Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/Lager]

*stehenbleibend wartete er noch kurz auf eine nicht kommende antwort, doch rannte micy aufeinmal los. etwas erschrocken rannte er ihr hinterher*

Micy jetzt..warte!!

*rief er und kam gerade um den transporter als sie das schreien und weinen hörte. Seine Schritte wurden langsamer und er legte die ohren an. Sein herz setzte aus. Was war jetzt passiert? Sich nicht trauend um die ecke zu gehen msuste er es tun und betrat so den transporter. bemerkend das micy sich aufeinmal hinkniete und weinte lies ihn schlucken und stocken*

Mi-mic..y....hey...d..w..was ist...denn los?

*fragte er und legte einen huf besorgt auf ihre schulter als er gerade über ihre schulter blickte und den halb unter den kisten eingegrabenen arin erblickte. Schluckend riss er die augen auf*

Oh pony!!..Verdammte....Arin!!

*sagte er gechockt als er das blut sah und kniete sich neben ahri hin. nun beginnend die ksiten von ihm herunterzunehmend und kleiner sachen wegzudrücken begann er arin zu befreien. eine schwere kiste lies ihn schweißperlen auf die stirn treiben als er diese hochob und von arins hinterläufe nahm , woraufhin er letzendlich endlich frei war. keine verletzungen außer die am kopf ausmachend rüttlete er selber schwach an arin und sah zu micy*

Micy....micy helf mir ihn rauszuheben , wir müssen uns um die wunde kümmern!

*sagte er und legte seine hufe unter arin und begann ihn hochzuhoben ,doch war es aus der position ungeschickt. Mit micys hilfe hob er ihn dann ganz an und verfrachtete ihn noch draußen und legte ihn hin. micy daraufhin nichtmehr ansprechend versank in eine art trance des schocks , der trauer und der angst. Besorgt blickte black sie an und fuhr sich durch die mähne, das ganze zog auch an seinen kräftne.*
[Blackfrost/Lagerfeuer]

*Der Hengst holte nun schnell ein verband und wundsalbe. Vorsichtig rieb er die Wunde mit der Salbe ein ehe er ein stück des verbandes abriss und es um seinen kopf band. Schauend das es auch richtig sitzte und nicht sofort wieder abfallen würde nickte er und verstaute die sachen wieder.
Neben micy setzte er sich hin und wartete nun auf arins erwachen. Mehrere Minuten vergingen und er war immernoch nicht wach. Sich etwas über den nacken fahrend sah er zu micy welche immer noch nicht ansprechbar war. Sie kurz seufzend ansehend schloss er die augen und umhufte sie kurz , dabei durch ihre mähne fahrend.*

hey micy...deinem bruder geht es gut...er braucht einfach nur etwas ruhe..morgen ist er wieder fit ja ? das verspreche ich dir....versuch dich bitte auch etwas auszuruhen ja?

*sagte er mit angelegten und besorgten ohren und drückte sie nochmal kurz ehe er sie loslies. leider auch hier keine reaktion. Seufzend zu boden schauend nickte er nochmal etwas und klopfte arin sanft auf den schenkel ehe er sich aufrichtete und in den transporter ging.
nun machte er sich daran mindestens eine Stunde wenn nicht sogar zwei die kisten wieder ienzuräumen , die sachen zu sortieren und einige andere sachen wieder aufzurichten , wie zum beispiel den behälter mit der Seelenflamme drin.
Nach etlichem schuften stand der Hengst vollkommen erschöpft im transporter und schüttelte den kopf. Das war wieder viel für ihn und er lief richtung cockpit , dabei am ausgang kurz stehen bleibend und micy anschauend*

.oO(die arme.....
hm......naja micy...du solltest dir nochmal überlegen...ob es wirklich "nichts" ist was ich hier mache....ob ich wirklich keine aufgaben annehmen.)

*bevor er nun ins cockpit lief hatte er sich dennoch entschlossen einen kleinen rundgang durchs lager zu machen und zu schauen das jeder schläft und einer wache hält. diesesmal war es wieder nue.Seufzend und immernoch verängstigt und unsicher von seinen hirngespinsten und der vorhin aufgetretenen aktion lief er zurück ins cockpit und wollte sich gerade auf einen der stühle hinschmeißen als er ahri bemerkte. Etwas unsicher stand er da als er sah wie sie eingemummelt dalag.*

.oO(ahri...hmm sie...schläft...na wenigstens kann sie schlafen nach soetwas...oh ahri...so alleine ist das hier auch nicht toll..vorallem nicht nach sowas....und cryo?..cryo ist doch auch alleine...hm..aber sie schien das ganze gut verarbeitet zu haben....vielleicht sollte sie diese nacht lieber bei ihrem bruder bleiben...
cryo.......mit ihr habe ich schon lange nichtmehr gesprochen..seitdem sie mit micy zusammen ist macht sie mit niemand anderem mehr etwas...)

*Nun weiterhin Ahri ansehend strich er ihr sanft ein paar strähnen aus dem gesicht und kniete sich nachdenklich neben sie hin. eine weile verharrte er so und streichelte sie sanft ehe er sich entschloss sich auch hinzulegen.Sie vorsichtig hochhebend legte er sie so wieder auf beide stühle das es fast wie ein bett war, leider aber nicht genau so gemütlich..doch war es wenigstens etwas.
Sich nun neben sie hinlegend hob er sie nochmal etwas an sodass er sich auch ganz hinlegen konnte und nicht über die hälfte des stuhles hing. Nun mit der stute hlab auf ihn am liegen schloss er die augen und schlief daraufhin nach einer weile des kämpfens , die ganzen gedanken und ängste zu verdrängen ein.*
[Cryodil/Lager]

*Als Micy wegrannte wollte ich ihr hinterher, sie war aber schneller weg als ich reagiere konnte. Seufzend räumte ich das weg was wir zusammen aufgebaut hatten und sah Black an, dann die anderen. Ich nahm mir fest vor morgn mit ihnen irgendwas zu machen, selbst wenn ich nicht besonders Hilfreich bei solch einer Hitze bin*

oO(Jetzt erstmal zu MIcy und gucken was los ist...)

*Nun sah ich wie Black und Micy Arin aus dem Tranzporter hoben. Er sah wirklich schlimm aus und ich schallt mich selbst, dafür so selbstsüchtig zu sein und mit Micy gerade hiernach Zeit verbringen zu wollen*

Danke Black, das du Micy gerettet hast und auch Arin. Danke...

*Ihn noch einmal kräftig umhufend sah ich wieder zu Micy und Arin. Ich wusste nicht viel über Medizin, aber was ich wusste könnte für's erste ausreichen, damit versuchte ich ihm zu helfen. Seine Wunde verbunden und vorher gesäubert deckte ich ihn zu und machte es ihm so bequem wie möglich. Hoffend das es irgendwie half. Dann kümmerte ich mich um Micy und streichelte sie sanft, während ich mit ihr wach blieb und über Arin wachte*
[Micy/ stets bei Arin]

*natürlich half sie blackfrost während er arin heraus trug und ihn verartztete.
Gesagt hat sie aber nichts.
Die ganze zeit nicht.
Sie war nur blass und zitterte etwas.
Auch als cryo zu ihr kam und auch noch mal oberflächlich etwas für ihren bruder tat änderte sich nichts an ihr.
Die ganze zeit war sie wach.
Kniehte neben ihn aber hörte nach einer langen weile wenigstens auf zu weinen.
Auch wenn sie sich nicht die mühe machte die tränen weg zuwischen.
Immer wieder vergewisserte sie sich das er noch lebte, das es ihn gut ging.
Und sie würde so lange über ihn wachen bis er wieder seine augen öffnet*

oO( Verlustängste...
Wie konnte ich ihm das all die male antun?
Ihm verwundet entgegen zu treten?
Der arme... Hätte ich früher gewusst das es so schwer ist den anderen so zu sehen dann...
Arin, bitte sei wieder okay.
Ich brauche dich hier, dich und niemand anderes! )

*sie sah ihn flehend an.
Nichts passierte.
Also wartete sie weiter, egal ob cryo da ist oder nicht.
Sie sieht starr zu arin, zitternd und von sorge erfüllt*
[Wing/Immer noch auf dem Transporter]

Der Nachteil der Nachtwache war, dass wenn man dann auch noch den Tag über wach war, man dann in der Nacht schlief wie ein Felsen.
So auch bei Wing. Das ganze Tohuwabohu mit den Grünen "Lichwellen", dem Boden der aufriss und den allgemein komischen plötzlichen Witterungsverhältnisse hatte er einfach verschlafen.
Selbst als der Transporter dabei war, mit Wing auf dem Dach, umzukippen schlief er weiter. Er rutschte zuerst zu der einen Seite, und als der Transporter wieder ächzend auf die Räder kam, rutschte er wieder zurück.
Nichtsahnend wachte er nun auf. Das Lager war ruhig. Ein schwacher, trockener Wind wehte ihm um die Schnauzte und es war, trotz Morgendlicher Uhrzeit, beinahe unerträglich warm.
Noch ein mal schwach Gähnend streckte er seinen rechten Huf nach dem M4 aus, doch es war nicht da. Aus irgendeinem, ihm unbekannten Grund war es verschwunden.
Verwirrt blickte er sich auf dem Dach des Transporters um. Nichts. Also stand er auf und erweiterte den Suchradius, vielleicht hatte er es ja im Schlaf herunter geworfen. Und tatsächlich. Direkt neben dem Transporter lag es im Sand, etwas verdeckt mit eben dem.
Verwirrt wie es denn da hingekommen war stand er auf, flog nach unten und hob das Gewehr auf.
Als er es schulterte blickte er sich kurz suchend um. Es war mehr eine Ahnung, dass etwas passierte war, als ein Fester Gedanke, doch fand er nichts was diese Ahnung bestätigte; Arin und Micy bemerkte er dank Sand in den Augen nicht.
Also zuckte er mit den schultern und holte sich etwas zu essen, während er sich mit dem anderen Huf den sand aus den Augen rieb. Doch gerade als er den Transporter mit Frucht in der Schnauzte verlassen wollte, fiel ihm mit einem mal ein Problem ein, an dass er davor nicht gedacht hatte.

Was passiert eigentlich wenn uns dass Essen ausgeht? Denn, Halloooo...
Wie als müsste er seinen Standpunkt für sich selber erklären zeigte er mit dem Huf in die Umgebung.
...wir sind hier mitten in der Verdammten Wüste. Ich glaub wohl kaum dass sich hier etwas zu essen auftreiben lässt

Mit diesem Gedanken schmeckte die Voidfrucht, welche er einfach mal "Neon-Birne" taufte, gleich viel besser, auch wenn sie einen Nachgeschmack der Verschwendung hinterließ. Es würde wohl seine einzige Nahrung für heute sein.
Mit essen Im Maul und Gewehr in den Hufen startete er kauend seine morgend-mittag-nachmittagliche Wachrunde etwas auserhalb des Lagers, die sicherlich bis um 4 dauern würde, vielleicht auch weniger.
[Arin/Lager]
*Schwärze umfing ihn. Er konnte nichts sehen, nichts hören oder fühlen. Doch nein. Fühlen konnte er etwas. Einen unfassbaren pochenden Schmerz in seinem Kopf. Taumelnd versuchte er seine Umgebung zu erfassen. Verschwommene Schlieren und dunkle Schattengestalten dominierten sein Sichtfeld und in der Ferne hört er ständige Rufe. Er musste gehen. Er musste los. Den rufen nach. Erst jetzt erkannte er die Rufe. Es war Micy. Sie rief nach ihm. Rief seinen Namen. Von irgendwoher und von überall. Arin blickt sich verwirrt um. Woher kamen die Rufe? Er wollte ihr Antworten. Doch aus seinem Mund kamen keine Worte. Er konnte nicht mehr sprechen. Orientierungslos und immer noch mit dem furchtbaren Pochen im Kopf taumelte er zwischen diesen verworrenden Gestalten umher. Immer auf der Suche nach dem Ausgang und langsam machte sich eine Frage in seinem schmerzenden Kopf breit. Lebte er überhaupt noch? War dies das jenseits? Seine persönliche Hölle? Nein, er lebte, Er spürte Schmerz, er hörte rufe. Er war lebendig und er musste dieser Hölle entkommen. Doch wie sollte er das anstellen? Er taumelte weiter besinnungslos, orientierungslos.

Dann hörte das pochen plötzlich auch und unendliche Ruhe umgab ihn. Die schwärze war vollkommen und warme, frische Luft füllte seine Lungen, Licht strömte durch seine Lieder. Langsam atmete er tief ein und aus während sein Geist langsam wieder in seinen Körper floss. Dann schlug der Schmerz wieder über ihm zusammen. Alles tat weh. Sein Kopf schmerzte, seine Beine schmerzten, Brauch, Brust, Flanke, Rücken. Alles tat weh. Gestaucht, Gequetscht oder gezerrt. Der Aufschlag hatte seinen Körper derart durcheinander gebracht dass selbst der Versuch zu Sprechen, die Hoffnung das jemand da war in einem langen gequälten Stöhner endete. Arin lebte, doch wollte er sich nicht bewegen. Er wollte nicht die Augen öffnen in der Angst das sofort weiterer Schmerz über ihm hereinbricht sobald er sich auch nur ein winziges bisschen bewegte*
[micy/ lager]

*noch weiter knieht sie vor ihm.
Stunden sind schon vergangen und man sieht der stute die auswirkungen von zerfressender sorge und müdigkeit an.
Dann aber regt sich etwas an ihrem bruder, und wenn es auch nur etwas ist.
Kurz darauf gibt er ein stöhnen von sich.
Jenes stöhnen hauch der stillen späherin leben ein.
Es hörte sich mitleid erregend an aber es war wenigstens etwas und kam nach all den stunden allein schon fast wie ein geschenk rüber.
Sie sah ihn besorgt an, unterdrückte die tränen und suchte sich schnell eine stelle an seinen körper die nicht blau, rot oder sonst was war.
Dann drückte sie vorsichtig um auf sich aufmerksam zu machen.
Ihre stimme klang zittrig und mischte sich mit hoffnung und sorge*

...arin? Arin! Arin sag doch was, wach auf.
Wach bitte auf und mach was!
Bitte!

*sie sah ihn flehend an.
Diesen neuen hoffnungsschimmer wollte sie nicht vergeuden.
Sie wollte ihren bruder haben, alles andere interessiert nicht*

oO( Er wird okay sein.
Er wird okay sein und mir sagen das es ihm gut geht. )
[Arin/Lager]
*Es war nur eine sanfte Berührung und doch merkte Arin es sofort. Einerseits an der Wärme dieser Geste. Andererseits am Schmerz seines Geschundenen Körpers. Doch überwiegt ersteres auch den Schmerz der geprellten Muskeln. Dieser Moment indem er weiß. Er ist nicht allein. Er lebt, er atmet und er weiß woher die Rufe kamen. Micy hat ihn gesucht, versucht ihn aufzuwecken. Sie hat verzweifelt alles getan damit es ihm gut geht. Er konnte nicht anders. Er musste es tun. Für sie. Langsam nahm er den Mut zusammen und öffnete langsam die Augen. Zu seiner überraschung schmerzte es nicht. Dann sah er ihr Gesicht. Erfüllt von Sorge und unglaublicher Anstrengung. Es schien als hätte sie die ganze Nacht gewacht. Hinter ihr Stand bereits die Sonne hoch am Himmel. Er hörte ihre flehentliche Stimme. Diese Hoffnung darin. Er konnte sie nicht einfach so ansehen. Er musste sie beruhigen. Also öffnete er leicht den Mund und versuchte zu sprechen. Doch seine Kehle war ausgedörrt. Jedes Wort, jeder Atemzug kratzte und schmerzte. Doch nahm er alle Kraft zusammen und blickte sie an. Er brauchte nur diese eine Sache. Dann konnte er wieder bei ihr sein. Wieder mit ihr reden. Mit ihr lachen*

Micy... ich.... Wasser!
[Cryodil/Lager]

*Ich war bei Micy eingenickt und mitlerweile wieder wach. Die Szene ansehend überließ ich ihr das Feld und sah zwischen den beiden hin und her. Innerlich seufzend stand ich auf. Auf dem Tranzporter würde es wieder mehr als warm sein und ich schmolz so schon. Der Tranzporter war mit Sicherheit ein Backofen und so legte ich mich in seinen Schatten*

oO(Micy und Arin... Sie hängen wirklich sehr aneinander... ob ich störe? Ob ich einfach die beiden in Ruhe lassen sollte und wieder allein hier sein sollte? Arin scheint mich nicht mehr ansehen zu können ohne irgendwas zu denken. Micy freut sich zwar, aber ich kann mich nicht richtig um sie kümmern... Ich kann sie nicht aufmuntern gar nichts. Wozu bin ich in dieser Beziehung gut?)

*Mit hängenden Ohren saß ich im Schatten und sah zu Boden. Vielleicht würde ja jemand mit mir sprechen wollen und dann meine Gedanken ablenken. Jetzt jedenfalls knabberte ich daran das ich anscheinend mehr Ärgernis als etwas anderes war. Ob jemand wohl was tun wollte bei dem ich helfen konnte? Langsam meinen Blick hebend sah ich mich um*
[Micy/ Lager]

*sie wartet weiter, hofft innig darauf das er ihr noch mehr zeichen gibt.
Tatsächlich öffnen sich seine Augen.
Und mit den seinen weiten sich micys.
Auch wenn sie sich noch nicht ruhig genug war um erleichterung zu spüren so schwand ein großer teil der angst aus den augen um einem matt glänzenden ausdruck von hoffnung zu weichen.
Ihre ohren war spitzt nach oben gerichtet, ihre ungeteilte aufmerksamkeit galt ihm*

Arin! Du lebst, du....lebst.
Und ich dachte...

*sie verstummte bis er nach wasser fragte.
Sie nickte einfach nur flüchtig während ihre müden,.geweiteten augen konsequent auf ihn starrten.
Dann preschte sie los, als hinge ihr leben von diesem wasser ab.
Etwas staub wurde aufgewirbelnd und mit klappernder ausrütung verschwand sie im transporter.
Cryo ließ sie dort, gerade konnte sie eh nur an arin denken.
Hastig durchsuchte sie den transporter nach wasser.
Schnell fand sie was. Also holte sie ihre flasche heras und füllte zittrig das wasser hinein.
Überfordernd fluchend verschütette sie in der hast etwas.
Trotzdem machte sie die flasche zu und rannte wieder zurück zu arin wobei sie beinahe über blackfrost trabe,aber noch im letzten augendblick auswich.
Bei ihm angekommen kniehte sie sich wieder vor ihn*

Hier, s- siehst du? Ich hab wasser dabei.
Trink.

*sie schrägte die flasche an und das wasser floss in seinen mund.
Aber bloß nicht zu viel!*
[Arin/Lager]

*er blickt sie eine ganze Zeit nur an. Dieser Erleichterte Gesichtsausdruck. Er sah förmlich wie die Angst aus ihrem Gesicht wich und das alles wegen ihm. Nachdem sie weggehuscht war wendete er seinen Blick gen Himmel. Es würde alles wieder gut. Die Wunden würden verheilen... Irgendwie Ironisch. Sie waren in der tödlichsten Umgebung die sich ein Pony vorstellen konnte und er verletzte sich so schwer durch einen Sturz im Transporter. Es dauerte eine ganze Zeit. Für ihn fühlte es sich wie eine ewigkeit an wo er einfach nur da lag und die Warme luft atmete. Einfach da um zu leben. Bis sie sich dann neben ihn kniete und wundervoll kalltes Wasser seinen Gaumen flutete. Gierig trank er einen Zug des Lebenssaftes nach dem anderen. Er spürte wie seine ausgedörrte Kehle von dem Wasser befeuchtet wurde. Wie sein Rebellierender Magen sich mit der Flüssigkeit füllte. Als er fertig war und etwa 3/4 der Flasche gelehrt hatte atmet er erleichtert auf und blickt zu Micy*

Danke... das habe ich jetzt gebraucht.

*Meint er mit etwas kräftigerer Stimme. Er liegt immernoch auf dem Boden. Unter sich eine Decke und darunter der Sandige Felsboden des Canyons. Doch angesichts der vielen Prellungen merkte er solche Kleinigkeiten nicht mehr*
[Micy/ Lager]

*Sie sieht ihm zu bis sie merkt das er genug hat.
Die Flasche wir zugedreht und weggesteckt.
Dann fixiert sie sich wieder auf Arin.
Sie sieht langsam etwas erleichtert aus nun wo sie merkt das es ihm besser geht.
Doch auf seine Antwort hin schweigt sie etwas.
Da war was in ihr was raus wollte, schon die ganze Zeit.
Jenes etwas äußerte sich in der ersten Träne die langsam ihre Wange herunter kullert.
Dann geht sie mir ihrer Wange an seiner, drückt ihren Kopf an ihn da sie ihn wegen all der Blessuren nicht umhufen will*

Ich... Habe meinen Bruder gebraucht.
Es ist schön das du lebst.

*Im nächsten Moment fang sie an bitterlich zu flennen, wie eine Teenagerin.
All die Angst, all die Sorgen flossen hinaus in einem Schwall.
Doch die Tränen selbst flossen weil sie froh war ihren Bruder nicht verloren zu haben*
[Blackfrost/Transporter]

*der Hengst war schon eine ganze weile wach und war dabei die Systeme und die Technik des Stabilisators zu überprüfen welcher sich gestern verabschiedet hatte. Mit dem werkzeug welches sie im Transporter hatten arbeitete er , glücklicherweise im schatten, den tag über seit morgens schweißgebadet innerhlab des kleines systemraums am hinteren rechten heck des Transporters. Durchgehend war etwas genervtes seufzen , stöhnen oder das geräusch der Werkzeuge, ab und zu auch mal einen verzweifelten Schrie von black zu hören.
Das Problem war das der Generator überhitzt war und sich daraufhin die Kühlsysteme des stabilisators überpowert haben. Dies hatte zur Folge das sie durch den verstärkten Betrieb lösten, kabel und verbindungen sich lösten und verhederten. Höchstwahrscheinlich ausgelöst durch das umherwackeln des Transporters ist letzteres passiert.
Nach einer ganzen weile gegen abend , um genau zu sein jetzt kam black letzendlich erschöpft raus und schloss die augen. seine Mähne war durcheinander und er selbst komplett erschöpft. einzelne Ölflecken und flecken der hydraulikflüssigkeit wiesen sich auf seinem körper auf , inzwischen aber scho ngetrocknet.*

Urgghff....ich bin fertig...aber das ding ist auch wieder einsatzbereit..glücklicherweise....pffuhh...
ich brauch eine Pause...

*sagte er und fuhr sich über die schweißgebadete stirn. In der Hitze zu arbeiten war die Hölle , dabei war er sogar noch im schatten gewesen.
Sich umsehend erblickte er nun aber cryo und amete kurz tief durch ehe er zu ihr lief und sich neben ihr an den transporter anlehnte*

Guten Abend Cryo...wie geht es dir? Und wie geht es den anderen? Arin und micy? ich hatte heute kaum bis gar keine zeit nach ihnen zu sehen..die stabilisatoren hats total verhauen..
[Cryodil/Tranzporter]

*Die ganze Zeit solch trüben Gedanken hinterher hängend war es geradezu eine Erlösung das Black mich nun ansprach. Er sah ziemlich erledigt aus und alle anderen schienen in der Hitze wohl zu dösen um kräfte zu sparen*

Hmm? Arin ist wieder wach. Ihm tut wahrscheinlich alles weh, aber es geht ihm vergleichsweise gut. Micy freut sich sehr und wuselt schon die ganze Zeit um ihn herum. Alles für ihn gebend und sich nur noch auf ihn konzentrierend...

*Langsam wurde es kühler, weswegen meine Magie auch wieder besser funktionierte. Meine Mähne und mein Fell bekamen langsam ihre alte Form zurück, aber meine Ohren bleiben angelegt und waren ein Zeichen dafür das ich über irgendwas traurig, besorgt oder beunruhigt war*
[Blackfrost/Transporter]

Arin ist wieder wach? pheeww....zum glück....ja es wird wohl auch ein wenig dauern bis er wieder ganz fit ist....
aber hey..man kann es micy nicht verübeln oder können wir etwa?

*fragte der hengst und setzte sich letzendlich neben sie hin und sah sie lächelnd aN*

und..kein ding wegen gestern...ich bin froh das nichts passiert ist , ich hatte unglaubliche angst als ich gesehen hab das der transporter auf euch zufällt...
euch ist wirklich nichts passiert hm?....
hm....hey cryo ist alles...ist alles ok?

*fragte er als er die eingeklappten ohren sah und legte etwas besorgt seinen huf auf ihre schulter und streichelte sie leicht+
[Arin/Lager]

*er blickt sie einen Moment schweigend an. Schaute ihr einfach in die roten Augen. Froh das sie da war. Dann sah er die Träne, spürte wie sie sich an ihn schmiegte. Ganz vorsichtig und sanft. Doch er wollte nicht das sie weinte. Er wollte nicht das sie seinen Schmerz mitbekam. Er nahm alle Kraft zusammen und ignorierte die Schmerzen seiner Muskeln. Langsam legte er beide Hufe um sie und drückte sie an seine Brust wobei er leicht begann sie zu streicheln*

Danke Micy... Danke für alles...
[Felia / Transporter - Lager]

*nachdem sich das kleine Fohlen etwas schlaf gegönnt hat, streckt es sich laut stark und schaut sich verschlafen um*
Sind wir schon am Ziel? [Bild: pc-phuh.png]

*sie springt vom Beifahrer sitz und geht nochmal Gedanklich durch wo sie nun eig. sind, als sie dann fast den Transporter verlassen hat sah sie auf eine Sandige Ebene*
OH PONY [Bild: cl-pp-joy.png]

*mit einem Satz springt sie aus den Transporter, suhlt sich wie ein Hamster im Sand hin und her, setzt sich dann auf ihr Hinterteil und fing an im Sand zu spielen*
Daran könnte ich mich gewöhnen [Bild: pc-pplotting.png]
[Cryodil/Tranzporter]

Es...

*wieder leise seufzend sah ich ihn kurz an und dann wieder auf den Boden vor sich. Sollte ich ihn wirklich mit meinen kleinlichen Problemen stören? Aber er hatte gefragt, deswegen sagte ich es ihm auch*

Es ist wegen den beiden. Seit kurzen ist Arin in meiner Gegenwart so komisch. Ich weiß das er mal verknallt in Micy war und nun scheint er mich nicht mehr ab zu können, nachdem ich mit Micy zusammen bin. Wenn sie Angst hat und alles, egal was es ist, ich kann sie nicht beruhigen. Das kann nur er. Sie war die letzten Tage bei ihm und hat mir nichtmal durch die Mähne gestrubbelt, so wie sie sagt das sie es gerne macht...

*Ihn ansehend, blickte ich ihm sehr traurig in die Augen*

Ich fühle mich wie das fünfte Rad am Wagen. Voralledem gerade, wo sie so in der Wärme aufgeht und ich nutzlos bin. Ich kann nur schlafen und am Abend und in der Nacht was tun, aber da schlaft ihr alle... ich bin nutzlos... niemand braucht mich und für Micy bin ich mehr eine Last als alles andere. Das hoffe ich zwar nicht, aber es scheint so...
[Blackfrost/Transporter]

Er war in Micy verkanllt? uhm...ok...egal das...mhm und weiter?
....hmm...ich..verstehe...oh das sind mal wieder probleme weswegen ich es ungern sehe das heir beziehungen entstehen...beziehungen sind toll aber verursachen auch leid was wir hier gar nicht gebrauchen können....
Hey du musst einfach verstehen cryo...das....er und sie so lange beisammen waren...die geliebte person ist eine person die man sehr hoch stellt...und der man zeigen möchte das man sie liebt..und zwar nur sie...aber ein bester freund kann in sachen vertrauen und zuneigung immernoch die oberhand gewinnen...du darfst nicht denken das nur weil du ihre freundin ist sie jetzt tagtäglich jede stunde an dir dranklebt

*meinte er und strich ihr über den rücken*

Deswegen darfst du nicht traurig sein.
Fünftes rad ? Dein ernst cryo? [Bild: z-Incredulous.png]....komm schon das kann nicht dein ernst sein...zwei tage macht sie mal nichts mit dir und dann fühlst du dich so? Ach komm schon cryo....du hast jeden von uns hier...ich will dir nichts vorwerfen aber du...hängst seitdem du micy hast nurnoch mit ihr rum...ich meine.....wir haben seit gut einer woche wenn nicht sogar länger nichtsmehr gemacht cryo..

*sanft gegen ihren rücken klopfend legte er einen flügel um sie*

Du darfst das ganze nicht so hart sehen...schade kannst du es finden , das tue ich wenn ich dran denke wie lang wir nichtsmehr gemacht haben...aber was anderes solltest du und darfst du nicht fühlen...denn jedes extra nerviges und störendes gefühl das du dir einredest kann dich weiter runterziehen , vorallem hier...

hm? Oh nein du bist doch keine last ...und erst recht nicht nutzlos...hey wir mögen dich und du bist nützlich cryo

*meinte er und umhufte sie kurz innig*

Red dir doch sowas nicht ein verdammt...das ist doch traurig [Bild: cl-ts-sad.png]...klar kannst du in der hitze nicht so viel tun aber...das erwartet doch auch in dieser situation niemand von dir...[Bild: rd-twilight2.png]
[Micy/ Lager]

*Noch lange flennte sie beherzt weiter.
Doch es legte sich langsam als er sie streichelte.
Eine der besten Sachen die ihr bisher hier widerfahren sind.
Sie spürt das er da ist, sie spürt wie wichtig er ihr als Bruder ist.
Leise schniefend wischt sie sich auch die Tränen weg und löst sich ganz langsam von ihm.
So auf ihm zu liegen kann bei seinem Zustand nicht gut sein.
Doch nun sieht sie ihn lächelnd an*

Da ist nicht zu danken.
Du bist mein Bruder, ich tue alles für dich wenn es sein muss.
Du bist mir eines der wichtigsten Ponys hier, dich und Cryo kann niemand ersetzen und doch spielt ihr in meinem Leben so verschiendene Rollen.
Rollen für die ich dankbar bin sie haben zu dürfen.

*Sie sah ihn eine weile lächelnd an.
Mehr muss sie gar nicht sagen.
Dann sah sie sich etwas um und ließ ihr Horn etwas glimmen*

Ich hole dir mal eine Decke.
Das ist so bestimmt ungemütlich, gerade mit den Stellen.