Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Wing/im Schatten hinterm Transporter]

Ihre Antwort verwirrte ihn etwas, doch er befasste sich nicht weiter dabei. Der Neckende Unterton war der Hauptgrund.
Und als sie dann wieder anfing über die Höhle zu reden seufzte er noch einmal.

"Sei doch nicht so eine Spaß-bremse. Wo ist die Ritus die nur zu gerne in diese Höhle gehen würde, egal was für eine Gefahr lauern würde hin [Bild: pc-drape.png] "
[Ritus/ Transporter]

*sie seufzt*

Wing ganz ehrlich....seit ich von euch getrennt war ist mir die Lust ans entdecken ziemlich vergangen. Wir ahben eh noch kaum Munition..meine M107 ist auch hinüber und meine Magazine für die Pistole hat sich Black unter die hufe gerissen. alles in alen wäre das ein Selbstmordkommando für mich.

*sie klang dabei ernst. zu sehr nagten die vergangenen Wochen alleine. Lucy´s tot hat sie dabei auch getroffen*
[Wing/Im Schatten hinter dem Transporter]

Langsam wurde auch er wieder ruhiger. Ritus hatte einen guten Punkt, und ein Thema angesprochen dass er eigentlich mal begraben wollte. Und jetzt, wo sie es anschneidet, verging jegliche Vorfreude.
Auch seine Flügel legte er wieder an.

"Ok Ritus, du hast Recht. Wir sollten uns darauf viel besser Vorbereiten. Tut mir leid Ritus. [Bild: z-Sad.png] "

Er richtete seinen Blick auf den Boden. Mittlerweile war es dunkel geworden, und damit auch deutlich kühler als zuvor. Glücklicherweise war der Sand noch immer warm.
[Ritus/Im Schatten hinter dem Transporter]

*sie schüttelt den kopf. er hatte es endlich verstanden doch schien sie etwas angeschnitten zu haben was ihn bedrückt. sie brauchte nicht lange um zu wissen was es war. behielt es aber für sich*

Das finde ich gut. Wir sollten alles ruhig angehen und nichts überstürzen.

*sie legt vorsichtig einen huf auf seine schulter*
[Blackfrost/Transporter]

Gut...dann..hmhm komm~

*meinte er und lies ganz von ihr ab woraufhin er wieder aufstand und ihr hochhelfen wollte doch bemerkte er wie sie einknickte und am boden lag. Die Ohren anlegend seufzte er mitfühlend und nickte*

ich verstehe schon..oh weh du arme....denn werden wir dich wohl die tage ein wenig rumtragen müssen hm? mhmh~...
Ja er ist gebrochen das hat Rc gestern mitbekommen...aber wir haben nichts dagegen , wir brauchen irgendwie eine stütze..

*sagte er nachdenkich und hob sie nun wieder hoch und hielt sie in seinen hufen. nun wieder mit flügelschlägen über den Boden fliegend ging er so aus dem transporter heraus und setzte sich neben dem Lagerfeuer und lehnte sich an den fels hinter ihn an, ahri hatte er hierbei auf seinen schoß gelegt und blickte zu ihr herunter. Der Wind war kühl und noch angenehm er war nämnlich noch nicht eisig.*

Geht es so?
[Wing/hinterm Transporter]

Als er den Huf auf seinen Schultern spürte hob er wieder den Kopf und blickte sie direkt an. Von der anfänglichen Freude war nicht mehr viel übrig, aber da griff sein Grundsatz. Nach einer weile des Überlegens fand er dann das was ihn wieder aufmunternde.

"Und wenn wir uns dann gut genug vorbereitet haben, finden wir sicherlich etwas tolles. Doch falls nicht... Dann sind wir wenigstens der Hitze entgangen."

Er fing an schwach zu grinsen, welches schließlich zu einem lächeln wurde.

"Danke Ritus."
[Ritus/Im Schatten hinter dem Transporter]

*bei seinen positiven Argumenten musste auch sie anfangen zu lächeln*

Ja vielleicht finden wir dan etwas besonderes oder tolles. und die Hitze ist dan auch erst mal passe. da hast du recht Wing.

*langsam wurde es kalt. die sonne war fast unter gegangen und der Sand speichert die wärme nur kurz. sich nun näher an Wing setzend. lehnt sie sich an diesen um sich und ihn zu wärmen*

gern Geschehen Wing....gern Geschehen~
[Wing/Hinterm Transporter]

Auch ihm wurde langsam kalt, und als er merkte wie sie sich an ihn lehnte, legte er einen Flügel um sie und drückte sie an sich.

"Wir brauchen wirklich langsam Decken. In so einer Wüste kann es ziemlich schnell kalt werde, Vielleicht sogar Minus grade."
Er blickte grinsend zu ihr.
"Und ich bin nicht immer in der nähe um dich zu wärmen, falls nötig."
[Ahri/Lager]

Mic~mich tragen i-ich oje ...

*Sie war etwas besorgt wegen des Tragens. So sehr auf andere angewiesen zu sein erschien ihr ganz schön als schlechte Idee. Ahri war keines Falls eine Person die gerne auf andere angewiesen war. Nun in den Hufen von Black liegend schaute sie zu ihm.*

Eine Stütze ? Das klingt wirklich gut ja ... aber wo bekommen wir in der Wüsste eine Stütze her ? Wir ... erh-

*Sie druckte sich ein wenig damit sie besser durch die Tür kamen und ehe sie sich versah lag sie auf Black seinem Schoss, den Kaputten linken Huf behielt sie so weit es ging im freien, immerhin war er gebrochen und er tat höllisch weh. Eine Schiene wäre wirklich nur vom Vorteil.*

Uhgr.. ja es, es ist ok.
[Ritus/Im Schatten hinter dem Transporter]

*seinen flügel um sich am spühren. musste die Stute schmunzeln. sie zögerte nun nicht und schmiegte sich eng an Wing. er war warm und flasuchig. das wunderte sie. genoss es schließlich aber*

* ja es kan wirklich kalt werden..aber... wir werden schon einen weg finden uns warm zu halten. Die leere mag zwar hart und grausam sein..doch...haben wir noch uns..wir Pony´s...geben nicht auf.

*sie musste schließlich kichern*

ach meisnt du ?? udn wen ich dich nicht gehen lasse ??

*fragt sie fies grinsend und legte einen huf um seinen Bauch, so als würde sie ihn festhalten*
[Wing/hinterm Transporter]

Nun fing auch er an zu grinsen.

"Dann, meine Gute, muss ich Gebrauch von meiner Excellenten Grundausbildung machen. Und ich weis um ehrlich zu sein nicht, wie das ausgeht."

Er lachte leise und blickte sie herausfordernd an.
[Ritus/Im Schatten hinter dem Transporter]

das..will ich sehen was deine....Grundausbildung zum Vorschein bringt [Bild: z-Triumph.png]

*sie grinst und gähnt kurz darauf. sie schmiegt sich richtig ihn sein fell und seinen Federn*

mmhhrrr~... so..gemütlich

*sagte sie im Halbschlaf. sie war müde und die Kälte setzt ihr zu. langsam döst sie an Wing angelehnt ein. ihn aber nicht mehr loslassen am wollen*
[Blackfrost/Lager]

Das ist kein problem ahri ja? ich trage dich , das wird kein problem sein..und für die anderen genauso wenig...alo mach dir da keine sorgen ja?
Das ist die frage...aber das werden wir schon schaffen..wer weiß vielleicht hat ein wesen etwas brauchbares...wäre...ekelhaft aber ..naja

*zu ihr runtersehend strich er vorsichtig mit dem huf über ihre seite und blickte in das feuer*

Nunja...Ahri....es...es tut mir übrigens leid fals ich mein versprechen in der hinsicht gebrocen habe das...das dir das überhaupt alles passiert ist....ich hab sollten die schlangen wirklci hda gewesen sien nichts vn all dem bemerkt..

+sagte er etwas seufzend und legte die ohren an*
[Ahri/Lager]

J~ja o-oh ok... es wird schon irgendwie gehen. Ein Wesen ? Ekelhaft naja... es gibt wenig Ekelhafte Dinge. Ich als Ärztin sehe das aber sicherlich anders als andere Ponys. Es wird sich schon was finden, ganz bestimmt.

oO( Ugh die ganze Zeit getragen werden ... das wird ja noch was. Hufbruch ... 4 bis 6 Wochen schätze ich. Kommt drauf an, nicht das es ein Doppelbruch ist oh nein dann müsste man operieren ... )Oo

*Sie schüttelte schnell den Kopf um den Gedanken zu verlieren das man ihren Huf operieren müsste. Dies wäre nicht gerade von Vorteil. Sie wusste das CJ so etwas machen könnte aber ohne Narkose sich diesen Schmerzen aussetzen ?

Das Streicheln genoss sie sichtlich als sie ihren Kopf etwas Richtung Huf legte.*

Nein nein entschuldige dich nicht und... bitte, lassen wir das mit den Schlangen ja ? Ich... ich möchte bitte nichts mehr davon hören...

*Etwas weiter kuschelte sie sich in sein Fell ehe sie ihre Augen schloss um kurz etwas zu entspannen.*
[Blackfrost/Lager]

Ja das mag auch sien..ich werde auch abgehärtet dagegen sein aber...andere ..naja wer weiß...aber stimmt du als ärztin wirst das nicht so schimm sehen....

*bemerkend wie der kopf n richtung huf gelegt wurde strich er nun auch übe diesen und auch etwas schmunzeln über ihre Wange und gab ihr einen kurzen kuss in die mähne als sie anwortete und nickte daraufihin*

Alles klar ich..tut mir leid hmhm~

*bemerkend wie sie die augen schloss blickte er sie etwas seufzend an und strich ihr ein wenig durch die mähne*
[Ahri/Lager]

W~hm...

*Immer weiter genoss sie die Streicheleinheiten so wie den kleinen Kuss auf ihrem Hinterkopf. Wie ein kleines Fohlen fühlte sie sich was man auf den Hinterkopf küsste um es zu beruhigen, dies gelang Black allerdings auch.*

Und ... wo möchtest du als nächstes hin ? Hast du schon einen Weg den du gehen möchtest oder ... bist du noch am Suchen wo lang man gehen könnte ?
[Blackfrost/Lager]

Ich bin noch ein wenig am suchen aber ich hab etwas interessantes gefunden..ich hab gesehen das diese schlucht ein großes netzwerk an höhlen hat die auch kühler sind. Ich bin am überlegen ob wir nicht mal einen scan in einer dieser höhlen durchführen und schauen was sich darin verbrigt..mit Thorgrims mech könnten wir einen tunnel für den transporter graben..wie gesagt...ich muss schauen was die beste option wäre...wir könnten auch einfach nur an der oberfläche weiterfahren aber ..nunja

*er seufzte etwas und zuckte mit den schultern*

Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht was genau wir hier vorhaben....um ehrlich zu sein habe ich nie einen plan außer die situation stimmt...ich handel je nach situation und lage....

*meinte er und strich ihr weiterhin sanft durch die mhne dabei seine augen schließend.*
[Ahri/Lager]

Du... du wirst wissen was gut ist.
Du bist der Chef und du weißt wie die Dinge funktionieren. Wenn du nicht gewesen wärst wären manche Sachen bestimmt schon schlimmer ausgegangen.

*Sie drückte sich immer weiter an ihn, langsam döste sie ab und zu weg. Man konnte erkennen das es nicht lange dauern würde dann würde sie einschlafen.*

Du ... du schaffst das schon Black ... wi~ wir zählen auf dich ...

*Zum Ende hin immer leiser sprechend wurden ihre Augenglieder schwächer bis sie schließlich ganz zufielen ehe sie einschlief.*
[Blackfrost/lager]

Hmm...danke das du so denkst Ahri..ich wünschte es würden mehr so denken und mir mehr so geistlich beiseite stehen...
danke sehr ahri das du mir vertraust und auf mich setzt...

*bemerkend wie sie nun anfing zu dösen musste er mit einem schwachen lächeln auf ihre letzte aussage nur schwach nicken und gab ihr nochmal einen kuss auf die wange.*

Danke sehr...

*flüsterte der hengst ihr zu und streichelte sie noch eine weile weier bevor er selber eindöste und letzendlich auch ganz einschlief.*
[Wing/Lager]

"Ohohoo... Du würdest beeindruckt von mir sein."
Am liebsten hätte er ihr auch gezeugt was er meinte, aber er wollte nicht Ritus aus der scheinbar ziemlcih bequemen Position zwingen. Als grinste er nur und schloss die Augen.
Auch er genoss die Wärme die von der Stute ausging, und sich auf seinen Flügel übertrug. Es war ein schöner Moment. Das Gefühl von Familie, Zugehörigkeit und nächsten liebe war greifbar, und er genoss jeden einzelen Augenblick davon.
Es war schon eine weile her dass er dieses wunderschöne Gefühl spürte, und dass war damals als er mit Lucy eine komplette Nacht verbracht auf der Mauer des alten Lagers verbracht hatte.
Und nun war es wieder da, auch wenn er es nicht wollte. Es würde etwas bedeuten, dass er noch nicht eingestehen wollte. Nicht jetzt, so kurz danach.
Langsam richtete er seinen Blick auf die gelbe Stute neben ihm, umgeben von seinem Flügel. Trotz dem inneren Konflikt lächelte er und drückte sie etwas mehr an sich. Es würde sicherlich noch kälter werden, und bevor sie anfing zu frieren wollte er sie wenigstenz etwas warm halten. Das schwache, gleichmäßige Atem von ihr, signalisierte ihm, dass es ebenfalls Zeit war einzuschlafen.
"Gute Nacht Ritus. Schlaf gut, und schön dass ich gemütlich bin~"
Er lächelte schwach, legte den Flügel noch etwas weiter um sie, und schlief dann ein.