Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Arin/Lager]

*Ein kalter Windzug strich an seiner Schnauze entlang und ließ ihn sich fröstelnd in seine Decken rollen. Doch es half alles nichts. Wach war er jetzt schon. Daher öffnet er langsam die Augen und bemerkt das das Feuer das gestern Abend noch fröhlich geprasselt hatte nun verschwunden war. Etwas verwundert blickt er sich im Lager um und entdeckt Ritus*

Guten Morgen...
[Wing/Lucys Grab]

Er war eingeschlafen.
Warum auch immer, aber wahrscheinlich war er einfach zu müde gewesen.
Als er aufwachte merkte er wie ihn jemand zugedeckt hatte.
Ich muss herausfinden wer das war... Dafür muss ich mich bedanken
Mit diesem Gedanken stand er auf, legte die Decke zusammen und blickte noch einmal auf Lucys Grab. Es war wohl das letzte mal dass er es sehen würde.
"Auf wiedersehen Lucy. Mögest du in Frieden auf mich Warten."
Mit einem Traurigen Gesichtsausdruck blickte er noch mal zu ihr und ging dann zurück zum Lager.
Dort fand er Ritus und Arim vor.
"Morgen Leute. Na, bereit aufzubrechen?"
[Felia - Lager ]

*nach einer weile muss Felia feststellen das Zim einfach beim Gespräch eingeschlafen ist, stumm schaut sie den schlafenden Hengst an und schüttelt den Kopf*
. . . [Bild: cl-pp-hmpff.png]
Was ist das denn für ein benhemen?! Einfach einschlafen

*sie legt sich vor ihn hin und stubst ihn merhmals gegen seine Schnautze, nach einer weile wird sie etwas doller, als dann aber noch immer keine reaktion kam seufzt sie und wendet sich von ihn ab*
Was ein Kautz [Bild: pc-phuh.png]

*sich umsehend schaut sie ob schon irgendwer von dem Trupp wach ist*
[Ritus/ Lager]

* nun das restliche feuerholz ein am lagern hörte sie Wing und auch Ahrin*

guten morgen ihr beide.. Beriet aufzubrechen ??

*fragt sie gut gelaunt udn sah auch nun Felia diese lächelt sie an*

Hallo Felia. wie ist das gespräch mit Zim gelaufen. scheinst ja leicht genervt zu sein [Bild: cl-fs-huh.png]
[Felia - Lager]

*sie blieb stehen und dreht sich zu Ritus um*
Hallu Ritus
Das Gespräch mit Zim? Es war komisch. . sehr komisch
aber noch komischer war es wie es geendet hat . . .

*ihr Huf zeigt auf einen Blauen Haufen der ruhig atmend da liegt*
Einfach eingeschlafen.
Puup! War er weg. [Bild: cl-sb-concern.png]
Er war wohl urplötzlich sehr müde.
Sowas soll es ja auch geben, nicht wahr?!

*ihr Blick schweift von Links nach rechts und stoppt dann wieder bei Ritus*
Hast du Black gesehen? [Bild: pc-dohmy.png]
[Arin/Lager]

*Arin setzt sich langsam auf und mustert Ritus und Wing*

Aufbrechen? Jetzt schon?

*Ihm war so ein bisschen entfallen das sie bereits seit über zwei Woche hier waren*

Nun... ja... ich muss noch ein paar Sachen packen.
[Wing/Lager]

Er grinste als Ritus seine frage mit der selben Frage beantwortete. Nickte dann aber.
"Ja ich bin bereit. Gepackt, verabschiedet und Essen aufgefüllt."
Als Arin dann meinte er müsste noch zeugs packen legte er etwas den Kopf schief.
"Du hast noch nicht angefangen? Ich würde mich etwas beeilen. Black hat gestern noch gemeint er wolle sofort aufbrechen."
Nun bemerkte er auch wie Felia da war und fing sofort an zu lächeln.
"Felia. Na wie gehts dem Fohlen der Leere?"
[Ritus/ Lager]

*das feuerholz nun am Transporter befestigend, zog sie die seile fest und sah dabei zu Felia runter*

Der ist einfach eingeschlafen ? pfff... ok das ist wirklich mehr als komisch. Hoffe das er kein irrer ist oder ähnliches.

o0( ich reiche ja schon. Pain macht ihren Namen ja alle ehre)0o

mmhhh..Black ?? nun das letzte mal habe ich ihn im Transporter gesehen. war wohl mal wieder am arbeiten. uhhff..er sollte sich wirklich mal ne Auszeit gönnen sonst bricht er uns noch irgendwann zusammen udn dan stehen wir auf den Schlauch.

*sie sah nun zu Ahri und verstaute die Seilenden im Feuerholz*

ja aufbrechen. Hier wird es langsam zu gefährlich laut Blacks angaben. deshalb verschwinden wir von hier Richtung Canyen. Du solltest dich lieber bereilen Ahrin.

*sie grinste Wing nun an*

Ja hast dich wohl die ganze nacht über verabschiedet von lucy. ich hoffe dir geht es besser Wing. [Bild: pc-fblush.png]
[Arin/Lager]

Das habe ich nicht mitbekommen.

oO(Noch gefährlicher als vorher?... Das geht?)

*Arin steht langsam auf*

Gut... dann mache ich mich mal an die Arbeit.

*er begann alles im Lager und im Transporter zusammen zupacken was ihm gehörte und es in seiner Üblichen Ecke zu verstauen*
[Felia- Lager]

*den Blick wendet sie von Ritus ab als sie Wing hörte*
.o°(Wing ~ [Bild: z-Happy.png])
*sie dreht sich breit lächelnd zu ihn um, musste dann aber wiederrum dran denken was vor kurzen passiert ist, leicht irritiert weiß sie nicht ganz wie sie ihn ansprechen soll, entschied sich dann aber fröhlich auf ihn zu zugehen, sie erwidert sein lächeln*
Fohlen der Leere?
An den Namen könnte ich mich gewöhnen [Bild: rd-aj-3.png]
Und wie gehts - . . .dir? Als ehm. . ja außer das uhm. . [Bild: cl-ts-sad.png]

*doch etwas unwohl bei der Frage fängt sie an zu stocken, gleich darauf hört sie Ritus antworten und dreht sich wieder zu ihr*
Okay. . hm. . mal sehen ob ich ihn noch irgendwie abfangen kann
.o°(Er brauch echt mal eine Pause und ich würde gerne mal wieder etwas Zeit mit Brüderchen verbringen [Bild: SB-super-sad.png])
*sie seufzt leise und schaut Ritus und Wing abwechselnd an*
[Ritus/ Lager]

gut mach das Bitte Ahri. je schneller wir hier dan weg sind umso besser für uns und die anderen.

*sie sah nun wieder zu Felia die anscheinend glücklich sit gerade Wing zu sehen*

o0( sie ist und bleibt ein Fohlen [Bild: pc-fcheeks.png])0o

Mach das Felia...und wen du ihn gefunden hast. Dan sorge dafür das er auch mal von der Arbeit wegkommt. Wen du dabei Hilfe brauchst frag einfach [Bild: pc-drape.png]
[Wing/Lager]

Er blickte noch Arin hinterher und sah dann zur Grinsenden Ritus. Als sie seine nächtlichen Aktivitäten Ansprach lief er dann doch etwas rot an.
"Ja. Ja ich hab gestern die komplette Nacht bei ihr verbracht. Sie zu verabschieden hat ne weile gebraucht."
Und als Felia dann mit ihm soprach musste er etwas lachen.
"Stehts zu diensten wenn es um Namen geht."
Ee verbeugte sich etwas legte dann aber den Kopf schief. Er hatte sie nicht verstanden, und das Verhalten von ihr konnte er sich nicht erklären, weshlab er noch mehr verwirrt war.
"Was ist Felia? Was willst du mir sagen?"
Das lächeln von ihr dämpfte es etwas, aber nicht viel.
[Arin/Lager]

*er blickt bevor er lostrabt nochmal zu Ritus*

Arin... ich heiße Arin. Ahri ist im Transporter am schlafen.

*Dann beginnt und beendet er auch seine Arbeiten und trabt wieder raus ins Lager*

Wo wollen wir eigentlich hin? Hat man schon eine Route ausgekundschaftet?
[Felia - Lager]

Das werde ich denk ich gut schaffen
Ponies von der Arbeit abhalten ist einer meiner leichtesten Übungen [Bild: pc-swponder.png]

*sich wieder zu Wing wendet schaut sie an und versucht eine passende Antwort zu finden, als ihr aber nichts einfiehl, nutze sie das verbeugen von Wing aus und fiehl ihm um den Hals*
Es ist schön dich mal wieder zusehen ~ [Bild: pc-swcute.png]
Das wollte ich dir sagen!

*sie knuddelt ihn noch kurz und löst sich dann wieder von sein Hals, ein breites grinsen macht sich breit und sie strahlt ihn an*
Du hast mir echt gefehlt ~ [Bild: cl-sb-smile.png]
[Zim/Lager]

*durch das knuffen von Felia auf seine Schnauze kippte er nach hinten um und rollte sich dort in eine so weit es möglich war angenehme position. Er erwachte dann langsam auf und sah sich erschrocken um. Er war schon ein paar mal eingeschlafen, während er was gemacht hatte aber trotzdem überraschte es ihn jedes mal. Er hebte den Kopf und schaute sich verwirrt um*

was wie wo?

*sagte er hektisch*
[Ritus/ Lager]

*sie kicherte leise und nickt*

as habe ich gesehen so wie du da am schlafen warst mein guter. ICh hoffe das die Decke wenigstens etwas gewärmt hat.

*sie sah nun zu Arin und seufzte*

Sry Arin..ich verwechsle die Namen von euch gerne mal. aber um auf deine frage zurück zu kommen ja das haben wir. Black will zu einen canyon fahren.

*sie sah nun zu Felia und grinste*

gut. dan Lass Black keine chanse. er soll sich auch mal wieder mit dir etwas beschäftigen [Bild: cl-rd-sexy.png]

o0( sie ist mir schon eine. tija Wing. jetzt hast du Felia am Hals...Wortwörtlich [Bild: pc-rteehee.png] )0o Tihihihi
[Wing/Lager]

Und plötzlich fiel ihm Felia um den Hals. Die Verwirrung war vergessen, dafür drückte er sie fest an sich.
"Ich freu mich auch dich wieder zusehen. Ist wirklich schon eine weile her."
Als sie such wieder von ihm löste richtete er sich auf und blickte zu Ritus.
"Dann warst du dass mit der Decke. Vielen Dank Ritus."
Dankbar anlächelnd schaute er zu zim, denn er noch nie zuvor gesehen hatte. Freundlich lächelnd hob er einen Huf.
"Wir sind noch immer im Lager. Wo wir gerade übers Lager reden,"
Er blickte in die Runde.
"Ich schau mich noch mal überall um, und mach einen Finalen Check damit wir gleich loskönnen."
Er nickte jedem noch mal Freudlich zu, auch Arin der gerade wiederkam. Und machte sich dann an die Arbeit.
[Arin/Lager]

Kein Problem, Ritus... Der Canyon? Was für ein Canyon?

*Er ignoriert die Szene mit Wing und Felia einfach mal gepflegt als er Zim bemerkt*

oO(Schon wieder ein neues Gesicht... Wieso verpasse ich die Immer?)

Guten Morgen.
[Ritus/ Lager]

kein Problem Wing. dachte nur das sei angenehmer für dich so wie du da gelegen hast.

*sie nickte noch Wing einmal zu und sah nun zu Arin*

Frag mich nicht Arin. Black hat diese Route entschieden. was genau das für ein Canyon ist wiß ich leider nicht. da musst du unseren Anführer persönlich fragen.

*sie sah nun Zim aufwachen udn seufzte*

Hey sie. machen sie sich mal nützlich und packen die restlichen sachen zusammen. wir ziehen weiter [Bild: cl-rar-seriously.png]
[Felia - Lager]

*sie lächelt Wing noch eine weile an, bis sie im Augenwinkel sieht wie sich der schlafende Blaue Haufen bewegt, ihr blick wendet sich zu Zim*
Na, wer ist dann wach geworden?
Wurde Dornröschen vom Prinzen wach geküsst? [Bild: cl-sb-concern.png]

*ihre Worte nochmals im Kopf durchgehend musste sie selbst darüber lachen*
Pffthihi [Bild: pc-rteehee.png]

Ich hoffe doch du hast gut geschlafen? [Bild: pc-rwant.png]
Es war teilweise echt lustig dich dabei zu beobachten

*dann hört sie Ritus*
. . .[Bild: pc-phuh.png]
*schaut dann wieder zu Zim*
Du hast die Dame gehört!
Hop Hop [Bild: cl-fs-stern.png]