beide mit angelegten Ohren an und seufzte*

Ihr würdet mich nicht in ruhe lassen bis ich zustimmen würde oder ?? [Bild: cl-ts-sad.png] meint ihr das den ernst ??

*sie sah beide an und war sich zimlich unsicher. irgendwie fühlte sie sich unwohl jetzt raus zu gehen. als würde etwas draußen lauern und auf sie warten wen sie jetzt mitgeht*
[CJ/Transporter]
*er seufzt kurz*
Gut, dann bleib lieber hier Ritus. Nicht das der Bruch schlimmer wird, wenn du schon so ein ungutest Gefühl hast.
[Wing/Vor dem Transporter]

Er, sah dass ein bisschen anders als Cj.
"Nope. Ich werde dich solange nerven bis du auch mit kommst."
Die Hoffnung selber stur genug zu sein um Ritus zu überzeugen stieg in ihm auf. Doch so wie sie aussah wurde daraus wahrschinelich nichts mehr.
Also schloss er sich wiederwillig CJs meinung an.
"Aber ja. Vielleicht solltest du hier bleiben. Nicht dass du dich noch schlimmer verletzt wegen irgend einem Müll."
[Ritus/ Transporter]

*sie sah beide an und lächelte schwach dan umhufte sie kurz Cj udn Dan Wing*

passt bitte auf euch auf...vor allen du Wing...nicht das du gekocht wie ein Hummer ankommst wen ihr zurück seit

+sie witzelt um ihr Unbehagen zu überdecken dan ging sie zu den Kisten*

ich mache schon mal platzt für die Vorräte dir ihr mitbringt.

*sie fing dan an zu kramen. Später würde sie sich dan auf einen der Plätze schlafen legen und sich einkugeln*
[CJ/Transporter]
*er blickt kurz Ritus nach und dann zu Wing*
So, also was hast du vor?
[Wing/Vor dem Transporter]

Er grinste kurz und erwiderte die Umhufung. Sie hatte recht, und deswegen würde er auch extra darauf aufpassen; mit anderen Worten, stehende Gewässer, Flüsse, Bäche und Seen einfach vermeiden.
"Keine Sorge Ritus, ich passe schon darauf aus."
Als sie dann im Transporter verschwand blickte er zu CJ um zu Antworten.
"Wir wollten nach ein paar Früchten Suchen, um die Essens Vorräte aufzufüllen. Vielleicht finden wir aber auch so noch etwas dass brauchbar sein Könnte."
Das M4 lud er durch, seine Satteltasche prüfte er noch ein mal; Wasser, Sky und sein Laptop.
"Ich bin bereit."
[CJ/Vor dem Transporter]
*er nickt kurz*
Gut dann lass uns suchen. Vielleicht find ich wieder was medizinisch verwertbares.
*CJ schaltet am Hufring den Tracker an, damit sie wieder zurückfinden*
[Wing/Lager -> Jungle]

Er nckte ebenfalls und lief los.
"Vielleicht finden wir sogar noch etwas für meine..."
Er wollte Scherz sagen, doch konnte sich gerade noch so zurück halten. Nur jetzt musste er sich etwas überlegen um seinen satzt zu beenden.
"Für meine... Forschung."
Er nickte um seinem Satz mehr ausdurck zu verleien und legte das M4 an.
"Wo wir aber gerade bei meiner... Forschung sind. Wie viele Spritzen wasser muss man in einen Stachel-Apfel geben damit der einen für nur ein paar Stunden ausschaltet?"
[CJ/Jungel]
*er trabt langsam mit Wing in den Jungel*
Hmm, Forschungen? Was hast du wieder vor Wing?
*fragt er bohrend*
Die musst du hochverdünnen. Einen Tropfen auf 5L und von der Verdünnung, nochmal einen Tropfen auf 5L. Dann hast du die Dosierung, mit der ich dich das letzte mal weggeschickt habe.
[Wing/Jungel]

"Ich?"
Er macht etwas langsamer um neben CJ zu sein.
"Ich? Ich hab doch nichts vor... Niemals."
Mit diesen Worten breitete er die Flügel aus und lächelte unschuldige. Den Heiligenschein konnte man sich leicht vorstellen.
Doch dass Lächeln verschwand als er hörte was er alles brauchte um sie zu verdünnen fiel er aus allen Wolken.
"Hmm... Schade. Hast du eine Idee wie man es versünnen konnte in der Frucht selber?"
[Zim/Lager]

*Er sah den allen hinter her. Sollange es nicht einzelne waren die in den Jungel gingen und sollange sie Bewaffnet waren, wollte er erst garnicht was da los ist. Er saß weiter auf seinem Koffer und schaute einfach in den Jungel rein. Normalerweiße hasste er es draußen zu sein. Nicht wirklich hassen aber er ist nicht gerade ein großer Fan von draußen sein. Doch hier ist es anders. Es lag wohl daher, dass es hier komplett anders ist, als die Welt in der er früher war*

... *sigh*
[Felia - Transporter ]

*langsam aufwachend merkt sie wie sie im Transporter liegt, verwirrend schaut sie sich um, dabei kratzt sie sich am Kopf*
Uhm. . [Bild: cl-ts-annoy.png]

*sie schaut sich um und bemerkt wie Ahri neben ihr liegt und schläft, dabei zuckt sie etwas erschrocken zurück, leicht die Ohren anlegend merkt sie das Black nicht da ist*
.o°(Wie er sagte. . viel zu tun)

*sie springt vom sitz und streckt ihre Hinterläufe aus, dann geht sie vorsichtig aus dem Transporter raus*
.o°(Ruhig. ...zu ruhig)

*nun komplett aus den Transporter raus trabend blickt sie sich suchend um*
[CJ/Jungel]
*er trabt weiter mit Wing durch den Jungel]
Du hast doch was vor, verheimlich mir nicht was.
*er blickt Wing prüfend an*
Keine Ahnung ob das möglich ist, Wing. Und jetzt sag was du vor hast.