Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[diana/fluss]

d...d..da...da ist etwas..i im wasser

*ihr huf deutet zitternd in das wasser*

es...
es hat nach mir gegriffen...
was....ist das?
[Cryodil/Fluss]

*mich langsam neben die Stute begebend sah ich sie fragend an, mich wirklich wundernd was den los war. Ihren Hufe folgend sah ich zum Wasser und entdeckte diesen Rauch oder was das auch immer war. Meine Augen verengten sich und ich formte wieder einen Eisstab*

Ich weiß es nicht... aber es scheint dich schon mal nicht fressen zu wollen, wenn es dich nur gegriffen hat. Oder zumindest ist es nicht so schnell...

*langsam mit dem Eisstab gegen das Ding stupsend versuchte ich es vorsichtig mit dem Stab anzuheben um es genauer anzusehen. Was es auch immer war, er schien nicht sofort zu töten. Was schonmal ein Gewinn war, fand ich*
[Nue Houjuu | Vor dem Transporter]

*Sich zu Sabre drehend als dieser sie anspricht blinzelte sie ein wenig, ehe sie den Kopf schüttelt*

"Ein Lager...? Das hört sich fantastisch an...
Dann muss ich... wenigstens nichtmehr... in dem Drecksding hier schlafen..."


*Nochmal auf ihre Platzwunde tippend schaute sie nach ob diese immernoch blutete, jedoch schien es sich wieder gelegt zu haben.
Knapp zu den neuen sehend sah die Changeling Sabre verwundert an*

"... wie's mir geht...?
Grottenscheiße... Kopfschmerzen... mir ist schwindelig... und ich fühle mich wie gerädert..."


*Ein gequältes Grinsen aufsetzend sah sie dann zu dem Hengst rüber*

"Und bei dir so...?"
[Sabretooth][Vor dem Transporter]

*Der Hengst stieß einen Seufzer aus und nickte zustimmend.*

Ja, Das stimmt wohl. Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich habe ein Zelt mitgebracht. Schläft sich womöglich angenehmer darin. Und ich bin auch froh. Dann kann ich mal sehen, ob die Ressourcen hier tatsächlich Was taugen. Gerade die Bäume.
Ich würde nämlich bei Regen ungern mit der Hälfte des Trupps draußen hocken.

*Der Blick Sabres wanderte auf die Platzwunde der Stute.*

Damit solltest du vielleicht zu den beiden Ärzten. Ich kenne ihre Namen nicht, aber wer weiß, die können dir eventuell helfen. Kleine Verletzungen können hier schon Welten bedeuten, ist mir aufgefallen.

*Letzteres konnte er nur mit einem weiteren, ruhigen Nicken bejaen, aus schierer Wut drückte er den rechten Huf gegen die metallische Hülle des Transporters, simultan zum Knirschen seiner Zähne.*

Glaub mir ruhig, mir gehts' ähnlich. Auch wenns' bei mir eher Was mit meinem Kopf zu tun hat. Ich wünschte, ich könnte Blackfrost mal in seinen Hintern treten, damit er nicht so viel Zeit verschwendet. Es gibt verflucht nochmal Wichtigeres als die Neuankömmlinge. Die kann auch jemand Anderes gut einweisen! Egal...

*Knurrte er vor sich hin und schüttelte ungläubig den Kopf.*

Diese ganze Aufteilung ist sowieso bescheuert. Es ist Alles auf Blackfrost zentralisiert. Keine Redundanz. Wer übernimmt seine Rolle, wenn er ausfällt?
[Alan/Fluss]

*sich langsam beruhigend, sah er zu Ahri, wleche ihn etwas stützte, wobei ihr ein strenger Geruch in die Nüstern stieg*

E-es geht schon, danke...mein Name ist...Alan.
Ich gehöre zu der ehemaligen Truppe von Black...

*Cryo hinterschauend, sieht er schließlich zu Black, der ihn einen Huf auf die Schulter gelegt hat*

Ein...halbes Jahr...von dem ich dachte du wärst tot...wer ist denn noch am leben?

*fragt er mit schwacher Stimme und versucht mittlerweile aufzustehen. Von ihm geht ein beachtlicher gestank aus, was den Umstehnden erst jetzt auffiel, da die Aufregung etwas angeflaut war, auch wenn er an Rande mitbekam, dass scheinbar unweit etwas anderes passierte*

Ich frage mich, wie reagieren würdest...aber ich bin froh, dass ich in gewisser Weise in einem Irrtum gelebt und...überlebt habe...
[Arin/Portalkammer]

*Der Hengst blickt auf als Micy anhält*

Was ist?

*Er beobachtet sie kurz und schüttelt dann den Kopf*

Eines Tages bringt dich das noch um. Das sage ich dir.

*Einen Moment mustert er sie während sie den kleinen Stängel wegraucht*

oO(Immerhin bläst sie mir das Zeug nicht wieder ins Gesicht)

Kommst du dann?

*Als sie sich einhakt schmunzelt er leicht. Sobald das vorbei ist wird er sich anhören müssen wie dämlich der Plan doch war. Selbst wenn er funktionierte. Siegessicher und doch angespannt trabt er weiter. Vor ihm erstreckt sich der große Raum. Auf der anderen Seite steht das Portal. Auf den ersten Blick eine furchtbar Kompliziert aussehende Metallkonstruktion. Davor ein Zaun und eine Kontrolle. Eine Wache steht davor und blickt die beiden an*

oO(Jetzt geht es los)

*entschlossen trabt er, mit Micy im Schlepptau zur Kontrolle. Wie erwartet wird er dort durchsucht und Micy gesagt das sie nicht weiter vor darf*

oO(Alles wie geplant)

*Der Wachmann durchsucht ihn sehr genau. Schaut sich alles an und fragt nach. Arin rattert die ganzen Werkzeuge herunter und warum er sie dabei hat. Es war eine ermüdende Prozedur, doch musste sie sein. Dann blickt er Micy an*

oO(Okay... bring das authentisch rüber ohne das du danach eine kleben hast)

Versprech mir das du nachkommst sobald du kannst, ja?

*er blickt sie an und versucht dabei einen verliebten Blick zu machen. Gar nicht mal so einfach. Doch umhuft er sie kurz und löst sich dann*

Wir sehen uns wieder.

*Mit diesen Worten dreht er sich um und nimmt den langen Weg zum Portal auf sich. Er weiß genau das eine ganze Reihe an Forschern und Technikern ihn genau beobachten und alles Vorbereiten. Die Anspannung in seiner Brust steigt. Die Unwissenheit ob alles klappen wird, die Aufregung vor dem neuen. Alles das Prasselt nun auf ihn ein. Doch steigt er die kurze Rampe hoch. Er blickt auf und sieht nun das Kommandozentrum über dem Eingang. Ein Glasbau hinter dem sich gut 10-20 Ponys drängen und verschiedenste Dinge erledigen. Eine Lautsprecher stimme gibt letzte Anweisungen*

"Doktor Ferrum. Versuchen sie während der Aktivierungssequenz sich nicht zu bewegen. Wenn sie auf der anderen Seite sind wird man sie Kontaktieren. Warten sie einfach wo sie sind solange es möglich ist"

*Arin nickte nur und atmete tief durch. Ein lautes Summen erhob sich als der Apparat zum leben erwachte. Ein blauer Schimmer legte sich um ihn und Schlieren trieben durch sein Sichtfeld. Das immer lauter werdende Summen und Brummen umgab ihn während das Portal hochfuhr. Sein ganzer Körper zitterte vor Aufregung doch zwang er sich ruhig zu stehen. Immer dichter wurde der Blaue Nebel, der Blaue Schein. Es würde nur noch Sekunden dauern bis er sich für immer von Equestria entfernte*
[Nue Houjuu | Vor dem Transporter]

"Hmhm... ich weiß noch... früher... da hätte ich auch... versucht nicht in den Regen zu geraten...
Aber heute... habe ich ganz... andere Sorgen..."


*Seinem Blick folgend schüttelte sie den Kopf und winkte ab*

"Ach, sowas passiert hier ständig...
Da muss ich nicht immer gleich zu den Ärzten rennen und unsere Vorräte aufbrauchen..."


*Den Kopf schieflegend kniff sie etwas die Augen zusammen und blickte den Hengst an*

"Kopf? Hast du dich... auch verletzt, oder was?"

*Auf seine letzte Aussage lediglich mit den Schultern zuckend rieb sie sich etwas über die Schläfen*
[CJ/Feuerstelle]
*er trabt kurz langsam an Nue und Sabretooth vorbei*
o0( Nue sieht ein wenig lädiert aus, aber sie meldet sich normal schon wenns was größerers is)0o
*langsam trabt er weiter und kommt zu dem Grüppchen das um Alan steht, verdutzt bleibt CJ stehen und blickt auf Alan*
Alan, bist du das wirklich?
*langsam trabt er näher zu Ahri, Black und Alan*
[Ahri/Fluss]

*Ihn weiter stützend stieg ihr plötzlich dieser unangenehme Geruch durch die Nase und sie verzog ein wenig das Gesicht. Doch ging sie nicht weiter auf diesen ein, wenn ein Patient nicht gut riechen würde ging es ebenfalls erst um seine Gesundheit.*

Alen ... ein schöner Name. Mein Name ist Ahri, oder Doktor Ahri wie du es möchtest.
Ich bin erst seit ein paar Tagen hier bei und jetzt solltest du erst mal auf den Schock etwas trinken. Komm wir gehen zum Transporter, dort solltest du dann auch erst mal sitzen.

*Weiter stützen sie ihn, sie deutete an sich in Richtung Transporter zu bewegen. Der Geruch war immer noch unangenehm, was war das bloß ? Dabei hatte sie doch gerade sich erst gewaschen, solch Möglichkeiten würde sie bestimmt nicht oft bekommen.
Nebenbei lauschte sie ein wenig dem Gespräch von den zwei die sich wohl schon länger kannten.*
[Sabretooth][Vor dem Transporter]

Ja, ich glaube so ziemlich jeder erwartet etwas Anderes, wenn er hierher kommt. Aber Irgendwas muss ich ja tun. Sollten wir sesshaft werden, können wir uns den Luxus wohl erlauben und uns verschanzen.

*Er blickte zum Himmel hinauf. Viel war nicht zu erkennen, es war ganz Anders hier. Sterne schon gar nicht. War die Atmosphäre also dicker oder Sowas? Das konnte er nicht genau sagen, aber Es war anzunehmen. Er hoffte lediglich, dass ihnen das Wetter nicht auch noch übel mitspielen würde.*

Stimmt wohl, Die sind wirklich begrenzt... Bis unsere Ärzte nicht die Pflanzen und Tiere nach brauchbaren Medikamenten absuchen, sollten wir wohl einsparen. Aber pass ja auf, hm? Wenn du dich hier aufschlitzen lässt oder sonst Was, dann kann Niemand mehr Etwas für dich tun.

*Daraufhin zog er seine kleine Pistole, die noch gesichert war. Sie schaltete sich mit dem gewöhnlichem Surren, gefolgt von einem aufsteigenden Piepton ein. Er überprüfte sie hin und wieder. Diese Baureihe musste ständig gewartet und überprüft werden.*

Nein...

*Gab er karg von sich.*

Aber ich möchte von ihm wissen, Was mit dem ersten Trupp geschah... Bis auf ihn, war scheinbar Niemand dabei, leider...

*Er seufzte.*

Und außer ihm hat Keiner überlebt. Seit wann bist du... Seit wann bist du eigentlich hier, Nue?
[Nor-rsgor]



Der Rauch um den Eisspeer teilte sich einfach ... wie Rauch. Nichts blieb von seiner vorherigen, fast Ffest aussehenden Form.
Als die magische Aure um den Eisspeer jedoch mit dem Rauch in berührung kam läuchtete dieser kurz auf und wie kleine Nervenstränge begannen kleine Fasern in ihm zu Glühen.
Auch die anderen Rauchsschwaden, die den Fluss entlang schwommen begannen leicht zu glühen, bevor sie wieder volkommen erloschen.

Doch etwas anderes tat sich. Die schwarze Masse um den Speer verfestigte sich wieder und krabelte langsam an ihm herauf. Zur gleichen Zeit stop eine kleine Rauchexplosion ausseinander und die Klippe war nun von oben bis unten mit selbigem überzogen.
Der Rauch um den Eisspeer begann erneut aufzuglühen und er wurde so heiß, dass der Speer langsam schmolz und in Cryodils Kopf meldete sich ein dröhnender Chor aus vielen Stimmen.

!!!Beuuuteeee!!!
[Blackfrost/Fluss]

Genauso erging es uns auch alan..wir dachten ein halbes jahr lang dich gäbe es nichtmehr....glücklicherweise haben die meisten überlebt...:Rapid.....ist..leider immernoch nicht gefunden worden...ebenso ist Ritus , Snow , Soul und Wing immernoch nicht gefunden worden...leider...

*meinte er seufzend und schüttelte den Kopf*

Aber das..ist jetzt erstmal nicht der Rede wert...du hast sicherlich verletzungen , Hunger oder Durst oder?.. und ...eewfff...du..hast ne kleine Dusche nötig...

*sagte er leicht lachend und stand nun auf ehe er ihm einen Huf ranhielt*

na komm steh auf alter Partner...ein halbes Jahr alleien in der Leere überlebt...du bist doch wahnsinnig...Alan..wie hast du das nur geschafft....
hm? CJ~ wunderbar....ja Alan ist wieder zurückgekehrt..er hat es seit dem unfall wohl alleine ausgehalten , unglaublich nicht ?
[Micy Tail/ Portalkammer]

Heh, lass mir mein Rauchen ja?
Es ist entspannend, dagegen kann man wirklich nichts einwenden.
Außerdem ist es mein Körper.
Naja, ja, ich komme schon.

*Sie geht mit ihm weiter, und so sehr sie den Plan hasste, irgendwie hatte er auch seinen witzigen Charm in sich.
Micy ging mit ihm bis zur Sperre, bis sie beide Aufgehalten wurden und die Wachen Arin nach Absicherung ihrer Anweisungen durchließen, während sie wartete.
Die Zeit die sie mit Warten verbrachte während er all die leider nötigen Informationen herunterratterte war schrecklich.
Sie war nervös und angespannt, durfte sich aber nicht auch nur ein bisschen etwas anmerken lassen.
als er dann endlich fertig war uns sich zum umarmen zu ihr beugte erwiderte sie die Umarmung, ließ es sich aber nicht nehmen kurz noch etwas auf die Hufspitzen zu gehen und ihm lieblich auf die Wange zu küssen*

Ich verspreche es dir, ich bin so schnell wie möglich wieder da.
Pass auf dich auf...

o0( Ich hoffe dir war das sehr unangenehm, denn die Idee ist hoffentlich viel demütigender als dir für diese Idee eine im nachhinein zu kleben. )

*dann löste sich sich von ihm und sah ihm hinterher, wie der den langsamen Antritt in Richtung Portal machte.
Die Lautsprecher des Kommandozentrums begann die Instruktionen langsam dem Hengsten zu erklären während dieser auf der grell erleuchteten Rampe wartete.
Langsam legte sich der blaue energetische Schein um ihn und sie sah wie er immer schlechter zu erkennen war während das Summen der Maschine immer lauter wurde.
Dann wurde das licht langsam schon blendend und sie erkannte ihn nicht mehr, nun war er wohl weg*

o0( Fffh... Nun, geht´s los!
Lauf wie der Wind Micy! )

...Sorry!

*Stieß sie schnell heraus während sie die Wache vor sich ansah und dieser in einer Gekonnten Bewegung einen leicht rauchenden und Funken abgebenden Schlag in den Brustkorb abgab der ihn durch die zusätzliche Wucht der Magie deutlich nach hinten stolpern ließ.
Dann schwang sich die Stute über die kleine Schranke vor ihr und rannte, sie rannte so schnell sie konnte auf das grelle blaue Licht zu.
Hinter ihr hört man wie Wachen antraben, wie die Sicherheitskräfte hinter der großen Glasscheibe irgendwas durch die Lautsprecher brüllen.
Micy hält sich einen Huf vor das Gesicht als das Leuchten zu hell wurde, doch für die Wachen war es zu spät, sie war im Portal und begann zu verschwinden.
So lange bis sie sich nicht mehr in der Forschungsanlage befand*
[diana/fluss]

*kreischend springt die stute zurück und zieht dabei cryodil mit sich. ihre augen weiten sich als sie die fprm der klippe bemerkt*

f...fuck...was ist das?[Bild: z-Shocked.png]

*weiterhin hält sie die wffe auf die schatten gerichtet und gibt einen schuss ab. dann noch einen. immer weiter bis das magazin ihrer affe nnichts weiter hhergab*

ve...verdammt
[Nue Houjuu | Vor dem Transporter]

"Tja... wenn's passiert, dann ist's nunmal zu spät für mich..."

*Einen Moment auf den Boden blickend lachte sie knapp auf ehe sie die Pistole mustert.
Auf seine knappe Antwort in Richtung Wasser nlickend wollte sie lostraben, doch wurde sie von seinen Worten abgehalten*

"Erster Trupp? Keine Ahnung...
Aber ich bin schon... lange hier...
Ich war eine der ersten die den... 'zweiten' Trupp... gebildet haben..."


*Ein Auge zukneifend sah sie kurz zwischen ihm und dem Wasser hin- und her*

"Würd's dich stören wenn wir... am Wasser weiterreden...?
Ich würde meine... Wunde gern etwas säubern..."
[Cryodil/Fluss]

*Als der Rauch oder was das auch immer war anfing zu leuchten musste ich schlucken, als es dann auch noch das Eis hochkletterte Lies ich den Stab erstmal in sicherer Entfernung fallen. Das mein Eis schmolz ließ mich schlucken und mir wurde unwohl*

Was zum Tartarus ist das?

*als die Stimme in meinen Kopf hallte riss ich meine Augen auf, meine Pupillen verkleinerten sich und ich schluckte schwer. Einen Satz nach hinten machend schüttelte ich meinen Kopf und sah mich um. Was um alles Kalte war das? Diana riss mich mit sich und mein Blick sprang ihrem hinterher, zur Klippe*

Ich weiß es nicht...

*Ihre Waffe mit meinem Huf absenkend schluckte ich leicht*

Das bringt nichts solange das Ding keine feste Form hat, wir müssen warten bis es sich materialisiert...

*schluckend sah huschten meine Augen zwischen den Neberl udn der Klippe hin und Her. Wollte es meine Magie fressen? Ich schluckte und ging langsam mit Diana zurück*

Leute? Hilfe!!

*ich rief so laut es ging und behielt das Ding weiter im Auge*
[CJ/Fluss]
*er blickt ihn weiter ungläubig an*
Wow, das er solange alleine durchgekommen ist.....
*mient Cj beeindruckt und hilft Ahri dabei ihm in Richtung Transporter zu bekommen*
[Sabretooth][Vor dem Transporter -> Fluss]

Ja, Das stimmt wohl. Aber Das gilt für jeden hier.

oO(Die medizinische Ausrüstung lässt zu wünschen übrig. Ich meine ich bin zwar kein Arzt, aber Das sieht nach wirklich wenig aus. Wenn ich mir hier einen Knochen breche...)Oo

*Einen Moment lang hielt er inne. Er mochte die Dossiers der Mitglieder des zweiten Schubes zwar nicht gelesen haben, aber der Fakt, dass sie aussagte lange hier zu sein, machte ihn aufmerksam.
Natürlich war Das subjektiv, zumal die Definition des Worts "lang" unterschiedlich sein konnte. Aber ausgehend davon, dass es nicht mal zwei Monate dauerte, bis der zweite Trupp eintraf,... Womöglich konnte Nue ihm ja weiter helfen.*

Sie... Das...

*Stotterte er verdutzt, woraufhin er eifrig nickte. Der leicht aufgeregte Pionier steckte seine Waffe ein, die Pistole verschwand mit einem Surren.*

Ist in Ordnung, gehen wir.

oO(Womöglich ein Anhaltspunkt...? Ich hoffe sie weiß Etwas, über Rapid.)Oo

*Er wandte sich daraufhin zum Gehen, in Richtung des Wassers.*

Nue,... Sag mal,... Kanntest du damals womöglich eine mausgraue Stute? Blaue Augen, Orange-rote Mähne, ihr Cutie Mark war ein Schraubenschlüssel, gekreuzt von einem B-Blitz.

*Es kostete ihn Überwindung Das so kühl zu sagen, doch hoffte er nun auf eine Antwort, die ihn irgendwie weiter bringen würde. Vielleicht hatten sich die Beiden ja auch nie getroffen? Er wusste es nicht.*
[Nue Houjuu | Transporter -> Fluss]


*Sich beim losgehen umdrehend überlegte sie kurz*

"Blaue Augen...? Orange-Rote Mähne?
Hmpf, auf Cutiemarks achte ich nicht wirklich... Aber-"


*Ein wenig in Richtung des Wassers trabend erblickte Nue dann das Spektakel was sich bei Cryodil und Diana bot.
Einen Moment stehen bleibend rieb sie sich einmal über die Augen und sah ratlos zu Sabre*

"Was... geht denn da ab...?
Und was bei Chrysalis ist das für ein Rauch?!"
[Sabretooth][Fluss]

*In Gedanken ging er jedes einzelne Wort mit. Und eher er glaubte endlich die so dringend benötigten Informationen zu kriegen, wies ihn Nue auf das Schauspiel hin, dass sich vor ihnen bot.
Das resultierte nicht zuletzt in einem ungesunden Zucken seines rechten Auges und einem recht wütenden, sowie genervten Gesichtsausdruck. Am liebsten er sie dafür erschossen, er brannte so sehr darauf endlich zu erfahren Was mit seiner Schwester geschehen war. Und Blackfrost nahm sich keine Zeit, jetzt kam wieder Etwas dazwischen. Hier wirkten Tage wirklich wie Jahre.*

oO(Diese verfluchte kleine Fot...~ Ich darf es nicht an ihr auslassen. Das ist nur ein verdammt blöder, ungünstig gelegener Zufall. Vielleicht kann ich ja ein Wenig Dampf an dem Vieh ablassen... Trotzdem dumm... Dass sie auch so unvorsichtig sein müssen. Diese Vollidioten, gaaah!)Oo

*Sofort zog er seine Pistole und zielte auf den Nebel, er würde das Ding einfach abknallen, sollte es etwas Dummes anstellen. Oder was auch immer es war.*

Was im Namen Celestias habt ihr da angeschleppt?!

*Rief er zu Cryodil herüber.*