Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/Transporter]

*Blackfrost hatee die nacht nicht ganz so gut verbracht wie die letzten beiden dennoch war es ein aktzeptabler schlaf welcher ihm wenigstens die nötige energie wiedergab die er nun brauchte.
Aufstehend streckte sich der hengst und sah sich um , er war auf eine nder sitze eingeschlafen und lauter hologramme und diagramma waren noch zu sehen. Er war bei der arbeit eingeschlafen.
Etwas grummelnd schüttelte er den kopf und stand auf , die hologramme und diagramme schließend lief er langsam aus dem transporter heraus und stand im Transportereingang woraufhin er die bereits wachen ponys ansah. Lächelnd fiel sein blick auf jeden einzelnen bevor er nicte*

Guten Morgen euch alle.. Arin , Ritus , wing , felia ...ja sogar zim~ hmhm....
ich hoffe ihr seid alle bereit für die abreise und...seit etwas gewappnet auf ein wenig heißeres wetter...
wir...wiir werden in den nächsten minuten losfahren ja?
Ich muss noch kurz etwas erledigen und dann fahren wir los...

*sagte er woraufhin er gegen ende nichtmehr alzusehr lächelte. Kurz wartend nickte er nochmal leicht und senkte seinen blick wieder ein wenig woraufhin er zur Grabstätte Lucys hintrabte, sie war ein stüc abseits der gruppe doch noch nah genug um alleine hinzulaufen.
Näherkommend wurde er etwas langsamer und kniete sich letzendlich vor dem Grab hin , das Kreuz betrachtend. Kurz inne haltend atmete er tief durch udn schloss die augen.*

Lucy du warst eine tolle Freundin und eine Person für jeden Fall. HIlfsbereit, freundlich , sozial und amüsant könnte man dich beschreiben doch gab es noch viel mehr positive Dinge an dir...dein Können hat uns hier weit gebracht und ich werde auch nie das Geschenk vergessen welches du mit wing und ritus für mich organisiert hast...danke lucy...danke für alles...es tut mir leid das wir und vorallem ich dich im stich gelassen haben..ich wünschte es wäre anders gekommen..ich wünschtei ch hätte meine aufgabe erfüllen können...hofentlich bist du jetzt an einem besseren Ort und...bist endlich aus dieser Hölle heraus...Ruhe in Frieden Lucy...)

*sagte er leise und öffnete am ende wieder die augen, kurz mit dem huf einmal über die gravur des Kreuzes fahrend.
Letzendlich stand der Hengst seufzend wieder auf und atmete kurz tief durch*

.oO(nun...dann sollten wir jetzt keine zeit mehr verschwenden)
[Ritus/ Lager]

+sie musste bei Felias aussage lachen und nickte ihr zu+

Genau Felia. wen hier jemand nicht arbeitet dan werfe ihnen einen bösen blick zu udn wen das nicht genügt hast du freien huf~ [Bild: cl-rar-content.png]

* nun zuckten ihre ohren als Black sich meldet. sie salutiert kurz und stand stram*

Alles bereit für die weiterreise Blacky~

*das letzte Wort konnte sie sich nicht verkneifen. Dabei sah sie wie er nun zu lucy´s Grab geht*

o0( er verabschiedet sich wohl auch noch. Tu das Black [Bild: rd-rarity1.png])0o
[Felia - Lager]

Freien. . Huf?!
*sie schaut fragend auf ihre Hufe und dann wieder zu Ritus*
Was meinst du dam- . .

*als sie dann die Stimme von Black hört, strahlen ihre Augen*
BLACK [Bild: rd-twilight5.png]

*sie wollte gerade auf ihn zurennen, bremst bei seinen letzten Worten aber ab und sah ihn hinterher*
. . . ohhw ~ [Bild: cl-ts-down.png]

*sie ging dann wieder zu Ritus und den anderen*
.o°(Heißes Wetter?! Oh nein. . ich hasse hitze [Bild: cl-ts-notalright.png])

*sie setzt sich seufzend auf den Boden und malt mit dem Huf ein Kreis in die Erde*
Können wir nicht einfach hier bleiben? [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
[zim/Lager]

*er schaute zu Arin*

ja Guten Morgen... hoffentlich bleibt er auch gut... ähm Zim sie sind so wie ich gehört habe Arin

*er schaute zu Wing*

... oh ja.. stimmt... unghh danke ... was ist gestern... ungh...

*er schaute zu Felia*

beim sprechen eingeschlafen?.... haahah[Bild: cl-ts-yell.png] ja da hat mich wohl mein Prinz Wach geküsst

*sagte er und schüttelte sich leicht um den Staub und dreck aus seinem Fell zu bekommen. Dann benutze er noch einen zauber um sich kurz sauber zu machen. Dann schaut er zu Ritus und wieder zu felia*

natürlich die Damen...

*er ging dann zu den restlichen sachen und packte die Langsam ein*

freie Hufen?... was heißt das wohl?[Bild: cl-pp-awesome.png]
[Arin/Lager]

*er blickt kurz Missbilligend zu Ritus*

oO(Kein Wunder das sich Micy so mit ihr verkracht hat)

*Dann wandert sein Blick zu Blackfrost*

Guten Morgen, Black. Also ich bin soweit fertig.

*Kurz blickt er black nach wie er zu dem Grab wandert bevor seine Aufmerksamkeit sich dem Hengst... Zim, wie er selber sagt, zuwendet*

Das hoffen wir doch alle. Ja genau. Arin Ferrum, Geologe. Sehr erfreut.

oO(Was er wohl für eine Profession hat? Wie ein Soldat sieht er jetzt nicht gerade aus)
[Ritus/ Lager]

Ja freien Huf [Bild: pc-rteehee.png] Tihihih...das heist dud darfst jede strafe anwenden die du möchtest Fellia

*sie sah nun mit einen lächeln wie die kleine zu black wollte. doch dieser nahm nur wenig notiz und war schon weg. sie seufzte und sah wieder zu dem Kleinen Fohlen*

Hey..er kommt sicher gleich wieder Felia.

*sich nun zu Zim am wenden klofpte sie in die Hufe*

Hop hop..schneller sie alles nachfrager [Bild: cl-rar-obviously.png]
[Blackfrost/Lager]

*noch einen letzten blick auf das grab verwerfend war ein kurzes leicht hilfloses Lächeln von Black zu sehen bevor er sich umdrehte und mit leicht eingeknickten ohren auf die Gruppe zulief. Alle wieder anschauend fuhr er sich kurz durch die mähne*

wunderbar wenn ihr alle bereit seit stimme ich den transporter wieder ab und wir bewegen uns hier raus aus dem Dschungel..das feuchte klima zerrt hier auch langsam wirklich an den kräften...
nun....
hmhm

*nun zu felia sehend kniete er sich ein wenig hin, ihre freude ist ihm nicht ausgebliben*

na meine kleine? Nein wir können leider nicht hier bleiben ein größeres wesen hat uns aufgespürt und wer weiß was passiert wenn wir hier bleiben..aber keine sorge dieser canyon ist sicherlich schön ja ?

*meinte er mit einem schwachen lächeln und hob die hufe für eine umhufung offen sollte felia auf ihn zurennen.*

Wollen wir in den transporter gehen und du hilfst mir etwas beim einstimmen der systeme ?
[Felia - Lager]

Mit meinen Hufen?!. . .Strafe?!
O-okay. .
*sie schaut zu Zim, und hört darauf wieder Ritus 'bestimmenden Ton'*
. . .[Bild: cl-pp-determined.png]
Ja los Zim. . du alles Nachfrager
*dabei stellt sie sich auf ihre Hinterläufe und schlägt mit den Hufen in die Luft
Schneller! [Bild: rd-trixie1.png]

*dann hört sie Black hinter sich reden, freudig dreht sie sich zu ihn um, dabei kann sie ihn direkt in die Augen schauen da er sich hin gekniet hat*
Aber das wandern wird sicher anstrengend [Bild: cl-ts-sad.png]
Ein Monster? Ach, das ist doch kein Problem dafür haben wir doch...-
*sie schaut auf ihre Hufen und dann wieder zu Black*
...unsere freien Hufe !
*dabei grinst sie breit, sie vernahm die offenen Arme, sie zögert natürlich nicht und hüpft sofort in die Umhufung*
Gerne helfe ich dir dabei [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Nichts lieber als das
[Ritus/ Lager]

* mit einen breiten lächeln sah sie wie sich black um Felia nun kümmert und nickte*

o0( ich denke damit wäre meine Arbeit erst mal erledigt. ich freu mich das Felia so glücklich ist. jeder hier braucht einen festen stand an den er sich wenden kan)0o

* sie lächelt stumm und begibt sich dan in den Transporter. dort setzt sie sich nun auf einen der leeren Plätze und Nimmt einer ihrer Pistolen raus*

o0( Was mein Bruder wohl machen würde wen er hier wäre. Sicher mich permanent am necken das ich immer lache...tahahah... Hach das waren noch Zeiten [Bild: pc-rfaint.png])0o

*sie nam ihren Flachmann raus. es war so gut wie nichts mehr drin. diesen und die Pistole ihn die luft am heben sagte sie leise*

auf dich mein Bruder..das ich diese Welt hier noch lange überleben werde

*dan nahm sie den letzten Schluck schnaps aus ihren Flachmann und lies ihn sich auf der Zunge zergehen*
[Zim/Lager]

*er drehte sich um und sah beide mit einer gehobenen AUgenbraue an*

... Ritus dürfte ich wissen was ihre Aufgabe hier ist?... und Felia... hat mir gestern nicht ein bestimes kleines Pony gesagt, dass du hier nichts machst? Ihr könnt auch gerne etwas mit anpacken, dann geht das schneller

*er nahm eine Kiste mit einem Levitationszauber und sah zu Arin*

uhhh geologe... Ich bin Wissenschaftler hier... ich kann so von allem etwas aber besonders habe ich mich auf Tier und Pony verhalten und Ausrüstung spezalisiert.... nunja es sind mehr hobbys außer das letzte, dass war schonmal mein Job befor... all das.... in Equestria passierte.... ich habe mich auch etwas auf medizin und analysieren spezaliesiert, weil man das mehr brauchte als verhaltensforscher.
[Arin/Lager]

*er blickt zu black und nickt leicht*

Okay... dann packen wir noch schnell die letzten Sachen in den Transporter.

*Dann wandert seine Aufmerksamkeit wieder zu Zim*

Verhaltensforscher und Ingenieur... reichlich seltsame mischung. Dazu dann auch noch Medizin?

oO(Super... wieder einer dieser Kann alles aber nichts richtig forscher)

Aber wir sollten erstmal alles in den Transporter schaffen.

*er nimmt sich noch ein paar kleinteile und trabt richtung Transporter*
[Wing/Lager]

Zufrieden beendete er seinen Rundgang und blieb am Lagereingang stehen. Seiner meinung nach war alles gepackt, aufgeräumt und fertig zusammen gerichtet.
Das einzige das davon zeugte dass hier mal ein Lager stand, war die verbrannte Stelle erde des Lagerfeuers.
So wie es im Lager aussah waren die meisten Ponies schon im Transporter, bis auf ein paar, die er aber nicht weiter beachtete.
Seine Satteltasche hatte er vorhin aus dem Transporter geholt.
Am Lagerrand stehend legte er nun die Satteltasche ab und packte Sky aus. Diese fuhr er hoch, zusammen mit seinem Laptop. Er hatte vor Sky als Fliegendes Auges über dem Transporter zu lassen, um so dem MG und auch dem Fahrer selber als Unterstützung zu dienen.
Er wollte während der Fahrt neben her fliegen, um Sky deckung zu geben und auch um auf sie Aufzupassen.
Da Sky jetzt hochgefahren war übertrug er dann des Laptops die Steuerung auf den Hufreif. Da dass dann erledigt war klappte er den Laptop zusammen und räumte ihn in seine Satteltasche.
Mit Sky als folgendes Schoßhündchen ging er nun zum Transporter und stellte sich zu Black.
"Sir, ich hätte da eine Idee. Haben sie kurz Zeit?"
[Blackfrost/Lager --> Transporter]

Hmhmhm..felia was machst du denn da ? Übst du schonmal für den posten als neue Anführerin oder wie darf ich das verstehen?

*frage er leicht lachend und umhfute sie als sie in siene hufe sprang. Sie nun auf seinen rücken setztend stand er auf und lief nun auf den Transporter zu*

Arin, Zim ihr habt noch ein paar minuten Zeit dann müssen wir los...
die schlafenden Ponys sind schon im lager..das feuer ist aus..perfekt es fehlen nurnoch die teile die ihr gerade schleppt...

*meinte er und lief nun slber richtung transporter. Diesen kurz daraufhin betretend sah er so gut es ging zu felia+

Das wandern..naja ich kann dich niotfalls immernoch tragen hmhm
...hm? unsere..freien hufe?...ähh...ja nun..das haben wir klar..aber gegen so ein wesen kommen wir leider , vorallem mit freien hufen , nicht sondelrich weit.....
Aber gut das es dich so freut mir helfen zu können hmhmhm~

*nun das Cockpit betretend setzte er felia auf den beifahrersitz und begann schonmal die Koordinaten auf sich einzustimmen. ZU Felia sehend lächelte er und deutete auf ein kleines Touchdisplay am Amaturenbrett*

Na dann...stell mal getriebe, räder , aufhängeng und federung auf Gestein und ....ja..auch sand ein...versuch es mal , keien sorge du wirst nichts kaputt machen wenn du es falsch machst..

*meinte er lächelnd. Das Display zeigte verschiedene menüs und auswahlmöglichkeiten und er betrachtete felia bei ihrem versuch, doch hörte er getrabte und aufeinmal wings stimme. Sich umdrehend sah er ihn an*

Wing? ...eine..Idee?
Uhm..natürlich nur her damit~
[Felia - Transporter]

Neue Anführerin? Ich?
Niemals Black, du bist und bleibst der einzig wahre Anführer dieser Truppe und das wird auch
ewig so bleiben [Bild: cl-ts-yell.png]

*auf sein Rücken hält sie sich an sein Fell fest als er richtung Transporter trabt*
Ach, so schlimm kann das Wesen doch nicht sein
Sonst hätte es uns doch schon längst getötet, oder?

*nun auf den Beifahrersitz sitzend schaut sie sich die ganze Knöpfe und Touchscreens an*
wow. . was für eine Technick. soviel Knöpfe hatte ja noch nicht mal mein Fernseher [Bild: pc-fomy.png]

*sich die Blinkenden und piepsenden Knöpfe ansehend hört sie zu was Black zu ihr sagt*
Mhm, okay. . das sollte ja nicht so schwer sein
Also mal sehen. .

*sie schaut über das Cockpit*
Okay, da steht Getriebe. . .so und jetzt . .
Stein und Sand!
Ha! Das erste ist schonmal Eingestellt.
Ist ja gar nicht so schwer [Bild: cl-fs-yay.png]
*so geht sie weiter vor bis sie alles richtig Eingestellt hat, im Hintergrund hört sie Wing reinkommen, versucht sich dennoch weiter auf die Einstellungen zu konzentrieren, als sie es nun wirklich geschafft hat, springt sie auf*
ICH HABE ES GESCHAFFT BLACK !!

*sie dachte Black wäre mit Wing zum besprechen rausgenagen, dies war aber nicht der Fall da er direkt hinter ihr stand*
Oh, ehm. . hehe hups [Bild: pc-fblush.png]
Sorry Black ~
[Wing/Im Transporter]

Er wollte gerade zu einer Antwort ansetzten als Felia mit einem mal anfängt zu schreien. Überrascht zuckt er zusammen, und hält sich dann die schmerzenden Ohren.
Für so ein kleines Fohlen ist sie ganz schön laut
Er grinste etwas und blickte dann zu Black.
"Also Sir. Ich habe vor das Sky und ich fliegenden Geleitschutz machen. Den Laptop mit der Übertragung von Sky´s Kamera lass ich hier vorne im Cockpit oder bei unserem MG schützen. Somit sehen wir als erstes falls uns etwas angreift."
Er trat einen Schritt zur Seite und zeigte Sky, die gerade in diesem Moment ins Cockpit geschwebt kam.
"Ich bin noch mit dabei um gleich darauf zu Reagieren wenn etwas passiert. Natürlich bin ich auch bewaffnet. Sky deckt in dem Sinne mich, und ich decke Sie."
Nach dieser kleinen Erklärung legte er ein überzeugendes Lächeln auf, in der Hoffnung damit Sky noch mehr zu überzeugen.
[Blackfrost/Transporter]

Ahahaawww..das hast du lieb gesagt Felia~ danke sehr~
...
nun gut das wesen ...muss einen nicht immer sofort töten weißt du? es kann sich auch zeit lassen oder...oder es hat uns auch gar nicht gesehen bis eben...neulich..wir wollen lieber auf nummer sicher gehen daher fahren wir lieber weiter

*meinte er und lachte etwas als sie so erstaunt dasaß. SElber stellte er nebenbei noch eine Scan und Abwehrsysteme ein wobei er aber hauptsächlich zu felia sah. Als sie es schaffte das getriebe schonmal richtig einzustellen nickte er stolz*

Gut gemacht felia~ wunderbar [Bild: rd-twilight2.png]

*gerade als er sich zu wing drehte bemerkte sie ihr freudiges schreien woraufhin er usammenzuckte und wieder zu felia sah. Lachend wuschelte er ihr durch die mähne*

Wunderbar felia! Perfekt tahah ic hwusste du schaffst das [Bild: z-Triumph.png]

*nun auf den bestätigungsknopf drückend bemerkte man wie der Transporter surrte. Kurz daraufhin hob er sich an und wackelte leicht hin und her als mit einem klacken die Aufhängung umgestellt ,verstärkt und gesichert wurde. Desweiteren wurde die Federung weicher und die Räder verformten sich auch ein wenig und hatten ein dickeres profil und verhärteten sich noch zusätzlich ein wenig.
Nickend vernahm er dies und drehte sich zu wing um um seine Idee anzuhören.
Daraufhin rieb er sich etwas nachdenklich das kinn und nickte*

Die idee ist nicht schlecht...Micy sitzt oft am geschützt vielelicht solltest du das mit ihr bereden..das ist eine gute idee die du da hast Wing...dennoch wäre es gut wenn du nicht alleien da draußen bist oder was meinst du? Nimm doch..diana oder cryo noch mit
[zim/Lager]

*er legte die Sachen im transporter ab*

wie gesagt. Verhaltensforscher ist mehr mein Hobby. Ich habe keinen Doktortitel oder habe es studiert aber ich beschäftige mich sehr damit und würde mich schon als Experten ohne ein Studium darin bezeichnen. Ich mag es einfach zu beobachten und zu verstehen warum jemand oder etwas das macht... Ingenieur würde ich nicht direkt sagen... also wenn es um kleinere Sachen geht, dann ja aber bei größeren Sachen wie... einer Kannone oder einem Fahrzeug habe ich große probleme. ich habe mich mehr auf die Verteidigung von Ponys spezialsiert. Sprich Schutzwesten und der gleichen. Waffen gehören auch dazu, auch wenn diese nicht so oft verlangt wurden. Gibt es hier irgendwenn der ein wirklicher Ingenieur ist? Mit ihm könnte ich dann sicherlich etwas größeres machen aber alleine wird das schwer. Und was Medizin angeht, dass musste ich später machen, weil man als Ingeneur nicht mehr wirklich arbeit gefunden. Alles was mit Medizin zu tun hatte war aber dafür sehr gefragt. Du weißt ja wie es auf der anderen Seite aussieht... Bei alles anderem habe ich ein gewissen Grundwissen... ich würde sagen fast wie bei jemanden der das Studieren würde.... zumindest bei ein paar.

*er ging neben ihm her*

gibt es hier andere Forscher, Wissenschaftler oder Doktoren?.... es schadet nie sein Wissen aufzufrischen oder etwas neues zu lernen.
[Felia - Transporter]

*sie setzt sich wieder hin und nimmt mit freuden das loben von ihren Bruder auf*
Das war wirklich gar nicht so schwer ~ [Bild: mlp-fgrin.png]

*ihr Blick schweift erneut über das Cockpit, danach sprach sie wieder zu Black ohne ihn an zusehen*
Was ist das eigentlich für ein wesen?
Ist es groß?
Wie sieht es aus?
Was macht es?

*ihr Huf glitt vorsichtig über ein paar der Knöpfe*
[Wing/Transporter]

Er nickte und ging aus dem Transporter. An Blacks vorschlag gab es nichts auszusetzen. Also ging er dahin wo der MG schützte sitz, legte den Aufgeklapten Laptop auf den sitz, schrieb noch auf ein nahes Blatt: "Sprechen wenn du da bist" und ging dann aus dem Transporter selber.
Mit dem M4 und Sky flog er auf den Transporter und wartete dort dass es losgeht. Auf dem Dach angekommen setzte er sich hin und lud das M4 durch, als ihm der Satz von Black wieder einfiel. Also öffnete er den Offenen Kanal und sprach rein.
[An ein Pegasus mit Flügeln und Kampfausbildung. Bitte kommen sie hoch auf das Dach des Transporters, um ihn zusammen mit Mir zu sichern. Vielen Lieben Dankeschöööööön]
Damit schloss er ihn wieder und schaute auf seinen Hufreif. Dieser Übertrug ebenfalls das Bild von Sky. Er betrachtete es eine weile und stellte Sky dann auf Selbstsuche. Damit bleibt sie immer in der nähe, entscheidet aber selber wo sie hinfliegt und weicht auch ebenso selbstständig aus.
[Arin/Lager-->Transporter]

*er steigt ebenfalls in den Transporter und hört ihm zu*

oO(Sag ich doch.. Alles ein bisschen aber nichts Richtig*

hört sich interessant an. Wir werden wohl noch des Öfteren zusammenarbeiten. Andere Wissenschaftler?

Nun... Wir haben noch Ahri und CJ als Ärzte und Iron als Biologen. Aber wenn sie mich entschuldigen. Ich werde mich wieder an meine Arbeit setzen.

*Meint er und trabt zu seinen Sachen wo er beginnt einige dinge auszupacken und die Fahrt für weiter Forschungen zu nutzen*