Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/Lager]

*nicktend hörte er ihr zu bevor er sie verstehend ansah*

Aber selbstverständlich ahri..ich trag dich kurz rein ja?...
Hey ahri bitte..ganz ruhig ja ich..das ist doch klar...das ...hier wird doch niemand im stich gelassen..

*sagte er und umhufte sie so vorsichtig wie es nur ging und strich ihr die träne von der wange weg. Lächelnd sah er in ihre augen und sagte ihr nun das er sie hochheben würde. wieder leicht über dem boden fliegend hob er sie mit den hufen hoch und flog nun, nocheinmal umherblickend, in den transporter hinein. den kittel hatte er ebenfalls mitgenommen und legte ihn nun im transporter ab.
Mit Ahri ins Cockpit fliegend sah er sich um. diesesmal wäre es wohl besser wenn sie sich auf den boden hinlegen, da die stühle doch etwas eng für zwei personen waren und black nicht gegen ihre wunden drücken wollte.
Sie nun vorsichtig auf den boden ablegend kniete er sich wieder neben sie hin und begann über ihren körper zu streichen*

Wirkt das schmerzmittel? glaubst du du kannst heute schlafen ahri?
Sollten wir jetzt gleich schlafen gehen...bitte...bitte weck mich auf sollte etwas sein...zögere gar nicht ok ?

*sagte er mit einem schwachen und betrübten lächeln.*
[Ahri/Lager]

*Sie schaute zu ihm wie er sie einfach so ohne wohl einen Hauch an Anstrengung anhob was sie natürlich geschehen ließ. Sich etwas an ihm haltend schaute sie sich um, alles ein wenig an während er sie in den Transporter trug. Irgendwie war sie auf diesen Luxus angewiesen, fürs Erste.
Langsam wurde sie im Transporter abgelegt und Ahri spürte natürlich noch nichts von dem Schmerzmittel, es würde noch eine Weile dauern bis es eintreten würde.*

Ich ... es .. es wird gleich bestimmt irgendwie gehen ... ja ich, ich werde nicht zögern sollte irgendwas sein, wirklich nicht. Ich werde dich sofort wecken.

*Sagte sie um ihn ein wenig zu beruhigen, er war wirklich sehr unruhig. Auf die Streicheleinheiten zeigte sie keine Reaktion, sie war immer noch mit viel zu viel Energie von den Glücksgefühlen geladen das sie wieder unter Ponys war. Lediglich lächelte sie schwach.*
[Blackfrost/Transporter]

*eine ganze weile saß der Hengst so da und hörte ihr kurz zu. einfach nur als antwort nickend um zu zeigen das er es aufgegriffen hatte blickte er sie an und streichelte sie weiter bevor er sic neben sie hinlegte. Immernoch geplagt mit anderen szenarien traute er sich gar nicht die Augen zu schließen , allein deswegen weil die bilder die er sehen durfte und jetzt auchnoch ein wenig neben sich sehen konnte waren schon schlimm...aber as was passiert wäre wenn er nicht gekommen wäre wollte er sich gar nicht ausmalen.
Sich die schläfe haltend schüttelte er etwas hilflos den kopf*

urgh aber...ffff....
ok...uhm ahri...bitte...bitte amch sowas nicht nocheinmal ja ?

*sagte er mit etwas bedrückter und immernoch verletzter stimme. Sie ebenso ansehend legte er sich neben sie hin , umhufte sie vorsichtig und legte ebenso vorsichtig seine weichen flügel um die stute und drückte sie sanft an sich ,dabei aber aufpassend das ihr gebrochener huf frei war und nicht gedrückt wurde.*

bitte mach sowas nichtmehr...ich hatte so angst um dich...

*brachte der hengst hervor. Es klang nicht weinerlich oder kleinlich oder überspitzt aber man merkte wie nah ihm doch der anblick ahris ging , vorallem der in der höhle. Allein beim gedanken daran erschauderte er wieder und strich ihr durch die mähne*

ich d-denke wir soltlen versuche nejtzt zu schlafen oderß
[Ahri/Lager]

Ich ... ich wollte nicht wegrennen ~

*Ihr Blick war ein wenig gesenkt. Alleine wenn sie an die Schlangen denken musste wurde ihr schummerig und prüfend sah sie sich um, keine Schlangen, gut. Ihr Blick wanderte wieder zu gesenkten, sie hörte sich Black seine Worte an worauf sie nickte. Sie würde so etwas nicht mehr tun, zumindest würde sie dies niemals tun hätte sie keine Panik.*

Ist ... ist in Ordnung Black.

*Vorsichtig legte sie ihren Huf etwas weiter ins Freie. Er musste unbedingt frei liegen und dürfte nicht belastet werden. Hoffentlich würde er schnell wieder gesund werden. Ihren Kopf legte sie auf seine Brust.*

Ja.. Black ~

*Kurz gähnte sie. Der Energieschub ließ ein wenig nach und bald würde sie hoffentlich einschlafen.*
[Wing/Auf dem Transporter]

Blinzelnd wachte Wing auf. Um ihn herum war es Hell, viel zu Hell. Es war fasg so wie als hätte jemand einen 80000 Watt strahler genau auf ihn gerichtet.
Die Augen wieder zukneifend versuchte er weiter zu schlafen, doch auch daran wurde er gehindert.
Etwas kitzelte seine Schnauzt, und der Drang zu Niesen war unerträglich. Also öffnete er wieder die Augen, mit der Absicht was auch immer ihn kitzelt ins Nirvana zu befördern. Doch diesen Gedanken verwarf er schnell wieder als er sah wer es war.
Es war Felia. Sie hatte sich von seinem Rücken in seine Hufe nach vorne gearbeitet, und er hatte dann seine Schnauzte auf ihren Rücken gelegt. Still lächelte er sie an und richtete sich langsam auf. Weiterschlafen hatte keinen Sinn, dazu war es zu Hell und zu Warm.
Nun stehend streckte er sich ausgiebig, lies seine Flügel knacken und hob dann Felia hoch. Sie oben in der prallen Sonne liegen zu lassen wäre unverantwortlich. Deswegen würde er sie in den Transporter bringen, wo es zwar auch Warm war, aber nicht unerträglich heiß.
Felia legte er sich auf den Rücken, dann sprang er vom Transporter und landete vorsichtig vor dem Eingang. Langsam betratt er ihn, legte Felia in eine Bequeme und Kühle Ecke und nahm sich eine Neon-Birne zum Frühstück, dann trat er wieder nach draußen.
Das Lager schien leer zu sein. Weit und breit niemand der Wach war, oder zumindestens in der Absicht gleich aufzustehen.
Die Neon-Birne steckte er sich in die Schanuzte, dann hob er ab. Auf dem Dach des Transporters lag noch seine Waffe, und die wollte er haben, bevor er eine kleine Runde um das Lager drehen würde.
Für einen kurzen Moment fragte er sich seit wann er so versessen darauf war Wachtdienst zu schieben, schob es aber dann darauf dass er kein Shuttle mehr hatte und das dass einzige war was er noch konnte; vom Streiche spielen mal abgesehen.
Da er nun das M4 hatte tratt er den Wachdienst an. Trotzdem konnte man ihn dank seiner Fellfarbe mit leichtigkeit sehen.
[Ritus/ Transporter]

*zimlich eingerostet wacht die Stute langsam auf. ihr Körper fühlt sich an als hätte sie sich wochenlang keinen Zentimeter mehr bewegt. sie stöhnt leise und versucht langsam aufzustehen. was anch ein versuchen auch gelang. jeder einzelne Knochen knackte beim bewegen und angenehm war dies keinesfalls*

uhhh..meine Knochen...autsch....ich fühle mich wie ne alte Schachtel die auf die 100 zugeht [Bild: cl-rd-ache.png]

*mit langsamen schritten geht sie aus den transporter. dort sah sie acuh Black und Ahri liegen. bei genaueren betrachten viel ihr Ahri´s Huf auf*

o0( autsch..wo hat sie sich den den Bruch zugezogen [Bild: cl-rd-concerned.png]...Arme Ahri....mhmhm Immerhin ist Black sofort zur stelle so wie er neben ihr gerade liegt)0o

*dachte sie sich schmunzelnd und hörte kurz darauf ein knacken als würde jemand gerade ihn einer Frucht beißen*

mhhh ist da wer ??
[Wing/Lager]

Da er nicht wirklich weit vom Transporter weg war konnte er Ritus mit leichtigkeit hören. Nur was sie genau sagte verstand er nicht. Aber dieses problem konnte er mit leichtigkeit lösen.

"Ich bin draußen" rief er als Antwort auf alles und führte seinen Rundgang langsam fort, damit Ritus mit leichtigkeit aufschließen konnte.

Mittlerweile war die Hitze mehr als unerträglich, und jeder schritt fühlte sich an wie ein Marathon. Und obwohl er erst seit kurzem draußen war, rann ihm schon jetzt der Schweiß durchdad Fell.
[Micy/ Lager]

*Langsam öffnet die junge Stute ihre Augen.
Der Schlaf war lang, sehr lang.
Jedoch war er auch nötig, denn seid langem ist sie wach und hat einen klaren Geist.
Sie sieht wie Cryo noch schläft, schmunzelt und wuschelt durch ihre Mähne.
Dann geht sie, um sie noch weiter schlafen zu lassen.
Als nächstes würde sie essen und nach Arin sehen.
Sie hatten zu tun und sie wollte gerne endlich mal beenden was sie schon seid Wochen vor hatte.
Also ging sie erst einmal in den Transporter und nahm sich etwas Essen*

o0( Bin gespannt was heute passiert.
Ich denke das wird ein guter Tag.
Ich habe ein gutes Gefühl, und wer weiß vielleicht kann ich endlich mit Ahri sprechen.
In letzter Zeit war sie nur leider oft nicht für mich erreichbar.
Ich denke wir leben beide aneinander vorbei.
...Wird schon wieder. )
[Ritus/ Transporter]

*ihre Ohren spitzten sich als Sie Wing hörte. sie ging langsam auf diesen zu und stellte sich neben ihn*

Morgen Wing...sag habe ich etwas verpasst ?? ich habe ziemlich ziemlich lange geschlafen. mir tun alle Knochen weh und ich fühle mich...nunja...wei ne alte Schachtel...aber sag..ist dir das nicht zu warm ihn dieser Mords hitzte ??

*fragte sie eher kühl. sie fand es noch erträglich. warum wusste sie nicht so genau. Ihre Ohren spitzten sich ein weiteres mal als sie nun Micy wach werden sieht. Mit einen kurzen monotonen blick sah sie zu ihr und nickte nur höflich bevor sie sich wieder Wing zu wand*
[Cryodil/Lager]

*langsam aufwachend konnte ich wie immer nichts sehen, wenn ich meine Augn öffnete, dass lag auch wie immer an meiner Mähne die mir eine gewisse Stute, wie ich wusste, verwuschelt hatte. Lächelnd stand ich auf und richtete sie wieder. Froh das sie endlich wach war streckte ich mich und war mir ziemlich sicher das sie sich wieder um ihren Bruder kümmern wollte. Mir was zu essen holend sah ich Micy auch schon, gab ihr einen liebevollen Morgenkuss und umhufte sie dabei*

Morgen meine geliebte Feuermagierin~~~

*lächelnd sagte ich ihr das sie lange geschlafen hatten und lies sie dann wieder los. Ratend das sie wieder um ihren Bruder sich kümmern wollte verabschiedete ich ich erstmal für sie und sagte das ich wieder beim Tranzporter schlafen würde, wenn sie sich mir anschließen wollte. Dann ging ich ein wenig durchs Lager und überlegte was ich wohl machen könnte, allen denen ich begegnete einen schönen guten Morgen wünschend*
[Wing/Lager]

Als Ritus zu ihm trat blieb er stehen und begrüßte sie freundlich. Sie wirkte wirklich müde, und auch verspannt. Aber ihm selber ging es ja, bis auf das Alt fühlen nicht anders.
Auf ihre Frage, ob sie irgendwas verpasst hätte, konnte er nur mit den Schultern zucken.

"Ich hab keine Ahnung Ritus. Ich weis selbst nicht einmal wie lange ich geschlafen habe."

Er sicherte das Gewehr und legte es ich über den Rücken. Den letzten Bissen seiner Frucht schob er sich noch in die Schnauzte, dann setzte er sich in den brennend Heißen sand.

"Mir ist wirklich sau mäßig Heiß. Ich glaub wirklich ich gehe hier gleich ein."

Ein verschwitztes Grinsen folgte auf diesen Satz, dann sprang er wieder auf. Der Sand war einfach zu Heiß. Aber stehen war auch keine Option, denn der Sand brannte unter seinen Hufen wie nichts gutes. Es blieb ihm nur noch eine Möglichkeit um der Hitze zu entkommen.
Mit einem kleinen Sprung in die Luft breitete er seine Flügel aus und schwebte so gut einen Meter über dem Boden.
[Ritus/ Transporter]

*sie musste sich ein kichern verkneifen bei den anblick wie Wing versucht dem heißen sand zu entkommen. doch auch Ritus hatte Probleme nicht sich ihre Hufe zu verbrennen weshalb sie ab und zu mal einen ihrer Hufe anhob*
kkrrhhh... hat da jemand heiße Hufe ?? Vielleicht wäre es besser sich im Schatten des Transporters zu begeben Wing. Wäre vielleicht angenehmer~ [Bild: cl-rar-content.png]

*sie schnappte sich schließlich seine hinterhufe um nun selber vom Wüstenboden weg zu kommen und lachte dabei*

tahahah fast wie auf den rummel~
[Wing/Lager]

"Vielleicht sollten wir das wirklich machen."

Doch bevor er losfliegen konnte, sprang Ritus ihn auf einmal an und hielt sich an seinem Hinterlauf fest. Überrascht und durch das Extra Gewicht nach unten gezogen, Beschleunigte er seine Flügelschlag Frequenz und flog somit höher.
Da der Schrecken nu überwunden, und der Absturz abgewendet war grinste er Ritus nun böse an.

"So so. Du willst also auf den Rummel. Na dann halt dich mal gut fest."

Mit diesen Worten schoss er in die höhe, machte dann eine neunzig-Grad wende, und flog wild Loopings und schrauben. Doch das ganze sah jedoch wilder aus als es eigentlich war, und falls Ritus sich nicht mehr halten konnte war er hoch genug, um sie noch zu fangen bevor sie auf den Sand aufschlug.
[Ritus/ Transporter]

*sie grinste und als er nun abhob und luppings drehte war für sie der spaß vorbei. sie schrei regelrecht und hielt sich krampfhaft an ihn fest*

Wwaaahahhaaaa...Wing...hör auf..wwaahhh ich will nicht abstürzen

*rufte sie ihn laut zu und krallt sich weiter an ihn*
[Wing/Lager]

Wing hatte während dessen seinen Spaß. Er lachte, während Ritus unter ihm schrie. Ein weiterer Positiver Nebeneffekt seiner kleinen Flugshow war, dass ihm dank Fahrtwind nun deutlich kühler war als davor. Deswegen hätte er am liebsten nicht aufgehört, doch bevor Ritus noch irgendwas passieren würde, was dann noch sein Verdienst wäre, hörte er auf. Langsam kam er in der Luft zum stehen, knapp Meter über dem Boden, und blickte sie Grinsend an.

"Na meine Gute? Hat der Ritt spaß gemacht?"
[Blackfrost/Transporter]

*langsam wachte der Hengst im Cockpit des Transporters auf nachdem er eine sehr unruhige nacht hatte in der er auch teils ein bisscen länger wach blieb als er mitten in der nacht aufgewacht worden war , einfach nur um ahri beim schlafen zu beobachten und zu hoffen das sie sich ausruhen konnte.
Nun am nächsten tag öffnete der Hengst seine augen und lag immernoch neben Ahri.Sich etwas streckend sah er sie besorgt an und fuhr sich durch die mähne, heute musste die truppe irgendwas gegen ahris knochenbruch am huf unternehmen.*

Nghmm....ahri?

*fragte der hengst vorsichtig nachdem er sich gestreckt hatte und strich ihr unsicher durch die mähne, auf eine oder eben keine antwort wartend. Er betrachtete dabei nochmal die verbände um die wunden aber auch die nicht verbundenen , dafür aber nur kleine und unbedeutende schrammen um zu schauen ob noch alles im lot war.*

.oO(oh weh...hmm..wie lange das wohl mit dem bruch zum heilen braucht?)
[Ritus/ Transporter]

*entlich zum stehen gekommen war sie ganz grün im Gesicht. sie schaute Wing böse an bevor ihr das Frühstück hoch kam und sie sich einmal in der Luft übergeben musste*

Wing..mach..das nie wie*urgh [Bild: z-nauseous.png] Buuaahh~~

*mit viel mühe kan sie sich dabei noch festhalten*
[Wing/Über dem Lager]

Daran hatte Wing nun wirklich nicht gedacht, obwohl er es eigentlich hätte tuen müssen. Als nun das, von ihm unerwartete Malure passierte drehte er mit angelegten Ohren und angewiderten Gesichtsausdruck von ihr weg.

"Sorry Ritus. Das wollte ich nicht. [Bild: z-Despondent.png] "

Langsam, darauf bedacht keine Übelkeit erregende Bewegung zu machen, flog er wieder Richtung Boden und kam so zum stehen, dass Ritus sanft absteigen konnte.
[Ahri/Transporter]

*Ruhig schlief die Stute immer wieder am atmen neben Black. Man konnte blaue Flecke und die Prellungen erkennen. Sie müsste so oft irgendwo gegen gerannt, gefallen oder vielleicht sogar geworfen worden sein. Ihr Augen öffneten sich langsam als Black sie ansprach und ihr durch die Mähne strich, etwas erschöpft schaute sie auf. Sie sah alles andere als begeistert aus.*

Ha~hallo Bl~ack

*Sagte sie ein wenig aufstöhnend als sie ihren gesunden Huf verwendete um sich etwas aufzurichten. Gleich nachdem sie sich etwas hochgeschoben hat ließ sie sich an der Wand nieder, seufzen zu ihrem Huf schauend blickte sie wieder zu ihm.*

oO( uhg... Celestia seid dank du hast meine Gebete erhört ... was wäre bloß passiert hätten sie mich nicht gefunden. Danke Danke Danke ... )Oo
[Ritus/ Transporter]

* sie kommt langsam auf den Boden. sich auf die knie stützend, hechelt sie und sie war noch immer grün im Gesicht*

Urgh~... Wing...wen du das nächste mal so fliegst...dan bitte ohne das ich an dir hänge klar ??

*sie stützt sich schließlich an ihn ab und schaute ihn mitten ins Gesicht*