Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Wing/Lager]

Er blickte Sabretooth eine weile lang prüfend an. Es war nicht wegen der bitte von ihm, viel mehr wollte er die gemeinsamkeit von ihm und Rapid sehen. Schließlich fand er sie auch. Es waren die Augen, seiner meinung nach.
Da dass nun geklärt war fing er an zu erzählen.

"Klar. Also, Rapid war, nein, ist eine sehr freundliche und nette Stute. Sie ist außerdem mein Boss und trat mir gerne mal in den Arsch wenn ich das Shuttle etwas... Gequält hatte, oder ich mir ein paar Bauteile nahm. Und außerdem ist sie wirklich genial. Kurz bevor wir loszogen wollten wir einen Satelliten durch die Schicht schicken um den Planeten zu kartographieren. Rapid hatte ihn gebaut."

Er lächele ihn an und wurde auf einmal von Felia überrascht. Niedlich wie das kleine Fohlen war, fing er an sie warm anzu lächeln.

"Na wie gehts dem besten Fohlen hier in dieser einsamen heißen wüste?"
[Cryodil/Tranporter]

*leicht nickend leckte ich meinen Schweif um sie und kuschelte mich eng an sie. Sie sanft streichelnd ließ ich sie ihren Kopf an mir ruhen wenn ich wollte. Sanft einene Kuss auf ihre Wange drückend schüttelte ich den Kopf*

Schon gut Schatz, ich liebe dich auch. Hab ich gerne gemacht, auch wenn ich das Gefühl hatte das ich dir nicht wirklich helfen konnte...

*sie sanft streichelnd lächelte ich sie sanft an und war auch ein wenig betrübt, das sie das alles so erfasste wie ich es empfunden habe*

Schlaf einfach und ruh dich aus. Ich bin hier und werde auf dich aufpassen und bei dir bleiben. Morgen kümmerst du dich dann wieder um Arin wenn du willst...

*meinen Kopf auf den Boden legend sah ich weiter liebevoll zu ihr, wenn sie noch was sagte würde ich reagieren, sonst würde ich schlafen*
[Micy/ Lager]

Das ist lieb von dir.
Danke dir...

*sie sah sie glücklicher an und legte auch ihren schweif um cryo.
Dann auch noch einen huf*

Sag mal... Willst du denn von mir gerne das gefühl haben gebraucht zu werden?
Ich arbeite gern an mir.
Es geht immerhin um dich.

*sie lächelte und küsste etwas müde aber sacht auf cryos lippen*
[Sabretooth][Lager]

Hör mal. Wenn du fest daran glaubst, dann bin ich mir sicher, dass du es schaffst, Kleine.

*Den letzten Rest kommentierte Sabretooth lieber nicht. Er wollte sich mit diesen persönlichen Problemen gar nicht auseinandersetzen. Zugeben musste er trotzdem, dass Felia ganz schön hart drauf war, für ein elfjähriges Fohlen. Er würde vielleicht später nochmal mit ihr reden um zu sehen ob sie noch Etwas über Rapid wüsste. Der Weilen lauschte er aufmerksam Wings kleinem Vortrag über seine Schwester. Das machte ihn so nostalgisch und erschuf die Illusion einer lebendigen Rapid, für ihn.*

oO(Typisch für sie. Ein absolutes Genie. Ich komme nicht wirklich an sie heran. Klar hab ich auch meine Spezialgebiete, aber... Ich meine, sie hat an Raumfähren mitgearbeitet. Eine derer, die zum Mond flog, basiert sogar auf ihren Blaupausen! Schön, dass sie sogar hier noch überall das Leben ein Wenig verbessern konnte.)Oo

*Wortlos richtete sich der groß gewachsene Hengst auf und starrte Wing in die Augen. Einige Sekudnen lang. Ein trauriges, zugleich glückliches Lächeln begleitete den Abgang des Ponys, das dem Piloten noch einmal auf die Schulter klopfte. Er brauchte jetzt wieder seine Ruhe und musste allein sein, die neuen Informationen verarbeiten. Er würde isch einfach abseits irgendwo hinsetzen und vor sich hin dösen.*
[Felia-Lager]

*weiter an wings schnute hängen schaut sie den vernabten hengst hinter her, als er sich den beiden etwas entfernt hat schaut sie wing an*
Der arme...
*sagte sie geknickt*
Sollen wir ihn vill. gesellschaft leisten?

*sie krabbelt von seiner schnute auf sein rücken und macht es sich dort gemütlich, zu gemütlich, denn sie schlief nach einer weile auf sein rücken ein*
[Cryodil/Tranzporter]

Nein, schon ok. Ich weiß das du mich in gewisser Weise brauchst. Du brauchst mich halt, weil du mich liebst und ich dich deswegen.

*lächelt kuschelte ich eng mit der Stute und küsste sie sanft auf die Wange*

Ich arbeite auch gerne mit dir. Solange du da bist bin ich froh, wäre nur schön wenn ich dir auch mal helfen könnte wenn du traurig bist oder so... Arin musste das bisher immer machen udn als er da lag konnte ich dich nicht beruhigen...

*den Kuss erwidernd drückte ich sie sanft und sah in ihre Augen*

Diese Nacht gehört ganz die meine Liebe. Wir machen was du willst. Auch wenn du wahrscheinlich zu müde für mehr als kuscheln bist.

*lächelnd sah ich sie an und küsste sie noch einmal, mich an sie kuscheln und wartend, vielleicht würde ich ja gleich mit ihr weiterkuscheln und einfach mit ihr an meiner Seite oder auf mir einschlafen...*
[micy/ transporter]

Gut zu wissen.
Ansonsten...
Kuscheln geht noch.
Und dann schlafen wir.
Schön aneinader klebend~

*sie seufztenzufrieden und drückte sich an cryo.
Kuschelte eng mit ihr bis sie schlief*
[Wing/Lager]

Als Sabretooth ihn anschaute schaute er zurück, auch wenn er nicht verstand wieso der Hengst vor ihm dass machte. Verwirrung machte sich in ihm breit, welche sogar noch verstärt wurde als er ihm ein trauriges Lächeln zuwarf und ihm auf die Schulter klopfte.

Der Arme. Ich kann ihn nur zu gut verstehen...

Seufzend blickte er ihm hinterher und schaute dann zu Felia, welche sich gerade auf seinem Rücken gemütlich machte.
Er schüttelte mit dem Kopf und legte diesen auf seine Hufe.

"Nein. Wir solten ihn etwas alleine lassen. Er ist immerhin Rapid's Bruder. Aber wir können ja mal morgen noch mal nach ihm schauen, oder?"

Gähnend wartete er auf eine Antwort, doch es kam keine. Also drehte er sich um und blickte zu Felia.
Grinsend stellte er fest dass sie schlief.

Sie war wahrscheinlich unendlich müde

Langsam, darauf bedacht Felia nicht zu wecken, stand er auf und Hob ab. Auf dem Transporterdach landete er wieder. Er fande dass Dach war ein perfekter Ort zum Schlafen.
Felia rückte er noch mit seinen Flügeln richtig auf seinen Rücken, rollte sich dann etwas zusammen und schlief dann auch.
[Cryodil/Tranzporter]

*sie ganz sanft streichelnd lächelte ich zufrieden. Meine Micy war schon eine die man nur lieben konnte. Ich streichelte sie sanft und kuschelte mich eng an sie*

Ja... schlaf gut meine wunderschöne Freundin...

*sie noch einmal sanft küssend kuschelte ich weiter und machte die Augen zu*

oO(Morgen wird bestimmt ein guter Tag...)

*langsam driftete ich ab und schlief schließlich ein*
[Blackfrost/im systemraum des transporters]

*Als der Hengst weiter arbeitete wurde er immer müde. es dauerte doch länger als erwartet und so wurde er erst in der nacht fertig freute sich aber umso mehr als es fertig war. Sich über die verschiwtzte stirn wischend legte eer den kopf mit geschlossenen augen in den nacken*

.oO(pfuuhh...das war etwas....)

*opfschüttelnd warf er schonmal das werkzeug heraus aus dem raum doch setzte er sich kurz hin und lehnte sich an den generator an. Weiterhin die augen geschlossen haltend merkte er wie müde er war.*

.oO(wow..was ein tag....nur am reparieren dieses systems...dreck...)

*dachte er sich woraufhin er langsam zur seite kippte und sich anlehnte. Vor sich hindösend dauerte es auch so nicht lange bis er allein mit offener luke im systemraum saß welcher von den leuchtenden anzeigen und maschinen gefüllt war. Black lag mit öl und hydraulikflüssigkeit verschmutzt in diesem, hatte ein zufriedenes sschmunzeln auf dem gesicht und "blickte" heraus aus der luke. Sollte man an der hinteren seite des Transporters vorbeilaufen sah man lediglich blacks schweif heraushängen und hörte ab und zu ein leises grummeln . Sollte man zu der offenen luke gehen sah man perfekt auf black wie er angelehnt einfach dort drin eingschlafen ist.er war so müde und erschöpft*
[Arin/Lager]

*Die Nacht die er verbracht hatte war nicht ganz so erholsam wie erwartet. Obwohl sich sein Körper bereits begann zu regenerieren. Doch das er ungeschützt der kalten Nacht und dem Wind ausgesetzt war setzte ihm zu. In normaler Verfassung hätte die sicher weniger starke Auswirkungen. Doch war sein Körper damit beschäftigt zahlreiche Wunden zu heilen. Am nächsten Morgen lag er zitternd und fröstelnd da. Die Nacht hatte ihm die Kraft geraubt die er eigentlich regenerieren sollte. Seine Lippen und Hufansätze waren bläulich verfärbt und er lag eng zusammengerollt und zitternd da. Sollte man ihn anfassen würde man die Kalte Haut bemerken die sich erst im Kopf, Bauch und Brustbereich erwärmte*
[Cryodil/Tranzporter]

*Langsam aufwachend lächelte ich und streichelte Micy sanft. Mich ein wenig umsehend fragte ich mich wie es den anderen wohl ging. Arin sehend sah ich schwach sein Zittern. Ein ungutes Gefühl habend ging ich zu ihm. Es war wieder mehr als heiß und er lag fast direkt in der Sonne, er war unterkühlt und würde jetzt wahrscheinlich fast verdursten. Ihn in den Schatten bringend legte ich ihn wieder hin und sah im Tranzporter nach. Nach eine halben Stunde fand ich eine Wärmedecke, diese würde ihn nicht so zum schwitzen bringen wie eine normale aber seinen Zustand hoffentlich verbessern. Ihn in diese praktisch einwickelnd hoch ich seinen Kopf an, lies ihn etwas Wasser trinken und legte ihn so gemütlich hin wie es ging. Mich nun wieder an Micy kuschelnd sah ich das noch keine wach war. Sie liebevoll streichelnd wachte ich über sie und ihren Bruder, fals etwas sein würde war ich da und konnte was machen*
[Felia - Lager]

*kurz aufwachend merkt sie wie sie auf Wings Rücken eingeschlafen ist, die Augen reibend, klettert sie von sein Rücken und kuschelt sich in seine Hufe rein, so das Wings Kopf auf Felias Rücken liegt*
Hmm~
Gemütlich ~

*sie kuschelt sich an seiner Schnautze und schlief langsam wieder ein*
[Ahri/Traum]

Langsam wachte die Stute auf, auf dem Sitz ganz alleine und ohne sie etwas herum. Es war viel dunkler als letztes mal, die dunklen Ecken konnte man vor Schwärze gar nicht erkennen. Langsam richtete sich Ahri auf, ihr Kopf tat weh und sie fühlte sich benommen.
Nachdem sie sich aufgerichtet hatte und nun wieder auf allen ihren Hufen stand begab sie sich langsam zum Ausgang des Transporters, es war so still und der Transporter war so leer. Es fehlten Kisten, Gegenstände, Knöpfe, Fächer, Ponys.
Etwas verwirrt schaute sie von links, nach rechts, dann von rechts nach links. Nichts außer die Metallene Wände der Transporter.

Ahri schritt weiter durch den Transporter, der Sand war kalt und Ahri war noch viel Kälter. Sie konnte ihren Herzschlag hören, Geräusch oder Licht was vom Feuer ausgehen sollte war verschwunden. Sie hörte nichts, kein Gelächter von Micy und Crydo, keine Gespräche zwischen anderen einfach nur stille. Etwas irritiert richtete sie sich um die Ecke und sie sah leere. Schwarze Flecke am Boden, kein Sand, nur Stein. Im Hintergrund hörte sie das Gezischte von Schlangen, sie konnte es ganz deutlich hören. Wie ihre Beweglichen Körper über den Boden schlängelten und sie wieder zischten.
Sie sah noch mal von links nach rechts, von rechts nach links. In den Transporter und wieder um sich.

Plötzlich erhoben sie sich aus den Schwarzen Flecken des Bodens, aus den Wänden des Transporters waren die köpfe zu sehen, es bildete sich ein Feuer in der Mitte des Platzes aus diesen mehrere Schlangen zu sehen war und Ahri bekam Panik. Sie schrie laut auf und blickte sich um, um sich nur schlangen. Sie versuchte irgendwo hinzurennen doch überall waren sie. Links rechts, über ihr. Also grub sie panisch im Sand. Ein Huf nach dem anderem so schnell wie ein Borer grub sie in dem Sand bis sie auf etwas hartes Stieß. Es war eine Glasplatte unter der noch mehr schlangen auf sie warteten.
Es zischte immer lauter und das lodernde Feuer war zu hören. Sie machte sich ganz klein, so klein wie sie konnte, legte die Hufe über den Kopf und hoffte das es vorbei sein würde.

[Ahri/Ferne]

Schnell richtete sie sich auf und atmete Panisch, ihre Stirn war Nassgeschwitzt, so wie der Kittel auch. Sie schaute hektisch durch den Raum, zu schnell als das sie etwas registrieren würde. Dafür war keine Zeit, sie musste weg ! Bevor die Schlangen wieder kommen würden. Ihr Atem war immer noch schnell, ihre Bewegungen hektisch. Schnell stürzte sie zu Boden, richtete sich auf und rannte Richtung Ausgang. Mehrmals hämmerte sie auf den Knopf damit die Tür endlich öffnen würde.
Durch den hinteren Bereich am rennen achtete sie nicht darauf wer da war oder wer nicht. Sie hatte nur ein einziges Ziel. Sie rannte die kleine Laderampe hinunter in den Sand, danach schnell nach rechts. Sie wollte nicht zum Feuer blicken, das Geräusch und das Licht erinnerten sie nur an letztes mal als sie den Schlangen begegnete.

Schnell rannte sie weiter durch den Sand, die kleine Dünne hinunter. Nicht nach hinten Blickend rannte sie einfach weg, weit weg, viel schneller als würde sie sich im Rennen einschätzen rannte sie mit Schweißperlen auf der Stirn und dem Kittel der wehte über die Dünnen weg vom Lager und den Schlangen.
[Blackfrost/Lager]

*der Hengst war schon relativ früh am morgen wach und lief durch das lager. Er brauchte seine zeit bis er ganz aufstand aber war er wenigstens schonmal wach. Ein wenig durch das lager laufend war noch alles leise und jeder schlief , sogar die Nachtwache, Nue, ist eingeschlafen und saß so auf dem transporter. Etwas schmunzelnd lief der hengst nichts ahnend durch das lager und entschloss sich nach eingen Dingen zu schauen wobei er immer wieder die schlafenden poyns beobachtete. Er arbeitete an ein paar Daten , an eine art karte und an der seeleflamme, man müsste mit ihr doch irgendetwas herstellen oder anfangen können. Seufzend lief er also so auch ein wenig gedankenverloren durchs lager doch entschloss er sich letzendlich nach ahri zu schauen aufgrund von arin. Ein wenig umherlaufend blickte er so gut wie überall wo er sie vermutete doch fand sie nicht. Etwas verwirrt blieb er im cockpit stehen und fuhr sich durch die mähne.*

.oO(Ahri....wo ist sie denn hin? oder bin ich einfach nur blind?!)

*nun mit seinem Hufreif aktiviert durch das lager laufend sah er sich jeden winkel an und hackte pony für pony ab doch tatsächlich waren alle bis auf Ari vorhanden und er fand sie nicht. Nun wurde er ein wenig nervös und panisch. mit nun schnelleren schritten umherlaufend suchte er sie immernoch und legte die ohren an.*

Ahri??.....AHRI??

*rief er durch das lager und atmete tief durch bevor er eine etwas ungenaue hufspur vom transporter ausmachte. der Wind glätete über nacht meistens den sand und so konnte man gut amm morgen die neuen spuren sehen. Sie waren verwischt als wären sie nicht wirklich eingestampft worden und teilsweise auch etwas eingerutscht und auch durch blacks hufschritte gekreuzt worden aber eins war sichtbar. Sie üfhrten vom Transporter weg. Sein Gesicht wurde blass und er schüttelte den kopf.*

.oO(nein nein neIN NEIIN!! DAS DARF NICH SEIN!!! NICHT SCHON WIEDER!!)

*schrie der hengst gedanklich und atmete tief durch und folgte nun kurz nochmal zurück zum lager blickend die Hufschritte welcher aer nichtmehr aufhören zu schienen. Noch in sichtweite des lagers stoppte er wieder und drehte um ,er konnte nicht alleine los. Schnell in das Lager rennend sah er sich um und rutschte beinahe schon am transporter vorbei bevor er in diesen hineinsprang. ds nächstebeste pony erblickend war es Throgrim welcher gerade wohl wach geworden war. Ihn an den hufen packend schüttelte er diese etwas aufdringlich*

Thorgrim! Thorgrim verdammte!! Thorgirm ich brauch deine Hilfe! Ahr ist über die nacht verschwunden..sie ist weggelaufen..gerannt ...was auch immer..es führen spuren weg vom Transporter!!
Ich kann da nicht alleine raus das wäre viel zu gefährlich und ich wpürde erneut meine eigene regel brechen...
[Thorgrim/Transporter]

*Sich noch ein wenig in seinen Ländern der Träume am Wandern,wurde dieses doch gestört.Ein starkes aufdringliches Rütteln an seiner Schulter war die Ursache davon,zusammen mit einer doch kleinen nervigen und piepsiken Stimme*

Wie..wo..höööö?????

*Kurz blinzelt er verschlafen und perplex,um sich dann doch mit einen Ruck zu Erheben.Ein wenig blickte er nun auf Black durch seine größere Körpergröße fragend und ungläubig drein.Das kann was werden,so dachte er es sich*

Beim Barte Muradins,das kann ja heiter werden.Ok dann würde ich doch Sagen wollen wir beide keine Zeit Verlieren.

*Und schon ging er eilig aus den Transporter heraus*

Ok Black,welche Richtung und Mit meinen Anzug oder ohne? Wenn ohne dann Packen wir beide schonmal die Taschen.Wenn mit überprüfe ich kurz den Anzug,oder baue ihn kurz auf...weiß jetzt gar nicht mehr ob ich ihn abgebaut habe oder nicht...
[Blackfrost/Lager -->Canyon]

Kein zeit verlieren klingt wunderbar Throgrim...oh danke sehr...
Hm?...Ohne anzug natürlich...und packen? uhm...was brauchen wir...waffen...ich besorg dir gleich eine...uund....noch etwas zu essen ,das können wir unterwegs...udn das ..das wars verdammt wir brauchen nicht mehr...jetzt..los wir müssen los ! werd wach ich hol die sachen!

*sagte der hengst und gab ihm keine zeit mehr zu antworten. Schnell eine art box mitnehmend legte er diese mit dem schultergurt um ihn herum und schmiss zwei voidfrücht herein und noch eine Signalfackel , wer weiß wann sie diese gebrauchen könnten und ob überhaupt aber besser eine mitnehmen und zurückrbingen als eine zu brauchen udn sie nicht dabeizuhaben.
Auf dem Rückweg schnappte er sich noch eine pistole aus dem Waffenfach und schmiss diese zusammen mit zwei Magazinen zu Thorgirm*

Na los jetzt...
ich will gar nicht länger warten...

.oO(oh bitte lass ihr nichts passiert sein!)
[Thorgrim/Transporter]

*Er nickt langsam,um dann doch loszutraben.Noch etwas müde reibt er sich kurz seine Augen.Um sich dann doch so langsam auf die Wirklichkeit einzustellen*

Ok,dann kein Anzug und kein Problem..wir sind alle ein...Team....und wir alle müssen unsere Flanken zusammenreißen..

*Meinte er vorsichtig,für ihn doch ungewohnt sowas selbst zu Sagen*

Ich bin Wach...pony..aber au-huch?!

*Perplex blinzelt er als Black mal so durch die Gegen sprintet wie von einer Terantel gestochen.Sich dabei fragend,ob nicht mehr hintersteckt als nur Sorge.Doch schon bekamm er die Box umgelegt und schüttelt ganz leicht den Kopf als Black nur so wenig oder eher gar nichts einpackt*

Immer ruhig mit den Pferden Black,du brauchst einen kühlen Verstand und keine Panikreaktion! Du hast selbst das Wasser Vergessen...

*Und eben jenes packte er nun in die Box ein,um auch schon die Pistole und Magazin aufzufangen.Eine kurze Überprüfung und schon landet diese in seinen Schulterholster*

Ich bin doch soweit! Und nun Atme erstmal verdammt nochmal TIEF ein und AUS!.Du musst doch selbst Wissen das kein kühler Kopf in dieser...Hölle oft den Tod bedeutet...

*Er begann Black für eine kurze Zeit tief in seine Augen zu Schauen,um dann mit ein paar Schritten langsam aus den Transporter zu Gehen.Nebenbei packte er noch ein paar andere Sachen ein*

So komm,bevor der nächste Sandsturm oder dergleichen die Spuren Verwischen.
[Blackfrost/lager -->Cayon]

Pfuh..uhm...Was ? Ich....wasser? Oh verdammte...urgh gut uafgepasst thorgrim...und...du hast recht....
es...ok...

*verstummend stand er kurz da und schloss die augen. ein paar mal tief durchatmend nickte er etwas und war schon etwas ruhiger. Die augen wieder öffnend sah er thorgrim an und nickte etwas ehe er ihm auf die schulter klopfte und mit ihm rauslief.*

Du hast recht Thorgrim..ein..überdrehter kopf ist gar nicht gut...pfuh...ok...
wir haben alles....dann mal los hm?

*meinte der Hengst und lief nun los. Pure Sorge war in seinem Gesicht geschrieben und er war immernoch etwas unruhig. DIe Hengste liefen mit schnellen schritten und entfernten sich so etwas rascher vom Lager. Glücklicherweise war kein Sturm oder starker Wind vorhanden und man konnte den Hufspuren folgen auch wenn man sich teils dne weg selber zurechtlegen musste denn ab und zu verschwand die spur.*

da die spur geht weiter!....oh pony....ahri wieso bist du denn fortgerannt?...es....urgh...das ist doch wie verflucht...

.oO(Wieso rennen die Stuten die ich so sehr mag immer weg... Rapid hat genau das gleiche getan...urgh ich...ich versteh es nicht)

*dachte er sich etwas nachdenklich und schüttelte den Kopf. WEnn er ahri finden und retten wollte dann musste er bei der sache bleiben und mit Throgrim gut zusammenarbeiten. Ihn Anblickend nickte er ihn nochmal dankend an und sah zurück. Das Lager war shon nichtmehr in sich und die Poyns befinden sich in einer hauptsächlich leeren gegend. Immer wieder waren mal kleine höhleneingänge , Bodenwellen oder Bodenlöcher zu sehen aber auch einig Dünen und Steinkonstruktionen.*

Danke nochmal fürs mitkommen throgrim...gute und solide reaktion von dir....uhm aber ich hab eine frage nebenher...dein...Anzug...wie schnell kommt er durchs gestein und denkst du...du kansnt für den transporter einen tunnel graben? Nciht das ich da was vorhab ich wollte nur fragen...
[Ahri/Tiefe Höllen]

Die Stute humpelte weiter immer vorwärts. Sie wusste nicht wohin sie ging doch würde stehenbleiben noch viel weniger bringen als irgendwo hinzugehen. Ihr Atem war flach und schnell, ihr Gesicht mit Dreck und Blut Spritzern übersät.
Die Panik vor Schlangen ist schon seid gestern verflogen, ein Wüstenartiges Wesen weckte Ahri auf als sie gerade starr weiter durch die Wüste rannte. Zum Glück konnte sie es abschütteln.

Ihr Fell war Blutig, ein paar stellen aufgeschürft und verkratzt. Ihr Huf war war wahrscheinlich seit gestern schon gebrochen als sie gerade einen Hang hinab stützte und sich aus diesem wieder mühselig hoch kletterte um sich zu befreien was leider fehlschlug.
Es war dunkel und kalt, man konnte nicht mal mehr einen Luftzug hören als Ahri weiter durch die Höhle humpelte.
Ihr Nase war zu und die Mundwinkel mit dem Getrocknetem Nasensekret übersehen, ihr Augen Rötlich während ab und zu Tränen aus diesen kullerten. Die Mähne ganz zerzaust, ihre Sinne waren gerade nur zu benommen. Ahri erschreckte sich vor Geräuschen, kullernde Steine, Geräusche die sie noch nie gehört hatte und nur vergleichen konnte wie etwa Zähne die fletschten. Sie Blickte immer umher, versuchte sich ruhig zu verhalten zu gut es ging. Sie ging nahe neben der Wand, ihren Hufreif trug sie immer noch doch hatte keine Ahnung wie dieser funktionierte. Gleich würde sie bestimmt daran verzweifeln und ihn zerstören so sehr war sie mit Trauer, alleine in der riesigen Höhle mit so vielen Gängen, erfüllt.

[Hufspuren]

Die Hufspuren führten immer weiter durch das weite Nichts, Sand und noch viel mehr davon konnten die zwei Hengste sehen. Ab und zu Steine, keine Pflanzen doch gingen sie auf etwas großes zu. Die zwei nährten sich einer Schlucht, sie war tief und ab und zu stachen ein paar Etagen hervor auf diesen man laufen könnte.

In der Schlucht waren viele Eingänge zu sehen, ganz unten Kreaturen die umher gingen, Kristalle die aus den Wänden herausrückten die in den verschiedensten Farben aufleuchteten. Gelbe Pflanzen die dem goldenem Sand ähnelten.