Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cryodil/Tranzporter]

Zumindest hab ich das so verstanden als ich einmal mit ihm darüber geredet habe. Ich weiß nicht ob es stimmt...

*Ihn seufzend ansehend erwidere ich kurz die Umhufung*

Danke Black, aber es ist so. Sobald er da ist, ist sie wie fixiert auf ihn und ich kann auch gut ein paar Tage ohne sie sein. Wir können gerne was machen, nur fehlen mir hier die Ideen dafür. Mir ist scheiße warm, meine Magie funktioniert nicht richtig und alles ist hier furztrocken...

*Ihn trocken ansehend muss ich kurz selbst lachen bei meinen Worten. Dann schüttle ich den Kopf und seufzte*

Aber wirklich, immer wenn er da ist, dann konzentriert sie sich auf ihn und ich bin Luft. Das war bisher so auch wenn er nicht verletzt war oder so. Wenn sie Angst hat oder Probleme dann geht sie zu ihm, wahrscheinlich und nicht zu mir. Aber sie sagt ich kann ihr alles erzählen... das ist Mist Black, sie will alles für mich tun, ich kann aber nichts für sie machen...

*ihn ansehend versuche ich nicht mehr daran zu denken*

Was würdest du den mal gerne mit mir machen? Viel steht in diesem überdemensionierten Sandkasten ja nicht zur Auswahl... wollen wir mal die Stelle untersuchen vonder die Bodenwellen kamen?
[Arin/Lager]

*er beruhigte sie sanft streichelnd und bemerkte wie sein Schmerz langsam verebbte. Immer noch schmerzte jede bewegung doch glaubte er das er sich zumindest wieder bewegen konnte. Er nach einer ganzen Zeit löste sie sich Er merkte das die Stellen auf denen sie gelegen hatte leicht Taub waren. Doch es störte ihn nicht. Auch er zwang sich ein schwaches lächeln auf*

Trotzdem... Danke... ich weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte... Man kann sich keine bessere Schwester wünschen...

*dann erinnerte er sich wieder warum er überhaupt im Transporter gewesen war und ein Anflug der Reue durchströmte ihn. Doch blickt er sie wieder an und nickt leicht*

Ja... es wird auch langsam kalt... Vielen Dank, Micy.
[Sabretooth][Lager]

*Leicht abseits des Lagers döste der groß gewachsene Hengst, den Kopf auf seine Tasche gelegt. Jetzt, wo es Abend wurde, war es erträglich geworden und er hatte sich soeben eine dringend benötigte Mütze Schlaf gegönnt. Mit einem herzhaften Gähnen richtete sich der Pionier auf und rieb sich die verschlafenen Augen, während seine steifen Gelenke ein Donnerwetter aus Knochenknacksen zum Besten gaben. Gemächlich schob er nun seine Tasche vor sich her, ein paar Meter an das Lager heran.*

oO(Puh, ich fühle mich echt dreckig. Wörtlich gesehen, ich bin sogar total dreckig. Und wenn ich nicht bald mal wieder etwas Richtiges zu beißen bekomme, brech' ich noch zusammen. Jedenfalls...~)Oo

*Für einen Moment starrte er wie gebannt auf Felia. Er schien nachzudenken. in Wahrheit verstand er nicht warum da auf einmal ein Fohlen neben ihm im Sand spielte. Ungläubig musterte Sabretooth das quietschige Fellknäuel. Er schätzte das Fohlen, welches wohl eine Stute sein musste, auf gerade so 10 bis 13 Jahre.*

Ahem...~

*Räusperte er sich laut hörbar. Er war leicht verunsichert, zumal er gar nicht gut im Umgang mit Fohlen war.*

Um... Uh, ich bin Sabretooth. Und du? Und was machst du überhaupt hier? Ich-Ich hab dich noch nicht hier gesehen.

oO(Entweder der Duft der Pilze im Wald war doch nicht so ungefährlich und ich halluziniere, oder Das ist ein dummer Zufall.)Oo
[Blackfrost/Transporter]

Hmm o..kay..naja aber das ist ja auch nicht der punkt.....
Ja es mag so sein aber es kann dir doch egal sein..was kümmert dich die beziehung ...freundschafltich...zwischen micy und arin? Du willst sie doch nicht auseinander ziehen oder? schau mal sie waren davor vielleicht tagtäglich beisammen...es ist für sie auch komisch wenn sie aufeinmal hier nichtsmehr machen und das will ja micy verhindern.
hm?...uhm..cryo d-....mhmhmhm~...oh pony

*schmunzelnd schüttelte er den kopf als sie selber lachte. Sie sanft gegen sich drückend sah er in die Ferne und nickte leicht*

Das kann gut sien..vielleicht ist er auch einfach nur unsicher...als bester freund ist er vielleicht misstrauisch...vielleicht glaubt er das du sie eventuell verletzen wirst und so...er muss noch etwas dein ...oder nein..das vertrauen von eurer beziehung gewinnen...vielleicht verunsicher ihn das einfach...
Ach komm cryo...du kannst auch genug für micy tun...

*nun ihre frage höhrend dachte er kurz nach und schmunzelte etwas und stupste sie mit dem ellenebogen an*

oh so einiges~....[Bild: rd-twilight1.png]...
hmhmhm[Bild: rd-twilight7.png] nein...also...ja keine ahnung....ein nettes gespräch wie dieses hier habe ich schon vermisst....aber ..hm? oh nein das geht nicht..ich hhab gesehen die kam von gaaanz weit weg hinter dem horizont....sie hat sich dort aufgebaut beziehungsweise ist von dort aus gekommen....aber ich hate vor thorgrim aufzugreifen und mit ihm eventuell ...und natürlich dem mech....mal bohrungen zu starten und schauen was man heir so findet..würdest du itkommen kann das helfen..vorallem in den höhlen ist es auch etwas kühler~
[Felia - Lager]

*während sie fröhlich im Sand spielte, vergass sie glatt die hitze in der Wüste, ihr war alles um sie herum egal, das einzige Problem was sie hatte, das sie keine schönen Steine für ihre Burg findet, wütend zerstört sie wieder ihre Burg und fängt an etwas zu schmollen, dabei zuckt sie mit ihren Ohren als sie eine fremde Stimme hört*
Eh. . wo. .
*sie schaut sich um und sucht die ihr unbekannte Stimme, bis ihr Blick aber dann auf ein Hengst stopt*
Huh? [Bild: pc-phuh.png]

*sie steht auf und geht auf Sabretooth zu, ihr Sand voller Fell, aber auch dies stört sie nicht*
Hallou, ich bin Felia. Was ich hier mache?
Wohl das gleiche was du hier auch machst
Ich versuche zu überleben ~ [Bild: cl-pp-happy.png]
*sagte sie mit einem lächeln*
Hmh. . ich habe dich hier auch noch nicht gesehen [Bild: pc-thinkie.png]
und dabei bin ich schon echt lange mit Black unterwegs

*sie neigt den Kopf etwas zur Seite und bemustert den Hengst für eine weile*
. . .[Bild: pc-pquestion.png]
[Sabretooth][Lager]

F-Felia....

*Gab er karg von sich und nickte bedächtig. Ihm war bei dem Gedanken, dass ein kleines Fohlen in dieser Hölle im Sand spielte, echt mulmig zu Mute.*

oO(Felia... Hm. Wie kommt sie überhaupt hier her? Warum würde man ein Fohlen durch das Portal lassen? Ich habe alle Dossiers gelesen. Bisher aber nur Blackfrost finden können. Keine Spur von Stormfall, der wohl tot ist, sowie von Soul Spectral, oder... Rapid Dash.)Oo

*Ihre nächste Aussage jagte dem Pionier einen Schauer über den Rücken. Sie versuchte zu überleben. Eine ironische und zugleich traurige Aussage. Es wollte auch überhaupt nicht in seinen Kopf gehen, dass sie Das so locker sagte.*

oO(Ich schätze man gewöhnt sich irgendwie an... Das hier.)Oo

Lange mit Black unterwegs, sagst du?

oO(Dann kann ich den ungefähren Zeitraum... - Moment!)Oo

Felia, warte... Du bist schon lange mit Black unterwegs. Warst aber nicht Mitglied der ersten Expedition und bist folglich später dazu gekommen, richtig...?

*Ohne auf eine Antwort zu warten, brabbelte der überraschte und zugleich neugierige Hengste einfach weiter.*

Kennst du womöglich... Kennst du, kennst du... Ein Pony mit Namen Rapid Dash?!

oO(Auch wenn ich die Hoffnung fast aufgegeben hab. Ich will zumindest noch wissen ob ihre Zeit hier erträglich war. Ich hoffe es so sehr...)Oo
[Felia - Lager]

Mhm. . Felia
*gabs sie bestätigend von sich, sie bemustert weiter den Hengst wie er sich in seinen Gedanken verliert, lange schwiegen sich die beiden an*
.o°(Was er wohl denkt? Er scheint kein Freund von vielen Worten zu sein)

*nach einen moment setzt sie sich vor ihn hin und begann ihre Hinterläufe im Sand zu verbuddeln, bis er dann doch wieder anfing zu reden*
Jupp ich kam etwas später dazu und . . -

*als sie weiter erzählen wollte fing Sabretooth aufgeregt rum zubrabbeln*
Uhm. . Rapid?
Die Stute die sich gut mit den Tecnikkrams auskannte
Mhm, sie war lange bei uns
Sie war auch wirklich eine nette Stute [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie schweigt einen moment und seufzt*
Aber dann haben wir sie bei der 'großen Wanderung' verloren [Bild: cl-rd-eh.png]
wie viele andere . . .
*sie legt die Ohren an und schaut zu den vernabten Hengst auf*
. . .[Bild: pc-pcry.png]
[Micy/ Lager]

Ja? Danke, das bedeutet mir sehr sehr viel.
Ich hab dich auch ganz furchtbar doll lieb Arin...

*Sie nickt dann rasch.
Schnell zischt sie ab und besorgt sich Decken mit denen sie dann Arin langsam zudeckt.
Sorgsam sieht sie zu ihm wobei sie schlecht ihre Müdigkeit unterdrückt*

o0( ich muss schlafen.
Ich leg mich besser bald hin, zu Cryo oder so.
Nicht das ich umfalle... )

Kann ich sonst noch was für dich machen?
Mehr Decken, Essen, irgendwas?
[Wing/Lager]

Mit dem schichtende um Vier hatte er sich vollkommen verschätzt. Eben so fertig kam er zurück von seiner Runde. Seine Hufe fühlten sich matschig an, seine Augen taten ihm von der Hellen sonne weh und das Sand in seinem Fell scheuerte die meisten seiner Gelenke durch. Durch den großen Anteil an Sand hatte sein Fell sich auch um Gut zwei bis Drei Farbtöne gelber gefärbt; zumindestens schien es so wie als hätte es einen leichten Gelbstich.
Als er nun dass lager betrat, und leicht seinen Kopf hob, bemerkte er Felia und einen Unbekannten Hensgt.
Da er gerne neue Persönlichkeiten kennen lernte, und er eh mal wieder mit felia reden wollte ging er auf die beiden zu.

"Halloooo, Felia. Na wie gehts dem Fohlen der Leere?"

Er grinste sie, wenn auch Müde, an und sicherte das M4. Dieses lies er dann wie eine Halskette an seinem Nacken baumeln, dann blickte er zu dem unbekannen Hengst.

"Hallo. Wing mein Name. Militärpilot."

Er streckte einen Huf aus und lächelte Freundlich.
[Sabretooth][Lager]

oO(Sie... hat Rapid tatsächlich gekannt. Meine Güte. Hier ist wohl echt Viel passiert, wovon ich echt keine Ahnung hatte. Wow...)Oo

*Einen merkwürdig stillen Moment der Fassungslosigkeit später, schüttelte der Hengst mit einem ungewöhnlich breitem Lächeln den Kopf. Auch wenn ihr Verschwinden traurig war, davon wusste er schon, war es doch schön zu hören, dass sie wohl hier weiter gelebt hatte. Davon war er ausgegangen, sie war eine starke Persönlichkeit. Kam ganz nach ihrem Vater. In Gedanken malte er sich aus wie es wohl gewesen sein muss, was sie wohl gesagt und getan haben musste, bis er realisierte, dass er für einige Sekunden wieder in seine eigene Welt abgetaucht war.*

Um...

*Stammelte er leicht perplex.*

Danke, vielen Dank für die Info. Ich bin nämlich ihr leiblicher, älterer Bruder.

*Er schwieg, einen weiteren Moment lang Stille.*

Ich weiß wohl, dass sie vermutlich nicht mehr unter den Lebenden weilt. Und ich bete jeden Tag, dass sich Celestia ihr gnädig erweist und sie noch am Leben ist. Man lernt damit umzugehen. Wie gesagt, Danke für die Info, Felia. Ich will nicht aufdringlich wirken, aber weißt du noch mehr von ihr? Und aus reinem Interesse, wie alt bist du eigentlich genau?

oO(So langsam krieg ich mich wieder in den Griff.)Oo

*Dem neugierigen Blick des Hengstes wich ein zurecht überraschtes Gesicht, als sich ein ihm unbekannter Hengst zu ihm und dem Fohlen namens Felia setzte. Ein bewaffnetes Pegasuspony. Schien trainiert zu sein, der Statur nach. Verwundert reichte Sabrtooth dem Neuen den Huf, blieb jedoch sitzen.*

Hey... Sabretooth. 12. Unterstützungsbataillon, vereinigter Pionierkorps Equestria. Militäringenieur.

*Gab er karg von sich.*
[Cryodil/Tranzporter]

*seufzend lächle ich nun langsam wieder, er lenkte mich zu glück an und mit dem kuscheln musste ich schon schmunzeln und überlegen was wohl wäre wenn ich mich für ihn entschieden hätte. Aber das war egal, genüsslich sprach ich weiter mit ihm, es war schön ein wenig so zu reden. Als er mich anstieß musste ich kurz lachen*

Wenn ich darf werde ich gerne mitkommen, dann komme ich wenigstens nicht auf die Gedanken über die wir gerade gesprochen haben. Micy wird sich wahrscheinlich jetzt eh die ganze Zeit um Arin kümmern, da muss ich nun wirklich nicht die ganze Zeit daneb sitzen, werde mich nur dann wenn ich schlafen gehe an sie kuscheln...

*lächelnd sah ich in die Ferne*

Und keine Sorge, ich werde nicht alles nur darauf setzen. Aber du verstehst sicher das es sehr wichtig für mich ist. Danke Black das du mir so zuhörst. Du bist wirklich ein guter Freund.

*ihn noch einmal kräftig drückend lächelte ich weiter und sah dann wieder in die Ferne, normal neben ihm sitzend*
[Arin/Lager]

*er mumelt sich leicht in die Decke ein*

Nein.. nein... vielen Danke Micy...

*er blickt sie nochmal müde an*

Du... du solltest schlafen gehen. Du siehst nicht gut aus..

*er mustert sie einen Moment. Sollte er sie fragen? Nein... sie soll wieder zu Cryo gehen und sich ausruhen*
[Felia - Lager]

*sie schaut den Hengst mit großen Augen an*
Was?! Du bist ihr Bruder?!
Bist du extra hier her gekommen um sie hier zu suchen? [Bild: pc-ppout.png]
Oh, Sabretooth das ist wirklich traurig ~

*sie buddelt sich aus den Sandhaufen wieder raus, näher sich Sabretooth und streichelt etwas sein Huf*
Aber vielleicht. . vielleicht lebt sie ja noch
Ich vermiss auch jemanden aber Black sagt das es sein kann das sie hier irgendwo in der Void rum irrt
und ich werde alles tun um sie zu finden! [Bild: cl-pp-stare.png]

*seine Frage hörend schüttelt sie den Kopf*
Nein, tut mir leid so viel weiß ich von ihr nicht
Sie war immer sehr beschäftigt mit ihrer Arbeit
Sie hat uns viel geholfen mit ihren wissen über Technik

*fragend zu ihn auf schauend schweigt sie ein moment*
.o°(Warum wollen so viele wissen wie alt ich bin?!)
. . .[Bild: pc-phuh.png]
Ich bin 11 Jahre alt
[Micy/ Lager]

Nicht? Okay.
Aber sollte was sein, selbst wenn ich schlafe, dann sagst du bescheid?

*Dann nickt sie ihm zu.
Sich etwas schämend sieht sie ihn entschuldigend an*

Ja... Ich uhm, habe sowieso nicht geschlafen als ich bei dir war.
Tschuldige.
Aber ja, ich gehe schlafen, du übrigens auch.
Gute Nacht Bruder.

*Sie knuddelte ihn und drehte sich dann weg.
Ihm noch einen warmend Blick schenkend geht sie dann weiter und sucht nach Cryo.
Es dauerte etwas, aber sie fand sie.
Zusammen mit Black.
Sie dachte nach, wurde stiller und erhebt ihre leise Stimme*

Heh, Cryo?
Wollen wir schlafen, so wie gestern nur ohne Unterbrechungen?
Und ahm.. ich muss mich noch bedanken.
Das wäre wichtig, wenn du zu mir kommen könntest.
[Wing/Lager]

Er nickte und schaute Sabretooth einen moment lang Prüfend an, dann fing er an zu grinsen und setzte sich zu den beiden.

"Ein Pionier. Euch mochte ich am meisten herumkutschieren. Und ein Militäringenieur. Dich hätte ich gebraucht als wir noch ein Shuttel gehabt hatten. Du hättest Rapid und mir jede menge arbeit abgenommen."

Er lächelte etwas als er anfing in erinnerungen über lange nächte im Hangar, bekleckert mit öl und allem andern, um das Shuttle wieder suf Vorserpony zu bringen.
Leicht fing er an zu lachen als er wieder in die Wirklichkeit zurück kam. Felia hatte ihn bis jetzt noch nicht bemerkt, sie schien aber auch Traurig wegen etwas zu sein.
Also lächelte er wieder freundlich und ging etwas mit dem Kopf zu ihr.

"Feliiiiaaaa. Bist du noch bei uns?"
Er fing wieder an zu grinsen.
[Sabretooth][Lager]

Hm, ich bin ihr Bruder.

*Bestätigte er mit einem Nicken. Die unmöglichen Annahmen des kleinen Ponys waren süß, aber traurig. Wer konnte denn hier behaupten Niemanden verloren zu haben? Trotzdem, Felia hatte noch Hoffnung.*

Tut mir Leid Das zu hören, ehrlich... Ich kann nachvollziehen, dass es schwer ist. Aber ich glaube, dass man nicht zu sehr daran festhalten und weiter machen sollte, sonst geht man daran kaputt...

*Er seufzte.*

oO(Wem erzähle ich Das denn? Einem kleinen Fohlen.)Oo

11 Jahre?

*Er gab ein verklemmtes Lachen von sich.*

Dafür bist du ganz schön tough, Kleine. Wer es hier so lange aushält...

*Er schüttelte den Kopf. Den Satz wollte er eigentlich gar nicht beenden.*

Glaub ich dir gerne. Wir waren allerdings häufiger in Panzern unterwegs, Minenräumer, Infrastruktur Flugabwehrkanonen und so weiter, du weißt schon. Die ganze Palette an Unterstützung eben. Rapid... Dann bist du auch schon länger hier, Was...?

oO(Mittlerweile verwundert es mich auch nicht mehr großartig, pah...)Oo

Kannst du mir Was von ihr erzählen? So komisch es auch klingt,... Ich bin ihr Bruder. Bin hergekommen um sie zu suchen. Aber ich bin zu spät, hm?
[Blackfrost/Lager]

*iihr lachen bemerkend nickte er ein wenig schmunzelnd und seufzte kurz daraufhin.*

hach ja...natürlich darfst du mitkommen ich bitte darum hmhmh~
Ja genau , lass ihnen auch mal wieder etwas zeit für sich ich denke sowas brauchen sie einfach als so gute freunde~...
ich bin aber für dich da sollte was sein ja?

*schmunzelnd als sie sich bedanke nickte er*

Kein Problem Cryo..dafür bin ich da..du bist auch eine gute freundin cryo~
Huch~

*bemerkend wie er gedürckt wurde tat er das selbe nochmal und sah nun micy kommen. Lächelnd sah er in ihre Richtung legte aber verwirrt den Kopf schief und seufzte etwas.*

.oO(und schon wieder luft?..das ging schnell micy..sehr schnell...)

Nunja um..dann..lasse ich euch jetzt auch mal alleine hm?...hab eh noch was zu tun. muss die systeme des Transporters noch einen letzten feinschliff geben.

*meinte er und blickte die beiden kurz an ehe er nochmal etwas nickte und sich dann seufzend wegdrehte. Er selber lief wieder richtung offenen Systemraum des Transporters*

.oO(Geh du ruhig wieder "arbeiten" micy ich werde einfach wieder "nichts" machen)

*dachte er sich und bückte sich um das Werkzeug aufzuheben und verschwand kurz daraufhin durch die Luke. Nur wenige Sekunden später konnte man wieder das Geräusch der Werkzeuge hören und sehen wie Blacks schweif als einziges körperteil aus dem transporter herausblickte.*

.oO(gnarf diese ssteme sind so kompliziert..zum glück habe ich was von der ausbildung mitgenommen....ganz im vergleich zu ...stormfall... hmpf ... )
[Cryodil/Tranzporter]

*zu MIcy sehend alsich sie hörte, sah ich sie sehr besorgt an. Sie sahg fertig aus, wahrscheinlich weil sie nicht geschlafen hatte. Aber kein Wunder, wenn ihr das passiert wäre, dann hätte ich wahrscheinlich auch nicht geschlafen...*

Oh MIcy... ja, moment, Ich muss mich noch von Black verabschieden und weitermachen da wo wir aufgehört haben? Nun, gerne meine Liebe...

*sie liebevoll ansehend kam mir in den Sinn was sie meinen könnte, aber wir werden sehen. Nun wieder zu Black sehend wartete ich ein wenig auf seine Antwort*

Dann sag mir bescheid wenn ihr los wollt. Danke nochmal Black, bis morgen oder so.

*Ihm nachsehend sammelte ich alles zusammen und erreichtete wieder die Kuschelhöhle von Micy und mir, zumindest eine kleine Höhle aus ein paar Decken un Stöckern, da hatten wir mehr Privatsspähre. Alles sichernd nickte ich zufrieden, ging rein, legte mich hin und wartete auf Micy*

So...

*zu ihr sehend wartete ich gespannt was nun kommen würde und was sie sagen wollte*
[Felia - Lager]

Hm, ich bin mir dennoch sicher das ich Snow finden werde ~[Bild: cl-pp-determined.png]
Snow würde mich niemals alleine lassen.

Ich versteh gar nicht warum es alle hier so ätzend finden
Ja klar, es gibt hier Monster iwelches getier und Wächter die einen töten wollen
aber. .
*sie verstummt kurz*
überall ist es schöner als zu Hause [Bild: cl-cpp-glare.png]

*sie verweilt kurz in ihre Gedanken bis eine ihr bekannte Stimmte sie zurück holt*
Uhm?!
Wing! [Bild: cl-pp-joy.png]

*sie hüpft auf ihn zu und klammert sich an seine Schnauze fest*
Hallou ~
*sie schmust mit seiner Schnute rum und grinst breit*
[Micy/ Transporter]

Gute Nacht... Black?

*Sagte sie ihm fragend und zögerlich hinterher als er ohne weiteres ging ohne sie wirklich zu beachtend.
Ihr fuhr ein kalter Schauer über den Rücken während sie ihm nachsah.
Sie seufzte leise, sah dann aber wieder zu ihrer Stute*

o0( Was sie wohl mit ihm beredet hat?
Sie verstehen sich gut, sehr gut sogar wenn ich bedenke das sie mal in ihn verschossen war oder noch ist.
Aber... Wenn es wichtig ist sagt sie es mir schon. )

*Dann geht sie zu Cryo herüber, kuschelt sich ein und sieht zu ihr.
Leicht legt sie ihre Ohren an.
In solchen Dingen war sie weniger gut*

Ich aahm... Danke, danke das du so lange da warst und helfen wolltest.
Ich war zwar immer still und leise.
Und fixiert auf Arin aber...
Ich glaube ohne dich, oder auch die anfängliche Hilfe von Black, wäre ich...
Nun, Stille wäre noch wünschenswert gewesen, ich hätte bestimmt die nerven verloren.
Danke das du da warst, das schätze ich.
Auch wenn ich derlei Dinge selten zeige.

*Sie lächelt etwas, auch wenn es ihre Müdigkeit schwer macht*

Ich liebe dich.