Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Micy/ Lager]

*Sie nickte leicht*

Nein nein, kannst dich ruhig hinsetzen.
Und... Starren.
Mehr mache ich ja nicht.

*Sie seufzte etwas, heute hatte sie schlechte Laune.
Aber starren, starren konnte sie*

o0( Hmm... Ich könnte noch schlafen, das geht.
mehr sinnvolles fällt mir auch nicht ein..: )
[Cryodil/Lager]

*Das sie so schlechte Laune hatte machtemich ein wenig traurig, auch wenn ich selbst dafür verantwortlich war, so wollte ich es doch irgendwie ändern. Mich sanft an sie lehnend sah ich nach einer Weile zu ihr und überlegte*

Du..? Micy, wollen wir was ausprobieren? Vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken...

*vorsichtig wollte ich sie nicht überrumpeln oder noch mehr verärgern. Mir fest vornehmend das ich es diesesmal langsam angehen lassen würde, sah ich ihr in die Augen*
[Micy/ Lager]

*Sie schüttelte unsicher den Kopf*

Etwas... Nein, ich denke nicht.
Ich habe eine Vermutung worauf es hinaus läuft.
Aber ich bin nicht in Stimmung für sowas.
Ich möchte heute magßlich Ruhe, weiter nichts.

*Sie seufzt.
Ihre anhaltende schlechte Stimmung gab ihr schon richtige Schuldgefühle.
Aber es wollte einfach nicht weggehen*

Tschuldige mein Verhalten.
...Ich hoffe du verstehst das.
[Cryodil/Lager]

Schon gut...

*weiter überlegend beschloss ich mich einfach hinter sie zu setzen. Wenn sie Ruhe wollte, sollte sie die bekommen, vielleicht konnte ich ihr ja ein wenig Entspannung bringen. Sanft beginnend ihre Schultern zu massierend hoffte ich das es ihr gefiel. Vorsichtig aber bestimmt vorgehend massierte ich langsam ihren Rücken*

Ist das so ok?

*vorsichtig und unsicher fragend betete ich schon fast das ich ihr nicht noch schechtere Laune bereitete*
[Wing/Lager]

Zufrieden wachte Wing langsam auf. Mehr als 12 Stunden hatte er geschlafen, und genau so entspannt fühlte er sich auch. Es war fast so, wie als hätte er es einfach gebraucht. Dass Ritus neben ihm lag war dabei noch eine Begebenheit die seinen Persönlichen Morgen noch besser machte. Sie hatte sich seinem Flügel genommen und diesen einfach als Decke benutzt. Dabei sah sie so zufrieden aus, dass Wing es nicht wagte auch nur daran zu denken sie zu wecken, oder ihr den Flügel wegzunehmen.
Stattdessen seufzte er zufrieden.
Das Gefühl von zuneigung war wieder präsent, und er genoss jede einzelne Sekunde. Es war schön, und mittlerweile hatte er auch akzeptiert dass es da war. Es zu bestreiten hätte keinen Sinn mehr gemacht. Akzeptanz statt Ignoranz war der Schlüssel, und so lebte es sich auch um Einiges besser.
Nur da er sich freiwillig zum nichts tuen verdammt hatte, wurde ihm schnell Langweilig. Trotzdem. Also schloss er wieder die Augen und lauschte in die Wüste.
[Micy/ Lager]

*Sie verzog das Gesicht und stand auf.
Aus vielerlei Gründen missfiel ihr diese Idee von Cryo.
Nicht nur das man Micy schlecht Massieren kann da sie feste Kleidung sowie Rüstung trägt, es war ein denkbar schlechter Zeitpunkt.
Man massiert nicht einfach so jemanden der traurig ist.
Schon gar nicht mal ebenso in der Wildnis*

Cryo, nein.
Uff, weißt du was?
Ich will einfach nur noch schlafen...

o0( Erst der Kuss und nun das, urgs! )

*Sie klang unbeabsichtigt etwas zu gefrustet.
Machte ihre Worte aber wahr und stand auf,
dann ging sie sich hinlegend zum Feuer.
Auch wenn sie eigentlich hellwach war*
[Cryodil/Lager]

*Ihr hinterher sehend sah ich zu Boden. Das hatte also auch nicht geklappt. Am besten sollte ich wohl die Klappe halten und einfach mich zu ihr legen. Langsam und vorsichtig zu ihr gehend, legte ich mich stumm neben sie und drehte ihre den Rücken zu. Damit sie nicht noch mehr von mir genervt wurde und sah in die Ferne. Langsam zweifelte ich daran das ich die Richtige für Micy war, immer wieder machte ich sie trauriger und trauriger. Vielleicht würde ich sie irgendwann verletzen und wenn ich es nicht beabsichtigte. Darüber nachdenkend lagen meine Ohren wieder an meinem Kopf und ich blieb still. Es war wahrscheinlich besser so, jeder Versuch sie aufzuheitern schlug fehl und wenn sie jetzt auch gehen würde, nur um nicht so nahe bei mir zu sein kann könnte ich auch gleich den Tag unter Scheiße abhacken*
[Micy/ Lager]

*Eine lange Weile lag sie dort schon herum.
Doch sie spürte wie Cryo sich neben sie legte.
Micy verkniff sich ein seufzten, ihre schlechte Laune war alles übergreifend.
Doch irgendwie konnte sie auch nicht konsequent böse sein.
Sie riss sich zusammen, für ihre Freundin, und drehte sich zu ihr.
Legte Schweif und Hufe um sie und kuschelte sich zärtlich und vorsichtig an sie*

Tschuldige, und schlafe gut...
[Cryodil/Lager]

*versuchend einzuschlafen war ich traurig, als ich dann ihren Schweif an meinen Hufen spührte und das sie kuschelte seufzte ich. Mich zu ihr umdrehend streichelte ich ihr einmal über die Wange*

Ich bin schuld, nicht du. Ich wollte das du dich entspannst und wieder fröhlicher wirst, dabei hab ich es übertrieben. Tut mir Leid Micy...

*sie sanft drückend lege ich meine Nüstern an ihre, sehe ihr in die Augen und streichle sie sanft. Langsam müde werdend*
[Felia - Lager]

*zuckend und schwitzend lag die schlafend im Tranporter, unverständliche Worte murmelte sie während sie ihre Augen im Schlaf zusammen kniff, schon lange hatte sie nicht mehr solche Alpträume, schone lange hatte sie nicht mehr diesen Alptraum, aber dieser Traum war anders, anders als sonst*

~~~

*sie stand da, in ihrem Zimmer, es fühlte sich echt an, es war für sie real, als wäre sie niemals in der Void gewesen*
. . .B-black?!

*sie schaut sich im Zimmer um, sie brauchte einen moment um zu realisieren das sie in ihrem Zimmer stand, sie schüttelt den Kopf und ihr Blick richtet sich auf ihre kleine Blau-weiße Uhr. 19 Uhr zeigte sie an, in dem moment zuckte sie stark zusammen, sie dreht ihren Kopf richtung Tür und merkt wie diese sich langsam öffnete*
Pa-Papa?!

*fragte sie hoffnungsvoll, doch sie wusste wer gleich das Zimmer betritt, um diese Uhrzeit ist ihr Vater immer auf Nachtschicht, er ließ immer seine Tochter allein, ihn war nie bewusst war mit ihr geschah wenn er sie guten gewissens allein ließ*

. . . [Bild: cl-fs-wince.png]

*dann stand er da, ihr größter Alptraum, der Grund warum sie ihr zu Hause verlassen hat, der Grund warum sie die Void für ein Segen hält, ihr Fohlensitter*
I-ich brauch dich. . nicht mehr. . .l-lass mich allein

*schweigend sah er sie an, der vielsagende lüsterne Blick war ihr mehr als bekannt, sie legt die Ohren an und ließ sich gegen die Wand drücken, geduckt lag sie da und schloß die Augen, ihr schoßen viele Gedanken durch den Kopf, es hat sich was verändert, sie ist nicht mehr das Fohlen mit dem man machen kann was man möchte, sie ist eine kämpferin in der Leere, ein Fohlen das in der Void überleben kann, sie öffnete die Augen und sah ihren Fohlensitter an, der ihr schon recht nahe war*
Nie mehr...-NIE MEHR FÄSST DU MICH AN

*es ging alles ziemlich schnell, sie fand sich in einer Blutlache wieder, es war nicht ihr eigenes Blut, ihr Fohlensitter lag Blut überströmt auf den Boden, keuchend und wimmernd schaut er sie an, einige minuten dauerte es bis er sich gar nicht mehr rührte*
W-w-was?! . .

*sie streckt ihre Hufe aus, diese zitterten sehr stark, sie schaut zu dem Hengst runter und danach wieder auf die Hufe*
Was habe ich getan. . .ich. . -
*sie tabste zum Spiegel und sah sich an, sie sah sich, das Schneeweißefell war Blutrot, ihre blaue Mähne, Blutrot, ihr Hass . . - *
~~~~

*sie wacht ruckartig auf und schaut sich hektisch um, danach schaut sie zu sich runter und tastet sich ab, ihr atmen war laut, um sie herum dreht sich alles und sie weiß nicht wo sie sich gerade befindet*
. . . [Bild: cl-cpp-what.png]

*instinktiv geht sie wackelig aus den Transporter und blickt sich langsam um, langsam wurden ihre Gedanken klarer, langsam weiß sie das sie sich in Void befindet und das was eben passiert ist nur ein Traum war*
.o°(. . .)

*ihr Magen dreht sich und sie rutscht zu Boden, sie hält ihre Hufe vor dem Mund und versucht sich zu beherrschen doch fehlanzeige, sie übergab sich, als dann alles raus war fing sie an zu husten*
.o°(Was zur Hölle ist nur los..?! )

*langsam rafft sie sich wieder auf und schaut sich um, in der Hoffnung das noch jemand wach war, doch dem war nicht so, sie legt ihre Ohren an und lehnt sich an den Transporter nähe der Scheinwerfer, diese sollten ihr in der einsamen Nacht etwas wärme spenden, sie schließt zitternd die Augen, rollt sich zu einer Kugel zusammen, es dauerte zwar bis sie wieder einschlief, aber dafür hatte sie den rest der Nacht einen ruhigen schlaf*
[Ritus/ Transporter-->Lager]

*langsam wachte die Stute unter den warmen decke aus Federn auf. Sie gähnte Herzhaft und fühlte sich wunderbar ausgeruht. mit einen lächeln im gesicht war es ihre Bestätigung das wen sie bei einen Pony. oder indem fall Wing schläft irgendwie besser schlafen kan.

ICh fühle mich wunderbar ausgeruht. Nnaahhhh das war ein wirklich schöner Schlaf. ICh soltle mich öfter heimlich unter Wings flügel kuscheln..mhhrrr..so schön~ [Bild: rd-smile.png] und gut reichen tut er auch..zumindest wen er gerade nicht schwitzt.

*sie kichert leise und sah zu ihn. scheinbar schlief er noch. sich nun heimlich von ihn am lösen. setzt er seinen Flügel sanft an seinen rücken. ihn dabei einen kurzen kuss auf die wange am geben*

Schlaf schön weiter Wing. Schöne träume

* nun begab sie sich langsam schleichend aus den Transporter um sich die Morgenluft unter die Mähne wehen zu lassen*

hhaaaa... frische luft. mmhhh ich habe Black schon ne ganze weile nicht mehr gesehen und...Ahri scheint ihn eine Art Dauerschlaf gefallen zu sein..mhhhh nicht gerade gut [Bild: pc-dnocider.png]

*sie sha zum Lagerfeuer und bemerkte Micy und Cryo. beide anscheinend dicht nebeneinander am schlafen*

o0(imemrhin geht sie mir nicht auf die nerven...dieser Spähgang war aber irgendwie....ach egal...ich halte mich einfach aus ihren Sachen raus...sie aus meinen)0o

*sich weiter um am sehen bemerkte sie ein fellknäul vor einen der scheinwefer. sich fragend was dies nun sein konnte. erkannte sie schnell das Es Felia war*

Felia ?? [Bild: z-Shocked.png] Du meine Güte wieso schläfst du den hier draußen. Nachts ist es doch so verdammt kalt hier

*sie schnappte sich Felia. und wärmte sie mit ihren Fell in dem sie das Fohlen an sich drückte*

du bist ja ganz kalt..Ohhh was ist nur mit dir. ICh hoffe du holst dir keien erkähltung..ich...ich weiß den perfekten Ort für dich.

*sofort ging sie wieder zum Transporter und direkt zu Wing. Seinen Flügel aus am breiten legt er Felia darunter. ein Glück das sie ihn schon vorgewärmt hatte*

o0( ich hoffe Wing nimmt mir es nicht übel ihn als lebenden Heizkissen zu benutzen[Bild: cl-rd-concerned.png])0o
[Wing/Lager]

Das Lauschen in die Wüste hatte ihn gestern wieder schnell einschlafen lassen.
Es war ein Traumloser schlaf, der einfach irgendwann anfing und nun wieder aufhörte.
Als er dann aufwachte, merkte er eine Veränderung an dem Flügel, an dem normalerweise Ritus lag; sie selber hatte er noch nicht bemerkt, und dass obwohl sie neben ihm stand. Also blickte er leicht nach rechts und sah, niemanden. Dafür fühlt er aber etwas, oder besser gesagt jemanden.
Sofort plopten zwei Theorien auf.
Erstens, Ritus war geschrumpft und wurde somit von seinem Flügel ganz bedeckt. Oder, Zweitens, er war gewachsen weshalb Ritus von seinem Flügel bedeckt wurde.
Da diese beiden Theorien aber so dermaßen Absurd waren, obwohl Absurdität in der Leere eh eine Nummer für sich war, gab es auch noch eine Dritte Möglichkeit.
Es war einfach nicht Ritus, die von seinem Flügel bedeckt war. Nur wer, oder besser gefragt was, war es dann? Als Bestätigung seiner Theorie bemerkte er nun Ritus vor sich.
Etwas nervös fing er an zu Lächeln.

"Hey Ritus. Was liegt da unter meinem Flügel?!"
Die letzten Worte klangen etwas panischer als beabsichtigt.
[Ritus/ Transporter]

*Ritus war besorgt um Felia. sie war ziemlich unterkühlt als Sie sie gefunden hatte. Sie hoffte das Wing sie ordentlich wärmen würde. dabei bemerkte sie das er wach wurde*

Ohhh ehhh hey....guten..morgen Wing [Bild: cl-rd-grin.png] Was..da unter deinen flügel liegt ?? nun..warum den so panisch. hast du etwa angst vor Dem Besten Fohlen der Leere ??[Bild: z-Incredulous.png]

*fragte sie belustigt*
[Wing/Lager]

"Es ist also nur Felia" fragte er noch mal nach, obwohl sich seine Laune schon deutlich besserte. Nun wieder fröhlich und heiter lehnte er sich etwas gegen die Wand. Doch diese Gemütslage hielt nicht lange, da sich schon gleich darauf eine unausweichliche Frage auftat.

"Und was macht Felia unter meinem Flügel?"

Er blickte sie Fragend bis vorwurfsvoll an. Ihm war schon klar, wie sie dahin gekommen ist, nur die Frage wieso, war nicht so ganz schlüssig.
[Ritus/ Transporter]

*sie nickte wing zu*

ja es ist Felia. ich hoffe ich habe dich damit nicht irgendwie..nun....bedrängt. [Bild: pc-dnocider.png]

*sie sah zu Felia und seufzte. irhe mähen dabei am streicheln*

Ich habe sie draußen am Transporter schlafend gefunden...udn das ihn diesen eisigen Nächten hier. sie war ganz kalt udn das erste an das ich gedacht habe waren deine warmen flügel..und...nun ist sie hier
[Wing/Lager]

"Nein, Nein. Ist kein Problem. Ich hab ja geschlafen und wie ich das gerade verstanden habe war es ein Notfall."

Er lächelte verständnisvoll und breitete dann den anderen Flügel aus. Der seichte Windstoß kühlte etwas, auch wenn er zugeben musste, dass dank der zusätzlichen Köperwärme seine eigene etwas erhöht war.
Außerdem hatte er grauenvollen durst.

"Ähm Ritus" fragte er vorsichtig und legte sein Freundlichstes lächeln auf. "Wärst du so nett und würdest mir etwas wasser bringen? Ich glaube nämlich ich verdurste gleich."
[Ritus/ Transporter]

puhhh dan bin ich aj erleichtert. Ich dachte schon das du jetzt sauer auf mich bist deswegen. Danke das du es so gelassen nimmst.

*auf sein nettes lächeln und seiner frage hin musste sie leise lachen*

aber natürlich geehrter Mister Wing. eine Flasche Wasser kommt sofort~ [Bild: cl-rd-cute.png]

*sie ging nun zu den wasserbehältern und nam sich ihre flasche vom letzten mal noch. diese füllt sie auf und nickt dabei*

man darf ihn ja nicht verdursten lassen.

* nun zurück am gehen gab sie ihn die flasche*

lass aber auch was für Felia übrig ja. wer weiß wan sie das letzte mal was getruken hat
[Wing/Lager]

Als Ritus wieder kam, mit der Flasche wasser in den Hufen nahm er sie gierig entgegen und trank sie auf einmal leer. Das ganze ging so schnell, dass er viel zu spät mitbekam das er auch noch was für Felia übrig lassen soll.
Als er wieder die Flasche absetzte und dabei zufrieden seufzte, blickte er sie auch entschuldigend an.

"Tut mir leid. Da war ich wohl durstiger als ich eigentlich dachte. Aber kein Problem. Wenn Felia aufwacht, bringe ich ihr einfach eine neue und Frisch aufgefüllte Flasche."

Da dass seiner meinung nach eine wunderbare Idee war stellte er die Flasche rechts von sich auf den Boden und blickte wieder zu Ritus.

"Wie geht es dir eigentlich?"
[Ritus/ Transporter]

*sie sah erschroken zu Wing wie dieser die fklasche fast schon in sekunden weg hatte*

hey hey hey [Bild: z-Shocked.png]...naahhh jetzt hat felia nichts mehr..gierschlund

*sie knuffte ihn einmal auf den kopf und seufzte*

Wir haben nicht mehr so viel Wasser Wing. Nahhh

*sie hörte seine frage und setzte sich an die wand*

es geht..könnte besser sein. HAst du eigentlich Black gesehen ??
[Wing/Transporter]

"Keine Sorge" meinte er auf Ritus Wasser Knappheit. "Wir werden schon Wasser finden, und wenn nicht sind wir hier schneller wieder weg als du glaubst."

Er grinste sie etwas an, auch als er die Kopfnuss bekam und drehte dann den Kopf zu ihr. Auf die Frage nach Black runzelte er etwas mit der Stirn.
Er hatte ihn ebenfalls schon seit einer Guten weile nicht mehr gesehen und langsam machte er sich sorgen um ihren Anführer.

"Nein. Ich hab ihn nicht in letzter Zeit gesehen. Aber wo auch immer er ist, oder was auch immer er macht, es wird schon seine Gründe haben. Ich vertraue ihm da vollkommen Blind."

Die ungefragte Loyalität gegenüber seinem Vorgesetzten beendete jedmögliche Zweifel darüber ob er auch wirklich alles richtig machte.