Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Micy/ Lager]

*sie schloss ihre augen leicht, jedoch waren sie noch weit genug offen um cryo schmachtend anzusehen.
Voll auf sie eingehend legte sie sich richtig ins zeug.
Natürlich nicht weil sie im verliebt modus war, nur fand sie gerade gefallen daran mit allen und jeden späße zu treiben.
Also lehnte sie sich auch noch knutschend vor und dicht an sie.
Hübsch langsam ging sie dann wieder mit dem kopf nach hinten und zog ebenso langsam die zunhe aus cryos mund.
Im ersten moment sah sie mit der welt im reinem aus.
Dann wechselte ihr gesichtszig in einem augenwink zu einem süffisanten und schaden freudigen ausdruck und schwups, löste sie sich ganz von cryo und stand nun vor ihr.
Grinsend*

Vorgeschmack, vorgeschmack sagte ich.
Das heißt nun ist schluss und mehr gibts nicht.
Oww... Aber ich habs dir gesagt.
Doof das du nun bestimmt mehr willst nun wo du dich schon eingelassen hast eeh?

*sie grinste, ungefär so müsste es sich anfühlen wenm man einem fohlen den loli wegnimmt und selber muffelt.
Ganz bestimmt.
Doch damit nicht genug, sie sah hoch zum perplex stotternden wing und hatte eine kleine träne im augenrand.
Sofort schmiss sie sich lachend an die transporterwand um nicht umzufallen*

Was für ein Win!
Na Wing, war ich gut? RD laugh
Dein gesicht spricht bände, Bände einer komödie.
Ahaha wie super!
Ich weine... Kein scherz~

*leider bemerkte sie bei all dem spaß den sie hatte nicht wie sie ihren armen bruder verstört hat.
Generell peilt sie gerade so viel wie ein laternenpfeiler.
Aber spaß, den hat sie*
[Cryodil/Lager]

*kopfschüttelnd saß ich neben ihr und lies sie lachen. Ja ich wollte herausfinden, was sie vor hatte mit mir, aber ich konnte mich auch zusammenreißen, nun zu Arin gucken lächelte ich leicht*

Morgen Arin.

*nun wieder zu Wing sehend musste ich auch schmunzeln. Ich schätze mal er hätte uns liebend gerne weiter zugesehen*

Na na Wing. Sollen wir etwa denken das du gerne noch mehr gesehen hättest? Oder auch teilgenommen hättest? Mund zu und nicht mehr so starren, ok?

RD wink

*kichernd sah ich meine Stute sich halb tot lachen, kurz überlegend stürzte ich mich dann auf sie, sie zur Strafe richtig abkitzelnd oder es zumindest versuchend, weil ich nicht wusste ob sie kitzlig war oder nicht*

Wehe du hälst nachher dein Versprechen mit dem mehr nicht. Ich werde warten und dann wirst du auch "mehr" bekommen. Glaub mir, das wirst du und zwar mindestens so viel wie du mir "mehr" gibst.

*grinsend kitzelte ich sie weiter, bevor ich nach einer Weile wieder von ihr abließ und lächelte*
[Arin/Transporter]

*Der Hengst saß etwas zusammengesunken in einer Ecke uns aß schweigend*

oO(Wieso fühle ich mich nur jedes mal als würde ich mich gleich übergeben sobald ich Cryo und Micy so sehe?)

*er wusste es wirklich nicht. Doch musste er es bald herausfinden. Sonst würde es richtige Probleme geben. Erstmal jedoch wollte er in Ruhe essen und nachdenken. Mit leerem Blick schaute er zur anderen Wand des Transporters. Einige Kisten standen da in denen verschiedenstes an Ausrüstung und Material gelagert wurde. Doch auch sie konnten seine Probleme nicht lösen*
[Sabretooth][Lager]

*Stumm, wie er eben so war, hockte er, etwas abseits von Micy, Arin, Wing und Cryo auf dem Boden. Er hatte sich bis gerade eben noch damit beschäftigt seine Pistole zu reinigen, Fehlfunktionen konnten hier schließlich den Tod bedeuten. Nachdem die Waffe, in einen scharlachroten Schimmer gehüllt, wieder in den Holster glitt, sah Sabretooth wieder auf. Er ließ seine leicht verdreckte, strubbelige Mähne mit einer Kopfbewegung aus seinem Sichtfeld heraus schnellen.*

oO(Ugh, ich fühl mich scheiße. Ist so langsam zur Gewohnheit geworden. Oh, bei Celestia...)Oo

*Der erschöpfte, leicht grimmige Blick wanderte zu den beiden Stuten herüber, die sich gerade leidenschaftlich küssten.*

oO(Diese Beiden... Ugh, ich komm damit einfach nicht klar. Wie können sie jetzt...? Und dann sind sie auch noch vom anderen Ufer Ich meine, WOW. Als wäre der Fakt, dass sie sich hier verlieben nicht schon genug. Vielleicht bin ich etwas gestresst, aber... Die können doch nicht so öffentlich, Ponymist, ich glaub mir kommt Was hoch...)Oo

*Mit leicht verzweifelter Miene wandte er den Kopf von den Beiden ab und ließ sich zu Boden sinken, er lag nun mit dem Kopf auf seiner großen Tasche und starrte gen Himmel. Das beruhigte ihn, der Himmel war nämlich auch in der Leere schön anzusehen und lenkte ab von Dem, was hier sonst so passierte.*

oO(Ich frage mich... wie es Mum und Dad wohl gerade geht. Ich hoffe zuhause läuft Alles noch normal. Ich meine wer weiß, wie die Dinge nun um Equestria stehen. Könnte doch sein, dass die Massenpanik schon ausgebrochen ist. Oh Celestia, erbarme dich.)Oo
[Wing/Lager]

Er starrte weiter. Auch als sie anfingen zu lachen und aufzuziehen starrte er weiter.
Sein Hirn wollte einfach nicht mehr so wie er eigentlich wollte. Er hatte mit wirklich vielem Gerechnet. Anzügliche Witze, verwirrende Gespräche und so weiter und so fort. Aber nein, es kam ja dazu.
Es dauerte dementsprüchend eine weile bis er sich wieder fangen konnte.
"M-musste dass jetzt sein" meinte er etwas aufgebracht und schaute beide Vorwurfsvoll an.
"Nein wirklich. Ihr könnt doch nicht einfach mal kurz die Heizung aufdrehen mit sowas. Also wirklich."
Empört, aber nur deswegen weil er selbst noch immer knall Rot war, lehnte er sich wieder nach hinten. Doch trotz aller empörung musste er auch lachen.
Sei doch froh. Zwei ziemlich schöne stuten machen vor dir Rum. Wäre ja nicht so wie als wäre ein Traum in erfüllung gegangen.
Mit diesem Gedanken schloss er die Augen und entgegen seiner Erwartung aber zu seiner Freude, tauchten die Bilder des gerade gesehenden nicht auf. Schnell schlief er ein:
[Micy/ Lager]

*Sie sieht zu Wing und lacht weiter.
Dabei wischt sie sich eine Träne weg*

ja doch, klar könne wir.
Haben wir gerade.
War doch super für alle oder nicht?

*Sagte sie lachend und sah Cryo verwundert an.
Unter der kugelsicheren Weste und der Kleidung spürt sie sich nichts von dem Kitzeln*

Huh?
Was machst du denn da?

*Kurz sah sie Sabretooth.
Lustig das er ihr auffiel.
In letzter Zeit war er eben einfach nur da.
War er nun auch, nur viel er ihr eben auf*

Heh Sabre.

*Kam es trocken.
Immerhin war er in Gedanken*
[Ahri/Lagerfeuer]

*Ahri wachte langsam auf Black seiner Brust auf ehe sie sich ein wenig umblickte und Stuten lachen und andere Ponys sah wie sie sich unterhielten. Gerade das Gelächter brachte sie etwas ins Schluchzen, Spaß in Ordnung aber in der aktuellen Lage ?

Schnell richtete sie sich die Stute auf, mit einem kurzem Kuss auf Black seiner Wange verschwand sie dann von ihm in Richtung Lagerfeuer wo sie sich hinsetzte. Sie hatte solch einen Hunger, sie musste unbedingt was essen. Ihr Magen grummelte und meldete sich und sie schaute nur hinab, dann wieder auf in das Feuer.*

oO( Oje und es ist so warm ... mir ist so heiß ich ... arr )Oo

*Ein wenig kniff sie ihre Augen zu als sie über den Dünnen die Sonne untergehen sah. Es war wirklich noch sehr heiß und Ahri schwitzte ein wenig, durch die immer wieder kehrenden Luftzüge wurde es aber wieder kühler, das Lagerfeuer war also schon ganz gut.
So verharrte sie dort vor dem Feuer und wartete darauf das irgendwas passiert.*
[Thorgrim/Transporter]

*Langsam und mit bedachten Schritten,wandert Thorgrim durch dies kleine Lager.Mit einer Satteltasche auf den Rücken.In Ruhe gleitet sein Blick über das Feld was sich ersah,mit einer Schüßel aus den kleinen entkernten Beeren und Kristallen setzt er sich mit einen kleinen Brummen ans Lagerfeuer*

Uff..Sitzen..endlich..mhhh?

*Bemerkend wie irgendwas grollt..oder eher gesagt grummelt fand er die Quelle davon auch rasch.Mit einen kleinen Lächeln schiebt er die Schüßel mit den entkernten Beeren und Kristallen zu Ahri*

Hier,und lass es dir Schmecken.Wie geht es dir den so?

*Sein Huf wandert zu seinen Kopf um sich dort ein bisschen zu Kratzen.Der Verband nervte ihn doch ganz schön.Doch musste er sein..*
[Ahri/Transporter]

hm ? [Bild: cl-rar-rape.png]

*Sie schaute schnell auf als eine Schüssel zu ihr geschoben wurde, ihr Blick wanderte gleich zu dem Pony was diese Schüssel schon und Ahri bemusterte ihn kurz. Es war Thorgrim, das Pony dessen Name sie wieder vergessen hatte.*

Uhh ich.. danke ...

*Und das sich so scheiße zu den anderen Pony verhält. Ahri griff in die Schale und nahm ein paar der Beeren in die Hufe, sie hatte viel zu viel Hunger als das sie abschlagen könnte. Gierig fuhr sie mit dem Huf zum Mund und sie verschlang alle auf einmal.*

Ups ~
Ahh .. wie war dein Name noch mal ?
[Cryodil/Lager]

Verdammt... ich hatte deine Weste vergessen...

*schmunzelnd schnappte ich mit ihre Hinterhufe, da war sie nicht geschützt und wahrscheinlich so wie fast jeder kitzellig, also kitzelte ich sie dort, ehe ich Sabre ansah*

Hey, wie geht es dir?

*nun wieder von ihr ablassend und ihr wieder aufhelfend lächelte ich glückleich, meinen Schweif eng um ihren weiterhin geknotet*
[Blackfrost/lager]

*durch das ganze lachen und laut sein der anderen wurde der hengst grummeln aufgeweckt , kurz nachdem ahri verschwunden war. Etwas grummelnd und genervt sah er sich um doch sagte er nichts als er bemerkte wie spät es wurde und außerdem wäre es mehr als nur anpassend eine ausnahmsweise mal so gute stimmung zu ruinieren nur weil der hengst aufgeweckt wurde.
Sich strekcend schlug er sienen huf gegen seine stirn und stöhnte leise*

.oO(Verdammt jetzt konnte ihc heute mit micy und throgrim gar nicht los in eine höhle...urgh)

*den kopf schüttelnd richtete er sich etwas aus und blieb erstmal still. Aufstehend dehnte er sich ein wenig bevor er sich ein wenig abseits der gruppe hinstellte und nachdenklich in die ferne sah*

.oO(...hm....was wohl hier alles auf uns lauert....und was danach kommt? Werden wir dieses wesen wirklich los? oder könne nwir es überwältigen?...hmmm)
[Thorgrim/Lagerfeuer]

*Thorgrim nickt ihr freundlich zu,und schob nochmals die Schüßel ein wenig näher zu ihr.Und legte noch breit grinsend einen seiner Schokoriegel drauf,um sich dann wieder entspannt zurückzulehnen*

Kein Problem Ahri,lass es dir einfach Schmecken.So wie dein Magen gegrummelt hat und sich gemeldet hat.

*Mit einen kleinen Schmunzeln,bemerkt er ihren Hunger und hat nicht den Anschein irgendwie sie beim Essen zu Unterbinden.Er selbst krammt etwas in seiner Satteltasche umher*

Mein Name ist Thorgrim.Wie geht es ihnen den? Konnten sie sich den gut Erhohlen?
[Ahri/Lagerfeuer]

*Ihr Blick wurde plötzlich Müde, neutral und eigenartig, sie bemusterte ihn scharf.*

Sage Ahri, einfach Ahri. Kein Sie ~

*Dann wurde ihr Blick wieder entspannt.*

Mir ... mir geht es eigentlich ganz gut. Ich habe gut geschlafen, ja der .. ahrhaha ~

*Sie lachte etwas verlegen als sich der Magen erneut meldete, gleich schaute sie nach unten zu diesem, dann drehte sie sich kurz und Blickte zu Black wie er auf einmal aufstand. Dann schaute sie wieder zu Thorgrim.*

Thorgrim, hast du keinen Spitznahmen ? Er ist so lang ...
- Nevermind. -
[Arin/Transporter]

*er beendete auch sein essen und wollte gerade aufstehen um wieder den Transporter zu verlassen. Dann jedoch drängt sich diese Bild wieder in seinen Geist*

oO(Nein... wenn ich jetzt Cryo sehe gibt's Krieg)

*Daher setzte er sich wieder und überlegte was er tun konnte um sich abzulenken. Quälend langsam bewegte er sich zu seinen Sachen und holte das kleine Notizbuch hervor. Er schlug es auf und begann die Notizen zu lesen die er schon gemacht hat. Er hätte das Buch auch zuschlagen und sich den Einband anschauen können. Er las zwar die schwarzen Zeilen und Zeichnungen doch verarbeitete er keine einzige. Würde ihm jetzt jemand das Buch wegnehmen, er hätte keine Ahnung auf welcher Seite er wäre oder auch nur was dort stand*
[Micy/ Lager]

Wa, heh versuchst du etwa herauszufinden wo ich kitzelig bin?
Ne, ne lass das.
Auch an den Hufen bin ich das nicht Cryo, tut mit leid~

*Sagte sie kichernd und sah sich um.
So viele im Lager, schon fast doof dafür das sie gerne Privatsspähre hätte.
Aber das ist leider nicht möglich*

...Und nun?
Hast du noch was vor?
Wasser suchen oder so, für dein Eis?
[Thorgrim/Lagerfeuer]

*Etwas fragend wurde seine Mimik,als der Blick von Ahri sich plötzlich so veränderte.Auf ihre weiteren Worte nickt er daraufhin*

In Ordnung Ahri.

*Doch entspannte er sich ebenfalls etwas als ihr Blick sich wieder entspannte.Er selbst nahm sich einen seiner Schokoriegel um diesen mit einen kleinen vorfreudigen Grinsen hineinzubeißen*

oO(Lecker~)Oo

Freut mich das du so gut geschlafen hast.Gesellschaft hier ist doch wirklich was hier um den Zusammenhalt zu Fördern.

*Das sie etwas verlegen lachte,brachte doch eine für ihn doch entspannte Atmosphäre? So hat er das aufjedenfall im Gefühl..obwohl Gefühle hier auch anders sein können als an sich.Bei ihrer Frage beginnt er etwas zu Grübeln*

Mhhhh,nun so an sich habe ich nicht wirklich einen Spitznamen....mhhhh...
[Cryodil/Lager]

*seufzend gab ich es auf, aber irgendwann würde ich es schon herausfinden, das nahm ich mir fest vor. Das Arin nicht wieder rauskam machte mir ein wenig Sorgen. Es schien ihn irgendwie an die Materie zu gehen, wenn ich mit Micy zusammen war, warum wusste ich nicht. Aber hey, manche Hengste mögen sowas eben nicht und das Sabre mich ignorierte wunderte mich ein wenig. Vielleicht könnte ich ihn ja einmal aufheitern*

Nun... gerne Micy, hast du vielleicht eine unterirdische Höhle hier gefunden? Wo wir unter uns sind und in ruhe über Theman reden können die nur uns angehen? Oder wir auch einfach einmal ein wenig Zeit zu zweit sind?

*lächelnd sah ich sie an, wollte nicht jeden Tag an ihr kleben und morgen mal wieder was mit jemand anderen machen, vielleicht mit Arin wieder Erze suchen oder so. Mal sehen was so bei rumkommt, wenn ich frage was wer machen will Morgen, aber erstmal war nur meine Micy wichtig, einen Tag wollte ich wenigstens allein ihr widtmen. Wann dieser Tag war, war ja egal. Mal sehen, vielleicht heute, vielleicht wann anders. Kommt drauf an*
[Iron]
Nach, beinahe peinlich, langem Schlaf wachte er im Transporter auf. Verschlafen stand er auf.

oO(Mein Gott... Die Leere macht mich fertig.)

Er stieg aus dem Transporter und, da die "gewohnte" Umgebung nicht mehr da war, wurde er erst einmal geblendet. Umsich tastend fiel er auf's Gesicht.

oO(Sackzement!)

Sich den Sand aus dem Gesicht wischend stand er auf. Danach sah er auf und sich um. Die Sandige Umgebung war nicht gerad ein Mekka für Forscher, aber die Felsstruckturen waren sehr interessant. Als Iron die Felsstruckturen näher beobachtete fiel ihm in der Sandigen Ferne ein Roter Punkt auf. Neugierig ging Iron auf das Farbbild zu. Aber es schien soweit weg zu sein. Von purer Neugier gepackt Schlurfte Iron in die Wüste. Mit offenen Augen und offenem Mund schlurfte er im Sand und hinterließ 0,5 cm tiefe Hufspuren.
[Ahri/Lagerfeuer]

Du hast keinen Spitznamen ? Oh dann ... nenne ich dich jetzt einfach Thor.
Das ist wesentlich leichter zu behalten. Wie alt bist du Thor ?

*Fragte sie ein wenig interessiert ehe sie mit ihrem Huf wieder zu Schüssel greift und den Riegel nahm, gleich biss sie in diesen hinein, genüsslich kaute sie auf diesem herum. Der Magen hatte sich wieder beruhigt. Ein wenig rückte sie zu ihm.*

Und was ... ist deine Begabung ? Was hast du gelernt ?