Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Wing/Jungel]

"Ich hab nichts vor. Wirklich nicht."
Er lächelte wieder unschuldig und beschleunigte etwas um Spedys blicke zu entkommen.
Er darf nichts davon wissen. Sonst steck ich in Schwierigkeiten bevor ich was gemcht habe
"Wie schon gesagt. Ich hab sicherlich nicht vor irgendwelche Ponies mit den Früchten außer gefecht zu setzten, nur weil ich sie damit abgeworfen habe."
Der Satz brauchte eine weile bis er ihn auch wirklich realisiert hatte. Und als dass passierte bemerkte er seinen Fehler.
great Work wing! Nun weis er davon
Das hielt ihn aber nicht davon ab es abzustreiten.
"So etwas würde ich ja nie tuen."
[CJ/Jungel]
*er grinst Wing kurz an*
Offensichtlicher hättest du es mir nicht mehr sagen können. Also, jetzt braus mit der Sprache.
War dass das was du vor hast? Oder is es etwas anderes?
[Zim/Lager]

*er drehte sich um, als er jemanden hörte. Sofort stach das kleine Fohlen raus*

ja was zum?...

*er hätte mit vielem gerechnet aber nicht mit einem Fohlen in der Leere. Er stand sofort auf und ging auf sie zu. Langsam, damit sie sich nicht erschrecken würde*

... ähm hallo?... wie heißt den du kleine?

*fragte er noch leicht irritert*

.o(ist sie mir nie aufgefallen?...)
[Felia - Lager]

*mit geneigten Kopf geht sie weiter, aber als sie ein leichtes 'trampeln' vernahm hebt sie den Kopf und schreckt etwas zurück als der Hengst auf sie zu kam*
. . .[Bild: rd-pinkie7.png]

*als er sich dann aber doch vorsichtig nähert schaut sie ihn neugierig an, sie bemustert ihn etwas und antwortet ihn nach ein moment des schweigends*
Felia . .
*sagte sie knapp und setzt sich stumpf vor ihn hin*
Und du bist..? [Bild: pc-phuh.png]
[Wing/Jungel]

Da es jetzt eh schon raus war musste er auch nichts mehr abstreiten.
"Es ist mehr ein Work in Progress. Das und noch ein paar andere Sachen. Aber die kann ich dir nichts sagen. Ein Zauberer verrät nie seinen Trick."
Er grinst ihn verschwörerisch an und brachte sich dann wieder auf die Umgebung. Durch einen Zufall, und ich meine dabei einen wirklich zufälligen Zufall, kamen sie genau da an wo die Früchte wachsen.
"Tadaaaa. Nun lass uns alles zusammen packen. Je mehr desto besser."
Und somit fing er an die Früchte die man essen konnte in seine Satteltasche.
[CJ/Jungel]
*er seufzt kurz*
Sie aber zu das es nicht in Arbeit für mich ausartet. Ich will keine Komapatienten.
*mient er und beteiligt sich am pflücken der Früchte, die er in seiner Satteltasche verstaut*
[Wing/Jungel]

Während er noch pflückte aß er hin und wieder eine der Früchte. Währenddessen schüttelte er den Kopf.
"Du kennst mich. Ist jemals ein Streich von mir so ausgeartet?"
Während er das sagte mussste er sich aber eingestehen dass er sich selbt nicht wirklich glauben konnte.
"Das brauchst du nicht zu beantworten."
Kurze zeit später waren seine Satteltaschen voll mit Früchten.
"cj wie siehts bei dir aus?"
[Zim/Lager]

*wir er sich dachte war das langsame gehen klug gewesen*

Zim...

*sagte er auch kurz und setzte sich auch einfach hin*

... sag mal... wie alt bist du?....
[Felia - Lager]

*sie zuckt mit den Ohren als die nächste Frage kommt*
Zim. . .okay

*sie legt den Schweif um sich und hält den Kopf schief*
Viel zu jung für dich . . .Zim!

*sie muss dann doch selber etwas schmunzeln und bemustert ihn erneut*
Ich bin 11 Jahre alt.
Wieso möchtest du das denn wissen? [Bild: pc-dbigeyes2.png]
[ CJ / Jungel]
* er blickt Wing kurz an*
Ich muss nur an die Schneeebälle denken und deine ewig gelähmten Flügel*
*meint er und steckt die letzte Frucht ein*
Gut. Dann gehen wir wieder zurück. Sonst fahren sie ohne uns.
o0 (Ich hoffe er hat wenigstens das Grab auf der Karte markiert ) 0o
*dachte sich CJ, da er aus verschiedenen Gründen von der Sache wusste*
[Wing/Jungel]

Nun musste auch er an den Vorfall mit dem schneeball denken, und seufzte.
"Du solltest es dich nicht beantworten..." Sagte er leise und folgte CJ.
"Aber bevor wir zum Transporter gehen muss ich noch an Lucys Grab vorbei. Falls wir es morgen nicht mehr schaffen."
Er wurde etwas leiser.
"Ich möchte mich noch richtig verabschieden. Vielleicht sehen wir es nie wieder."
[Zim/Lager]

*er bemerkte ihre Ohren zucken*

.o(...hmm sie ist süß aber die Frage ist wohl etwas merkwürdig für sie...)

*warum geht sie so defensive? dachte er sich und überlegte. es war zwar die Leere doch fand er bis jetzt die Ponys, die hier sind, viel merkwürdiger als die Leere selber. Er weiß, dass egal wie verrückt und verdreht alles ist, es einen Sinn hat. Er kannte den Sinn nur nicht. Er musste hier mehr denken wie die ersten Ponys, die langsam anfingen sesshaft zu werden. Den die Leere ist eine Neue Welt für jeden hier. Jedoch war das bei Ponys was anderes. Da kann eine Person jemand anderen hassen, nur weil... tja nur weil man da ist sogar*

*als er die Aussage von ihr Hörte, legte er die Ohren an, zog den Kopf ein und seine Augenlinsen wurden kleiner*

hmm was?... oh Celestia und Luna nein... Wie kommst du auf solche Gedanken?.... ich würde doch niemals mit einem Fohlen zusammen sein wollen.

.o( wo komm das auf einmal her?!?!)

*er unterdrückte ein Schreien. Nicht wegen den Wesen hier sondern damit er niemanden und vor allem Felia nicht erschreckte*

11 so?... wieso ich das Wissen will... naja ich habe einiges hier in der Leere erwartet aber ein Fohlen? Ich meine was würdest du als aller letzes erwarten, wenn du einen neuen gefährliche Welt betrittst?
[Felia - Lager]

*sie lacht herzhaft auf als sie seine reaktion auf ihre aussage sieht*
Oh Pony [Bild: cl-rd-lulz.png]
Zin. . oder Zim. . .Nah, das war auch nur ein scherzchen
die Welt ist hier schon dunkel genug da kann man doch ruhig etwas rumalbern,hm?! [Bild: cl-rd-sexy.png]
.o°(Nun gut. . lassen wir den armen mal nicht in verlegenheit geraten..)

Was ich als letzten erwarten würde wenn ich in eine Gefährliche Welt komme?
Hmm. . lass mich nachdenken [Bild: pc-tponder.png]
Das ich hier auf friedvolle Wesen treffe?
Das ich mir hier einen neuen Wohnsitz aufbauen kann?
Das ich hier überlebe? [Bild: rd-aj-1.png]
[ CJ / Jungel]
* er nickt kurz*
Speichere dir den Ort besser ein wo sie liegt. Vielleicht krigen wir wieder eine Gleiter zusammen um dorthin zu kommen. Ich lass dich erstmal alleine Wing und geh zum Transporter.
*meint er ein wenig bedrückt. CJ musste das Grab nicht sehen. Für ihn lebten die sie in seinem Herzen und Kopf weiter. Das war für ihn die Trauerarbeit*
Lass dir ruhig Zeit.
*meint er und nimmt ihn die Satteltaschen ab, ehe er langsam zum Transporter trabt *
[Zim/Lager]

*er atmete erleichtert aus, als sie anfing zu lachen*

man man man... hast du mir einen schrecken eingejagt... Nunja schon.... mach sowas aber nicht wenn ich Arbeite bitte.... ich werde da dann etwas.... ungemütlich... ich hasse fast nichts mehr als bei der Arbeit gestört zu werden, außer es ist etwas wichtiges....

*er hörte ihr gut zu*

.... streich letzteres Weg... das kriegst du mit mir hier und dem rest hin... zu zweiteres kann wird es wahrscheinlich kommen.... oder wie ziehen wie nomaden... und zu ersteres. Währe möglich, dass in späterer Zukunft das wirklich möglich ist... Natur passt sich langsam an. Aber nunja bei mir war es ein Fohlen zu treffen... bist du mit deinen Eltern hier?... denen müsste man mal die Meinung geigen, wenn sie ihr Fohlen hierher nehmen.... je nachdem wie es auf der anderen seite für euch war...
[Felia -Lager]

*Zims worte hörend legt sie ihren Kopf noch schiefer als sie davor schon hatte*
Bei - der - Arbeit - stören?!
Ich ehm. . [Bild: cl-aj-annoy.png]
.o°(Aber er hat doch mich angesprochen. Ich habe doch gar nichts gemacht. Oder liege ich da jetzt falsch [Bild: cl-aj-stern.png])
*sie zuckt gedanklich mit den Schultern*
Ohja, du hast recht. . es tut mir so leid...ich wollte dich natürlich nicht bei der Arbeit stören
*sagte sie mit einem leicht ironischen Ton, was man aber nicht offensichtlich raus hören konnte*

Ich mit meinen El- . . Haha [Bild: rd-pinkie3.png]
Der Witz war gut. . .
Ich bin alleine hier. .
*sie legt für einen moment die Ohren an, schüttelt dann aber den Kopf und schaut ihn wieder normal an*
Aber warum ich allein hier bin hat dich nicht zu interessieren...
[Wing/Lucys Grab]

"Das werde ich CJ. Das werde ich."
Dank ihm war er jetzt allein, an Lucys Grab. Das einzige was er noch hatte war das M4, und das war auch Gut zu. Bei Lucys grab angekommen setzte er sich davor und blickte dass Grab an.
"Hey meine Liebe. Na wie gehts so?"
Keine Antwort. Aber das störte ihm nicht. Er machte einfach weiter, baute eine Konversation auf die eigentlich gar nicht funktionieren dürfte. Aber es machte ihn glücklich, und es war ein weg mit der Trauer klar zu kommen, die noch immer vorhanden war.
"Oh, ich hatte einen Guten Tag. Hab mich gestern wieder verletzt. CJ wird mich wahrscheinlich bald ans Bett ketten damit ich mir nichts mehr breche."
Er lachte etwas, wurde dann aber ruhiger.
"Wir ziehen morgen weiter, und ich weis nicht ob ich wieder kommen werden. Aber schau..."
Demonstrativ hält er seinen Hufreif zum grab.
"... Ich hab den Ort gespeichert. Mit etwas glück komme ich ja wieder."
Er seufzte etwas. Den rest der nacht unterhielt, lachte und weinte wing zusammen mit Lucy aus seinen Erinnerungen.
[Zim/Lager]

... nein nein. Ich meinte nicht.... ich meinte, WENN ich arbeite, DANN sollst du mich nicht stören. Momentan habe ich nichts zu tun... außerhalb der Arbeit kannst du mit mir albern so viel du willst.

*Er war etwas verwundert, als sie lachte und legte den Kopf schief. Als die Antwort kam, runzelte er erschrocken die Stirn*

.... du bist alleine?... das... ähm .... okay warum hat mich nicht zu intererssieren... aber wieso.. oh ne ist die gleiche Frage....wesha.... verdammt wieder die selbe frage.... guter Zug.... das was mich am meisten interessiert so einfach zu vermeiden.... du bist klug für dein Alter, dass muss man dir lassen....

*er überlegte etwas*

.... hmm okay ich darf nicht wissen warum du hier bist.... aber du hast nichts davon gesagt, was deine Gedanken waren, als du hierher gekommen bist...[Bild: pc-pplotting.png]

*er legte den Kopf wieder normal*

aber du musst mir nichts sagen, wenn du es nichts willst. Du hast deine Gründe, warum ist egal, die Tatsache das du hier bist ist viel wichtiger.... Wann bist du dazu gestoßen? Und was machst du eigentlich hier so?... es gibt doch nicht noch andere Fohlen oder?[Bild: pc-fomy.png]
[Felia - lager]

Achso, das habe ich dann falsch verstanden

*sie kichert als er versucht herraus zu finden warum sie hier sei*
Thihi, Wenn ich nicht schlau wäre, wäre ich auch nicht hier
überall ist es Schöner als zu hause
*sie hört seine frage und grinst*
Nun das habe ich dir wohl schon beantwortet

*sie stand nun auf und bemustert ihn weiter*
Nein, hier gibs keine anderen fohlen
und was ich so mache?

*sie zuckt wortlos die schultern*
[Ritus/ Transporter-- Lucy´s grab]

* ausnahmsweise hatte Ritus einmal ohne Alptraum geschlafen. sich am strecken und am zerren stand sie schließlich auf.*

mmhh heute ist der Tag der abfahrt..uff... hoffentlich klappt alles und Black hat sich bei seinen Berechnungen nicht verrechnet. [Bild: pc-dnocider.png]

* nun stieg sie aus. Wing und Cj hat er nicht gesehen und das bereitet ihr sorgen. nebenbei bemerkt sie wie sich Felia mit Zim unterhält und grüßt sie leise bevor sie durch das Lager weiter streift dabei entdeckt sie schließlich Cj der am Transporter schläft*

puhhh ok sie sind zurück doch...wo ist Wing ?? mhhh vielleicht...na einen versuch ist es wert [Bild: cl-fs-huh.png]

*sie ging zu Lucy´s grab und tatsächlich. dort war Wing. er schien zu schlafen und sah auch ziemlich fertig aus*

o0( der Armer Wing. seine Trauer muss ziemlich tief sitzen so wie er da liegt. wegbringen möchte ich ihn jetzt nicht. Doch so kan man ihn doch nicht liegen lassen)0o

*sie gign zurück zum Transporter und suchte eine weile bis sie eine alte staubige decke unter ein paar Kisten gefunden hatte. damit ging sie zurück und deckt Wing zu. sie Sorgte sich um ihn und vor allen wollte sie CJ keine Arbeit machen wen sich Wing eine Erkältung holen würde. nun da er zugedeckt war nickt sie und schaute sich das kreuz an. die Inschrift darin am lesen*

o0( eine schöne witmung für dich Lucy. Ich hoffe du kanst deine ruhe jetzt endlich finden)0o

*sie schnieft einmal und ging nun zum Lager zurück. Dort nun das Lagerfeuer aus am amchen und das restliche feuerholz in den Transporter am bringen*