Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Mint/Transporter]
*Nickt zögerlich*
O-okay... Danke...
*Schaut dann Cryodil fragend an*
Was hat sie? Ist sie krank?
*Wirkt etwas besorgt*
[Ahri/Transporter]

*Nachdem Arin auch noch dazu stieß setzte sich Ahri wieder ab. Sie wünschte es wäre anders aber Arin hatte leider nun mal Recht was das betraf und Ahri ließ sich an der Transporter Wand runter gleiten. Es war zudem ja auch noch ordentlich heiß !*

Uhh Arin ... wie ... wie geht es dir ?

*Fragte sie mit einem leichtem Lächeln ehe sie auch schon wieder zu Mint blickte. Sie folgte ihrem Blick zu Cryodil. Die Probleme wegen ihrem Eis waren ja bekannt.*

Sie ... sie ist an dieses Wetter nicht gewöhnt ...
[Arin/Transporter]

*er blickt kurz zu Ahri. Dann holt er eine Wasserflasche heraus und reicht sie ihr*

Hier. Trink... Mir geht es den umständen entsprechend. Eben so gut wie es einem Gehen kann wenn man in einer Bleckdose in der Wüste hockt.

*Er wendet sich zu Mint und blickt dann zu Cryo wobei sein Blick besorgt wird. Auch wenn sein Verhältnis zu Cryo nicht das beste ist. Sie ist ein Teil der Gruppe*

Ja, sie kann nicht so gut mit heißem Wetter umgehen.
[Ahri/Transporter]

*Sie blickte zu Arin auf als er ihr das Wasser reicht was in ihren Augen ein ganzer Segen war. Sie nahm die Flasche dankend an doch war ihr bei den Gedanken Cryo ohne Wasser da liegen zu lassen etwas unangenehm.*

oO( Ouhm... )Oo

*Mit gutem Gewissen reichte sie Arin die Flasche Wasser wieder. Mit einem Blick zu Cryo deutete sie an das er ihr die Flasche geben sollte.*
[Cryo/Tranzporter]

*zu den Drein sehend bewegte ich mich kein Stück, ich hatte wieder Lust noch mehr zu schwitzen oder meine Energie zu verbrauchen*

Ich kann mich nicht an dieses Wetter gewöhnen...

*leise nieste ich und hustete danach*

Ich bin eine Eismagierin und ich hasse Hitze. Das macht meine Magie kaputt und das hier ist das erste Mal das ich mich in meinem gesamten Leben erkälte oder krank werde, nur wegen dieser *Flüche* Hitze...

*schnaubend lag ich weiter da*

Arin... weißt du wo Micy ist? Vielleicht kann sie mich ein wenig aufmuntern...

*Den Kopf schüttelnd bedeutete ich Ahri das ich kein Wasser wollte*

Brauche ich nicht, ich liebe ja schon praktisch in einer Fütze und mein eis hält mich hydriert...
[Mint/Transporter]
*Nickt langsam*
V-verstehe...
*Wühlt etwas in ihrer Tasche herum*
Irgendwo hatte ich doch...
*Holt ein kleines Fläschchen hervor*
Hier ist es ja...
*Reicht das Fläschchen zögernd Arin*
H-hier, das könnte v-vielleicht helfen... E-es m-macht einen unempfindlicher g-gegen Hitze.
*Sobald er das Fläschchen in den Hufen hat, zieht sie sich schnell wieder zurück, wobei sie aber immer wieder besorgt zu Cryo schaut*
[Micy/ -> Lager]

Mit einem recht großem Haufen bestehend aus vertrockneten Holz auf dem Rücken kommt die stute langsam zurück in das Lager.
Sie sieht sich etwas um während sie den Hang hinaufkrackselt*

Hallo? Schon wer wach? Ich habe Holz mitgebracht.
Für die eiskalten Nächte.

oO( Falls das überhaupt wem interessiert.
Bei der Hitze Tagsüber vergessen sie wohl eh alles um sich.
... Verständlich. )
[Arin/Transporter]

*er nahm die Flasche schweigend wieder und blickt zu Cryo. Gerade will er sich umwenden als Mint ihn anspricht. Ein wenig Skeptisch nimmt er das Fläschchen und blickt zu Cryo. Gerade will er antworten als Micy auch schon herein kommt*

Da.

*Mit diesen Worten trabt er das kurze Stück zu ihr. Ihr erstmal nur die Wasserflasche reichend*

oO(Hoffentlich finden wir bald eine Oase oder so etwas. Nicht nur das Cryo langsam den Bach runtergeht. Auch unsere Wasservorräte halten nicht mehr so ewig lange)
[Cryodil/Tranzporter]

*leicht lächelnd zu Micy sehend bleibe ich weiter liegen, wieder hustend und niesend wende ich meinen Kopf ab um die anderen nicht anzuhusten oder niesen. Als ich fertig war legte ich mich wieder so wie immer hin und versuchte leicht Micy anzulächeln. Aber das gelang mir nicht wirklich. Mir war heiß, ich war anscheinend krank und dann kam auch noch diese verfluchte Hitze dazu*

hi...

*wieder hustend blieb ich weiter liegen und sah Arin an, den Kopf schüttelnd lehnte ich das Wasser ab*

Wie gesagt, ich brauch nichts. Mein Eis hat mich bisher hydriert gehalten aber trotzdem danke...
[Micy/ Lager]

...okay, dann nicht.

*sagte sie murrend zu sich selber als kein muchs zurück kam.
Still legte sie das holz in der Nähe des Transporters ab und trottete zum kleinem Grüppchen.
Leicht lächelnd sah sie zu Arin*

Naa, gehts mit der Hitze?
Ich hab 'n bisschen Zeug zum verfeuern mitgebracht.
Dann können wir uns Abends mal an deine Erze setzen.
Wie klingt das huh?

*dann ging ihr Blick weiter.
Auch Ahri und Mind begrüßte sie mit einem aufmerksamen Nicken.
Auch wenn sie Ahri mit Scham betrachtete was sie offentsichtlich nicht verstecken konnte.
Dann wand sie sich herunter zu Cryo.
Man musste nicht großartig viel Ahnung vom Körper eines Ponys haben um zu wissen das es der stute mies ging.
Besorgt kniehte micy sich neben sie und strich über ihre feuchte stirn*

...Heh du.
Ow mensch, so schlimm?
Ich uhm... Kann ich helfen?
Hast du schon mal nachgedacht Abends oder Nachts spazieren zu gehen?
Weißt schon, dann ist es saukalt.
...Hilft ja, vielleicht.
~~Der Transporter fährt weiter , Black saß im Cockpit. Immer wieder wurde der Motor mal lauter mal leiser , je nachdem ob sie eine Düne hochfuhren oder eben gerade oder sogar bergab fuhren. Die Sonne, verdeckt von den dichten Wolken der Leere lies sich trotzdem nicht aufhhalten die Wüste aufzuhitzen sodass es selbst im transporter warm wurde. Black die fahrt ging schon seit heute morgen los und Black suchte die Zeit über die ganze zeit nach einem Schattenplatz und tatsächlich zeigte sich etwas Hoffnung in seinem Blick als er sah das der Boden unter dem Transporter wieder fester wurde und eine Canyonähnliche Struktur wieder aufgewiesen wurde. Schon bald erhoben sich die erstne steinstrukturen aus dem Boden und bildeten kleine Schattenplätze was perfekt für die Gruppe war.
Schneller fahrend rollte der Transporter schon bald in den eingang einer höhle, welche aber nur ein paar meter reinging bevor sie scho nwieder endete. Den Transporter stoppend und ausschaltend verklang das Surren welches über die Zeit zur Gewohnheit der Ohren der POnys geworden war. Mit einem zischen öffnete sich per knopfdruck die Tür des Transporters und ermöglichte einen Ausblick aus der Höhle heraus in den hellen tag und dem doch dunklen Himmel.~~
[Cryodil/Tranzporter]

*zu Micy aufsehend versuchte ich erneut zu lächeln was mir ein wenig diesesmal gelang*

Hey...
Nein, aber das liegt daran das die Hitze mir keine Kraft dazu lässt...

*Diesesmal hatte ich eine Hustenkrampf, krümmte mich leicht und drehte mich weg um sie nicht anzuhusten, ich war für meine Verhältnisse wirklich heiß, meine Stirn hatte auch für ein normales Pony sehr hohe Temperatur und ich hatte anscheinend starkes Fieber*

Ich kann mich ja so kaum bewegen...
Und schlafen kann ich nur in der Nacht, weil die Hitze mir das zunichte macht. Ich kann nicht bei solcher Wärme schlafen...

*wieder hustend sah ich sie schwach an*
[Ahri/Transporter]

oh ?

*Etwas verdutzt und erschöpft schaute Ahri zum Ausgang als gerade die Laderampe aufging. Das die Wasserflasche abgelehnt wurde bemerkte sie nicht mal mehr. Es sah viel zu schattig vor ihnen aus. Am liebsten würde sie jetzt raus doch konnte sie ja nicht laufen. Etwas hilflos blickte sie nach draußen.*
[Arin/Transporter]

*er blickt etwas verdutzt zu ihr als sie das Wasser ablehnte. Dann jedoch zuckte er nur die Schultern und reichte ihr noch die kleine Flasche*

Von unserer Neuen. Keine Ahnung ob's hilft.

*Dann wendet er sich um und trabt wieder zu Ahri*

Wie geht es eigentlich deinem Bein? Also... wie lange dauert es noch ungefähr bis es verheilt ist?

*etwas überrascht bemerkt er das Micy ihn angesprochen hat*

Ähm... Es geht mit der Hitze. Besser als Cryo. Oh, das Erz? Natürlich.. natürlich. Das wäre Großartig wenn wir uns darum kümmern könnten.

*Dann wendet er sich wieder zu Ahri und bemerkt ihren Blick*

Willst du raus?
[Ahri/Transporter]

... Wahrscheinlich noch bis an die sieben Wochen, genaueres kann ich nicht sagen. Ich weiß ja nicht mal was es für ein Bruch ist aber sollte es ein doppelter Bruch sein haben wir bzw. ich ein Problem ...

*Weiter blickte Ahri hinaus, sie waren wohl in einer Höhle, eine kleine. Die Wüste war nur wenige Meter entfernt und Ahri blickte zu Arin als sie angesprochen wurde.*

Ich ... ich möchte eigentlich raus ja ... [Bild: cl-ts-sad.png]

*Gab sie zu. Sie schämte sich ein wenig solch eine Last zu sein. Hätte sie sich dieses doofe Bein nicht gebrochen.*
[Micy/ Transporter]

Aber wieso? Ich meine, das verstehe ich nicht recht.
Du bist doch nicht aus Wasser, oder Eis.
Du bist doch ein Pony aus Fleisch und Blut.
Ich leide doch auch nicht unter der Kälte, nur meine Magie.
Ich...

*Sie unterbricht sich selber.
Das was Cryo hatte kannte sie nicht, sie wusste sie nicht wie sie helfen konnte.
Falls es überhaupt geht.
Dementsprechend legt sie bei dem Hustenanfall die Ohren an und sieht sie mitleidend an*

o0( Ich kann sie nicht umhufen, küssen, streicheln und ihr auch nichts geben was sie heilt.
Toll! Was denn nun?
Ich kann nur zusehen wie mies es ihr geht. )

... [Bild: mlp-swscrunchy.png]
[Cryodil/Tranzporter]

Danke...

*das Fläschen annehmend sah ich es an, zweifelnd aber dankbar. Hoffentlich würde es wenigstens etwas helfen. Stark niesend zog puste ich mir die Nase mit einem alten Taschentuch und lag weiter da*

Tut mir Leid Micy, aber ich wusste nicht das sowas passiert...
Ich habe meine magie in meinem Körper, man könnte sagen das sie in meiner DNA ist. Meine Mutter sagte immer das es daher kommt, weil sie als sie mit mir trächtig war immer noch viel gezaubert hat...

*Wieder hustend sah ich sie traurig an das ich nicht mit ihr kuscheln konnte, wieder einmal niesend lag ich weiter da*

Deswegen setzt die Hitze mir so zu...
Ich denke auch das ich deswegen jetzt krank werde...
Ist meine Stirn den wärmer als sonst?
[Mint/Transporter-->Höhle]
*Als der Transporter langsam wird, zuckt sie leicht mit den Ohren. Kaum ist die Luke offen, da ist die junge Stute auch schon hinausgestürmt und hat sich in den hintersten Winkel der Höhle verkrochen, nur möglichst weit weg von allen*

oO(So viele Ponies... Wie bin ich nur auf diese Idee gekommen?)

*Sie schaudert und kauert sich zusammen, um möglichst nicht aufzufallen. Unsicher schaut sie sich um*

oO(Von wegen, "weg von allen"...)
[Arin/Transporter-->Höhle]

Na komm... Dann gehen wir doch in die Höhle.

*er hilft ihr auf und stützt sie*

Komm du sollst doch nicht hier versauern weil du dich verletzt hast.

*langsam beginnt er in Richtung Ausgang zu traben. Dabei darauf achtend das sie ihr Verletztes Bein nicht zuviel bewegt. Es ist eine anstrengende Arbeit aber er macht sie gerne. Immerhin kann er Ahri damit helfen.*
[Micy/ Transporter]

Was? Das hört sich ziemlich unlogisch an.
Alle Einhornstuten zaubern auch noch wenn sie trächtig sind.
Ach egal, Punkt ist das es so doch nicht weiter gehen kann.
Man muss doch wenigstens irgendetwas machen können.
Was wenn du mal nicht in die Kälte kannst, stirbst du etwa?

*Fragte sie sichtlich besorgt.
Verlustangst hatte sie, große.
Schnell sah sie sich um, in der Hoffnung eine Lösung zu finden*

o0( Und wenn es eine Krankheit ist, und sie mich ansteckt sodass ich bei Kälte sterbe?
Oh nein das wäre ja gruselig.
Ach Mist, Cryo was hast du nur? FS sad )

Ich ahm... Die Höhle.
Ich kann doch nachsehen ob dort was kaltes ist.
Immerhin ist es in Höhlen nicht so kühl wie draußen.
Oder? Bestimmt!