Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/transporter]

*erkennend das die stute die Augen öffnete lächelte der hengst etwas doch verschwand dieses bei ihrem gesichtsausdruck und wurde wieder in ein gesicht voller sorgen. Sie weiterhin sanft streichelnd sah er sie an*

guten..morgen ahri.....wie konnest du schlafen? hast du dich wenigstens etwas erholen können?

*fragte der hengst und bemerkte wie sie aufstand. sie dabei stützend und ihr etwas helfend lief er mit ihr zur Wand und stand nun vor ihr, etwas seufzend*

Sag mal ahri...
uhm....wieso bist du denn überhaupt weggerannt?
Gab es irgendeinen grund? Waren ..wir der grund oder die Leere? Ich meine du bsit ja vom lager weggerannt und..hast dich in einer Höhle versteckt..wieso ahri?

*sein blick war etwas betrübt und auch verständnislos aber ebenso besorgt. zweiteres würde sich eventuell bei der erklärung ändern*
[Wing/Lager]

Nachdem Ritus neben ihm auf dem Boden aufkam landete auch er. Seine Ohren hangen noch immer herunter. Und nun, wo sie ihn direkt anschaute, ging es ihm noch schlimmer.

"Natürlich. Ich werde das nie wieder machen, versprochen."

Er lächelte etwas, doch misslang das vollkommen. Und das sie sich bei ihm anlehnte war kein Problem, dass war das mindestes was er tuen konnte.
[Ritus/ Transporter]

*Sie nickte und lehnte sich weiter an Wing. sein fell war durch den Fahrtwind angenehm kühl weshalb sie sich ein wenig dichter an ihn drückte*

Das hoffe ich Wing. alleien schon das ich mich übergeben musste hat mir viel Wasser aus den Körper genommen und das mitten in der wüste..uff

*sie sah zum Transporter und war eine weile still. dan meldet sie sich wieder*

Sollen wir uns ein schattigen platz suchen ?? Dan kannst du mir auch gleich ne Flasche Wasser mitbringen als Entschädigung [Bild: cl-rar-seriously.png]
[Ahri/Transporter]

*Ahri schaute weiter etwas betrübt zu Seite, sie wusste nicht was sie sagen sollte. Erholt hatte sie sich nicht wirklich doch wollte sie Black nicht unnötig beunruhigen. Sie schaute wieder zu Black auf und nickte ein wenig.*

Ja ein wenig.
Wa~warum i-ch ugh~

*Sie schaute wieder etwas weg, sie wusste nicht ganz was sie sagen sollte. Es waren diese Schlangen, diese fiesen Schlangen und Ahri rannte wirklich um ihr Leben, es war einfach schrecklich.*

Ich... e-s waren so... so~viele Schla-angen ... so viele um mich, über mir. ... e~s wa- so schrecklich und ich musste mich verstecken ~

*Gab sie unter einer Träne zu.*
[Wing/Lager]

Wing nickte. Es war keine Schlechte Idee und er hatte sowieso nichts mehr vor.

"Na dann. Spring auf."

Mit diesen Worten legte er sich auf den Boden, so dass sie sich auf seinen rücken setzten konnte. Auch dass machte er aus Schuldgefühlen.
[Ritus/ Transporter]

*sie zögert und schaut ihn an*

wehe du machst wieder Unfug während des Fluges. Dan setzt es ein paar heiße Ohren Wing [Bild: cl-rd-serious.png]

*schließlich setzt sie sich auf seinen rücken. sie war nicht sonderlich schwer. sich nun mit ihren Vorderhufen unter seinen Bauch fest am halten nickt sie ihn zu*

o-ok...kan losgehen
[Blackfrost/Transporter]

Ein wenig? nun..d..das ist doch wenigstens besser als nichts hm?...
ja..ahri..warum..die frage schwebt mir seit dem moment deines abhanden kommens durch den kopf..

*sagte er und setzte sich nun nachdenklich wartend vor ihr hin und lauschte ihr als sie anfing zu reden.*

Schlangen?...Sie...waren hier? aber Ahri hier..waren weder spuren noch..verbliebene schlangen?! ich weiß nicht ob sie einfach nur morgens wieder wegwaren aber oder ob du woanders geschlafen hast aber....hier...hier im lager waren denke ich keine schlangen..es gab zumindest keine anzeichen

*sein ausdruck war verwirrt und etwas überrascht. tatsächlich nahm es ihm die verständislosigkeit doch brachte ihn jetzt eine ordentliche verwirrtheit ein.*

schlangen?....hmm....bist...du sicher das es schlangen waren? und das sie hier waren?
[Wing/Lager]

Als Ritus schließlich auf seinem Rücken saß stand er wieder auf. Doch bevor er los flog schaute er noch einmal zu ihr.

"Keine Sorge. Das mache ich jetzt nicht mehr."

Nun breitete er die Flügel aus und hob ab. Sie waren nicht weit vom Transporter weg, und hoch flog er auch nicht. Drei Minuten später kamen sie am Transporter an. An der Schattigen Seite landete er wieder und lies Ritus absteigen. Dann stand er wieder auf und flog über dem Dach in das innere des Transporters. Dort fing er an nach etwas zu trinken zu suchen. Und tatsächlich fand er auch eine Flasche voll Wasser. Mit dieser unter dem Flügel ging er wieder zurück zu Ritus.

"Hier bitte schön Ma´am, Ihr Trinken" sagte er, sich leicht verbeugend und reichte ihr die Flasche.
[Ritus/ Transporter]

*sie hilt sich schön fest als er los flog. nach einer kurzen zeit landeten sie auch schließlich am Transporter. während Wing nun das Wasser holte. lehnte sich Ritus an die wand des Transporters*

Wing du bist ein echt durchgeknallter Pegasus Hengst aber..das mag ich an dir auch so

*dachte sie laut. nach einer kurzen zeit kam er auch mit den wasser. sie grinste und nahm sich die Flasche*

Danke mein Butler. das haben sie gut gemacht [Bild: z-Triumph.png]
[Ahri/Lager]

*Ahri nickte mehrmals, fest entschlossen.*

Ja ja ja sie waren hier, über mir, neben mir sogar unter mir unter dem Glas !! Es waren so viele und und ... i-ch ~

*Sie schaute sich wieder um, prüfend ob jemand oder eher etwas hier war.*

ich hatte solch eine Angst.

*Sie drückte sich nahe an ihn, dabei den Kopf leicht an ihn legend. Es war einfach schrecklich, allein über sie zu reden doch bei Black war sie sicher. Niemals würde sie wieder wegrennen, solange sie ihren eigenen Kopf behielt.*
[Wing/hinter dem Transporter]

Er verbeugte sich ein weiteres mal und setzte sich dann neben sie. Im Schatten war es ungemein kühler als in der Prallen Sonne, und da der Transporter parallel zur Sonnenfolge stand war auch der Sand kühl.

"Wirklich eine Super idee hier her zu kommen. Ist echt schön kalt."

Er seufzte zufrieden und schloss die Augen. Langsame ein und aus atmend genoss er die Luft, den kalten Sand und auch die nähe von Ritus.
Es war schön das er nicht alleine war, es fühlte sich an wie eine Familie.

"Wollen wir Black fragen ob wir bald mal die Höhlen durchsuchen dürfen? Vielleicht finden wir ja mal was cooles."
[Blackfrost/lager]

Unter dem..glas?...was für ...glas?...welches glas meinst du? wir haben hier nichts außer unserer fensterscheiben was aus glas ist....ahri was du da erzählst gibt nicht alzuviel sinn ist dir das bewusst ?
Ich..glaub dir das du angst hattest..ich hab es ja das eine mal gesehen...oh gott.....

.oO(sollten es wirklich schlangen gewesen sein..uff..die arme....haluzination hin oder her es..hat sie ganz schön hart erwischt...aber glas....das ...was redet sie da?...sie muss sich das alles nur eingebildet haben..)

*als sie sich an ihn lehnte umhufte er sie vorsichtig und streichelte über ihren rücken*

ist schon ok ahri ..denk..denk am besten einfach gar nicht mehr daran ja~?
dann bessert sich alles schnell wieder...

*meinte er und strich ihr kurz über die wange*
[Ahri/Transporter]

*Ahri schüttelte den Kopf. Es war Hundertprozentig überzeugt das es Schlangen waren, das sie echt waren und das sie nur wegen ihr hier waren. Es war kein anderes Pony hier und sie war ganz alleine. Darauf hin spürte sie wie sie plötzlich umhuft wurde legte sie ihren gesunden Huf um ihn. Etwas ihr Nase in seinem Fell am verstecken.*

j~ja...nie wieder. Ist gut ~

*Nie wieder an Schlangen denken klang gut, für Ahri auf jeden Fall. Hoffentlich würde sie nie wieder so in Panik versetzt werden. Eigentlich war sie ja auch eine ruhige Person doch wenn es um Schlangen ging war aus -*

Danke noch mal das ihr mich gerettet habt. Ich ... ich laufe nie wieder weg.

*Sie ließ wieder von ihm ab.*
[Ritus/ Transporter]

ja es war echt gut hier uns eine pause zu gönnen. wer weiß wan du mir umgekippt wärst wen du so weiter in der sonne patrouilliert wärst

*sie nahm sich dan ein paar kräftige Schluck von der Wasserflasche. ein wenig vom Wasser dabei ihren mudnwinkel runter am laufen. Die Flasche wieder abgesetzt wischt sie sich mit den Huf über die schnute*

naahhh hat das gut getan. so etwas habe ich gebraucht. Was Black angeht..mmhhh.. ja das wäre nicht schlecht
[Wing/im Schatten hinter dem Transporter]

Wing lachte, dann breitete er die Flügel aus, damit auch sie langsam abkühlten. Federn waren ja ganz schön um sich warm zuhalten, aber diese Federn die Wärme puffer hatten, stauten sie auch dann wenn man sie am wenigsten braucht.
Schwach fing er an mit ihnen zu schlagen, damit sie noch schneller auskühlten.

"Keine Sorge Ritus, davor wäre ich natürlich aus der Sonne getreten. Ich verfrachte mich doch nicht selbst ins Nirwana nur weil ich Patrouillieren will."

Das will betonte er extra, dann öffnete er wieder die Augen und schaute sie an.

"Das wäre nicht schlecht? Das wäre super. Eine unbekannte Höhle. Sie könnte voll mit Schätzen sein [Bild: cl-rd-awesome.png]"
[Ritus/ Transporter]

*sei musste lachen bei seiner Betonung. ihre Mähne wehte nebenbei leicht als er seien flügel sachte schwingt. für Ritus eine angenehme Brise*

Tahahah. bei dir weiß man aber nie Wing. du bist fast so verrückt wie CJ..wen...auch in anderen Dingen.

*bei seinen Enthusiasmus seufzte sie*

oder es könnten auch Monster in diesen Höllen hausen die uns nur ach zu geren zwischen ihren Zähnen haben wollen Wing. [Bild: z-Sarcastic.png]
[Wing/hinter dem Transporter im Schatten]

"Nur fast?"
Gespielt empört schaute er zu ihr.
"Ich bin mindestens so verrückt wie CJ. Aber in allem. In wirklich allem. Mit Zucker-streuseln."

Er grinste sie an, seufzte dann aber kurz darauf hin.

"Ach komm schon"
ein schwacher Knuff gegen ihre Schulter folgte auf diesen Satz.
"Es wäre ja nicht so wie als wäre das nichts neues [Bild: cl-rd-awyeah.png] "
[blackfrost/Transporter]

gut..dann wird das besser...und du kannst dich auch einfacher erholen....und hey...was man nicht sieht und hört gibts es nicht , nicht wahr

*meinte er etwas schmunzelnd und klopfte ihr vorsichtig und sanft auf die rechte schulter während er sie umhufte. *

bitte sehr ahri...wollen wir noch etwas raus? es ist wieder am dunkel werden udn wird daher etwas kühler..gerade zu der zeit ist es ziemlich angenehm.

*sagte er und löste sich nun ebenfalls von der stute und deutete auf die cockpittür. Was die anderen wohl gemacht haben?
[Ritus/ Transporter]

*sei schüttelt lachend den kopf*

du bist mir auch son streusel- Wing..aber...ein besonders leckerer~

*sagt sie neckend worauf sie danach geknufft wird*

Hey...ich versuche es nur realistisch zu sehen. Die leere ist nunmal so ein beschienener Ort Wing und das weißt du..für jeden gewonnenen schmatzt gibt es mindestens ein Haufen Probleme die darauf folgen [Bild: z-Sarcastic.png]
[Ahri/Transporter]

Is... ist ok. Raus ? Ja wa~warum nicht.

*Ahri nickte und begann sich etwas aufzurichten. Mit dem rechtem Huf am arbeiten da es mit dem linken nicht gehen würde versuchte sie sich aufzurichten was natürlich scheiterte. Schnell ließ sie sich wieder auf den Boden fallen, mit einem Huf ging es nicht. Etwas hilflos schaute sie zu Black, sie wusste nicht ganz wie sie aufstehen sollte.*

Ich ... ich glaube.. ich kann nicht laufen Black, mein Huf er ... schmerzt so sehr ich, ich glaube er ist gebrochen.

[Bild: rd-rarity1.png]