Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/canyon-->lager]

Du brauchst auch keine chance gegen ihn zu haben..nur mit ihm eine haben.wir sind hier ein team und das werde ich ihm noch sagen solkte er weder sowas durchziehen...

*sagte er und drückte sie mit dem flügel weiterhin sanft gegen sich als auch schon das lager sicht ar war*

Hm..nah da ist dasnlager ja schon..war doch nett dich kurz die hufr zu vertreten....hey willst du heute wieder bei mir und diesesmal auch diana schlafen?

*fragte er etwas leise und unsicher und sah sie an.*

Du hast recht..lass die leere einfach die leere sein....
wiedergolen? wenn es dir so sehr gefallen hat lann ich dich ja jede nacht in den schlaf massieren.

*meinte er leise und kicherte*

nein aber wiederholen kann ich es sehr gerne~ würde ich sofort machen...

*nun im lager angekommen ging er auf diana zu und stand neben ihr und ssh ahri an.*

Also bleibst du die nacht? kannst mich auch wieder als kissen benutzen.

*meinte er leiee lachend*
[Ahri/Lager]

Ja ? Würdest du ? Das klingt fantastisch ~

*Sagte sie mit einem Lächeln.*

Es war einfach so entspannend... das müssen wir wiederholen, unbedingt ! Klar bleibe ich die Nacht. Bei deiner Gesellschaft kann ich einfach nicht nein sagen.

*Zu Diana wusste sie nichts, dementsprechend sagte sie nichts zu ihr. Vielleicht sollte sie sie mal kennenlernen, sie sieht eigentlich ganz sympathisch aus aber wenn sie sich schon so komisch verhält ?*

Als Kissen ? ziiz na gut ..~ [Bild: pc-rteehee.png]
[Blaclfrost/lager]

Ja würde ich~ für dich doch immer ahri....
sag einfach wenn du mal wieder eine brauchst ja hmhm?

*aich nun neben diana hinlegend nickte ee ahri freudig zu. schön dasbsie blieb. diana wieder sanft.anhebend legte er einen huf um sie und lies sie sich an ihn kuscheln und sah zu ahri und klopfte auf den freien platz auf der anderen seire neben ihm.*

kimm der sand ist schön lauwsrm und mit der ab jnd zu kalten luft kann man prima schlafen~


*huf und flügel von black waren schon ausgestreckt um ahri in emfpang zu nehmen und gefenden hengsten zu kuscheln*
[Ahri/Lager]

*Auf seine Worte hin nickte sie ehe sie auch schon gleich sich neben ihm in den Flügel und den Huf legte. Ihren Kopf legte sie ein wenig an seine Brust und ihren Huf ebenfalls. Black war immer noch teils teils sauber vom Waschen was Ahri nur begrüßte.*

Gute Nacht Black, schlafe gut und ... danke noch mal. Für alles einfach.

*Kurz küsste sie ihn auf die Wange ehe Ahri begann ihr Gesicht in seinem Fell zu vergraben und friedlich einzuschlafen.*
[Blaclfrost/laher]

*als sich die stute hinlegte zog der huf sie sanft an sich heran und der flügel wickelte sich sanft um den körper der stute.
ihren dank vernehmend wollte er gerade drauf antworten als er geküsst wurde und rot anlief.*

ooh~...
mhmhm...oh ahri...das ist doch kein problem..das mach ich gere..das ist doch alles selbstverständlich...

*nun kurz einen kuss in ihre mähne gebend legte er seinen kopf sanft in ihre und schloss die augen. diana belagerte ihn von rechts, ahri von links. black war komplett von dn beiden stuten bedeckt.
sanft mit dem flügeln jeweils über den körper der stuten streichelnd versank auch er langsam im schlaf.*

nnhmm..gute nscht ahri...danke schlaf du auch gut~
hmmh....
....
zzz~
[ Diana/lager]

*langsam erwacht die stute aus ihrem schlaf und öffnet die augen. Das erste was sie sah war ahri was sie etwas erschrak. Sich ein stück aufgesetzt bemerkt sie dass sie noch immer bei black lag. Jedoch nicht allein.
Es war ihr im moment gleich, hauptsache sie konnte in geborgenheit einschlafen und wieder aufwachen. Einen moment blinzelt sie müde vor sich hin und reibt sich verschlafen die augen.*

Nnnhhh...immernoch..so müde?

*lleise seufzend dreht sie sich etwas zurecht und legt ihren kopf auf den bauch des hengsten. Der regelmäßige und ruhige langsame atem war beruhigend. Sie passt ihren atem dem seinen an un dschließt erneut die augen bis sie schließlich wieder einschläft*
[micy/ lager]

*letztlich, nachdem sie ihren bruder herzig gedrückt hat damit er schlafen kann ging sie herüber zu cryo.
Mitleidend und traurig allein schon wegen ihres anblickes wischt sie ihr die tränen weg und legt sich neben sie*

oO( wieso weint sie nur?
Und das in schlaf, muss wohl ernst sein.
Tut weh wenn man die freundin so sieht...)

*sie seufzt aber rückt doch näher an sie.
Erst verknotet sie wieder die schweife, dann legt sie die hufe streichelnd um sie.
Es dauert etwas, aber letztlich schläft sie fest an ihrer seite ein*
[Wing/Lager]

Als die Sonne langsam Aufgang, in Anführungszeichen natürlich, blickte sich wing ein letztes mal im Lager um.
Nachtwache war so gewesen, wie sie sein sollte. Alleine, uninteressant und leider nicht wirklich Kühl. Aber so war es nun halt mal in einem Wüsten Gebiet.
Das einzig Interessante in dieser Nachtschicht war, dass Black und diese unbekannte Stute, dessen Namen er immer nich nicht weis oder wieder vergessen hatte, irgendwann mal verschwanden, und nach einer weile um einiges Glücklicher wieder auftauchten.
Natürlich würde Wing keine abgedrehten Spekulationen darüber machen; würde er doch, und so beließ er es bei Black, würde es aber noch mit Ritus etwas besprechen.
Als er sich nun zum letzten mal für diese Schicht umblickte seufzte er zufrieden.
Es war schön hier, wenn man den Sand und die Hitze ignorierte. Er hatte sogar ganz kurz eine der nahen höhlen besucht um mal kurz rein zu Spicken. Die Neugierde hätte ihn beinahe gepackt, aber alleine in eine Unbekannte höhle zu gehen, kam schon wegen seiner Nachtwache nicht in Frage.
Wesen hatte er auch nicht die Nacht über gesehen, was er aber nicht als Manko verbuchte.
Ein leises, aber Herzhaftes, gähnen entwich ihm. Es war zeit die Wache zu beenden.
Er hob ab und landete gleich darauf wieder auf dem Dach des Transporters. Von dort aus würde er warten bis jemand anderes wach wäre, der dass aufpassen dann für ihn übernahm.
Nichts desto trotz machte er es sich gemütlich, gähnte noch mal; erst jetzt bemerkte er wie müde er war, und blickte sich wieder im. Die Landschaft war wunderschön und vom Dach des Transporters wurde sie noch viel schöner.
Meine einzige Sorge sind dass es vielleicht auch Sandstürme gibt
Nun auch nach Sandstürmen Ausschau halten, konzentrierte er sich wieder auf die umgebung.
[Cryodil/Lager]

*langsam aufwachend, merke ich das ich schon wieder wie ein Eis schmlizt, kann es aber zurückhalten, weil ich sehe wer sich eng an mich gekuschelt hat und ich erwidere das kuscheln eng*

Micy...

*die letzten Tränen wegwischend drücke ich sie stärker und küsse sie auf die Wange, ehe ich sie streichle und weiterdrücke. Ich wollte sie um keinen Preis verlieren*
[Micy/ Lager]

*etwas müde beginnt die umher zu blinzeln.
Das streicheln ging noch doch der kuss auf die wange ließ die stute dann doch erwachen.
Wie ein stein zu schlafen hat sie sich während der früheren missionen mit arin abgewöhnt um beim kleinsten geräusch oder einer berührung einsatzfähig zu sein.
Dementsprechend war sie auch schnell voll bei sinnen und wuschelte kichernd durch cryos mähne*

Morgen duuu~
Geht es dir besser, du hast im schlaf tatsächlich geweint.
Was war denn?

*fragte sie besorgt und sah sie an.
Auch zu wing blickte sie kurz*

Heh, wie gehts deiner Rippe?
[Wing/Auf dem transporter]

Im halbschlaf versunken hörte er wie jemand sprach. Langsam beugte er sich nach vorne und blickte über die Kannte. Unter ihm lagen micy und Cryo, welche sich auch unterhielten.
Auf die Frage von Micy lächelte er etwas Müde.
"Besser. Um einiges sogar."
Er gähnte leicht.
"Und wie habt ihr geschlafen?"
[Cryodil/Lager]

*hochsehend lächelte ich oder versuchte es ein wenig um Wing nicht auch noch zu beunruhigen. Dann sah ich wieder zu Micy und drückte sie noch ein wenig weiter*

Ich habe geträumt das ihr alle gestorben wart... das ich euch nicht helfen konnte und dann ganz alleine war... alleine ohne dich, ohne Black ohne euch alle...

*sie sanft küssend sah ich Micy weiter an, eine Art Morgenkuss. Sie sanft streichelnd und nun auch zu Wing sehend lächelte ich ganz sanft. Ich seufzte sanft und entspannte mich weiter*

Außerdem ist es verdammt heiß...
[Micy/ lager]

*sie erwiderte den kuss kurz lächelnd und lag stumm da.
Der war toll, nicht übertrieben und hübsch kurz.
Eben ein toller morgenkuss.
Dann aber setzte sie sich hin und sah cryo verstimmt an.
Diese art von melancholie lag ihr so überhaupt nicht*

Erst in frieden ritus undmotzen und nun über den geträumten tod aller anderen weinen?
Es war doch eh nur ein traum, du verlierst mich schon nicht.
Cryo manchmal bist du mir ein rätsel...

*sie legte trotzdem liebevoll einen huf um sie und lehnte ihren kopf an den der stute*

Aber du bist auch meine liebe.
Und krieg dich mal ein, ist nur hitze.
Immerhin kann ich mit dir nicht so viel lustiges zeug machen wenn du so platt bist, eeh?

*sie grinste cryo an.
Und all das in der gegenwart von wing.
Irgendwie amüsierte sie sich an dem gedanken in der nähe von hengsten ihre innere lesbe zu zeigen.
Es war doch immer wieder für sie lustig wie sie alle gafften, sie mochte diese aufmerksamkeit.
Trotzdem, eine weile ruhte ihr blick auf wing*

oO( Komisch, ich rede so selten mit ihm.
Aber irgendwie sieht er so sympathisch aus.
Freundlich und zutraulich.
Wie er wohl zu diesem zebra war?
...hmm.
Ach ich mag wing, wing ist netz.
Und er sieht gut aus, aah, für einen hengsten Applelie )

Sag mal wing, wie ist das so schnell geheilt?
Ist ja erstaunlich, also... Wow, wirklich ich freue mich für dich.
[Wing/Auf dem transporter]

Cryos Alpträume überraschten ihn nicht. Es war ein Teil der Leere, zumindestens waren alle seine Albträume meistens über die Void. Black hatte damals auch bei seiner Ankunft von diesem Seltsamen Psychologischen Phänomen gesprochen.
Trotzdem sagte er nicht. Er wollte nicht in ein Fettnäpfchen treten weil er vielleicht ewas reales als "Void-Fiktion" herunter spielte.
Aber bei der Hitze lachte er leise.
"Dann bin ich also nicht der einzige der in dieser Hitze eingeht. Die Fellfarbe ist nicht wirklich das wahre."
Er hob kurz seinen Huf, mit dem wunsch sein Fell würde einfach weiß werden. Doch es tat sich nicht; wieso sollte es auch.
Also richtete er wieder seinen Blick nach unten und bemerkte die beiden in intimer aktivität. Schnell blickte er weg, nicht weil es ihm peinlich war oder er nicht wusste wie er damit umgehen sollte; das Militär war um einiges tolleranter in diesen Dingen eworden und besomders der Pilotenberuf zogen diese art paare besonders an. Er wollte Micy und Cryo einfach etwas Privatsphäre geben, davon gabs hier nämlich nichts.
Und so blickte er in die Landschaft. Obwohl er müde war wollte er bei dem Anblick der Höhlen und steinformationen sofort erkunden. Bevor er aber einfach aufspringen konnte sprach Micy ihn an. Schnell blickte er nach unten, leicht lachend auf ihre Frage.
"Verheilt? Nein. Ich glaube ich bin immer noch auf Schmerzmitteln"
Was aber ein bisschen lang wäre, oder?
Er runzelte kurz die stirn und zuckte dann mit den Schultern.
"Keina Ahnung wie schnell so eine prellung heilt? Vielleicht betäubt aber auch die Müdigkeit."
Er fing wieder an zu grinsen.
[Cryodil/Lager]

Ja...

*Die Hitze war blöd und so kuschelte ich einfach mit Micy, bei der Erwähnung von dem "lustigen Zeug" zuckte meine Ohren und ich schmunzelte. Micy's Blick folgend machte ich mir meine Gedanken. Was sie wohl damit meinen würde*

Stimmt, ich sollte nicht zu viel an Träume zuschreiben. Voralledem nicht das du dabei stirbst, meine Späherin.

*Da unsere Schweife immer noch verknotet sind zog ich sie so etwas näher zu mir, das Wing da war, war mir für einen Moment gerade egal. Keck einen Huf um sie legend endete sein Weg an ihrer Flanke. Meinen Kopft auf ihre Schulter legend und flüsternd*

Was hast du "Lustiges" mit mir so vor?

*ihre Wange sanft küssend konnte ich es mir schon ein wenig denken, das Micy da war, entschädigte die Hitze vollkommen und jetzt wieder zu Wing sehend bietete ich mit Micy ein gutes Bild von einem Stutenpärchen, wie es so oft in Equestria exestierte*

Hast du den auch schon jemanden mitdem du immer dich ausruhen kannst Wing? Muss ja nicht eine Beziehung sein, aber wenigstens jemand mitdem du reden kannst. Mit Ritus verstehst du dich doch ganz gut, oder? Hier in der Leere ist das wichtig, finde ich, jemanden zu haben den man einfach nur mal knuddeln kann, wenn es einem schlecht geht.

*zum beweis drückte ich Micy sanft und kuschelte mich weiter an sie, ihr anbietend nun selbst einen Kuss zu verteilen, nun auch wieder zu Wing sehend und meinen Kopf so liegen lassend lächelte ich leicht*

Ja, ich bin halt Eiselementarmagierin, da ist Hitze ein wenig doof, wenn ich zaubern will. Schon komisch das gerade Micy, als Feuerelementarmagierin meine Freundin ist. Man sollte denken wir sind Spinnefeind. Aber das genaue Gegenteil ist der Fall.
[micy/ lager]

*sie sah ihm schmunzelnd an.
Er schien noch recht normal, so hoch kann die dosierung der schmerzmittel ja nicht sein.
Ponys auf schmerzmittel fand micy schon immer lustig.
Oft babbelten sie so lustiges zeug.
Wing wäre unter starken schmerzmitzeln bestimmt auch drollig*

Oh okeh.
Dann uhm... Gutes genesen würde ich mal sagen.
So wie die wunde zustande gekommen ist solltest du sie schnell loswerden.
Peinlich... Aber auch lustig, man muss alles immer mit humor sehen.

*dann sah sie wieder kopfschüttelnd zu cryo*

Nah, wieso sollten wir uns spinnenfeind sein?
Feuer, eis, stein... Ist alles elementarmagie.
Ich sehe mehr ähnlichkeiten als differenzen darin.

*sie grinste cryo an und zog sie etwas zu sich*

Du musst nicht flüstern weißt du?
Aber hier, ich geb dir einen kurzen vorgeschmack ja?

*sagte sie und blickte hoch zu wing.
Ihre stimme laut erhebend um seine aufmerksamkeit zu bekommen*

Hölle auch, wing sieh mal!

*dann wendete sie sich an cryo und steckte ihr von jetzt auf gleich völlig unpikiert und leidenschaftlich ihre zunge in den mund*
[Ritus/ transporter]

*iDie stute war kurz wach gewesen und hat sich was zum trinken genehmigt. es war ziemlich warm im Transporter doch sie fand es noch erträglich. doch war sie immer noch sehr müde. woran es lag wusste sie nicht also legte sie ich wieder zurück an ihren Sitzplatz und schlief weiter. wie ein Fellknäuel lag sie nun da und ratzte weiter*

nnhhhmmm...zzZZzZZzzZZz..so...müde~ [Bild: mlp-rasleep.png]
[Arin/Lager]

*er hatte sich am Abend entschieden sich nicht zu Micy und Cryo zu legen. Er wollte Micy ihren Spaß haben lassen. Daher hatte er sich etwas abseits ans Feuer gelegt. Nun erwachte er langsam unter der dünnen Decke und blickt verschlafen auf. Eigentlich nur um sich umzusehen doch dann sah er sie... Micy und Cryo. Eng umschlungen und so leidenschaftlich küssend das man beinahe ein schwarzes Tuch über sie legen müsste wäre Felia anwesend. Er schaffte es einen Moment nicht seinen Blick abzuwenden. Doch zwang er sich dann seinen Kopf wieder auf den Boden zu legen und die Augen zu schließen. Doch das Bild hatte sich eingebrannt. Die versuche aufgebend stand er schweigend auf und trabte, etwas schneller als gedacht, an den beiden vorbei zum Transporter wo er sich etwas zu frühstücken heraus kramte und an die Wand lehnte. Schweigend und Nachdenklich begann er zu essen*
[Cryodil/Lager]

*Micy kurz verwirrt ansehend als sie diese fast schon Ansage machte, wurde ich von diesem leidenschaftlichen Zungenkuss überrascht. Kurz mich einfach gleiten lassend grinste ich und erwiderte ihn. Nicht nur das, ich drückte mich ihr stark entgegen, kippte fast mit ihr um und verwandelte ihn in einen dreckigen, langen und leidenschaftlichen Zungenkuss. Meine Hufe auf ihre Flanken legend und sie eng an mich drückend wollte ich mehr*

Mhmmmm~~~

*sie weiterküssend gefiel mir der Auftakt und das was sie noch mit mir machen wollte, das wollte ich nun umso mehr herausfinden. Wing bemerkte ich nur beiläufig und war zu beschäftigt meine Freundin zu locken und zu necken, mir immer mehr von ihrem Vorhaben zu geben.*
[Wing/Lager]

"Lustiger weise ist dass mit dem Humor mein Grundsatz" meinte er lachend und lehnte sich weiter nach vorne.
Dann blickte er zu Cryo.
"Jup mit Ritus verstehe ich mich gut. Aber auch mit Black und CJ. Also in dem sinn hab ich immer jemanden."
Er grinste sie an und nickte als das Thema spinnenfeind aufkam.
"Also ich kann es verstehen. Gegensätzte ziehen sich Magisch an."
Sein. Blick schweifte wieder in die Umgebung. Die Müdigkeit übernahm ihn langsam, aber er währte sich. Dann schrie auf ein mal Micy.
In der erwartung es sei etwas passiert riss er seinen Blick nach unten.
Als er dann aber sah was sie machten konnte er trotz akzeptanz nicht anders als Rot anzulaufen.
"A-Also i-ich... Äh..."
Er fing an zu stottern, sein Blick hing an den beidne Stuten fest.